An die Spieler:

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: An die Spieler:

Beitrag von poohteen » 02.12.2018 14:41

Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
Heisst das, wir sind dich jetzt endlich los? :eek:
Dann hätte die gestrige Niederlage ja doch noch etwas Gutes - ja wäre sogar als voller Erfolg zu verbuchen! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 02.12.2018 20:30

poohteen hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
Heisst das, wir sind dich jetzt endlich los? :eek:
Dann hätte die gestrige Niederlage ja doch noch etwas Gutes - ja wäre sogar als voller Erfolg zu verbuchen! :beten:
Sorry, poohteen, schon wieder Word. :beten: :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 22.12.2018 17:00

Wünsche Allen schöne Weihnachten und einen Guten Start im Neuen Jahr.
Allen Fans des FCSG wünsche ich natürlich auch schöne Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr. :D

https://www.youtube.com/watch?v=UXG2x8DwF4M

a bissle länger der Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=pNgVBLujjCQ
Frohe Weihnachten 2018.jpg
Frohe Weihnachten 2018.jpg (104.19 KiB) 7766 mal betrachtet

Mir hend alli was gmeinsam... :fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 03.05.2019 14:27

Egal wer auf dem Platz steht.
Egal wer die Tore macht.

Arschbacken zusammen ziehen und kämpfen.
Das seid Ihr dem Verein schuldig.
Das seid Ihr uns Fan's schuldig.

Ihr könnt's doch !

https://www.youtube.com/watch?v=UXG2x8DwF4M
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von espe » 22.05.2019 22:25

Danke an die Spieler und den Staff für den Sieg!
Danke an Fans für diese Emotionen!

Das war wieder mal so ein Abend. Und auch wenn ich nicht live im Stadion sein konnte, hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Danke für diesen Abschied :beten: :beten: :beten:
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von espe » 22.05.2019 22:47

Zuschauer hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Danke an die Spieler und den Staff für den Sieg!
Danke an Fans für diese Emotionen!

Das war wieder mal so ein Abend. Und auch wenn ich nicht live im Stadion sein konnte, hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Danke für diesen Abschied :beten: :beten: :beten:
nur bringts nichts, wenn wir in zi!rü die gleiche leistung abliefern wie in lugano. drum alli alleSGeh, ihr uf em platz, mir uf de räng
Mir gehts bei diesem Sieg nicht in erster Linie um Europa, sondern um die Emotionen, einen würdigen Abschied, um eine tolle Mannschaftsleistung und einen rundum gelungenen Abend. Natürlich würde ich mich sehr über den 5., 4. oder gar 3. Platz freuen, aber auch wenn das nicht gelingen sollte, würde das den Wert dieses Abends nicht schmälern ;)
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: An die Spieler:

Beitrag von pooh » 23.05.2019 00:27

espe hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Danke an die Spieler und den Staff für den Sieg!
Danke an Fans für diese Emotionen!

Das war wieder mal so ein Abend. Und auch wenn ich nicht live im Stadion sein konnte, hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Danke für diesen Abschied :beten: :beten: :beten:
nur bringts nichts, wenn wir in zi!rü die gleiche leistung abliefern wie in lugano. drum alli alleSGeh, ihr uf em platz, mir uf de räng
Mir gehts bei diesem Sieg nicht in erster Linie um Europa, sondern um die Emotionen, einen würdigen Abschied, um eine tolle Mannschaftsleistung und einen rundum gelungenen Abend. Natürlich würde ich mich sehr über den 5., 4. oder gar 3. Platz freuen, aber auch wenn das nicht gelingen sollte, würde das den Wert dieses Abends nicht schmälern ;)
es war ein wunderbarer sieg und ein ebensolcher abend und abschied - und das hat sich das team verdient.
in der saisonbilanz sieht es halt naturgemäss durchzogener aus. man hat (wiedermal) zahlreiche chancen versiebt mehr zu holen.
der 3. platz ging nicht in dieser runde verloren, man hat sich in die position gespielt, von anderen abhängig zu sein, und das kommt selten gut

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von alter Espe » 25.05.2019 21:06

Schämt euch! Was ihr heute abgeliefert habt, ist unter aller Sau!

Benutzeravatar
fussballen-gallen
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2019 16:43

Re: An die Spieler:

Beitrag von fussballen-gallen » 25.05.2019 21:08

schade , und cao kchouk, cao khalifa, cao wittwer, cao rapp, als fussballer, alles versager !!!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: An die Spieler:

Beitrag von Burni » 25.05.2019 21:11

Tja die Enttäuschung ist gewaltig. Hoch und Tiefs waren der ständige Begleiter.

Unter dem Strich muss man sagen: Es wäre mehr möglich gewesen, hättet ihr konstanter und motivierter gespielt. Den Leihspielern ist es ja egal, die hauen jetzt natürlich ab aber der Rest hätte mit etwas mehr Einsatz jetzt die EL erleben dürfen.

Ihr habt es einfach verkackt und die Saison mit einem knapp genügend abgeschlossen.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von alter Espe » 25.05.2019 21:27

Burni hat geschrieben:Tja die Enttäuschung ist gewaltig. Hoch und Tiefs waren der ständige Begleiter.

Unter dem Strich muss man sagen: Es wäre mehr möglich gewesen, hättet ihr konstanter und motivierter gespielt. Den Leihspielern ist es ja egal, die hauen jetzt natürlich ab aber der Rest hätte mit etwas mehr Einsatz jetzt die EL erleben dürfen.

Ihr habt es einfach verkackt und die Saison mit einem knapp genügend abgeschlossen.
Nein, total ungenügend, inkl. Trainer!!!!!!!!!!!!

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: An die Spieler:

Beitrag von alibaba » 25.05.2019 21:30

alter Espe hat geschrieben:Schämt euch! Was ihr heute abgeliefert habt, ist unter aller Sau!
sehe ich genauso.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: An die Spieler:

Beitrag von Diesbach City » 25.05.2019 21:37

alibaba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Schämt euch! Was ihr heute abgeliefert habt, ist unter aller Sau!
sehe ich genauso.
die meisten wirds nicht jucken verdienen ihr gutes Geld andersweitig. All die ausgeliehen Söldner und spieler die wahrscheinlich noch nächste Saison beim Gegner spielen ;)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.05.2019 21:59

Zuschauer hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Schämt euch! Was ihr heute abgeliefert habt, ist unter aller Sau!
sehe ich genauso.
sehr ich nicht so. verkackt haben wir es nicht heute

grande lopar :beten:
nein, verkackt haben wir es definitiv nicht heute. aber heute war kein siegeswille zu sehen. nach 85 min hat jeder gewusst, dass es einfach noch ein tor braucht. wo war der wille, dieses zu erzielen?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: An die Spieler:

Beitrag von pooh » 25.05.2019 22:21

Zuschauer hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Schämt euch! Was ihr heute abgeliefert habt, ist unter aller Sau!
sehe ich genauso.
sehr ich nicht so. verkackt haben wir es nicht heute

grande lopar :beten:
nein, verkackt haben wir es definitiv nicht heute. aber heute war kein siegeswille zu sehen. nach 85 min hat jeder gewusst, dass es einfach noch ein tor braucht. wo war der wille, dieses zu erzielen?
siegeswille hat mir vor allem zwischen 46 und 80 gefehlt
!!
man hat soagr das spiel verzögert. eigentor.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von timão » 25.05.2019 22:23

Zuschauer hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Schämt euch! Was ihr heute abgeliefert habt, ist unter aller Sau!
sehe ich genauso.
sehr ich nicht so. verkackt haben wir es nicht heute

grande lopar :beten:
nein, verkackt haben wir es definitiv nicht heute. aber heute war kein siegeswille zu sehen. nach 85 min hat jeder gewusst, dass es einfach noch ein tor braucht. wo war der wille, dieses zu erzielen?
siegeswille hat mir vor allem zwischen 46 und 80 gefehlt
das war DAS Ärgernis dieses Spiels!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 19.07.2019 19:51

Die Vorfreude ist riesig. Zeigt was Ihr könnt.

FUESSBALLSTADT :fahne5: :schal: :fahne1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: An die Spieler:

Beitrag von greenwhite1879 » 19.07.2019 20:12

Vollgas von der ersten Sekunde an..!!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: An die Spieler:

Beitrag von kenner » 20.07.2019 11:08

Zurück zur Heimmacht!! Zu Hause müssen die Gegner "weggeputzt" werden - ohne wenn und aber.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: An die Spieler:

Beitrag von Pacon » 28.07.2019 08:44

Es sind zwar erst 2 spiele gespielt ABER es ist richtig geil euch zuzuschauen, der fussball macht richtig spass

Die bälle werden nicht einfach hinten rausgehauen sondern schön hinten rausgespielt und das mit der abstand jüngsten abwehr der liga

Macht weiter so und es wird eine grossartige saison!

:fahne4: :fahne5: :fahne3:

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: An die Spieler:

Beitrag von Mr. Szyslak » 29.09.2019 09:02

Einfach grossartig was IHR im Moment abliefert..! :beten:

Keiner fällt ab und auch die Einwechselspieler überzeugen mich stets! Messi!! :)
Robäääääärt

Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 409
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: An die Spieler:

Beitrag von HarleyPauker » 29.09.2019 10:45

nur will wohl bald keiner mehr Tore schiessen, denn wer trifft, muss nachher raus :D
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von alter Espe » 01.10.2019 18:32

Es macht einfach nur Freude was ihr zur Zeit zeigt! Macht weiter so und die Fans werden es euch danken.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: An die Spieler:

Beitrag von tomtom » 02.10.2019 19:55

Wordissimo

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 04.10.2019 13:00

Euphorie will kommen :fahne1: :schal: :fahne5:

Sollen wir sie reinlassen ? :D

Ja gerne, Chumm ine :fahne1: :fahne5:

Mir hend alli was gmeinsam...
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten