Neuer Server???

Alles ausser Fussball
phil

Beitrag von phil » 02.04.2004 01:37

Weisch wer tuat mer am meista leid. Da Kanada-Schwizer Daniel Imhof, der beim FCSG spielt. Er kann ja wohl am wenigsten für die Intelligenz und die Komplexe des Forumteilnehmers, der seinen Namen Tag für Tag in den Dreck zieht.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 02.04.2004 04:57

Original geschrieben von phil
Weisch wer tuat mer am meista leid. Da Kanada-Schwizer Daniel Imhof, der beim FCSG spielt. Er kann ja wohl am wenigsten für die Intelligenz und die Komplexe des Forumteilnehmers, der seinen Namen Tag für Tag in den Dreck zieht.
Genau das denke ich auch! Das ist ja geradezu Image-Schädigung für Daniel Imhof, der nun wirklich nichts dafür kann, dass ein über 30-jähriger noch wie ein Pubertierender sein Idol vergöttert und sogar noch mit seinem Passbild seine äusserst fragwürdigen Einträge platziert. :confused:

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 02.04.2004 09:20

Er ist halt enttäuscht, dass man seine überirdischen Fähigkeiten nicht richtig einzuschätzen weiss.

Im alten Forum war er ja noch der inoffizielle Sprecher der GL und Verteidiger einer absolut verfehlten Transfer- und Vereinspolitik. Aber ich darf hier nicht zu viele Sachen schreiben, sonst pflückt big brother imhof alles bis aufs i-pünktchen auseinander. Nur so viel, George Orwell hätte seine Freude an ihm gehabt.;)
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Antworten