FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Rund um den FC St. Gallen 1879
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Solothurner » 10.03.2019 20:02

fribi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Hätte das nie für möglich gehalten - aber nach dem heutigen Spiel muss ich leider sagen: Hefti ist möglicherweise bald GAR NICHTS mehr.

Er hätte einer der besten RV des Landes werden können. Schade!
leider richtig. da werden 3-4 mio einfach in den sand gesetzt. wir bringens eigentlich seit je fertig, zuwenig kohle mit guten spielern zu machen. für mich war die pleite leider nur eine bestätigung meiner skepsis für das heutige spiel, darum wäre ich mit einem punkt hochzufrieden gewesen. aber wer nicht sieht, dass diese verteidigung so nicht funktioniert, hat einfach tomaten auf den augen oder kennt nichts anderes.
Naja, ich möchte jetzt nicht so tun, als hätten wir alles schon immer gewusst, oder? ;) :D

Aber wenn Zeidler vor dem Spiel noch gefragt wird, was er denn gedenke, auf der Position des RV‘s zu tun. Und dann bringt er Hefti demonstrativ WIEDER NICHT da. Gut, kann man natürlich sagen, das ist konsequent.

:D
Sorry den Schrott hätten wir auch unter Contini spielen können.
Ob Zeidler oder Zinnbauer, hauptsache erfolglos ohne Europa.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von danielraschle » 10.03.2019 20:03

Nach dem Sieg gegen Xamax waren unsere Spieler (inkl. Verteidigung) die Allergrössten und besten wo gits und jetzt nach einer Niederlage sind sie völlig unfähig und was auch immer.

Match abhaken und nächstes Mal wieder siegen!
Gruppe Wald

ofirofir

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von ofirofir » 10.03.2019 20:06

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Wieso spielt Schürch eigentlich in Luzern und nicht beim FCSG? Hat den auch die alte Führung verpasst?
Schürch will ich nicht, der kann nichts
Für unsere Trümmertruppe reichts noch allemal. Hinzu kommt, dass Luzern anständige Flanken ins Zentrum bringen kann, während unser Trainergott einen Langzeitverletzten bringt.
Trümmertruppe? Wir sind 4. Bis jetzt.
Hör(t) doch bitte mal auf, diesen Vollhorst ständig zu zitieren. Unglaublich, dass man diesen Deppen nicht einfach ignorieren kann. :roll: :mad:
was heisst denn ständig? das leben ist sonst schon genug reglementiert, da antworte ich im forum wems mir passt ;)

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von dimitri1879 » 10.03.2019 20:38

solche niederlagen sind auch immer gut die ignore liste zu aktualisieren. leider werden diese dann immer wieder zitiert

Batigoal
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2018 12:53

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Batigoal » 10.03.2019 20:46

Sehr schade haben wir just gegen dieses vermaledeite Luzern eine der schlechtesten Leistungen unter Zeidler bisher eingezogen. Von unseren bekannten Tugenden und einem Matchplan war überhaupt nichts zu sehen. Die heutige Niederlage ist aber auch ein Stück weit unserer sehr jungen Verteidigung geschuldet. Bei allen drei Toren gingen individuelle Fehler von Stergiou/Hefti voraus. Das ist OK, kann mal passieren, aber die Anzahl und Art und Weise finde ich heute schon bedenklich. Gerade bei Hefti setze ich ein grosses Fragezeichen. Der Junge wirkt auf mich überfordert mit seinem Captainamt und der Position. Der restliche Teil wurde hier schon zu genüge besprochen, das Mittelfeld war inexistent und von unseren Aussenverteidigern erwarte ich auch deutlich mehr.

Benutzeravatar
solo1879
Wenigschreiber
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2012 17:45

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von solo1879 » 10.03.2019 20:51

Mit ein wenig Abstand muss man sagen, dass heute das Zentrum wohl nichts wahr, und zwar von vorne bis hinten.. Die könnten das besser Spielen ohne Wenn und Aber..Hefti mit seinen Driblings hinten raus manchmal am Rande der Arroganz, Sierro viel zu egoistisch und ohne bedeutenden Einfluss aufs Spiel, von Rapp nach seiner Einwechslung null und nix zu sehen. Die selbsternannten Leistungsträgern müssen in solchen Spielen das Heft in die Hand nehmen und resultatbeinflussende Aktionen (im positiven Sinne)zeigen, von dem war leider nichts zu sehen.

Benutzeravatar
solo1879
Wenigschreiber
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2012 17:45

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von solo1879 » 10.03.2019 20:52

Mit ein wenig Abstand muss man sagen, dass heute das Zentrum wohl nichts wahr, und zwar von vorne bis hinten.. Die könnten das besser spielen ohne Wenn und Aber..Hefti mit seinen Driblings hinten raus, manchmal am Rande der Arroganz, Sierro viel zu egoistisch und ohne bedeutenden Einfluss aufs Spiel, von Rapp nach seiner Einwechslung null und nix zu sehen. Die selbsternannten Leistungsträgern müssten in solchen Spielen das Heft in die Hand nehmen und resultatbeinflussende Aktionen (im positiven Sinne)zeigen, von dem war leider nichts zu sehen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von poohteen » 10.03.2019 21:17

Solothurner hat geschrieben: Sorry den Schrott hätten wir auch unter Contini spielen können.
Ob Zeidler oder Zinnbauer, hauptsache erfolglos ohne Europa.
Wer den Unterschied nicht sieht zwischen den Spielen unter Zinnbauer, Contini und Zeidler, der hat nicht viel Ahnung von Fussball. Aber qed...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Ben King » 10.03.2019 22:34

Das war heute leider nichts. Gegen den FCZ und Xamax war die Leistung gut, aber heute war davon nichts zu sehen. Lopar auch schwach, Ball nach vorne abprallen lassen. Hefti schwach, steht nicht beim Mann. Mannschaft schwach in der Rückwärtsbewegung, viel zu langsam, vom Tempo überfordert. Sturm inexistent. Die Leistung heute war garnichts.

Im nächsten Spiel muss eine Reaktion kommen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von DerNachbar » 10.03.2019 23:04

kenner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben: Insbesondere wenn man den Stuss liest, welche einige sonst noch so rauslassen.
Und verzichtet auf eure Verschwörungstheorien. Hefti oder der Vater wollen das so.
Ja, da gehörst du dazu....
:confused:
Ich sehe ihn ja nicht als RV. ;)
Play football, not VAR

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Seedorf » 11.03.2019 06:12

Mann die Niederlage nervt gewaltig.

Aber was macht ein Koch in der Startaufstellung??? Verdammt Zeidler, spring mal über deinen Schatten und bring Hefti als RV und Mosevich und Stergiou in der IV. Alle sehen es doch, dass Hefti am falschen Platz ist in der IV.

Man dankt!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von gordon » 11.03.2019 07:17

So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von MisterDistel » 11.03.2019 07:28

gordon hat geschrieben:So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
Gordon, Hefti ist doch weit davon entfernt, hier das Feindbild zu sein!

Gestern hat er vieles falsch gemacht. Und 75% hier im Forum sähen ihn lieber auf seiner ursprünglichen Stammposition, wo er damals so überzeugen konnte...
Trotzdem ist er aber doch ein Eigener und geniesst in meinen Augen (berechtigterweise) stets noch einen enormen Bonus dadurch.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von gordon » 11.03.2019 07:36

MisterDistel hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
Gordon, Hefti ist doch weit davon entfernt, hier das Feindbild zu sein!

Gestern hat er vieles falsch gemacht. Und 75% hier im Forum sähen ihn lieber auf seiner ursprünglichen Stammposition, wo er damals so überzeugen konnte...
Trotzdem ist er aber doch ein Eigener und geniesst in meinen Augen (berechtigterweise) stets noch einen enormen Bonus dadurch.
Klar war er gestern schlecht. Das darf man auch sagen; aber es wird ja mittlerweile nach jedem spiel über seine position gemotzt. Ich finde nicht, dass er das so schlecht macht, wie einige hier ständig den eindruck erwecken. Es wird seine (sportlichen) gründe haben, weshalb er iv spielt. Nur weil er eine halbe saison als rv überzeugte, heisst das doch nicht, dass er dort nun besser wäre?
FCSG is our HEART

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Seedorf » 11.03.2019 07:40

gordon hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
Gordon, Hefti ist doch weit davon entfernt, hier das Feindbild zu sein!

Gestern hat er vieles falsch gemacht. Und 75% hier im Forum sähen ihn lieber auf seiner ursprünglichen Stammposition, wo er damals so überzeugen konnte...
Trotzdem ist er aber doch ein Eigener und geniesst in meinen Augen (berechtigterweise) stets noch einen enormen Bonus dadurch.
Klar war er gestern schlecht. Das darf man auch sagen; aber es wird ja mittlerweile nach jedem spiel über seine position gemotzt. Ich finde nicht, dass er das so schlecht macht, wie einige hier ständig den eindruck erwecken. Es wird seine (sportlichen) gründe haben, weshalb er iv spielt. Nur weil er eine halbe saison als rv überzeugte, heisst das doch nicht, dass er dort nun besser wäre?
Ich glaube, es f.ckt im Forum niemand Hefti an. Der grösste Teil ist einfach der Meinung, dass er als RV um einiges besser wäre oder unsere Mannschaft mit Hefti als RV und Stergiou und Mosevich als IV's stärker ist als mit Lüchi als RV, Hefti und Stergiou als IV. Ich denke, das ist seitens Fans legitim zu hinterfragen und Vorschläge zu machen, warum ein Hefti auf der Position des AV besser aufgehoben ist.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Seppatoni » 11.03.2019 07:42

Das mal wieder mal eine typische FCSG-Niederlage. Einmal mehr hatte man die Chance sich oben festzusetzen, einmal mehr endete das Ganze in einer Enttäuschung. Diesmal ganz besonders, weil die ganze Mannschaft vor allem in der 2. Hälfte selbst Grundvoraussetzungen wie Kampf und Leidenschaft vermissen liess. Luzern war nicht wirklich besser, machte auch genügend Fehler, aber sie gingen mit der richtigen Einstellung ans Werk, der die unsrigen nichts entgegenzusetzen hatten. Da gab es Szenen, wo unsere Spiele noch am Hände verwerfen waren, während die Luzerner bereits wieder nachsetzten. Wo war der Wille, die Bereitschaft zu kämpfen, den das Team noch gegen Xamax an den Tag gelegt hatte?

Bezüglich Koch war ich gestern auch sehr überrascht, dass er auf einmal wieder in der Startelf stand. Er brauchte auch ein paar Minuten Anlaufzeit, lieferte danach eine solide Leistung ab und es hatte definitiv schlechtere im Team. Unser Mittelfeld mit Quintilla und Sierro zeigte eine der schwächsten Leistungen der Saison, vor allem Sierro war kaum zu sehen, immerhin Ashimeru war bemüht und hatte auch die einzige Chance, die den Namen so verdiente. Auch Kutesa war der Wille anzusehen, aber agierte leider oft zu ungestüm und eigensinnig.

Leider wieder einmal ein Spiel zum Vergessen und die mit Abstand schlechtesten Leistung in diesem Jahr.

Die grössten Vollidioten sind aber definitiv diejenigen, welche gestern in den sozialen Medien direkt wieder auf Lopar einschossen, ihm jedes Gegentor ankreideten und ihn als Sündenbock darstellten. Wahrscheinlich ist in deren Augen Lopar auch Schuld an der globalen Klimaerwärmung.

ofirofir

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von ofirofir » 11.03.2019 08:35

gordon hat geschrieben:So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
Hefti ist kein feindbild. Seltsam ist einfach, dass ein mosevic nach kürzester zeit abserviert wird, obwohl die verteidigung mit hefti als rv und mosevic in der iv 100% besser wäre. Ansonsten fragt man sich, wieso mosevic verpflichtet wurde. Oder nuhu. Wir bekommen ja nun defintiv zuviele gegentore. Hefti in der iv hat das problem, dass er fast konstant einen schwachen rv neben sich hat.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von gordon » 11.03.2019 08:39

ofirofir hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
Hefti ist kein feindbild. Seltsam ist einfach, dass ein mosevic nach kürzester zeit abserviert wird, obwohl die verteidigung mit hefti als rv und mosevic in der iv 100% besser wäre. Ansonsten fragt man sich, wieso mosevic verpflichtet wurde. Oder nuhu. Wir bekommen ja nun defintiv zuviele gegentore. Hefti in der iv hat das problem, dass er fast konstant einen schwachen rv neben sich hat.
Weshalb bist du dir da sicher, dass mit mosevich in der iv zu 100% besser wären? Ich mag mosevich, er hat sogar kultpotenzial, aber auch er hatte in der vorrunde einige gewaltige wackler drin
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von fribi » 11.03.2019 09:24

gordon hat geschrieben:So, endlich hat das forum sein feindbild wieder gefunden, nachdem lopar nur noch ersatz war, konnte er nicht mehr hinhalten, dann war es buess und jetzt hat man hefti auserwählt... einer muss es ja immer sein. :roll: aber das ist ja so, seit es das forum gibt
Nö! Hefti war Mal das Abbild der St.Galler Vorzeigetugenden schlechthin. Persönlich bin ich auch ein grosser Fan von ihm.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Espenmösli » 11.03.2019 09:39

Hefti hat doch nur Stammplatzgarantie, da er aus dem FCO stammt. Ansonsten hätte man Erklärungsnotstand, dass diese Institution überhaupt keine Spieler im Kader hätte. Hefti ist wiederholt ein Ärgernis, zumindest in der IV Position. Zumindest scheint der Wattwiler Stergiou ein neuer, echter Lichtblick vom FCO zu sein und könnte ihn in der IV ersetzen und als SG Identifikationsfigur aufgebaut werden.
Eine Denkpause würde Hefti mal gut tun. Ich würde ihn verkaufen solange es noch Geld gibt, rsp bevor Interessenten merken, dass er überschätzt wird. Auch sein Leistungstrend im Vgl zu vor zwei Jahren zeigt ganz klar nach unten!
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2019 09:51

timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Knuspel hat geschrieben:Hefti... Der Ball so lange unterwegs und keiin Stich im Kopfball :mad: Ein Treffer aus dem nichts, nachedem Luzern überaupt nichts zu stande gebracht.
Sorry, der fehler geschieht definitiv vorher
Waren mehrere Fehler. Da kann man Hefti nicht freisprechen.
Hefti ist wegen seiner Körpergrösse in der IV gegen einen grossgewachsenen Stürmer im Nachteil.
schürpf kommt ja von hinten.....

fehler passiert im Mittelfeld bei Jordi
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2019 10:11

Paddy89 hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Klares foul an hefti :mad:
!!!!!!!
Foul wars nun leider wirklich nicht.
bist du bieri oder erlachner?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2019 10:12

iSG hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Klares foul an hefti :mad:
Nö wars nicht, nichtmal mit grün-weisser Brille. Das war einfach eine unnötige Dribbelaktion die schieflief... einmal mehr.
er trifft ihn klar am Standbein... sah ich sogar nach 6 dosen noch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Batigoal
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2018 12:53

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Batigoal » 11.03.2019 10:17

Julio Grande hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Knuspel hat geschrieben:Hefti... Der Ball so lange unterwegs und keiin Stich im Kopfball :mad: Ein Treffer aus dem nichts, nachedem Luzern überaupt nichts zu stande gebracht.
Sorry, der fehler geschieht definitiv vorher
Waren mehrere Fehler. Da kann man Hefti nicht freisprechen.
Hefti ist wegen seiner Körpergrösse in der IV gegen einen grossgewachsenen Stürmer im Nachteil.
schürpf kommt ja von hinten.....

fehler passiert im Mittelfeld bei Jordi
Ja da gibts vorausgehend ein Missverständnis zwischen Quintilla und Stergiou. Von Hefti kann man wohl nicht erwarten, dass er dieses Kopfballduell gewinnt. Dazu ist er physisch schlicht nicht fähig. Für solche Bälle wären Vilotic, Mosevic, oder auch Nuhu wichtig. Die Rolle von Vilotic ist ja genau unsere junge Innenverteidigung auf solche Situationen einzustimmen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2019 10:20

Batigoal hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Knuspel hat geschrieben:Hefti... Der Ball so lange unterwegs und keiin Stich im Kopfball :mad: Ein Treffer aus dem nichts, nachedem Luzern überaupt nichts zu stande gebracht.
Sorry, der fehler geschieht definitiv vorher
Waren mehrere Fehler. Da kann man Hefti nicht freisprechen.
Hefti ist wegen seiner Körpergrösse in der IV gegen einen grossgewachsenen Stürmer im Nachteil.
schürpf kommt ja von hinten.....

fehler passiert im Mittelfeld bei Jordi
Ja da gibts vorausgehend ein Missverständnis zwischen Quintilla und Stergiou. Von Hefti kann man wohl nicht erwarten, dass er dieses Kopfballduell gewinnt. Dazu ist er physisch schlicht nicht fähig. Für solche Bälle wären Vilotic, Mosevic, oder auch Nuhu wichtig. Die Rolle von Vilotic ist ja genau unsere junge Innenverteidigung auf solche Situationen einzustimmen.
richtig... fehler m.E. bei Quintilla... Stergiou sagt Quintilla, er solle den Ball lassen... Quintilla pfuscht aber rein und so entsteht dieser Ballverlust....

Schürpf kommt von hinten mit Schwung... da kann Hefti nicht viel machen finde ich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten