FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Mr. Szyslak » 01.12.2018 21:30

Konnte das Spiel nicht sehen, aber über die Startaufstellung war ich sehr überrascht...! Zeidler begibt sich langsam auf Magnins Spuren mit seinen vielen Wechseln...! :confused:
Robäääääärt

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 01.12.2018 21:38

Mr. Szyslak hat geschrieben:Konnte das Spiel nicht sehen, aber über die Startaufstellung war ich sehr überrascht...! Zeidler begibt sich langsam auf Magnins Spuren mit seinen vielen Wechseln...! :confused:
Sei froh darüber...Du hast dir und deiner Gesundheit einen grossen Dienst erwiesen

ofirofir

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 01.12.2018 21:42

Gruenes Blut hat geschrieben:Tja
Hefti rv keine Option
Hat schlicht nix gebracht
Die 2. hz eine Blamage
Der Penalty von Sierro (he Bieri pfeift nen Penalty für uns ??? Ich hätte den nicht mal unbedingt gegeben...) war mehr als arrogant ...
Wir spielen meist nur eine hz ok
Und verlieren zu oft
Zudem keine Abschlüsse
was hefti hat nichts gebracht? hatte thun eine chance in hz 1?

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von kenner » 01.12.2018 21:48

Es geht nur noch abwärts. Zwei Teams die NIX sind, aber Thun holt die Punkte. Sierro, was für ein Penalty-der Matchwinner für Thun!

Und dieses Kontergoal, dämlicher gehts nicht mehr. Dreimann-Sturm, bringt also gar nichts. Fehlpässe noch und noch, alles hektisch, keine Ruhe. Alles durch die Mitte, ein Metzger hätte Freude an diesem Gewurstel.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.12.2018 21:50

Sangallä hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:2:0 für thun
Wenn’s dir gut tut ... :roll:
:lol:
Jo jetzt freusch di du spassst
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von imhof » 01.12.2018 22:02

Ich bin froh spielte Hefti mal rechts und Baka nach seiner Einwechslung offensiv, sowie Wiss als IV, etc.. Zeidler hat die "Forderungen" des Forums erhört, das Resultat ist bekannt.

Ach nee, wir haben doch verloren weil der Schiri Bieri hiess... *duckundweg*
Zuletzt geändert von imhof am 01.12.2018 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von esempreforza » 01.12.2018 22:05

Gruenes Blut hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Es geht nur noch abwärts. Zwei Teams die NIX sind, aber Thun holt die Punkte. Sierro, was für ein Penalty-der Matchwinner für Thun!

Und dieses Kontergoal, dämlicher gehts nicht mehr. Dreimann-Sturm, bringt also gar nichts. Fehlpässe noch und noch, alles hektisch, keine Ruhe. Alles durch die Mitte, ein Metzger hätte Freude an diesem Gewurstel.
Keine einzige Flanke
sag ich ja, dass wir das einzige team sind das keine einzige flanke in den strafraum schlägt!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 01.12.2018 22:10

imhof hat geschrieben:Ich bin froh spielte Hefti mal rechts und Baka nach seiner Einwechslung offensiv, sowie Wiss als IV, etc.. Zeidler hat die "Forderungen" des Forums erhört, das Resultat ist bekannt.

Ach nee, wir haben doch verloren weil der Schiri Bieri hiess... *duckundweg*
Lies oben du Spasst! Hefti auf der rechten Seite war völlig ok. Niemand spricht heute von Bieri, ausser der Imhof meint, er müsse damit lustig sein...Junge du bist sowas von neben den Schuhen.
Zuletzt geändert von G-SeppliMazzarelli am 01.12.2018 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von kenner » 01.12.2018 22:10

Wo Problem imhof? Für einmal nur zwei Tore erhalten, was erwartest du?

ofirofir

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 01.12.2018 22:42

imhof hat geschrieben:Ich bin froh spielte Hefti mal rechts und Baka nach seiner Einwechslung offensiv, sowie Wiss als IV, etc.. Zeidler hat die "Forderungen" des Forums erhört, das Resultat ist bekannt.

Ach nee, wir haben doch verloren weil der Schiri Bieri hiess... *duckundweg*
komm nicht immer mit dem gleichen scheiss, als ob hier keiner eine ahnung hätte. hefti war klar besser als baka und lüchinger. dass sierro den elfer verschiesst, kann keiner was dafür, und spielmanns schuss war fast identisch mit dem von barnetta nach 30 sekunden, aber bei ihm geht er rein. nachher wars nicht gut, aber vorher ganz ok.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 02.12.2018 00:15

Wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Sierro den Ball einfach wie zuletzt in die Maschen gedroschen hätte? Aber nützt alles nichts, am Ende war das die zweite und letzte wirkliche Torchance des FCSG, abgesehen von einigen Weitschussversuchen. Und das bereits in der 17. Minute. Zwar sah das Spiel danach phasenweise ganz gefällig aus, aber wie schon so oft in dieser Saison bringt man es einfach nicht fertig zwingende Torchancen zu kreieren. Das ganze Pressing, die ganze Rumpässlerei nützt nichts, wenn am gegnerischen 16er immer Endstation ist. Da spielt es keine Rolle ob vorne ein Buess, NBK oder Tafer steht, selbst Itten hat die meisten Tore ja von ausserhalb des 16ers erzielt. Und nur mit Weitschüssen oder auf Zufälle zu hoffen, kann man auf die Dauer nicht erfolgreich sein. Hier sehe ich momentan unser grösstes Problem und am meisten Handlungsbedarf.

Defensiv sah das heute gar nicht mal so übel aus. Bis zum 0:1, das aus einem Abpraller nach einem Standard entstand, hatte Thun keine wirkliche Chance. Danach war klar, dass SG mehr Risiko geht und Thun den einen oder anderen Konter fahren wird. Und nach Witters unnötigem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung war es dann auch so, und schon stand's 0:2. Die Reaktion unsererseits bleib aus. Man bemühte sich zwar, aber mehr kam da nicht.

Nun ist das anfängliche Polster bereits wieder weg und wir sind mit einem Bein bereits wieder im Abstiegskampf angekommen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.12.2018 00:36

Wie kann man beim stand von 0:0 einen penalty so weghauen???
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Dä Plan!
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 13.08.2015 22:03

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Dä Plan! » 02.12.2018 02:40

Graf Choinjcki hat geschrieben:Wie kann man beim stand von 0:0 einen penalty so weghauen???
Salü zemä, Je suis dä Vincent us em Wallis.
Und i ha di letschte zwei Penaltys asä digg buechät.
Drum bin i parat für bessers.
Bi jo eigentli au scho bald wieder bim Streich Chrigel ide Bundesliga.
I chas au wiä diä Grossä.
Au bi Stand vo 0:0.
Etz chipp i le Penudle drum mol lässig à la Panenka.
Oh lala.
Oh i spiel jo bi St. Gallä.


Darum vielleicht...?
"BIER, Schweiss und Träne flüüssed, i dere chliine Stadt."

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von alter Espe » 02.12.2018 05:23

Seppatoni hat geschrieben:Wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Sierro den Ball einfach wie zuletzt in die Maschen gedroschen hätte? Aber nützt alles nichts, am Ende war das die zweite und letzte wirkliche Torchance des FCSG, abgesehen von einigen Weitschussversuchen. Und das bereits in der 17. Minute. Zwar sah das Spiel danach phasenweise ganz gefällig aus, aber wie schon so oft in dieser Saison bringt man es einfach nicht fertig zwingende Torchancen zu kreieren. Das ganze Pressing, die ganze Rumpässlerei nützt nichts, wenn am gegnerischen 16er immer Endstation ist. Da spielt es keine Rolle ob vorne ein Buess, NBK oder Tafer steht, selbst Itten hat die meisten Tore ja von ausserhalb des 16ers erzielt. Und nur mit Weitschüssen oder auf Zufälle zu hoffen, kann man auf die Dauer nicht erfolgreich sein. Hier sehe ich momentan unser grösstes Problem und am meisten Handlungsbedarf.

Defensiv sah das heute gar nicht mal so übel aus. Bis zum 0:1, das aus einem Abpraller nach einem Standard entstand, hatte Thun keine wirkliche Chance. Danach war klar, dass SG mehr Risiko geht und Thun den einen oder anderen Konter fahren wird. Und nach Witters unnötigem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung war es dann auch so, und schon stand's 0:2. Die Reaktion unsererseits bleib aus. Man bemühte sich zwar, aber mehr kam da nicht.

Nun ist das anfängliche Polster bereits wieder weg und wir sind mit einem Bein bereits wieder im Abstiegskampf angekommen.
Wir sind mit beiden Beinen im Abstiegskampf. Wieder mal eine lausige Leistung von allen. Wenn wir die restlichen 2 Spiele der Vorrunde nicht gewinnen, werden wir am Schwanz überwintern!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Ben King » 02.12.2018 09:15

1. Hälfte ok, 2. Hälfte schwach...Wenn man so viele Fehlzuspiele produziert und so wenige Zweikämpfe gewinnt, dann kommst du halt auch nicht vors gegnerische Tor.

Zudem fehlt Itten, welcher sich auch mal im 1:1 durchsetzen konnte. Resultat ist eine Flaute in der Offensive. Gegen Xamax kommts jetzt schon zu einem kapitalen Spiel. Bei einer Niederlage brennt der Baum wie Espenlaub. :mad:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 02.12.2018 09:59

Ich habe mich selber erwischt, dass ich meinem arbeitkollegen ( gc fan) schon gestichelt habe, ende saison nach dem abstieg von gc wird sich sg bei ihnen im selbstbedienungsladen günstig oder gratis spieler angeln. Jetzt wird er mir kontern.... oh nein geht ja nicht :confused: enweder laufen verträge aus, spieler sind nur ausgeliehen oder sind unbrauchbar.... :mad:

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von gordon » 02.12.2018 10:01

Ich frage mich, wie spieler auf die idee kommen, so einen elfer zu schiessen. Das ist doch purer egoismus, sich selber hervorzuheben, aber sehen will es keiner, da sowohl wir fans, als auch der trainer und mitspieler lieber einen souverän mit hartem schuss verwandelten elfer sehen. Daher gehört jeder, der so was macht, sofort ausgewechselt.
FCSG is our HEART

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von iSG » 02.12.2018 11:02

Einfach nur arrogant so einen Penalty zu schiessen - das beim Stand von 0-0 in einem Grottenkick :confused: :confused: Und wir sind in der Tabelle deutlich hinter einem Team wie Thun... sollte schon zu denken geben. Diese Saison wird es wohl einmal mehr darum gehen möglichst schnell nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Europa verdient man sich mit solchen Leistungen gegen Thun und GC nicht :(
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 02.12.2018 12:04

gordon hat geschrieben:Ich frage mich, wie spieler auf die idee kommen, so einen elfer zu schiessen. Das ist doch purer egoismus, sich selber hervorzuheben, aber sehen will es keiner, da sowohl wir fans, als auch der trainer und mitspieler lieber einen souverän mit hartem schuss verwandelten elfer sehen. Daher gehört jeder, der so was macht, sofort ausgewechselt.
Fussballer haben schon seltsame Hirnis.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von imhof » 02.12.2018 13:16

kenner hat geschrieben:Wo Problem imhof? Für einmal nur zwei Tore erhalten, was erwartest du?
Von gewissen Schalstrickern hier nichts (damit bist nicht du gemeint).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von imhof » 02.12.2018 13:17

Diesbach City hat geschrieben:Ich habe mich selber erwischt, dass ich meinem arbeitkollegen ( gc fan) schon gestichelt habe, ende saison nach dem abstieg von gc wird sich sg bei ihnen im selbstbedienungsladen günstig oder gratis spieler angeln. Jetzt wird er mir kontern.... oh nein geht ja nicht :confused: enweder laufen verträge aus, spieler sind nur ausgeliehen oder sind unbrauchbar.... :mad:
Typisch Miesbach City! Elender Schalstricker!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 02.12.2018 13:25

imhof hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Ich habe mich selber erwischt, dass ich meinem arbeitkollegen ( gc fan) schon gestichelt habe, ende saison nach dem abstieg von gc wird sich sg bei ihnen im selbstbedienungsladen günstig oder gratis spieler angeln. Jetzt wird er mir kontern.... oh nein geht ja nicht :confused: enweder laufen verträge aus, spieler sind nur ausgeliehen oder sind unbrauchbar.... :mad:
Typisch Miesbach City! Elender Schalstricker!
Was hast du eigentlich konsumiert?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von imhof » 02.12.2018 13:35

Seppatoni hat geschrieben:Wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Sierro den Ball einfach wie zuletzt in die Maschen gedroschen hätte? Aber nützt alles nichts, am Ende war das die zweite und letzte wirkliche Torchance des FCSG, abgesehen von einigen Weitschussversuchen. Und das bereits in der 17. Minute. Zwar sah das Spiel danach phasenweise ganz gefällig aus, aber wie schon so oft in dieser Saison bringt man es einfach nicht fertig zwingende Torchancen zu kreieren. Das ganze Pressing, die ganze Rumpässlerei nützt nichts, wenn am gegnerischen 16er immer Endstation ist. Da spielt es keine Rolle ob vorne ein Buess, NBK oder Tafer steht, selbst Itten hat die meisten Tore ja von ausserhalb des 16ers erzielt. Und nur mit Weitschüssen oder auf Zufälle zu hoffen, kann man auf die Dauer nicht erfolgreich sein. Hier sehe ich momentan unser grösstes Problem und am meisten Handlungsbedarf.

Defensiv sah das heute gar nicht mal so übel aus. Bis zum 0:1, das aus einem Abpraller nach einem Standard entstand, hatte Thun keine wirkliche Chance. Danach war klar, dass SG mehr Risiko geht und Thun den einen oder anderen Konter fahren wird. Und nach Witters unnötigem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung war es dann auch so, und schon stand's 0:2. Die Reaktion unsererseits bleib aus. Man bemühte sich zwar, aber mehr kam da nicht.

Nun ist das anfängliche Polster bereits wieder weg und wir sind mit einem Bein bereits wieder im Abstiegskampf angekommen.
Endlich wieder mal ein vernünftiger Post, vielen Dank. :beten:

Da schreibe ich auch gerne etwas zum Thema. Es wird hinten relativ "schön" gespielt, aber absolut ineffizient und wenn bei der Vorwärtsbewegung ein Fehler passiert, klingelts oft hinten. Ich mochte den Contini-Fussball auch nicht, aber etwas mehr defensive Stabilität und Offensivkonzept ohne einfach blind nach vorne zu rennen, wäre vielleicht etwas, was man auf die Rückrunde hin korrigieren könnte.

Es ist längst nicht alles schlecht, halbzeit- oder phasenweise funktioniert das recht gut, aber man muss der jungen Mannschaft einfach auch negative Phasen zugestehen. Sierro zb. hat gestern einen Denkzettel verpasst bekommen, das gehört zu seinem Reifeprozess (darum ist er ja bei uns und nicht bei Freiburg im Moment), dass er künftig auf solche Spielchen verzichtet. Ashimeru, Kutesa & Co. müssen effizienter und überlegter werden, sie sind schnell, technisch top und agil, aber das verpufft alles in Ineffizienz. Das sind auch junge Spieler, die sich noch entwickeln müssen.

Im jetzigen Moment tut ein Barnetta grundsätzlich gut, auch ein Wiss kann durchaus mit seiner Erfahrung eine Stütze sein, aber beide sind auch nicht fähig das Spiel zu lenken. Ich erwarte von Barnetta nicht in jedem Spiel, dass er selber 2 Tore schiesst, aber bei ihm zeigt sich einfach, dass er in seinem Leben noch nie ein Leader war, sondern eher ein Mitläufer (nicht im negativen Sinn) und Wiss ist auf dem Platz auch keine Führungsperson.

Rein von der Tabelle her mache ich mir keine Sorgen im Moment, denn es ist erst bald Halbzeit und zwischen Rang 4 und Rang 9 sind gerade mal 5 Punkte dazwischen, da ist noch viel möglich, nach vorne, aber leider natürlich auch nach hinten.

Ich hoffe, dass die Mannschaft nun einen Endspurt in der Hinrunde hinlegen kann, gegen Xamax muss ein Sieg her und gegen Luzern eigentlich auch, aber mindestens ein Punkt, ansonsten befinden wir uns dann in der Tat mitten im Abstiegskampf. Was mich allerdings nicht überraschen würde, denn im Sommer hatte ich bereits die Befürchtung, dass das mit den vielen Transfers, neuem System und neuem Trainer mindestens eine "Übergangssaison" wird, so gesehen hatte ich keine grossen Erwartungen und im Moment befindet sich der FCSG etwa dort, wo er auch +/- erwartet werden kann. Natürlich mit Potential nach oben und wenn man dieses Potential einigermassen effizient ausnützt, sind vordere Ränge wieder möglich.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 02.12.2018 14:32

schade Sankt Gallen... noch ein mal, nur gut 1st half

wenn interessiert, unsere post match

https://leading-sport.com/en/2018/12/02 ... rt-day-16/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Thun - FC Sankt Gallen 1879, Samstag 01.12.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 02.12.2018 14:47

iSG hat geschrieben:Und wir sind in der Tabelle deutlich hinter einem Team wie Thun... sollte schon zu denken geben.
Ist dir schon aufgefallen, dass ausser YB und Basel die ganze restliche Liga "deutlich hinter Thun" liegt?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten