Lachnummer FCB

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von speed85 » 07.03.2019 22:44

Simba hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wie immer halt, fällt ein Basler ists Elfer. Egal wie harmlos die Berührung war. Uns wird nie so einer gegeben, da heissts weiterspielen.
Naja, hat auch schon mehr gebraucht für einen Penalty, muss ich hier zugeben...

Klossner ist eh nicht mein Lieblingsschiri und warum er am Schluss unbedingt nochmals anspielen lässt, wenn beim Tor zum 4:2 die Nachspielzeit um ist wenn er nachher sowieso direk abpfeift verstehe ich sowieso nicht... Da hätte er problemlos gleich nach dem Tor abpfeifen können...


Weil laut Reglement nur ein laufendes Spiel abgepfiffen werden darf und nicht bei einem Unterbruch. Deswegen auch oft bei Abstössen etc
Schöner Quark.
Du kannst das Spiel auch direkt nach einem Tor, vor einem Eckball etc. abpfeifen.
Clevererweise machst du das in umstrittenen Situationen nicht.
Wenns aber nicht heiss und entschieden ist, gibts keinen Grund nicht sofort abzupfeifen...

==> Einzig ein Penalty muss beim Ablaufen der Spielzeit noch ausgeführt werden.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Seppatoni » 08.03.2019 07:18

speed85 hat geschrieben: Du kannst das Spiel auch direkt nach einem Tor, vor einem Eckball etc. abpfeifen.
Ersteres war ja beim Saisonauftakt in Basel der Fall. ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 14.03.2019 16:59

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16622.html

Verdacht auf Spielmanipulation
Hat der FCB-Partnerklub Chennai den Meistertitel gekauft?

:lol: :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von poohteen » 13.04.2019 20:39

Ich weiss, Glashaus und so... aber selbst dafür sind sie zu doof. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
verde bianco
Vielschreiber
Beiträge: 771
Registriert: 31.07.2017 16:45

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von verde bianco » 13.04.2019 21:12

poohteen hat geschrieben:Ich weiss, Glashaus und so... aber selbst dafür sind sie zu doof. :roll:
so drückend überlegen, wie Basel es war, waren wir aber nicht ;)
Vlado hat geschrieben:
24.02.2020 15:00
Genauso übel wie Rassisten sind Typen, die das alles auch noch Schön-, respektive wegreden.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von IlCapitano » 11.06.2019 14:22

Der nächste bitte

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von fribi » 11.06.2019 14:25

Koller Du Depp - wärst gescheiter wieder nach SG gekommen, hier hätten wir Dich geehrt und hochgeschätzt.

Jetzt hoffentlich auf zur Nationalmannschaft
:beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von dimitri1879 » 11.06.2019 14:34

was man alles so kaputt machen kann innert weniger jahren :lol: marco streller, eine vo üs.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 11.06.2019 14:48

dimitri1879 hat geschrieben:was man alles so kaputt machen kann innert weniger jahren :lol: marco streller, eine vo üs.
Die nächste Patrone muss sitzen
https://www.20min.ch/sport/dossier/supe ... y/10157790

Streller im Interview mit 20 Minuten vom 29.07.2018. Nicht einmal ein Jahr später ist auch Koller wieder weg. Hoffentlich messen sie in Basel Streller nicht an seinen Worten und entlassen ihn nicht. Diese Pfeiffe ist das beste, was der Liga passieren konnte.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Charlie Harper » 11.06.2019 16:41

Oh man das ist ja bald besser als Sion :lol:

Warum übernimmt Streller eigentlich nicht selber?
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 11.06.2019 16:51

Charlie Harper hat geschrieben:Oh man das ist ja bald besser als Sion :lol:

Warum übernimmt Streller eigentlich nicht selber?
Warte nur bis A. Frei übernimmt. Der hat sich ja aus dem VR zurückgezogen für seine Trainerausbildung.
Play football, not VAR

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von speed85 » 11.06.2019 17:36

fribi hat geschrieben:Koller Du Depp - wärst gescheiter wieder nach SG gekommen, hier hätten wir Dich geehrt und hochgeschätzt.

Jetzt hoffentlich auf zur Nationalmannschaft
:beten: :beten: :beten:
Da muss er sich gedulden...

Der SFV ist nicht der FCB...
Für den SFV gibts keinen Grund vorzeitig zu wechseln, vor dem Ende der Euro 2020 wird sich da nix ändern.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Diesbach City » 11.06.2019 18:09

Für uns super, wenn sie vor lauter Milionen Talente nicht erkennen wie itten oder kutesa. Aber bevor ich nochmals einen neuen Trainer geholt hätte, wäre pipi rausgeflogen. Die haben glaub ich zuviel medis vom Sponsor gefressen mit Namen lsd :D so was von idiotisch zu wenig attraktiver fussball... Als könnte man in der Suppenliga einen fussball spielen Wie barca!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von fribi » 11.06.2019 19:14

Somit gibt’s nochmals eine Saison, wo man Basel locker schlagen kann..

Ich hoffe, wir können das dieses Mal nutzen!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 12.06.2019 08:18

Daschemolesportschef!!! :gross:
edit meint: Die Cliquen reiben sich die Hände... :burns:
go hard, or go home!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von fribi » 13.06.2019 12:26

Gegen den FCB müssen wir nun zuschlagen, solange Streller dort noch Sportchef ist.
:D :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 13.06.2019 19:18

Zinnbauer hat sich über Rahmen wegen dem Wechsel zum FCB geäussert im Blick.
Blick hat geschrieben: Dass Rahmen bereit ist für den nächsten Schritt, daran zweifelt auch Joe Zinnbauer (49) nicht, unter dem Rahmen in der Saison 2014/15 Assistent beim Hamburger SV in der Bundesliga war. «Als Mensch ist Patrick top. Loyal, toller Charakter. Als Trainer ist er taktisch gut geschult und ein akribischer Arbeiter. Ich traue ihm den Job beim FCB auf jeden Fall zu.

Patrick kennt die Liga, er hat bei Biel, Luzern und nicht zuletzt beim HSV in einem schwierigen Umfeld einen sehr guten Job gemacht.» Zinnbauer weiter: «Ehrlich gesagt, mir kommt keine einzige Schwäche in den Sinn!»


Wenn J.Z. das sagt, wird es wohl (nicht) stimmen. :lol:
Play football, not VAR

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 13.06.2019 19:54

Wenn Verwaltungsräte auch operativ tätig sind, davon können auch wir ein Lied singen.. Aber der selbsternannte Sportdirektor schiesst einen Bock nach dem anderen, ok, er hat ja anscheinend genügend (Platz)-Patronen. 4 Trainer in 2 Jahren, momoll, das nimmt ja fast schon CCeske Formen an.

Man dachte wohl, der Rahmen kommt ja eh, wenn der grosse Bruder aus dem Nordwesten pfeift. Nur hat der Rahmen wohl die Rahmenbedingungen studiert - 20 Mio sparen sind angesagt bei den Beppis- happig, wenn man Ambitionen hegt und hat. Den Marcel hat man mal kurz in die Warteschleife versetzt, in der Annahme man hole den Aufstiegstrainer. Falsch gedacht, Herr Streller!! Der Rahmen hats vercoacht und damit einen Durchfahrtskanton in eine Depression versetzt.
Fazit: Man hat einen Trainer, welcher in der Rückrunde gerade mal ein Spiel nicht gewonnen hat, aber den Cupsieg gesichert hat auf dem Abstellgleis mit einem sicher hoch dotierten Vertrag bis 2020, will aber einen Loser-Trainer verpflichten, welcher sich aber ziert.

Marco Streller, Sportchef-Gott!! Möge deine Amtszeit bis anno Tubak bestehen bleiben, wir bestehen auch darauf.

:D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von wulle » 14.06.2019 07:32

appenzheller hat geschrieben:Wenn Verwaltungsräte auch operativ tätig sind, davon können auch wir ein Lied singen.. Aber der selbsternannte Sportdirektor schiesst einen Bock nach dem anderen, ok, er hat ja anscheinend genügend (Platz)-Patronen. 4 Trainer in 2 Jahren, momoll, das nimmt ja fast schon CCeske Formen an.

Man dachte wohl, der Rahmen kommt ja eh, wenn der grosse Bruder aus dem Nordwesten pfeift. Nur hat der Rahmen wohl die Rahmenbedingungen studiert - 20 Mio sparen sind angesagt bei den Beppis- happig, wenn man Ambitionen hegt und hat. Den Marcel hat man mal kurz in die Warteschleife versetzt, in der Annahme man hole den Aufstiegstrainer. Falsch gedacht, Herr Streller!! Der Rahmen hats vercoacht und damit einen Durchfahrtskanton in eine Depression versetzt.
Fazit: Man hat einen Trainer, welcher in der Rückrunde gerade mal ein Spiel nicht gewonnen hat, aber den Cupsieg gesichert hat auf dem Abstellgleis mit einem sicher hoch dotierten Vertrag bis 2020, will aber einen Loser-Trainer verpflichten, welcher sich aber ziert.

Marco Streller, Sportchef-Gott!! Möge deine Amtszeit bis anno Tubak bestehen bleiben, wir bestehen auch darauf.

:D
Der Sportchefgott macht ja seine Arbeit weiterhin gut :beten:
Van Wolfswinkel wohl weg im (Aus)-Tausch mit dem Neuzugang Ademi :beten: :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Superduker » 14.06.2019 07:50

appenzheller hat geschrieben:Wenn Verwaltungsräte auch operativ tätig sind, davon können auch wir ein Lied singen.. Aber der selbsternannte Sportdirektor schiesst einen Bock nach dem anderen, ok, er hat ja anscheinend genügend (Platz)-Patronen. 4 Trainer in 2 Jahren, momoll, das nimmt ja fast schon CCeske Formen an.

Man dachte wohl, der Rahmen kommt ja eh, wenn der grosse Bruder aus dem Nordwesten pfeift. Nur hat der Rahmen wohl die Rahmenbedingungen studiert - 20 Mio sparen sind angesagt bei den Beppis- happig, wenn man Ambitionen hegt und hat. Den Marcel hat man mal kurz in die Warteschleife versetzt, in der Annahme man hole den Aufstiegstrainer. Falsch gedacht, Herr Streller!! Der Rahmen hats vercoacht und damit einen Durchfahrtskanton in eine Depression versetzt.
Fazit: Man hat einen Trainer, welcher in der Rückrunde gerade mal ein Spiel nicht gewonnen hat, aber den Cupsieg gesichert hat auf dem Abstellgleis mit einem sicher hoch dotierten Vertrag bis 2020, will aber einen Loser-Trainer verpflichten, welcher sich aber ziert.

Marco Streller, Sportchef-Gott!! Möge deine Amtszeit bis anno Tubak bestehen bleiben, wir bestehen auch darauf.

:D
Wer den Schaden hat braucht nicht für den Appenzheller zu sorgen :D

Brutal wie schnell der Fall bei den Chemieaffen kam
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
ForzaFCSG
KKS aufs Maul
Beiträge: 202
Registriert: 30.09.2009 10:18

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von ForzaFCSG » 14.06.2019 09:09

Gemäss dem Sportchef Sandro Bürki bleibt Rahmen Trainer beim FC Aarau
WM Final 2010: Robben überholt Puyol in einem Laufduell! Beni Thurnheers Kommentar: "Schnellzug gegen Güterzug!"

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 14.06.2019 09:45

ForzaFCSG hat geschrieben:Gemäss dem Sportchef Sandro Bürki bleibt Rahmen Trainer beim FC Aarau
Haha, Pippi Streller Superstar. :lol: :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von leChiffre » 14.06.2019 09:55

appenzheller hat geschrieben:Daschemolesportschef!!! :gross:
:D :D :beten: :beten: :beten: :beten:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 14.06.2019 09:58

Mythos hat geschrieben:
ForzaFCSG hat geschrieben:Gemäss dem Sportchef Sandro Bürki bleibt Rahmen Trainer beim FC Aarau
Haha, Pippi Streller Superstar. :lol: :lol: :lol:
Koller soll weg und am Dienstag ein neuer Trainer dastehen. Tippe auf Christian Gross...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von gordon » 14.06.2019 10:08

Mythos hat geschrieben:
ForzaFCSG hat geschrieben:Gemäss dem Sportchef Sandro Bürki bleibt Rahmen Trainer beim FC Aarau
Haha, Pippi Streller Superstar. :lol: :lol: :lol:
Mur würde nun eher sorgen machen, wer es dann wird ;)
FCSG is our HEART

Antworten