Leonel Mosevich

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
imhof
St. Galler

Re: Leonel Mosevich

Beitragvon imhof » 12.11.2018 11:07

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Bester Mann gestern!

Ich denke das Innenverteidiger-Duo dürfte langsam aber sich so ziemlich fest zementiert sein. Denn Hefti wird als Captain gesetzt sein und an Mosevich führt im Moment kein Weg mehr vorbei...

Davon ist auszugehen, zumal ich mit heutigem Stand keine Innenverteidiger sehe, die Hefti/Mosevich das Wasser reichen können und wie schon an anderer Stelle erwähnt, beide sind jung, dürfen und müssen ihre Fehler machen und beiden muss man weiterhin das Vertrauen schenken, wenn man die Jugend gefördert sehen will.
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach/Dissbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli, Ben King, Quatschofir & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ryan
Vielschreiber

Beitragvon ryan » 12.11.2018 13:31

imhof hat geschrieben:

Ich denke das Innenverteidiger-Duo dürfte langsam aber sich so ziemlich fest zementiert sein. Denn Hefti wird als Captain gesetzt sein und an Mosevich führt im Moment kein Weg mehr vorbei...

Davon ist auszugehen, zumal ich mit heutigem Stand keine Innenverteidiger sehe, die Hefti/Mosevich das Wasser reichen können und wie schon an anderer Stelle erwähnt, beide sind jung, dürfen und müssen ihre Fehler machen und beiden muss man weiterhin das Vertrauen schenken, wenn man die Jugend gefördert sehen will.

Evtl. mal Wiss und Mosevich probieren, dann kann Hefti auf den RV ausweichen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 12.11.2018 19:55

Sehe ich auch so. Der Typ gefällt mir.

ofirofir
Vielschreiber

Beitragvon ofirofir » 12.11.2018 21:09

ryan hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:

Evtl. mal Wiss und Mosevich probieren, dann kann Hefti auf den RV ausweichen.

Wiss hätte gestern genauso alt ausgesehen. Wiss ist physisch schlicht zu schlecht für da hinten. In Sion kam in HZ 2 nichts auf die Kiste.

greenwhite1879
west-side

Beitragvon greenwhite1879 » 12.11.2018 21:37

Hört mal auf mit Wiss in der IV! Der ist ein DM/ZM und nichts anderes! Wiss ist Physisch viel zu schwach, dies hat man in den Spielen in denen er als IV gespielt hat deutlich gesehen!

greenwhite1879
west-side

Beitragvon greenwhite1879 » 12.11.2018 21:38

Hört mal auf mit Wiss in der IV! Der ist ein DM/ZM und nichts anderes! Wiss ist Physisch viel zu schwach, dies hat man in den Spielen in denen er als IV gespielt hat deutlich gesehen! Mosevich und Hefti gehören in die IV und Hefti möchte diese Position spielen und nicht die Aussenverteidiger Position!

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 13.11.2018 00:46

Gibt doch noch Leute hier, die Wiss ähnlich beurteilen wie ich, danke. :beten:
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach/Dissbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli, Ben King, Quatschofir & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Jabalito
Vielschreiber

Beitragvon Jabalito » 28.12.2018 17:49

Hat heute geheiratet. Quelle: Instagram

Zurück zu „Spielerthreads“