Kader 2019/2020

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von raggeti » 03.02.2019 15:02

Sansu hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

Der Rest läuft aus (wird sicherlich noch einzelne Verlängerungen geben). Habe ich jemanden vergessen?
Babic hat glaube ich noch einen Vertrag bis 2020 oder so. :lol:
Nuhu wurde von Wafa SC ausgeliehen. Gibt es da noch eine Kaufoption? Wäre toll wenn man mit ihm weiter planen könnte, Testspiele waren überzeugend.
Ja die gibts soviel ich weis

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Eric Wright » 04.02.2019 06:34

Sind nicht auch Adonis Ajeti und Nias Hefti noch bei uns unter Vertrag für nächstes Jahr?

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ZamoranoIvan » 04.02.2019 11:25

Eric Wright hat geschrieben:Sind nicht auch Adonis Ajeti und Nias Hefti noch bei uns unter Vertrag für nächstes Jahr?
Ja, glaube aber chiasso hätte eine ko für Ajeti.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von poohteen » 04.02.2019 11:52

ZamoranoIvan hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:Sind nicht auch Adonis Ajeti und Nias Hefti noch bei uns unter Vertrag für nächstes Jahr?
Ja, glaube aber chiasso hätte eine ko für Ajeti.
Adonis Ajeti ist glaub der einzige Spieler, der ja bei uns unter Vertrag stand, bei dem man getrost Seedorf zitieren darf. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von tomtom » 04.02.2019 14:36

Was kann Ajeti dafür?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Julio Grande » 04.02.2019 14:44

tomtom hat geschrieben:Was kann Ajeti dafür?
nix.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von poohteen » 04.02.2019 14:51

tomtom hat geschrieben:Was kann Ajeti dafür?
Ich zitiere da mal einen grossen Liedermacher (nein, leider nicht dich, tomtom ;) ): Wa cha d'Chue deför dass sie graset? Wa cha's Gras deför, dass es iifahrt? Wa cha d'Iifahrt deför dass sie... und so weiter.

Ajeti kann nichts dafür, aber es war wohl der unnützeste Transfer, der je getätigt wurde, weil man Adonis nicht wegen SEINER Fähigkeiten verpflichtet hatte, und leider hat man es auch versäumt, ihn dann wieder mit seinem Brudi weiterzutransferieren. So wäre wohl der Gewinn aus dem Albian-Transfer quasi durch den Adonis-Lohn aufgefressen worden, wenn er nicht noch so lange verletzt gewesen wäre.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von tomtom » 04.02.2019 16:15

Weiss ich doch lieber PT! Hat es jemals sowas gegeben?

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von FC LINTH » 08.02.2019 09:00

Das Problem von Wittwer ist, dass wir auf seiner Pos. einige Perspektivspieler haben. Eigentlich müssten man seinen Vertrag verlängern, denn seine Leistungen ist meistens gut bis sehr gut, aber was machen wir dann z.B. mit Nias Hefti? Auf der LV haben wir nächste Saison mit Slimen Kchouk, den eben erwähnten Hefti und Muheim eh schon genügend Spieler auf dieser Pos. Muheim natürlich auch LM. Dumme Situation, aber auch ein Luxusproblem.
Zuletzt geändert von FC LINTH am 08.02.2019 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von danielraschle » 08.02.2019 09:08

ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

Der Rest läuft aus (wird sicherlich noch einzelne Verlängerungen geben). Habe ich jemanden vergessen?
Ja, Stergiou ;-)
Gruppe Wald

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von dimitri1879 » 08.02.2019 10:09

danielraschle hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

Der Rest läuft aus (wird sicherlich noch einzelne Verlängerungen geben). Habe ich jemanden vergessen?
Ja, Stergiou ;-)
& n. hefti. rechne nächste saison mit ihm.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ryan » 08.02.2019 11:36

Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

S. Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger
N. Hefti
Stergiou

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

angepasst...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

andithebandi
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 22.01.2018 21:25

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von andithebandi » 08.02.2019 12:29

ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

S. Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger
N. Hefti
Stergiou

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

angepasst...


https://www.transfermarkt.ch/fc-st-gall ... nschluss=1
💚FCSG es lebe lang 💚

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Seedorf » 06.03.2019 09:47

Laufende Verträge:

Lopar bis 2020
Ruiz bis 2019
Quitillà bis 2020
Itten bis 2021
Muheim bis 2021
Kräuchi bis 2020
Stojanovic bis 2020
Hefti bis 2020
Guillemenot bis 2021
Kutesa bis 2021
Lüchinger bis 2021
Stergiou bis 2021

Auslaufende Verträge oder ungewiss:

Koch, bis 2019
Ashimeru, Ausleihe bis 2019
Mosevich, Ausleihe Ende?
Wiss, bis 2019
Barnetta, bis 2019
Tafer, bis 2019
Sierro, Ausleihe bis 2019
Vilotic, bis 2019
Wittwer, bis 2019
Ben Khalifa, bis 2019
Rapp, Ausleihe bis 2019
Bakayoko, Ausleihe bis 2019
Nuhu, Ausleihe bis 2019?
Tolino, bis 2019

Mit folgenden Spielern würde ich verlängern oder Leihe probieren zu verlängern:

Ashimeru, nochmals probieren ausleihen
Mosevich, übernehmen
Barnetta, nochmals 1 Jahr Vertrag geben
Sierro, probieren nochmals auszuleihen, denke aber das funktioniert nicht
Wittwer, nochmals 1 Jahr Vertrag geben
Rapp, schauen wie er die letzten Spiele macht, dann schauen
Bakayoko, nochmals probieren ausleihen
Nuhu, übernehmen
Tolino, nochmals 2 Jahr Vertrag geben

Dann hätten wir folgendes Kader:

TW: Stojanovic, Lopar, Tolino
Verteidigung: Hefti, Lüchinger, Stergiou, Mosevich, Wittwer, Muheim
Mittelfeld: Ruiz, Quintillà, Kräuchi, Nuhu, Ashimeru, Barnetta, Sierro,
Sturm: Itten, Bakayoko, Rapp, Guillemenot, Kutesa

Allenfalls interessant für uns:
Mittelfeld: Francisco Rodriguez, Toko (wenn Sierro oder Ashimeru SG verlassen)
Verteidigung: Gelmi

Rest mit eigenen Junioren ergänzen.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von FC LINTH » 06.03.2019 10:06

also wenn du Sierro und Ashi mit Rodriguez und Toko ersetzen willst, dann spielen wir nächste Saison um den Abstieg. Was willst du mit denen? Wir brauchen bessere und der gute Alain wird diese auch finden.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DerNachbar » 06.03.2019 10:09

ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

S. Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger
N. Hefti
Stergiou

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

angepasst...
Einige Leihspieler fehlen.
Boris Babic, Stürmer (ausgeliehen an Vaduz)
Cedric Gasser, Verteidiger (ausgeliehen an Wil)
Adonis Ajeti, Verteidiger (ausgeliehen an Chiasso)

Stand jetzt spielen sie nächste Saison für unseren Verein solange nichts anderes passiert.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von FC LINTH » 06.03.2019 10:16

Babic und Gasser kannst du vergessen. Die genügen nicht.
Ajeti ist meines Wissen nicht ausgeliehen sondern wurde fix übernommen.
Da wäre ja noch Göntizer, der wird sich aber in der höchsten Liga auch nicht durchsetzen.
Spielt ja nicht mal bei Rappi regelmässig.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DerNachbar » 06.03.2019 10:38

FC LINTH hat geschrieben:Babic und Gasser kannst du vergessen. Die genügen nicht.
Ajeti ist meines Wissen nicht ausgeliehen sondern wurde fix übernommen.
Da wäre ja noch Göntizer, der wird sich aber in der höchsten Liga auch nicht durchsetzen.
Spielt ja nicht mal bei Rappi regelmässig.
Ajeti ist ausgeliehen mit KO an Chiasso. Da ist noch nichts fix, da noch nicht so kommuniziert.
Über die Tauglichkeit müssen wir nicht diskutieren, da diese wohl allen klar ist.
Fakt ist Babic, Gönitzer und Gasser haben alle einen Vertrag bei uns für nächste Saison. Solange nichts anderes kommuniziert wird, gilt gleiches wie für Ajeti. Stand jetzt: Alle vier nächste Saison bei uns.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von danielraschle » 06.03.2019 15:01

DerNachbar hat geschrieben: Fakt ist Babic, Gönitzer und Gasser haben alle einen Vertrag bei uns für nächste Saison. Solange nichts anderes kommuniziert wird, gilt gleiches wie für Ajeti. Stand jetzt: Alle vier nächste Saison bei uns.
Alle vier haben einen Vertrag bei uns, was aber nicht heisst, dass sie dann nächste Saison auch im Kader sein werden. Wer nicht genügt muss halt leider in die U21, zu Vaduz oder zu Aarau.
Gruppe Wald

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Diesbach City » 06.03.2019 16:15

FC LINTH hat geschrieben:also wenn du Sierro und Ashi mit Rodriguez und Toko ersetzen willst, dann spielen wir nächste Saison um den Abstieg. Was willst du mit denen? Wir brauchen bessere und der gute Alain wird diese auch finden.
toko würde ich nehmen, Rodriquez wäre eh andere Position und bin mir nicht mehr sicher ob der nicht überbewertet ist. Hatte eine weile ihn als option Flügel auf dem radar. Gelmi war auch noch erwähnt, jedoch wenn thun Euroleague spielt ist der Zug abgefahren... So sieht leider aus.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Seedorf » 06.03.2019 16:43

danielraschle hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben: Fakt ist Babic, Gönitzer und Gasser haben alle einen Vertrag bei uns für nächste Saison. Solange nichts anderes kommuniziert wird, gilt gleiches wie für Ajeti. Stand jetzt: Alle vier nächste Saison bei uns.
Alle vier haben einen Vertrag bei uns, was aber nicht heisst, dass sie dann nächste Saison auch im Kader sein werden. Wer nicht genügt muss halt leider in die U21, zu Vaduz oder zu Aarau.
oder GC :D :D :D

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von esempreforza » 06.03.2019 22:29

Seedorf hat geschrieben:Laufende Verträge:

Lopar bis 2020
Ruiz bis 2019
Quitillà bis 2020
Itten bis 2021
Muheim bis 2021
Kräuchi bis 2020
Stojanovic bis 2020
Hefti bis 2020
Guillemenot bis 2021
Kutesa bis 2021
Lüchinger bis 2021
Stergiou bis 2021

Auslaufende Verträge oder ungewiss:

Koch, bis 2019
Ashimeru, Ausleihe bis 2019
Mosevich, Ausleihe Ende?
Wiss, bis 2019
Barnetta, bis 2019
Tafer, bis 2019
Sierro, Ausleihe bis 2019
Vilotic, bis 2019
Wittwer, bis 2019
Ben Khalifa, bis 2019
Rapp, Ausleihe bis 2019
Bakayoko, Ausleihe bis 2019
Nuhu, Ausleihe bis 2019?
Tolino, bis 2019

Mit folgenden Spielern würde ich verlängern oder Leihe probieren zu verlängern:

Ashimeru, nochmals probieren ausleihen
Mosevich, übernehmen
Barnetta, nochmals 1 Jahr Vertrag geben
Sierro, probieren nochmals auszuleihen, denke aber das funktioniert nicht
Wittwer, nochmals 1 Jahr Vertrag geben
Rapp, schauen wie er die letzten Spiele macht, dann schauen
Bakayoko, nochmals probieren ausleihen
Nuhu, übernehmen
Tolino, nochmals 2 Jahr Vertrag geben

Dann hätten wir folgendes Kader:

TW: Stojanovic, Lopar, Tolino
Verteidigung: Hefti, Lüchinger, Stergiou, Mosevich, Wittwer, Muheim
Mittelfeld: Ruiz, Quintillà, Kräuchi, Nuhu, Ashimeru, Barnetta, Sierro,
Sturm: Itten, Bakayoko, Rapp, Guillemenot, Kutesa

Allenfalls interessant für uns:
Mittelfeld: Francisco Rodriguez, Toko (wenn Sierro oder Ashimeru SG verlassen)
Verteidigung: Gelmi

Rest mit eigenen Junioren ergänzen.
bravo, + bottani, martic und einen gestandenen IV dazu :D

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von kenner » 07.03.2019 02:26

Um einen Schritt weiter zu kommen, braucht es Verstärkungen. Es werden einige Mittel frei und ich bin überzeugt, dass Sutter schon einige Neue an der Angel hat. Falls Hefti bleibt, haben wir den gesuchten Rechtsverteidiger, Lüchi als Backup. Dann braucht es einen starken IV, der extern gesucht werden muss.
Ashimeru wird es bei Salzburg schwer haben, regelmässig zu spielen. Kader ist zu stark. Daher ist die Chance gut, dass er nochmals bleiben wird.
Dasselbe gilt für Bakayoko, Leihe könnte verlängert werden.
Sierro wird wohl den Wunsch haben, zu Freiburg zurück zu kehren. Oder es werden sich andere Vereine um eine fixe Uebernahme bemühen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von leChiffre » 07.03.2019 06:47

kenner hat geschrieben:Um einen Schritt weiter zu kommen, braucht es Verstärkungen. Es werden einige Mittel frei und ich bin überzeugt, dass Sutter schon einige Neue an der Angel hat. Falls Hefti bleibt, haben wir den gesuchten Rechtsverteidiger, Lüchi als Backup. Dann braucht es einen starken IV, der extern gesucht werden muss.
Ashimeru wird es bei Salzburg schwer haben, regelmässig zu spielen. Kader ist zu stark. Daher ist die Chance gut, dass er nochmals bleiben wird.
Dasselbe gilt für Bakayoko, Leihe könnte verlängert werden.
Sierro wird wohl den Wunsch haben, zu Freiburg zurück zu kehren. Oder es werden sich andere Vereine um eine fixe Uebernahme bemühen.
Hefti wird bei einem Verbleib kaum plötzlich Aussenverteidiger spielen, unabhängig von unseren Meinungen

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ribel » 07.03.2019 14:52

Weiss jemand, wie sich Nias Hefti so macht?

Antworten