Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 13.02.2019 20:39

Green-Saints hat geschrieben:Es ist schon spannend wie unkritisch einige Leute hier drin sind, jetzt hat der Rapp zwei Tore in einem Spiel gemacht und hatte gegen Basel die eine oder andere Chance. Nicht, dass ich hier herumunken möchte, aber reden wir doch in 4-5 Spielen nochmals :) Auch ich hoff natürlich, dann sagen zu können, er ist eine Granate und man sollte ihn weiter verpflichten, aber erst mal abwarten.
Das ist doch eine bekannte Tugend vieler St. Galler Anhänger... Zwei Siege in Folge - Die Meisterschaft ist Pflicht!; Zwei Niederlagen in Folge - Wir kämpfen um den Klassenerhalt! :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 13.02.2019 21:14

Pacon hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:schade, dass uns Manneh wahrscheinlich verlassen wird. War mir sympathisch und denke er hätte uns noch was bringen können. Denke aber nicht, dass er ablösefrei verlassen wird. Ein paar Dollar wird es sicher noch geben. NBK der Super-Welt-Star soll endlich bei einem anderen Verein unterschreiben. Anscheinend sind die Angebote nicht so gut und zahlreich wie er sich erhofft hat.
Was für mich nach seiner Zeit hier nicht überraschend ist...

Er war nie wirklich eine Teamstütze und seine Leistungen waren auch sehr übersichtlich aber nie wirklich herausragend und irgendwann sind die Vorschusslorbeeren hald eben aufgebraucht...
damit vorschusslorbeeren aufgebraucht sind muss man spielen

er erhielt nie wirklich übert längeren zeitraum die chance dazu sich zu zeigen

schade ist es zu ende, wünsche ihm nur das beste sollte denn der transfer wirklich stattfinden
War mehr auf NBK bezogen nicht auf Manneh... Das Manneh schon wieder weg ist finde ich auch sehr schade...

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kafigott » 13.02.2019 21:21

Spooner hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Es ist schon spannend wie unkritisch einige Leute hier drin sind, jetzt hat der Rapp zwei Tore in einem Spiel gemacht und hatte gegen Basel die eine oder andere Chance. Nicht, dass ich hier herumunken möchte, aber reden wir doch in 4-5 Spielen nochmals :) Auch ich hoff natürlich, dann sagen zu können, er ist eine Granate und man sollte ihn weiter verpflichten, aber erst mal abwarten.
Das ist doch eine bekannte Tugend vieler St. Galler Anhänger... Zwei Siege in Folge - Die Meisterschaft ist Pflicht!; Zwei Niederlagen in Folge - Wir kämpfen um den Klassenerhalt! :p
:D :D so isches ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 13.02.2019 22:15

Luigi hat geschrieben:Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer bei uns mehr verdient als Rapp in LS. LS übernimmt ja für uns einen nicht unwesentlichen Teil des Lohnes und Rapp verzichtet dennoch auf Geld, um bei uns zu spielen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 14.02.2019 01:24

Luigi hat geschrieben: Er soll jetzt mal die Rückrunde spielen. Seinen Lohn können wir bezahlen - und wenn er uns Gründe liefert, den Vertrag mit ihm zu verlängern, dann sollten wir ihn auch bezahlen. Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Wer ist denn Topverdiener bei uns?

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von greenwhite1879 » 14.02.2019 06:24

kenner hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Er soll jetzt mal die Rückrunde spielen. Seinen Lohn können wir bezahlen - und wenn er uns Gründe liefert, den Vertrag mit ihm zu verlängern, dann sollten wir ihn auch bezahlen. Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Wer ist denn Topverdiener bei uns?
Barnetta

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 14.02.2019 08:53

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer bei uns mehr verdient als Rapp in LS. LS übernimmt ja für uns einen nicht unwesentlichen Teil des Lohnes und Rapp verzichtet dennoch auf Geld, um bei uns zu spielen.
doch das ist so..... rapp wäre nicht topverdiener bei uns
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 14.02.2019 09:19

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer bei uns mehr verdient als Rapp in LS. LS übernimmt ja für uns einen nicht unwesentlichen Teil des Lohnes und Rapp verzichtet dennoch auf Geld, um bei uns zu spielen.
doch das ist so..... rapp wäre nicht topverdiener bei uns
gemäss aktuellem lohn nach angepasstem vertrag, wegen der leihe? oder gemäss aktuellem lohn vor der leihe? ich meinte zu wissen, dass er in lausanne ca. 700k verdient haben soll. kann mir kaum vorstellen, dass einer von uns soviel verdient.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Platzwart » 14.02.2019 09:29

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer bei uns mehr verdient als Rapp in LS. LS übernimmt ja für uns einen nicht unwesentlichen Teil des Lohnes und Rapp verzichtet dennoch auf Geld, um bei uns zu spielen.
doch das ist so..... rapp wäre nicht topverdiener bei uns
gemäss aktuellem lohn nach angepasstem vertrag, wegen der leihe? oder gemäss aktuellem lohn vor der leihe? ich meinte zu wissen, dass er in lausanne ca. 700k verdient haben soll. kann mir kaum vorstellen, dass einer von uns soviel verdient.
Einer von uns definitiv! Ich weiss das der Wettgott Julio Grande mindestens diesen Betrag pro Jahr einstreicht ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2019 09:01

Platzwart hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Mit dem aktuellen Lohn (gem. Arbeitsvertrag in Lausanne) wäre er bei uns noch nicht der Topverdiener.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer bei uns mehr verdient als Rapp in LS. LS übernimmt ja für uns einen nicht unwesentlichen Teil des Lohnes und Rapp verzichtet dennoch auf Geld, um bei uns zu spielen.
doch das ist so..... rapp wäre nicht topverdiener bei uns
gemäss aktuellem lohn nach angepasstem vertrag, wegen der leihe? oder gemäss aktuellem lohn vor der leihe? ich meinte zu wissen, dass er in lausanne ca. 700k verdient haben soll. kann mir kaum vorstellen, dass einer von uns soviel verdient.
Einer von uns definitiv! Ich weiss das der Wettgott Julio Grande mindestens diesen Betrag pro Jahr einstreicht ;)
pro Monat... :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Royal » 16.02.2019 06:20

Barnetta streicht doch 350k ein. Dürfte damit bestimmt der Topverdiener sein.

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von greenwhite1879 » 16.02.2019 06:56

Royal hat geschrieben:Barnetta streicht doch 350k ein. Dürfte damit bestimmt der Topverdiener sein.
Jop und dann kommt weit hinten vermutlich mal ein Lopar,Tafer

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 16.02.2019 08:03

greenwhite1879 hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barnetta streicht doch 350k ein. Dürfte damit bestimmt der Topverdiener sein.
Jop und dann kommt weit hinten vermutlich mal ein Lopar,Tafer
Ich meine, man wollte Quillo keinen überrissenen Lohn zahlen im Vergleich zu den anderen?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 16.02.2019 08:52

Themawechsel; hat gestern jemand noch einen Heli gesehen über dem Kybunpark? War ja eine lustige Anspielung gestern an der PK." Wir sind der FCSG...setzen auf unsere Jungen...Transferfenster ist noch 12h offen, man weiss nie was passiert." :confused: :D
Cone om!

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von greenwhite1879 » 16.02.2019 09:07

Spooner hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barnetta streicht doch 350k ein. Dürfte damit bestimmt der Topverdiener sein.
Jop und dann kommt weit hinten vermutlich mal ein Lopar,Tafer
Ich meine, man wollte Quillo keinen überrissenen Lohn zahlen im Vergleich zu den anderen?
Ja kommt immer drauf an wie man überrissen definiert. Ich find den Lohn hat sich Quillo verdient und wir dürfen froh sein dass er sein Herz am richtigen Ort hat und auf viel Geld verzichtet hat um nochmals unsere Farben zu tragen. Quillo ist der einzige Spieler der über 300k Salär hat bei uns da bin ich mir sicher. Und die Spannweite in sachen Fussballer Löhne ist nunmal von ein paar tausend bis hoch auf x Millionen, bei uns eben hoch bis auf ca 300k.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 16.02.2019 12:51

Green-Saints hat geschrieben:Themawechsel; hat gestern jemand noch einen Heli gesehen über dem Kybunpark? War ja eine lustige Anspielung gestern an der PK." Wir sind der FCSG...setzen auf unsere Jungen...Transferfenster ist noch 12h offen, man weiss nie was passiert." :confused: :D
Ist ja jetzt durch. Vielleicht hat man noch auf einen abgang von nbk gehofft
FCSG is our HEART

Helikopter
Wenigschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 16.04.2018 22:33

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Helikopter » 16.02.2019 13:50

Bin gestern extra ein paar Mal ums Stadion gekreist, habe aber niemanden gesehen... Vielleicht hab ich auch zu wenig gut Ausschau gehalten. Denke, wenn, dann würde das heute noch kommuniziert, glaube aber irgendwie nicht, dass noch was gegangen ist.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 16.02.2019 14:54

Last hätte Zeidler aufklären sollen, dass in St. Gallen der Helikopter nicht für Spieler kommt.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 16.02.2019 15:02

gordon hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Themawechsel; hat gestern jemand noch einen Heli gesehen über dem Kybunpark? War ja eine lustige Anspielung gestern an der PK." Wir sind der FCSG...setzen auf unsere Jungen...Transferfenster ist noch 12h offen, man weiss nie was passiert." :confused: :D
Ist ja jetzt durch. Vielleicht hat man noch auf einen abgang von nbk gehofft
In China wäre das Transferfenster noch offen...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Fracas » 16.02.2019 15:18

DerNachbar hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Themawechsel; hat gestern jemand noch einen Heli gesehen über dem Kybunpark? War ja eine lustige Anspielung gestern an der PK." Wir sind der FCSG...setzen auf unsere Jungen...Transferfenster ist noch 12h offen, man weiss nie was passiert." :confused: :D
Ist ja jetzt durch. Vielleicht hat man noch auf einen abgang von nbk gehofft
In China wäre das Transferfenster noch offen...
Das stimmt, sogar noch bis zum 28. Februar. Die Frage bleibt, ob es da was Anständiges für uns zu holen gibt, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Oder willst du einfach NBK nach China abschieben?
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 16.02.2019 15:38

Fracas hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Themawechsel; hat gestern jemand noch einen Heli gesehen über dem Kybunpark? War ja eine lustige Anspielung gestern an der PK." Wir sind der FCSG...setzen auf unsere Jungen...Transferfenster ist noch 12h offen, man weiss nie was passiert." :confused: :D
Ist ja jetzt durch. Vielleicht hat man noch auf einen abgang von nbk gehofft
In China wäre das Transferfenster noch offen...
Das stimmt, sogar noch bis zum 28. Februar. Die Frage bleibt, ob es da was Anständiges für uns zu holen gibt, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Oder willst du einfach NBK nach China abschieben?
Abschieben irgendwohin. China, USA, Australien oder Indien. Mir eigentlich wurscht. Sollte meiner Meinung nach nie mehr in unseren Farben auflaufen, wenn er schon mehrfach für einen Wechsel angefragt hat bei der Führung. Identifiziert sich also nicht mehr mit uns und seine Leistungen und auch sein Einsatz in der Hinrunde schwankte zwischen sehr schwach und genügend. Das brauchen wir nicht. Ciao.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Fracas » 16.02.2019 16:01

DerNachbar hat geschrieben:In China wäre das Transferfenster noch offen...
Fracas hat geschrieben:Das stimmt, sogar noch bis zum 28. Februar. Die Frage bleibt, ob es da was Anständiges für uns zu holen gibt, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Oder willst du einfach NBK nach China abschieben?
DerNachbar hat geschrieben:Abschieben irgendwohin. China, USA, Australien oder Indien. Mir eigentlich wurscht. Sollte meiner Meinung nach nie mehr in unseren Farben auflaufen, wenn er schon mehrfach für einen Wechsel angefragt hat bei der Führung. Identifiziert sich also nicht mehr mit uns und seine Leistungen und auch sein Einsatz in der Hinrunde schwankte zwischen sehr schwach und genügend. Das brauchen wir nicht. Ciao.
Ich wäre - wie ich das in diesem Thread auch schon erwähnt habe - einem Transfer von NBK zu einem anderen Verein auch nicht abgeneigt. Darauf, dass er den Knopf endlich löst und regelmässig gute Leistungen abruft, warten wir nun doch schon zu lange. Aber genau aufgrund besagter Leistung wird es wohl eher schwierig, in diesem Transferfenster noch einen Abnehmer zu finden.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von danielraschle » 16.02.2019 17:17

DerNachbar hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Themawechsel; hat gestern jemand noch einen Heli gesehen über dem Kybunpark? War ja eine lustige Anspielung gestern an der PK." Wir sind der FCSG...setzen auf unsere Jungen...Transferfenster ist noch 12h offen, man weiss nie was passiert." :confused: :D
Ist ja jetzt durch. Vielleicht hat man noch auf einen abgang von nbk gehofft
In China wäre das Transferfenster noch offen...
Das stimmt, sogar noch bis zum 28. Februar. Die Frage bleibt, ob es da was Anständiges für uns zu holen gibt, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Oder willst du einfach NBK nach China abschieben?
Abschieben irgendwohin. China, USA, Australien oder Indien...
Indien ist gut, dann landet er früher oder später beim FCB ;)
Gruppe Wald

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 07.03.2019 22:35

greenwhite1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barnetta streicht doch 350k ein. Dürfte damit bestimmt der Topverdiener sein.
Jop und dann kommt weit hinten vermutlich mal ein Lopar,Tafer
Ich meine, man wollte Quillo keinen überrissenen Lohn zahlen im Vergleich zu den anderen?
Ja kommt immer drauf an wie man überrissen definiert. Ich find den Lohn hat sich Quillo verdient und wir dürfen froh sein dass er sein Herz am richtigen Ort hat und auf viel Geld verzichtet hat um nochmals unsere Farben zu tragen. Quillo ist der einzige Spieler der über 300k Salär hat bei uns da bin ich mir sicher. Und die Spannweite in sachen Fussballer Löhne ist nunmal von ein paar tausend bis hoch auf x Millionen, bei uns eben hoch bis auf ca 300k.
beim fcl gibts 3 lohnklassen. junge aus der u21 wie vargas 4500.-/mt, normalverdiener 9000, grossverdiener 21000, von denen gibts 3, wohl zibung, lustenberger und schwegler. gemäss präsi studhalter orientiert sich der fcl dabei va auch am fcsg.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Tevez » 26.04.2019 06:54

Im Moment befinden sich 20 Testspieler in eine Testcamp beim FCSG. Unter anderem dabei sind:
- Robin Huser (https://www.transfermarkt.de/robin-huse ... ler/243873)
- Francesco Ruberto (https://www.transfermarkt.de/francesco- ... ler/192968)
- Moussa Soumaré (https://www.transfermarkt.de/moussa-sou ... ler/400092)

Das Tagblatt meint zudem, dass es Gerüchte um Enrique Wild ( https://www.transfermarkt.de/enrique-wi ... ler/359079) und Jonathan Klinsmann (https://www.transfermarkt.de/jonathan-k ... ler/334992) gäbe.

Nachwuchgoalie Tolino muss zudem den Verein verlassen und hat darum ein Probetraining bei Wil absolviert.

Gesperrt