Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: Pressespiegel

Beitrag von LeadingSport » 29.11.2018 19:05

wenn interessiert...

Super League teams ranked by how dominant they are (corsi index)...

St. Gallen the most dominant side! :fahne2:


https://leading-sport.com/en/2018/11/29 ... t-side-is/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 29.11.2018 21:43

ABNT hat geschrieben:Wer den Bericht las weiss, dass er die Liegenschaft zunächst mehreren aktuellen FCSG-Grossaktionären anbot. Diese lehnten den Kauf jedoch ab. Dass er die Akademie danach weiterverkauft (um sich definitiv vom FCSG loszulösen, was ja im Sinne der Mehrheit hier im Forum sein dürfte...) ist für mich mehr als verständlich.
Das habe ich durchaus gelesen. Aber wir kennen frühs angebot ja nicht. Wars den aktionären einfach zu teuer?

Und ja, wir haben bis 2025 vertrag, aber auch hier kennen wir die bedingungen nicht. Aber die tatsache, dass crowdhouse einsteigt, weist eher darauf hin, dass mit unserem fcsg wiedermal jemand schön geld verdient. Nur weil der vertrag bereits unter früh bestand, heisst das nicht, dass es für uns ein guter deal ist.
FCSG is our HEART

Helikopter
Wenigschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 16.04.2018 22:33

Re: Pressespiegel

Beitrag von Helikopter » 29.11.2018 23:19

gordon hat geschrieben: Und ja, wir haben bis 2025 vertrag, aber auch hier kennen wir die bedingungen nicht. Aber die tatsache, dass crowdhouse einsteigt, weist eher darauf hin, dass mit unserem fcsg wiedermal jemand schön geld verdient. Nur weil der vertrag bereits unter früh bestand, heisst das nicht, dass es für uns ein guter deal ist.
Gemäss Tagblatt ist die Rendite 6 Prozent. Find ich nicht gerade wenig!

Der Mietzins würde mich auch interessieren. Hätte eigentlich auf Vorzugskonditionen für unseren FC gehofft, aber wenn Crowdhouse da einsteigt, ist dem wohl nicht so... Vielleicht hat ja jemand einen Account bei Crowdhouse und kann das nachschauen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.11.2018 06:51

Helikopter hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Und ja, wir haben bis 2025 vertrag, aber auch hier kennen wir die bedingungen nicht. Aber die tatsache, dass crowdhouse einsteigt, weist eher darauf hin, dass mit unserem fcsg wiedermal jemand schön geld verdient. Nur weil der vertrag bereits unter früh bestand, heisst das nicht, dass es für uns ein guter deal ist.
Gemäss Tagblatt ist die Rendite 6 Prozent. Find ich nicht gerade wenig!

Der Mietzins würde mich auch interessieren. Hätte eigentlich auf Vorzugskonditionen für unseren FC gehofft, aber wenn Crowdhouse da einsteigt, ist dem wohl nicht so... Vielleicht hat ja jemand einen Account bei Crowdhouse und kann das nachschauen.
Als ob früh dem fc vorzugskonditionen gewährt hätte...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von danielraschle » 30.11.2018 17:10

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Helikopter hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Und ja, wir haben bis 2025 vertrag, aber auch hier kennen wir die bedingungen nicht. Aber die tatsache, dass crowdhouse einsteigt, weist eher darauf hin, dass mit unserem fcsg wiedermal jemand schön geld verdient. Nur weil der vertrag bereits unter früh bestand, heisst das nicht, dass es für uns ein guter deal ist.
Gemäss Tagblatt ist die Rendite 6 Prozent. Find ich nicht gerade wenig!

Der Mietzins würde mich auch interessieren. Hätte eigentlich auf Vorzugskonditionen für unseren FC gehofft, aber wenn Crowdhouse da einsteigt, ist dem wohl nicht so... Vielleicht hat ja jemand einen Account bei Crowdhouse und kann das nachschauen.
Als ob früh dem fc vorzugskonditionen gewährt hätte...
Das Problem ist ja, dass Früh für beide Vertragsparteien unterschrieben hat.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Pressespiegel

Beitrag von leChiffre » 03.12.2018 13:35

Überdies gibt es Veränderungen: Nnamdi Aghanya wird Chefscout, Kappeler übernimmt als Co-Trainer dessen Funktion als Videoanalyst.
https://www.tagblatt.ch/sport/es-lauft- ... ld.1074857

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 04.07.2008 13:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von messi » 10.12.2018 21:51

«Auf Forster lasse ich nichts kommen. Natürlich hat es auch in der Event AG gerumpelt. Wichtig ist, dass man danach wieder zusammensitzt und an einem Strang zieht.»
bei der event ag scheints erneut gerumpelt zu haben.
benni burkart (bereichsleiter stadion- & spielbetrieb) verlässt auf anfang jahr den fcsg. damit hat man dann wohl bald alle schlüsselpositionen ausgewechselt.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 11.12.2018 06:17

«Er ist wie ein Bruder für mich»: Was FCSG-Tafer mit Juve-Star Pjanic verbindet

https://www.blick.ch/-id15063581.html?u ... ck_app_iOS
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 11.12.2018 10:38

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:«Er ist wie ein Bruder für mich»: Was FCSG-Tafer mit Juve-Star Pjanic verbindet

https://www.blick.ch/-id15063581.html?u ... ck_app_iOS
Bei solchen Berichten frage ich mich jeweils, wie man an einem normalen Dienstag auf so eine Story kommt. Die Beziehung zur Schwester von Pjanic ist schon lange bekannt, dürfte aber die wenigsten Leser ernsthaft interessieren. Weshalb also ist man auf diese Story gestossen? An was ist Blick dran? Ich mag dieses Blatt nicht. Aber eines muss man ihnen lassen: Sie haben die Nase oft im richtigen Wind.
Naja, solche Storys hält man sich als Journi doch warm, bis man sie mal passend bringen kann. Und weil Tafer nun seinen Schwager in Bern beim Tschüttelen im Stadion sieht, passt's halt gut diese Woche rein. Da würde ich nun nicht wirklich viel reininterpretieren. :) Michi Schifferle hat schon ein paar solcher Soft-Geschichten gebracht. Finde es eigentlich immer ganz nett, auch mal abseits vom Fussballfeld was zu erfahren. Und Schifferle nehme ich jetzt auch nicht als die typische Boulevardsau wahr.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 11.12.2018 12:12

Luigi hat geschrieben:Ach, stimmt, die junge Buben spielen diese Woch ja noch gegen die alte Dame. Habe ich doch glatt vergessen, bei deren internationalem Erfolg. Mea Culpa, Wuschu!

:D
Ich sehe schon die Blick-Schlagzeile, wenn die Zebras gewinnen: "Alte Dame spielt mit jungen Buben" :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von Platzwart » 11.12.2018 14:02

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ach, stimmt, die junge Buben spielen diese Woch ja noch gegen die alte Dame. Habe ich doch glatt vergessen, bei deren internationalem Erfolg. Mea Culpa, Wuschu!

:D
Ich sehe schon die Blick-Schlagzeile, wenn die Zebras gewinnen: "Alte Dame spielt mit jungen Buben" :D
Ja bravo, jetzt muss der Blick-Journi sich nicht mal mehr einen eigenen Titel für die Berichterstattung ausdenken ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Pressespiegel

Beitrag von fribi » 11.12.2018 14:27

Luigi hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ach, stimmt, die junge Buben spielen diese Woch ja noch gegen die alte Dame. Habe ich doch glatt vergessen, bei deren internationalem Erfolg. Mea Culpa, Wuschu!

:D
Ich sehe schon die Blick-Schlagzeile, wenn die Zebras gewinnen: "Alte Dame spielt mit jungen Buben" :D
Ja bravo, jetzt muss der Blick-Journi sich nicht mal mehr einen eigenen Titel für die Berichterstattung ausdenken ;)
Nö, ist doch gut so. Wenn sie den Titel so übernehmen, dann spamen wir die Kommentarspalte auf Blick Online mit Leserkommentaren zu und fordern CHF 100'000, die wir dann für ein Re-Design des Forums, inkl. App investieren können. ;)
:roll:

Das Forum ist aber nicht die UBS :roll: :roll:














:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fugato » 11.12.2018 14:53

fribi hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ach, stimmt, die junge Buben spielen diese Woch ja noch gegen die alte Dame. Habe ich doch glatt vergessen, bei deren internationalem Erfolg. Mea Culpa, Wuschu!

:D
Ich sehe schon die Blick-Schlagzeile, wenn die Zebras gewinnen: "Alte Dame spielt mit jungen Buben" :D
Ja bravo, jetzt muss der Blick-Journi sich nicht mal mehr einen eigenen Titel für die Berichterstattung ausdenken ;)
Nö, ist doch gut so. Wenn sie den Titel so übernehmen, dann spamen wir die Kommentarspalte auf Blick Online mit Leserkommentaren zu und fordern CHF 100'000, die wir dann für ein Re-Design des Forums, inkl. App investieren können. ;)


Das Forum ist aber nicht die UBS :roll: :roll:
manchmal ereignen sich schon sehr spezielle Zusammenhänge hier drin. Wie darf ich deine Aussage verstehen :confused:

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Pressespiegel

Beitrag von kafigott » 11.12.2018 16:50

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ach, stimmt, die junge Buben spielen diese Woch ja noch gegen die alte Dame. Habe ich doch glatt vergessen, bei deren internationalem Erfolg. Mea Culpa, Wuschu!

:D
Ich sehe schon die Blick-Schlagzeile, wenn die Zebras gewinnen: "Alte Dame spielt mit jungen Buben" :D
Oder „Alte Dame vernascht junge Buben“ :)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 11.12.2018 18:31

kafigott hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ach, stimmt, die junge Buben spielen diese Woch ja noch gegen die alte Dame. Habe ich doch glatt vergessen, bei deren internationalem Erfolg. Mea Culpa, Wuschu!

:D
Ich sehe schon die Blick-Schlagzeile, wenn die Zebras gewinnen: "Alte Dame spielt mit jungen Buben" :D
Oder „Alte Dame vernascht junge Buben“ :)
Die Berner wünschen sich wohl die Schlagzeile: "Alte Dame f....... junge Buben"



























erliert gegen
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 11.12.2018 19:08

Luigi hat geschrieben:Werter poohteen, verlieren mit «f» geht gar nicht. Hätten Sie nicht noch diesen Nachtrag hinzugefügt, Sie hätten eine glatte 6 geschrieben. :o
er meinte wohl ..feggiamo loggero..
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Pressespiegel

Beitrag von Forza San Gallo » 12.12.2018 18:28

appenzheller hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Werter poohteen, verlieren mit «f» geht gar nicht. Hätten Sie nicht noch diesen Nachtrag hinzugefügt, Sie hätten eine glatte 6 geschrieben. :o
er meinte wohl ..feggiamo loggero..
:D :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Pressespiegel

Beitrag von kafigott » 12.12.2018 23:21

Luigi hat geschrieben:Werter poohteen, verlieren mit «f» geht gar nicht. Hätten Sie nicht noch diesen Nachtrag hinzugefügt, Sie hätten eine glatte 6 geschrieben. :o
Ich denke er meint fögeln.
Oder, aktuell: „Junge Buben fernaschen alte Dame.“
Grünweiss ist unser Leben

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: Pressespiegel

Beitrag von LeadingSport » 13.12.2018 19:34

wenn interessiert... Super League teams letters to Santa Claus :D

https://leading-sport.com/en/2018/12/13 ... nta-claus/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: Pressespiegel

Beitrag von LeadingSport » 14.12.2018 20:01

wenn interessiert.... 1st half and 2nd half table.

Basel would be champions if games last only 45 minutes but they'd be relegated if we take into consideration only the 2nd half!
St. Gallen's figures are more or less similar between the first and second half.

https://leading-sport.com/en/2018/12/14 ... relegated/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: Pressespiegel

Beitrag von LeadingSport » 17.12.2018 19:34

wenn interessiert...

Super League 2nd round table.

FCSG 9th placed :confused: That's bad. The break is needed.

https://leading-sport.com/en/2018/12/17 ... und-table/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von timão » 17.12.2018 20:46

LeadingSport hat geschrieben:wenn interessiert...

Super League 2nd round table.

FCSG 9th placed :confused: That's bad. The break is needed.

https://leading-sport.com/en/2018/12/17 ... und-table/
Sehr interessant und auch etwas nachdenklich machend.
Habe fertig!

Sangallä

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sangallä » 17.12.2018 21:34

timão hat geschrieben:
LeadingSport hat geschrieben:wenn interessiert...

Super League 2nd round table.

FCSG 9th placed :confused: That's bad. The break is needed.

https://leading-sport.com/en/2018/12/17 ... und-table/
Sehr interessant und auch etwas nachdenklich machend.

Was wohl die Daueroptimisten hier im Forum hierzu sagen?

Hauptsache die Gruppe grün-weiss hat sich lieb! „Erfolg isch Nebedsach...“

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Pressespiegel

Beitrag von Forza San Gallo » 17.12.2018 22:56

@Sangallä
Mir sind die Daueroptimisten um ein vielfaches lieber als die Dauerpessimisten wie du einer bist.

Und ja, ich bin genauso ein Teil der Gruppe grün-weiss. Und ich bin verdammt stolz darauf!

Btw. Wegen solch Tröten wie dir muss man sich jetzt das zitieren zweimal überlegen :o
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

bondscoach89
Wenigschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2016 13:47

Pressespiegel

Beitrag von bondscoach89 » 18.12.2018 07:54

Cooles Angebot vom Tagblatt. Sämtliche FCSG-News via WhatsApp.

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1043918

Antworten