FC St.Gallen eSport

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Mythos » 13.03.2019 16:49

Pacon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Mein Gott, sind die bei nau.ch nicht fähig, einen Satz richtig zu lesen und zu interpretieren? Da sagt Last ganz klar:
Wie Mediensprecher Daniel Last zu Nau sagt, ist Poschinger seit rund sechs Monaten nicht mehr unter Vertrag.
Und trotzdem titeln die beiden Autoren "FC St.Gallen trennt sich von letztem eSportler" und schreiben im Artikel "Mit Poschinger geht nun der letzte verbleibende Gamer des FC St.Gallen." :roll:
mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D
Scho recht. :D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von poohteen » 13.03.2019 16:56

Pacon hat geschrieben:naja bedenkt man, dass salzburg im esport das mass der dinge ist (zumindest in österreich und auch in europa nicht schlecht ist) und er mit seinem jarhgang die austria nur aus hören sagen kennt, kann ich es ihm nicht mal so übel nehmen
Mit anderen Worten: RB Salzburg ist schön öfter in der CL-Quali gescheitert, als der Poschinger die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausgeblasen hat, richtig? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Pacon » 13.03.2019 18:54

poohteen hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:naja bedenkt man, dass salzburg im esport das mass der dinge ist (zumindest in österreich und auch in europa nicht schlecht ist) und er mit seinem jarhgang die austria nur aus hören sagen kennt, kann ich es ihm nicht mal so übel nehmen
Mit anderen Worten: RB Salzburg ist schön öfter in der CL-Quali gescheitert, als der Poschinger die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausgeblasen hat, richtig? :D
Kann man fast so sagen :D

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Spooner » 14.03.2019 09:10

Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Ich denke es ging vor allem um den Titel 'ältester eSport Verein der Schweiz' :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Mythos » 14.03.2019 10:34

Spooner hat geschrieben:
Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Ich denke es ging vor allem um den Titel 'ältester eSport Verein der Schweiz' :p
Posting des Tages! :beten: :beten: :beten: :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Green-Saints » 04.03.2020 22:13

Etz hanis denn gseh mit dene YBee vs. Corona Freds.
Drum gib ich mol chli Gegestüür. Gits eigentlich das FCSG eSport Team no? Isch jo anno dazumal in Himmel g'lobt worde, bis mer denn sZugpferd vom ganze "entloh" het.
Cone om!

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Teechocher » 04.03.2020 23:41

Green-Saints hat geschrieben:
04.03.2020 22:13
Etz hanis denn gseh mit dene YBee vs. Corona Freds.
Drum gib ich mol chli Gegestüür. Gits eigentlich das FCSG eSport Team no? Isch jo anno dazumal in Himmel g'lobt worde, bis mer denn sZugpferd vom ganze "entloh" het.
Meines Wissens wurde die E-Sport Abteilung aufgelöst kurz nachdem die neue Führung das Zepter übernahm.
Man möchte sich zuerst wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren. So in etwa ging das vonstatten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Green-Saints » 05.03.2020 06:53

Teechocher hat geschrieben:
04.03.2020 23:41
Green-Saints hat geschrieben:
04.03.2020 22:13
Etz hanis denn gseh mit dene YBee vs. Corona Freds.
Drum gib ich mol chli Gegestüür. Gits eigentlich das FCSG eSport Team no? Isch jo anno dazumal in Himmel g'lobt worde, bis mer denn sZugpferd vom ganze "entloh" het.
Meines Wissens wurde die E-Sport Abteilung aufgelöst kurz nachdem die neue Führung das Zepter übernahm.
Man möchte sich zuerst wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren. So in etwa ging das vonstatten.
Ach so, danke für die Info, ist irgendwie an mir vorbei.
Cone om!

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Teechocher » 05.03.2020 07:01

Green-Saints hat geschrieben:
05.03.2020 06:53
Teechocher hat geschrieben:
04.03.2020 23:41
Green-Saints hat geschrieben:
04.03.2020 22:13
Etz hanis denn gseh mit dene YBee vs. Corona Freds.
Drum gib ich mol chli Gegestüür. Gits eigentlich das FCSG eSport Team no? Isch jo anno dazumal in Himmel g'lobt worde, bis mer denn sZugpferd vom ganze "entloh" het.
Meines Wissens wurde die E-Sport Abteilung aufgelöst kurz nachdem die neue Führung das Zepter übernahm.
Man möchte sich zuerst wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren. So in etwa ging das vonstatten.
Ach so, danke für die Info, ist irgendwie an mir vorbei.
Hier noch ein kleiner Bericht von Nau.ch
https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970

Antworten