Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sansu » 10.03.2019 18:03

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Dank Zeidler haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.. ;)
Da ich gerne Achterbahn fahre, liegt mir unsere Spielweise.
Freue mich auf ein Unentschieden im nächsten Spiel.
Schon auffällig, wir sind konstant unkonstant. Nur einmal diese Saison zwei Siege in Folge. Ich frage mich gerade, ob mir das lieber ist oder die Sieges- und Niederlagenserien unter Contini.
Frage ich mich auch dauernd....da ich unter Bluthochdruck leide, rechne ich oft mit dem schlimmsten. Hoffe wir finden zur Konstanz und schliessen mit Platz 5 ab. Das wäre schon eine gute Leistung. ;)
Sankt Gallen, Super League

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von alter Espe » 10.03.2019 19:08

Zeidler wird leider bei uns scheitern wie andere Trainer auch.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 10.03.2019 19:44

Finde das aktuelle System genial. Es war schon länger mein Wunsch - seit ich ein Heimspiel von Girodin Bordeaux unter Laurent Blanc sah, mittlerweile sind das mehr als zehn Jahre her.

Im Forum hab ich damals darüber berichtet, dass vor der Viererkette wieder eine Art Vorstopper modern werde, der aber auch Bälle verteilt. Ich wurde ausgelacht. Jetzt endlich haben wir dieses System :) :beten:

Allerdings bei Bordeaux spielte damals Diarra diese Rolle noch wesentlicher aktiver als heute Quintilla. Er fing praktisch jeden Ball ab, bildete zusammen mit den zwei IV‘s ein defensives Bollwerk, an dem sich der Gegner die Zähne ausbiss.

Leider sind wir davon noch etwas entfernt. Besonders kam das damals Bordeaux zu gute, weil die AV‘s sich sehr aktiv in der Offensive einschalteten und ständig Überzahl-Situationen kreierten. Unterstützt natürlich durch die vier Mittelfeldspieler (2 im Zentrum, wie bei uns Ashimeru und Sierro und 2 eher auf den Flügeln, aber nie an der Linie - da waren die AV‘s.

Bei Ballverlust blieb somit oft ein AV vorne, Diarra musste also mit den zwei IVs die Konter unterbinden und schaffte das Mal für Mal, unterstützt durch den anderen AV. (Selten gingen beide AV‘s bis ganz nach vorne)

In unserem Spiel fehlt mir das Spiel über die Flügel noch. Quintilla könnte eine Position nach vorne, wenn Sierro nicht mehr da ist.

Und auf der Diarra-Position brauchen wir einen echten Diarra. Einer, der mit Stergiu und dem zweiten IV alles abwehrt, was über die Mittellinie kommt. Auf diese Weise hat Bordeaux fast keine Gegentore mehr bekommen.

Langer Rede kurzer Sinn:
- System genial
- Quintilla auf der falschen Position
- Hefti auf der falschen Position
- Spiel über Aussen muss noch besser werden
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Peter Zeidler

Beitrag von wallace » 11.03.2019 07:13

Sangallä hat geschrieben:...!
ich wünscht mir, dassd mol erwachse wirsch. min 2. wunsch wär, dassi di mol chönnt treffe. ha scho immer wölle wüsse, wie so geballti dummheit usgseht.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von gordon » 11.03.2019 08:34

alter Espe hat geschrieben:Zeidler wird leider bei uns scheitern wie andere Trainer auch.
90% der trainerverträge werden irgendwann wegen "misserfolg" aufgelöst, daher ist auch bei zeidler die chance gross, dass es so sein wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass dies noch ein bisschen dauert, bis dahin ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2019 09:17

wallace hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:...!
ich wünscht mir, dassd mol erwachse wirsch. min 2. wunsch wär, dassi di mol chönnt treffe. ha scho immer wölle wüsse, wie so geballti dummheit usgseht.
ich denke graf würde ihn auch mal gerne treffen....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 16.03.2019 22:13

:lol:

Dein 4-3-3 hat mittlerweile jeder gegnerischer Trainer durchschaut.

Nichtsdestotrotz laufen wir Woche für Woche blind ins Verderben. Seine Lieblinge besitzen zweifellos eine Stammplatz-Garantie.

Kein Tempo, inexistentes Flügelspiel und ein ineffizientes Klein-Klein-Spiel vor dem gegnerischen 16er.

Wieso ist es in SG so schwierig, endlich mal ein schnörkelloses System zu spielen?

Bitte verreis und nimm gleich die beiden SRF-Clowns mit.
Ich sehe keinen Unterschied zu Contini in den Sachen Kampf und Leidenschaft! Das peinliche Geschwafel von dieser ominösen grün-weissen Gruppe glaubt zwischenzeitlich auch keiner mehr.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 17.03.2019 10:55

stoj
hefti-mosevich-nuhu-tchouk
barnetta-ashimeru-quintilla-wittwer
rapp-kutesa

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 17.03.2019 11:50

Sangallä hat geschrieben::lol:

Dein 4-3-3 hat mittlerweile jeder gegnerischer Trainer durchschaut.

Nichtsdestotrotz laufen wir Woche für Woche blind ins Verderben.
Das System wär schon gut. Aber wir sind sehr leicht durchschaubar.

Und vorallem haben uns jetzt Luzern und Lugano hintereinander mit sehr einfachem Fussball ausgehebelt. Das nervt :mad:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Rookie86 » 17.03.2019 15:12

Sangallä hat geschrieben::lol:

Dein 4-3-3 hat mittlerweile jeder gegnerischer Trainer durchschaut.

Nichtsdestotrotz laufen wir Woche für Woche blind ins Verderben. Seine Lieblinge besitzen zweifellos eine Stammplatz-Garantie.

Kein Tempo, inexistentes Flügelspiel und ein ineffizientes Klein-Klein-Spiel vor dem gegnerischen 16er.

Wieso ist es in SG so schwierig, endlich mal ein schnörkelloses System zu spielen?

Bitte verreis und nimm gleich die beiden SRF-Clowns mit.
Ich sehe keinen Unterschied zu Contini in den Sachen Kampf und Leidenschaft! Das peinliche Geschwafel von dieser ominösen grün-weissen Gruppe glaubt zwischenzeitlich auch keiner mehr.
Warst du an jedem Contini-Spiel besoffen? :roll: Du wärst im GC-Forum wohl besser aufgehoben!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Solothurner » 17.03.2019 15:59

Rookie86 hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben::lol:

Dein 4-3-3 hat mittlerweile jeder gegnerischer Trainer durchschaut.

Nichtsdestotrotz laufen wir Woche für Woche blind ins Verderben. Seine Lieblinge besitzen zweifellos eine Stammplatz-Garantie.

Kein Tempo, inexistentes Flügelspiel und ein ineffizientes Klein-Klein-Spiel vor dem gegnerischen 16er.

Wieso ist es in SG so schwierig, endlich mal ein schnörkelloses System zu spielen?

Bitte verreis und nimm gleich die beiden SRF-Clowns mit.
Ich sehe keinen Unterschied zu Contini in den Sachen Kampf und Leidenschaft! Das peinliche Geschwafel von dieser ominösen grün-weissen Gruppe glaubt zwischenzeitlich auch keiner mehr.
Warst du an jedem Contini-Spiel besoffen? :roll: Du wärst im GC-Forum wohl besser aufgehoben!
Naja wenigstens konnte man Verteidigen, oder wusste was das ist.
Wieso man einen Tschernegg,Wiss,Kuku aussortiert und 2 Leihspieler dahin stellt ist mir ein Rätsel - Zukunftsplanung sieht anders aus..

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 17.03.2019 18:07

Rookie86 hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben::lol:

Dein 4-3-3 hat mittlerweile jeder gegnerischer Trainer durchschaut.

Nichtsdestotrotz laufen wir Woche für Woche blind ins Verderben. Seine Lieblinge besitzen zweifellos eine Stammplatz-Garantie.

Kein Tempo, inexistentes Flügelspiel und ein ineffizientes Klein-Klein-Spiel vor dem gegnerischen 16er.

Wieso ist es in SG so schwierig, endlich mal ein schnörkelloses System zu spielen?

Bitte verreis und nimm gleich die beiden SRF-Clowns mit.
Ich sehe keinen Unterschied zu Contini in den Sachen Kampf und Leidenschaft! Das peinliche Geschwafel von dieser ominösen grün-weissen Gruppe glaubt zwischenzeitlich auch keiner mehr.
Warst du an jedem Contini-Spiel besoffen? :roll: Du wärst im GC-Forum wohl besser aufgehoben!
Jemand betüpft, dass sich langsam aber sicher herausstellt, auf Zinnbauer 2.0 hereingefallen zu sein?

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Peter Zeidler

Beitrag von kenner » 17.03.2019 19:00

Heimspiel der Fussb-Talk auf Telecl Zoom..
Thema FCSG mit Jeff, Zeidler, Tagbl Journi und Fringer...
Schauts euch an!!!

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 17.03.2019 20:25

kenner hat geschrieben:Heimspiel der Fussb-Talk auf Telecl Zoom..
Thema FCSG mit Jeff, Zeidler, Tagbl Journi und Fringer...
Schauts euch an!!!
wird voll bestätigt was ich dauernd zur verteidigung sage. auch joe mit seinem beispiel von montandon und besle oder fringer zum selben thema. da bringt eben auch zeit nichts wenn die falschen da stehen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 17.03.2019 21:58

Verdammt nochmal, zitiert diesen Vollidioten nicht ständig, sondern setzt ihn auf die Ignorelist. Der Frusthaufen holt sich nicht nur bei jeder Niederlage von uns einen runter, sondern auch, wenn ihr ihn zitiert.

Anscheinend muss man künftig alle auf die Liste setzen, welche nicht kapieren, dass dieser Depp ignoriert werden muss.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 17.03.2019 23:59

Interessante statistik bei leverkusen- werder heute, von wegen ballbesitz und so ;)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 18.03.2019 11:44

Ein 3-5-2 oder 3-4-3 wäre Mal spannend zu sehen mit dieser Mannschaft...

Hefti - Mosevich - Stergiou
Bakayoko - Sierro - Quintilla - Ashimeru - Wittwer/Kutesa
Barnetta - Rapp

oder

Hefti . Mosevich - Stergiou
Bakayoko - Ashimeru - Quintilla - Wittwer
Barnetta - Rapp - Kutesa
Play football, not VAR

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von pooh » 18.03.2019 19:52

DerNachbar hat geschrieben:Ein 3-5-2 oder 3-4-3 wäre Mal spannend zu sehen mit dieser Mannschaft...

Hefti - Mosevich - Stergiou
Bakayoko - Sierro - Quintilla - Ashimeru - Wittwer/Kutesa
Barnetta - Rapp

oder

Hefti . Mosevich - Stergiou
Bakayoko - Ashimeru - Quintilla - Wittwer
Barnetta - Rapp - Kutesa
ja genau, nachdem nun eine 3/4 saison erfolglos ein system eingetrimmt wurde und es die spieler nicht kapieren, macht es nun wirklich sinn, was ganz neues zu beginnen :D :lol:

das problem liegt nicht am 4-3-3, sondern an der umsetzung der spieler. klopp hat ja zb nach zwischenzeitlichen irrungen auch wieder dahin zurückgefunden.
natürlich ist das system etwas anfällig, wenn die spieler disziplinlos sind und dauert individuelle fehler machen.
salah und manè jedenfalls arbeiten zurück bis zum eigenen 16er, bei uns scheint dies eine volontäre mission zu sein auch defensiv zu arbeiten.

und dann fehlt natürlich - das sehe ich wie ofirofir - ein richtiger abwehrchef.
auch die abwehr von liverpool war löchrig wie ein käse, bis van dyck kam - ein einzelner mann !!

nicht, dass ich ansprüche a la premierleague habe, aber pool ist ein typisches beispiel für erfolgreiches 4-3-3-

vielleicht hätte vilotic dieser mann sein sollen. aber das scheint ja auch eher ein esoterisches unterfangen von suter zu sein - vertragsverlängerung für spieler auf der tribüne gibts nur in sg.
so ein wohlfühlprogramm kriegt dann halt risse, wenn man selbst gegen die ligazwerge absolut chancen- kampf- und emotionslos untergeht.
ohm.ohm.ohm

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Peter Zeidler

Beitrag von kenner » 18.03.2019 23:37

Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Zuletzt geändert von kenner am 19.03.2019 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 18.03.2019 23:56

kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt.

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den link. Habs gestern angeschaut. Das sollte sich die antischalstricker fraktion mal anschauen. ;)

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 19.03.2019 01:17

kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den Link. Bin mal einer Meinung mit Fringer.
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 19.03.2019 07:40

ofirofir hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt.

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den link. Habs gestern angeschaut. Das sollte sich die antischalstricker fraktion mal anschauen. ;)
Keine Ahnung, welchen Narren die an Zeidler gefressen haben. Ein guter Trainer ist er jedenfalls nicht. Weder die Punkteausbeute noch die Auftritte geben einem die Hoffnung, dass er eine Kehrtwende vollbringt.

Spätestens nach der Auswärtsniederlage in Neuenburg ist hoffentlich Schluss. Dann sind es fünf Niederlagen in Serie.

Was mich zu dieser These bewegt? Der blutleere Auftritt am vergangenen Sonntag. Der Trainer und die Spieler sind ratlos, am Boden, schlichtweg „tot“.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ryan » 19.03.2019 08:07

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den Link. Bin mal einer Meinung mit Fringer.
Absolut., Fringer findet die richtigen Worte. Und man merkt richtig wie Zeidler sich über den Brägger nervt :bowl:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 19.03.2019 08:25

ryan hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den Link. Bin mal einer Meinung mit Fringer.
Absolut., Fringer findet die richtigen Worte. Und man merkt richtig wie Zeidler sich über den Brägger nervt :bowl:
brägger ist halt schon ein bisschen speziell, wie er redet und dann hat er noch was von klaus kinski ;) aber grundsätzlich wird pz schon kritisiert betreffend defensive.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 19.03.2019 09:28

ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den Link. Bin mal einer Meinung mit Fringer.
Absolut., Fringer findet die richtigen Worte. Und man merkt richtig wie Zeidler sich über den Brägger nervt :bowl:
brägger ist halt schon ein bisschen speziell, wie er redet und dann hat er noch was von klaus kinski ;) aber grundsätzlich wird pz schon kritisiert betreffend defensive.
brägger ist halt gc fan.. nehmt den nicht ernst
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten