Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von wulle » 08.01.2019 16:25

Julio Grande hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
Ich möchte dich einmal sehen, wenn du kaum Mittel zu verfügung hast, was du dann für eine Truppe zusammen stellen würdest...
ist denk klar.....


Buess

Buess - Buess - Buess - Buess

Buess - Buess - Buess - Buess

Buess - Buess
Ihr habt doch nicht akke Latten am Zaun :roll:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von wulle » 08.01.2019 16:31

Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:



Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 08.01.2019 16:38

Julio Grande hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
Ich möchte dich einmal sehen, wenn du kaum Mittel zu verfügung hast, was du dann für eine Truppe zusammen stellen würdest...
ist denk klar.....


Buess

Buess - Buess - Buess - Buess

Buess - Buess - Buess - Buess

Buess - Buess

:D :D :D :D :D

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 08.01.2019 16:45

wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:



Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:
Schade. :(

Ab und an einen kleinen Seitenhieb zu verpassen ist lustig und habe ich auch gemacht. War nie persönlicher Natur und hat nix mit Julio zu tun.
Tut mir leid, wenn ich die Grenzen überschritten haben soll.

Du warst eine Bereicherung für das Forum. Nicht alle Beiträge, aber viele waren sehr lobenswert und entsprachen ähnlicher Meinung, z. B. über Buess. Hoffe du bleibst zumindest als Leser erhalten respektive meldest dich doch noch dann und wann.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 08.01.2019 16:59

Schaut! Der Kindergarten geht auch ohne mich munter weiter. In diesem Fall kann ich ja auch wieder reinscheissen. Hab mich jetzt bewusst eine Zeit lang zurückgehalten. Gross geändert hat sich nichts.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 08.01.2019 17:00

wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:



Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:
Hast du das nicht schon einmal versprochen :confused:
Aber:
https://www.youtube.com/watch?v=Pyb3dLmShTE
Cone om!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von MisterDistel » 08.01.2019 17:07

wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen!
Jubeln werde ich sicher nicht, ich habe nichts gegen dich.
Aber:
Vieles, worüber du dich hier beklagst, hast du dir grösstenteils selbst zuzuschreiben... Wer es sich halt partout nicht verkneifen kann, jeweils doch noch in einer Klammerbemerkung am Schluss von Postings etwas zu schreiben, wovon er genau weiss, dass es Reaktionen auslösen wird, der muss sich auch nicht wundern, wenn diese Reaktionen dann kommen. Die oft besserwisserische oder beleidigte Art half dann sicherlich auch nicht gerade...
Auch Schubladendenken (Alle, die sich nicht für dich einsetzen, sind gegen dich, resp. in "Team Julio") ist nicht das richtige Rezept.
Darum komme ich zum Schluss: You had it coming, wulle.
Aber vielleicht kannst du ja nach ein Bisschen Bedenkzeit einen Neuanfang mit neuem Nick wagen... Und es dann besser machen. ;)
Cheers!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 08.01.2019 17:10

MisterDistel hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen!
Jubeln werde ich sicher nicht, ich habe nichts gegen dich.
Aber:
Vieles, worüber du dich hier beklagst, hast du dir grösstenteils selbst zuzuschreiben... Wer es sich halt partout nicht verkneifen kann, jeweils doch noch in einer Klammerbemerkung am Schluss von Postings etwas zu schreiben, wovon er genau weiss, dass es Reaktionen auslösen wird, der muss sich auch nicht wundern, wenn diese Reaktionen dann kommen. Die oft besserwisserische oder beleidigte Art half dann sicherlich auch nicht gerade...
Auch Schubladendenken (Alle, die sich nicht für dich einsetzen, sind gegen dich, resp. in "Team Julio") ist nicht das richtige Rezept.
Darum komme ich zum Schluss: You had it coming, wulle.
Aber vielleicht kannst du ja nach ein Bisschen Bedenkzeit einen Neuanfang mit neuem Nick wagen... Und es dann besser machen. ;)
Cheers!
sehe es auch so....

wer austeilt, muss halt auch einstecken können....

und wulles Buess-spielt-nicht-darum-beleidigte-Leberwurst-Posts haben halt auch dazu beigetragen....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von dimitri1879 » 08.01.2019 18:04

Patrick Sutter (u21) spielte heute im Test beim FC Winterthur. Bereitete das 2. Tor beim 2:1 gegen Luzern vor.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 08.01.2019 18:07

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Schaut! Der Kindergarten geht auch ohne mich munter weiter. In diesem Fall kann ich ja auch wieder reinscheissen. Hab mich jetzt bewusst eine Zeit lang zurückgehalten. Gross geändert hat sich nichts.
Hatte eigentlich den Eindruck, dass seit der Sitten-Diskussion gewisse User tatsächlich anständiger schreiben.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 08.01.2019 18:11

dimitri1879 hat geschrieben:Patrick Sutter (u21) spielte heute im Test beim FC Winterthur. Bereitete das 2. Tor beim 2:1 gegen Luzern vor.

Hoffentlich gehts nur um eine Leihe..
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 08.01.2019 19:48

Die sollen endlich mal den Eberle aktivieren, gopf.
go hard, or go home!

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 08.01.2019 20:41

Spooner hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Schaut! Der Kindergarten geht auch ohne mich munter weiter. In diesem Fall kann ich ja auch wieder reinscheissen. Hab mich jetzt bewusst eine Zeit lang zurückgehalten. Gross geändert hat sich nichts.
Hatte eigentlich den Eindruck, dass seit der Sitten-Diskussion gewisse User tatsächlich anständiger schreiben.
Ich bin ganz brav :D

shantou
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2019 22:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von shantou » 08.01.2019 23:21

wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:



Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:
Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich durch die kontroversen Meinungen aus und für passive Konsumenten sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone darstelken wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversivität hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist der Grund dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 08.01.2019 23:25

shantou hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:



Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:
Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich durch die kontroversen Meinungen aus und für passive Konsumenten sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone darstelken wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversivität hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist der Grund dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!
Keine panik, der kommt schon wieder, ohne forum gehts bei wulle eh nicht ;)

shantou
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2019 22:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von shantou » 08.01.2019 23:31

wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:



Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:
Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder doch eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich doch durch die kontroversen Auseinandersetzungen aus und für aktive und passive Forumsbesucher sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone gleichgeschaltete Masse darstellen wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversitivität in der Anhängerschaft hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist einer der Gründe dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 08.01.2019 23:39

shantou hat geschrieben:Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich durch die kontroversen Meinungen aus und für passive Konsumenten sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone darstelken wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversivität hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist der Grund dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!
Willkommen zurück wulle! :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

shantou
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2019 22:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von shantou » 08.01.2019 23:44

sorry für den doppelpost...anfänger - asche auf mein hintern

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 08.01.2019 23:49

shantou hat geschrieben:sorry für den doppelpost...anfänger - asche auf mein hintern
Kannst du auch löschen ;) und achtung vor poohteen, es heisst meinen hintern.....oder mein haupt :D

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 09.01.2019 00:34

TRANSFERGERÜCHTE - Danke!

Obige Beiträge interessieren einen Scheiss....

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Seedorf » 09.01.2019 07:22

kenner hat geschrieben:TRANSFERGERÜCHTE - Danke!

Obige Beiträge interessieren einen Scheiss....
Genau, danke für nichts!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 09.01.2019 09:03

Seedorf hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:TRANSFERGERÜCHTE - Danke!

Obige Beiträge interessieren einen Scheiss....
Genau, danke für nichts!!! :D :D :D
:D :D :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 09.01.2019 10:55

Julio Grande hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:TRANSFERGERÜCHTE - Danke!

Obige Beiträge interessieren einen Scheiss....
Genau, danke für nichts!!! :D :D :D
:D :D :beten:
:D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 09.01.2019 11:04

Jemand hat kürzlich hier drin gefragt, ob bezüglich Jérémy Guillemenot von Rapid was am Laufen ist?
Das würde mich auch interessieren. Wer kann mir dazu etwas sagen?
Cone om!

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Rookie86 » 09.01.2019 12:29

Viel neues gibts nicht betreffend Guillemenot, nur das in Rapid noch in dieser Transferphase abgeben möchte. Wenn der FCSG ihn unbedingt möchte wird man ihn wohl bekommen, vermutlich auch noch ziemlich günstig. Die Frage ist wohl eher wie ernsthaft dass der Transfer noch angestrebt wird.

Gesperrt