Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Robo77 » 02.12.2018 13:23

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 02.12.2018 13:28

Robo77 hat geschrieben:Eine gewisse Regelmässigkeit ist für mich da schon ersichtlich.

http://www.fcsg.ch/saison-201819/spielerstatistik/
http://www.fcsg.ch/saison-201819/spielplanresultate/
Die einsatzzeiten sind das eine, die position das andere. Nbk hat bereits auf 3 positionen gespielt. Viele auf 2.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-Saints » 02.12.2018 13:43

Die ewige Wechslerei geht mir schon auch auf den Wecker. Mir kommt es so vor, als ob man einfach möglichst lange alle Spieler des viel zu grossen Kaders bei Laune halten möchte, damit man im Frühjahr dann (wenn sich die besten Spieler herauskristallisiert haben)die jeweiligen Verträge verlängert. Oder man spielt einfach mit dem Prinzip Hoffnung, dass plötzlich einer der torimpotenten oder formschwachen durch ein Wunder wieder Leistung bringen. Nichts gegen Rotation in einem Team, aber dann bitte in Massen.
Cone om!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 02.12.2018 13:52

Green-Saints hat geschrieben:Die ewige Wechslerei geht mir schon auch auf den Wecker. Mir kommt es so vor, als ob man einfach möglichst lange alle Spieler des viel zu grossen Kaders bei Laune halten möchte, damit man im Frühjahr dann (wenn sich die besten Spieler herauskristallisiert haben)die jeweiligen Verträge verlängert. Oder man spielt einfach mit dem Prinzip Hoffnung, dass plötzlich einer der torimpotenten oder formschwachen durch ein Wunder wieder Leistung bringen. Nichts gegen Rotation in einem Team, aber dann bitte in Massen.
Es wird ja massenhaft gewechselt. :D

Wenn du 2x hintereinander verlierst, ist es völlig normal, dass man die 3. Niederlage in Folge u.a. mit Umstellungen verhindern möchte, zumal wir ja genügend Alternativen haben, nicht immer 1:1, aber oft. Hier funktioniert fast jeder Trainer ähnlich und deswegen haben wir gegen Thun nicht verloren. Dazu kommt in der Tat, dass man die Spieler nicht für die Bank oder Tribüne geholt hat und man sicher dem einen oder anderen auch wieder eine Chance geben möchte, das ist bei diesem Kader nicht falsch. Rotation birgt immer ein Risiko, aber stures Festhalten an einer Stammformation ebenfalls. Zeidler ist gerade mal in seiner ersten Saison bei uns, hab doch noch ein kleines bisschen Geduld, auch wenns schwer fällt. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 02.12.2018 17:30

zeidler müsste sich ein beispiel nehmen, wie yb heute trotz langem 0:1 genau gleich weitergespielt hat.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Magic » 02.12.2018 18:04

ofirofir hat geschrieben:zeidler müsste sich ein beispiel nehmen, wie yb heute trotz langem 0:1 genau gleich weitergespielt hat.
Ja aber die haben auch ein anderes kaliber von spielern, gerade in der offensive

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 02.12.2018 18:22

Magic hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:zeidler müsste sich ein beispiel nehmen, wie yb heute trotz langem 0:1 genau gleich weitergespielt hat.
Ja aber die haben auch ein anderes kaliber von spielern, gerade in der offensive
Das Argument kenne ich, YB hat die besseren Spieler, klar, aber man stellt nicht 30 Minuten vor Schluss bei 0:1 2 Spargeltarzane wie Wiss und Quintilla in die IV. Wieviele Male waren wir mit Besle/Montandon hinten? Da nimmt man doch nicht einen einfach raus, da wechselt man vorne. bei 0:3 10 Minuten vor Schluss, ok, aber so?

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 02.12.2018 19:26

Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 02.12.2018 19:37

Sangallä hat geschrieben:Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...
Keine Ahnung aus welchem Drecksloch du herausgekrochen bist, mach dass du wieder dorthin kommst. Jeder Parasit ist mir lieber als dein Pessimismus!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 02.12.2018 19:50

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...
Keine Ahnung aus welchem Drecksloch du herausgekrochen bist, mach dass du wieder dorthin kommst. Jeder Parasit ist mir lieber als dein Pessimismus!
Für einmal 100% Word!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 02.12.2018 19:54

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...
Keine Ahnung aus welchem Drecksloch du herausgekrochen bist, mach dass du wieder dorthin kommst. Jeder Parasit ist mir lieber als dein Pessimismus!
Ich gebe zu, dass ich äusserst kritisch gegenüber Zeidler & Sutter bin und auch gewisse überharte Ausdrücke (z.B. Pfeife) verwende. Aber auch nur, weil ich den Verein liebe und endlich erfolgreich sehen will. Seit 2013 geht es nur noch bergab. Das tut weh!

Meine Meinung: Ich finde die Arbeit nicht gut, Punkt. Diese Ansicht steht mir doch zu? Trotzdem habe ich noch nie jemanden so tief unter der Gürtellinie beleidige.

Darf man das aktuelle Geschehen nicht kritisch beurteilen? Die Barrage ist lediglich drei Punkte davon entfernt?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 02.12.2018 20:01

ofirofir hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:zeidler müsste sich ein beispiel nehmen, wie yb heute trotz langem 0:1 genau gleich weitergespielt hat.
Ja aber die haben auch ein anderes kaliber von spielern, gerade in der offensive
Das Argument kenne ich, YB hat die besseren Spieler, klar, aber man stellt nicht 30 Minuten vor Schluss bei 0:1 2 Spargeltarzane wie Wiss und Quintilla in die IV. Wieviele Male waren wir mit Besle/Montandon hinten? Da nimmt man doch nicht einen einfach raus, da wechselt man vorne. bei 0:3 10 Minuten vor Schluss, ok, aber so?
Weisst dus denn wie oft wir hinten lagen mit Besle/Montandon? :confused:

Es ist sehr wohl ein massiver Unterschied welche offensive Klasse man besitzt wenn man mal hinten liegt. Mit der Offensive von YB hätten wir gegen Thun durchaus zurückschlagen können, doch die Qualität haben wir in der Offensive schlicht und einfach nicht.

Was du mit den Spargeltarzanen meinst, ist mir nicht ganz klar, ausser, dass du da wohl lieber zwei Herkules stehen hättest. Was hatten die mit dem weiteren Verlauf der Partie zu tun? Eigentlich nichts... Quintilla hätte ich jedoch vorne belassen (auch wenn es nicht verkehrt ist einen Spielgestalter in der Abwehr zu haben) und auf eine 3er-Abwehr umgestellt. War etwas überrascht als Quintilla sozusagen Kchouk ersetzte und Ashimeru den Platz von Quintilla einnahm. Umgekehrt braucht es nicht noch mehr Leute vorne, welche sich auf den Füssen herumstehen und das Tor nicht treffen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 02.12.2018 20:02

Sangallä hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...
Keine Ahnung aus welchem Drecksloch du herausgekrochen bist, mach dass du wieder dorthin kommst. Jeder Parasit ist mir lieber als dein Pessimismus!
Ich gebe zu, dass ich äusserst kritisch gegenüber Zeidler & Sutter bin und auch gewisse überharte Ausdrücke (z.B. Pfeife) verwende. Aber auch nur, weil ich den Verein liebe und endlich erfolgreich sehen will. Seit 2013 geht es nur noch bergab. Das tut weh!

Meine Meinung: Ich finde die Arbeit nicht gut, Punkt. Diese Ansicht steht mir doch zu? Trotzdem habe ich noch nie jemanden so tief unter der Gürtellinie beleidige.

Darf man das aktuelle Geschehen nicht kritisch beurteilen? Die Barrage ist lediglich drei Punkte davon entfernt?
Mit rot Markiertem kann jeder leben, das ist eine sachliche Meinungsäusserung, aber "deutscher Plauderi" ist einfach unter der Gürtellinie gegenüber Zeidler, sorry. Das mag bei Zinnbauer vielleicht passend gewesen sein, doch die zwei trennen Welten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 02.12.2018 20:09

imhof hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...
Keine Ahnung aus welchem Drecksloch du herausgekrochen bist, mach dass du wieder dorthin kommst. Jeder Parasit ist mir lieber als dein Pessimismus!
Ich gebe zu, dass ich äusserst kritisch gegenüber Zeidler & Sutter bin und auch gewisse überharte Ausdrücke (z.B. Pfeife) verwende. Aber auch nur, weil ich den Verein liebe und endlich erfolgreich sehen will. Seit 2013 geht es nur noch bergab. Das tut weh!

Meine Meinung: Ich finde die Arbeit nicht gut, Punkt. Diese Ansicht steht mir doch zu? Trotzdem habe ich noch nie jemanden so tief unter der Gürtellinie beleidige.

Darf man das aktuelle Geschehen nicht kritisch beurteilen? Die Barrage ist lediglich drei Punkte davon entfernt?
Mit rot Markiertem kann jeder leben, das ist eine sachliche Meinungsäusserung, aber "deutscher Plauderi" ist einfach unter der Gürtellinie gegenüber Zeidler, sorry. Das mag bei Zinnbauer vielleicht passend gewesen sein, doch die zwei trennen Welten.
War mir so nicht bewusst, dass „deutscher Plauderi“ mit „Spasst“ gleichzusetzen ist.

Meine Posts verfasse ich zumeist unter Emotionen. Deshalb - gebe ich au zu - sind die Beiträge auch emotional.

Und sollte Zeidler die letzten beiden Spiele ebenfalls verlieren, steht er in Zinnbauer nichts nach.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 02.12.2018 20:13

Sangallä hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Schade, hat man Celistini nicht geholt... :(

Der deutsche Plauderi konnte sich wohl besser verkaufen...
Keine Ahnung aus welchem Drecksloch du herausgekrochen bist, mach dass du wieder dorthin kommst. Jeder Parasit ist mir lieber als dein Pessimismus!
Ich gebe zu, dass ich äusserst kritisch gegenüber Zeidler & Sutter bin und auch gewisse überharte Ausdrücke (z.B. Pfeife) verwende. Aber auch nur, weil ich den Verein liebe und endlich erfolgreich sehen will. Seit 2013 geht es nur noch bergab. Das tut weh!

Meine Meinung: Ich finde die Arbeit nicht gut, Punkt. Diese Ansicht steht mir doch zu? Trotzdem habe ich noch nie jemanden so tief unter der Gürtellinie beleidige.

Darf man das aktuelle Geschehen nicht kritisch beurteilen? Die Barrage ist lediglich drei Punkte davon entfernt?
Mit rot Markiertem kann jeder leben, das ist eine sachliche Meinungsäusserung, aber "deutscher Plauderi" ist einfach unter der Gürtellinie gegenüber Zeidler, sorry. Das mag bei Zinnbauer vielleicht passend gewesen sein, doch die zwei trennen Welten.
War mir so nicht bewusst, dass „deutscher Plauderi“ mit „Spasst“ gleichzusetzen ist.

Meine Posts verfasse ich zumeist unter Emotionen. Deshalb - gebe ich au zu - sind die Beiträge auch emotional.

Und sollte Zeidler die letzten beiden Spiele ebenfalls verlieren, steht er in Zinnbauer nichts nach.
Deine Emotionen interessieren mich nur bedingt. Von "Spasst" war nicht die Rede. Zeidler hat auf der ganzen Linie ein ganz anderes Niveau, dagegen hat Zinnbauer das Format eines Lehrlings. "Deutscher Plauderi" ist einfach eine völlig unnötige Beleidigung, thats it.

Abgesehen davon, selbst wenn wir die restlichen Spieler diees Jahres verlieren, habe ich lieber Zeidler an der Seitenlinie als Zinnbauer und Contini! Es ist peinlich, wenn man nach noch nicht mal Halbzeit einer 1. Saison mit völlig neuem System, neuem Trainer und vielen neuen Spielern bereits so urteilt und zusätzlich den Trainer beleidigt!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 02.12.2018 22:13

@imhof

Er ist ein Wutbürger...Wird vermutlich auch auf FB, 20min etc seinen emotionalen Schmarren verzapfen

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 02.12.2018 22:50

imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Die ewige Wechslerei geht mir schon auch auf den Wecker. Mir kommt es so vor, als ob man einfach möglichst lange alle Spieler des viel zu grossen Kaders bei Laune halten möchte, damit man im Frühjahr dann (wenn sich die besten Spieler herauskristallisiert haben)die jeweiligen Verträge verlängert. Oder man spielt einfach mit dem Prinzip Hoffnung, dass plötzlich einer der torimpotenten oder formschwachen durch ein Wunder wieder Leistung bringen. Nichts gegen Rotation in einem Team, aber dann bitte in Massen.
Es wird ja massenhaft gewechselt. :D

Wenn du 2x hintereinander verlierst, ist es völlig normal, dass man die 3. Niederlage in Folge u.a. mit Umstellungen verhindern möchte, zumal wir ja genügend Alternativen haben, nicht immer 1:1, aber oft. Hier funktioniert fast jeder Trainer ähnlich und deswegen haben wir gegen Thun nicht verloren. Dazu kommt in der Tat, dass man die Spieler nicht für die Bank oder Tribüne geholt hat und man sicher dem einen oder anderen auch wieder eine Chance geben möchte, das ist bei diesem Kader nicht falsch. Rotation birgt immer ein Risiko, aber stures Festhalten an einer Stammformation ebenfalls. Zeidler ist gerade mal in seiner ersten Saison bei uns, hab doch noch ein kleines bisschen Geduld, auch wenns schwer fällt. ;)
"Frankfurt hat seit Wochen eine feste Stammelf"....Die besten Zeiten hatten wir immer mit einer Stammelf. wir spielen auch viel zuwenig über die flügel.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 02.12.2018 23:37

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Die ewige Wechslerei geht mir schon auch auf den Wecker. Mir kommt es so vor, als ob man einfach möglichst lange alle Spieler des viel zu grossen Kaders bei Laune halten möchte, damit man im Frühjahr dann (wenn sich die besten Spieler herauskristallisiert haben)die jeweiligen Verträge verlängert. Oder man spielt einfach mit dem Prinzip Hoffnung, dass plötzlich einer der torimpotenten oder formschwachen durch ein Wunder wieder Leistung bringen. Nichts gegen Rotation in einem Team, aber dann bitte in Massen.
Es wird ja massenhaft gewechselt. :D

Wenn du 2x hintereinander verlierst, ist es völlig normal, dass man die 3. Niederlage in Folge u.a. mit Umstellungen verhindern möchte, zumal wir ja genügend Alternativen haben, nicht immer 1:1, aber oft. Hier funktioniert fast jeder Trainer ähnlich und deswegen haben wir gegen Thun nicht verloren. Dazu kommt in der Tat, dass man die Spieler nicht für die Bank oder Tribüne geholt hat und man sicher dem einen oder anderen auch wieder eine Chance geben möchte, das ist bei diesem Kader nicht falsch. Rotation birgt immer ein Risiko, aber stures Festhalten an einer Stammformation ebenfalls. Zeidler ist gerade mal in seiner ersten Saison bei uns, hab doch noch ein kleines bisschen Geduld, auch wenns schwer fällt. ;)
"Frankfurt hat seit Wochen eine feste Stammelf"....Die besten Zeiten hatten wir immer mit einer Stammelf. wir spielen auch viel zuwenig über die flügel.
Na und? Wir sind St. Gallen, was interessiert uns Hinterpupfingen wie die spielen?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 03.12.2018 07:32

Ist echt mühsam, wie die Ignore-List immer wieder torpediert wird, nur weil einige diese Dumpfbacke immer wieder zitieren. Da muss man ja direkt auch die Zitierer blockieren. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-Saints » 03.12.2018 12:32

poohteen hat geschrieben:Ist echt mühsam, wie die Ignore-List immer wieder torpediert wird, nur weil einige diese Dumpfbacke immer wieder zitieren. Da muss man ja direkt auch die Zitierer blockieren. :o
Du hast mich auf der Ignore Liste? :D
Cone om!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 03.12.2018 12:46

Green-Saints hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Ist echt mühsam, wie die Ignore-List immer wieder torpediert wird, nur weil einige diese Dumpfbacke immer wieder zitieren. Da muss man ja direkt auch die Zitierer blockieren. :o
Du hast mich auf der Ignore Liste? :D
Wenn du "Sangallä" ein paarmal zitierst, dann landest du schwupps auch drauf, ja. :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 04.12.2018 23:10

poohteen hat geschrieben:Ist echt mühsam, wie die Ignore-List immer wieder torpediert wird, nur weil einige diese Dumpfbacke immer wieder zitieren. Da muss man ja direkt auch die Zitierer blockieren. :o
!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Schnauz
Beiträge: 108
Registriert: 22.04.2007 18:24

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Schnauz » 15.12.2018 11:12

Vilicht hät jo de eint oder ander Zeidler-Kritiker scho vergesse, wie mer underm Contini gspielt händ, au wemmer vilicht glich viel Pünkt gholt händ.
Mit viel Kritik musste sich bisher der Lausanne-Sport herumschlagen. «Das Team wurde als Ferrari angekündigt, im Moment hat es das Tempo eines Deux-Chevaux», urteilte die Westschweizer Fussball-Legende Gabet Chapuisat (70) im «Matin». «Die Mannschaft ist ein bisschen wie Contini: Es fehlt ihr an Verrücktheit, am Feuer. Die Spieler sind wie Bleisoldaten.»
Schnauz mi nid a, sus hau i dir uf di Schnauz!

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Peter Zeidler

Beitrag von suedespe » 15.12.2018 11:20

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von GrünWeissetreue » 15.12.2018 12:03

suedespe hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1078538

Klasse Interview!
!!!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Antworten