Kochen & Rezepte

Alles ausser Fussball
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Kochen & Rezepte

Beitrag von appenzheller » 01.01.2019 16:16

Luigi hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Happy 2019 allerseits.
Bei mir gabs Vacherin Mont D'Or aus dem Ofen mit Haerdoepfeli und dann ein Kabier Kotelett mit Wintergmues und Saisonsalat, abgerundet mit Tanneschösslig- Parfait. Getrunken dazu einen Gruenen Veltliner aus der Wachau und zum Fleisch einen Barolo Monprivato von Mascarello. Richtig geiler Ausklang mit einem Ruemli und Zigarre. ;)
Was hast denn schönes geraucht?
Eine Rocky Patel Vintage Signature 1990 Torpedo, bin zar eher der Kuba Aficionado, aber im Moment bin ich chli Fan. Die Torpedo braucht viel Aufmerksamkeit - erlischt oft- aber mir passt das Format .
go hard, or go home!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Kochen & Rezepte

Beitrag von dimitri1879 » 01.01.2019 20:01

Zuschauer hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:aso das mit den pizzas vom racletteöfeli braucht sehr viel geduld :D aber war cool
isso. unbedingt drauf achten, dass der pizzaofen oder das racletteöfeli unten und oben heizen können. sonst ists kacke. aber an abenden wie gestern hat man wenigstens zeit.
machts, dauerte trotzdem bisschen. aber wie gesagt, man hat ja zeit :) sogar calzone funktioniert :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kochen & Rezepte

Beitrag von Julio Grande » 03.01.2019 09:05

Zuschauer hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:aso das mit den pizzas vom racletteöfeli braucht sehr viel geduld :D aber war cool
isso. unbedingt drauf achten, dass der pizzaofen oder das racletteöfeli unten und oben heizen können. sonst ists kacke. aber an abenden wie gestern hat man wenigstens zeit.
Na ja, auf Koks schmeckt auch die beste Zigarre nicht wirklich.
kann damit leben. verzichte aso lieber auf zigarren als auf das weisse pulver. auch wenn ich bei ersterem auch gerne mitreden möchte. is ja nicht so, dass koks mein täglicher begleiter wäre.
:beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Kochen & Rezepte

Beitrag von Ben King » 06.01.2019 07:31

kafigott hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:aso das mit den pizzas vom racletteöfeli braucht sehr viel geduld :D aber war cool
Musst den teig zuerst oben auf den tischgrill schmeissen, kurz bitzli backen und dann ins schüfeli und nach belieben belegen ;)
Diesen Scheiss gab es bei uns auch mal, aber es lohnt sich nicht. Geht ewig und dann hast du nur so einen kleinen Shit, wenn du nicht alle Schüfeli gleichzeitig füllst. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten