Alain Bieri: Persona non grata

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von lutzel » 11.11.2018 16:39

YB nimmt uns gerade übelst auseinander
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von imhof » 11.11.2018 16:40

Rot und Abseits... klar nicht gepfiffen - doch deswegen ist man nicht 1:3 im Rückstand und muss aufpassen, dass es keine Kanterniederlage gibt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von Hafe » 11.11.2018 16:42

Luigi hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Hoffentli isch d rega startbereit du Huso :mad:
Verstehe den Ärger, das Abseits muss aber der LINIENRICHTER sehen.

Sorry. Offsidetor geht auf den Assi. Aber klare Rote gegen Gamaleu oder wie der heisst. Die dürfen nach 20 Minuten nur noch zu 10 auf dem Platz sein.
Karim Haggui Fussballgott

ofirofir

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von ofirofir » 11.11.2018 16:44

imhof hat geschrieben:Rot und Abseits... klar nicht gepfiffen - doch deswegen ist man nicht 1:3 im Rückstand und muss aufpassen, dass es keine Kanterniederlage gibt.
ach was. es ist ein unterschied, ob yb zu beginn rot sieht. und dass yb besser ist, weiss jeder, aber dass die schiris jedes heimspiel matchentscheidende szenen zu unseren ungunsten und falsch entscheiden ist eine sauerei.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von FC LINTH » 11.11.2018 16:49

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Rot und Abseits... klar nicht gepfiffen - doch deswegen ist man nicht 1:3 im Rückstand und muss aufpassen, dass es keine Kanterniederlage gibt.
ach was. es ist ein unterschied, ob yb zu beginn rot sieht. und dass yb besser ist, weiss jeder, aber dass die schiris jedes heimspiel matchentscheidende szenen zu unseren ungunsten und falsch entscheiden ist eine sauerei.
Richtig. Es wäre sicher nicht 1:3 wenn der Schiri korrekt gepfiffen hätte

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von Scruffy » 11.11.2018 16:51

Vielleicht müsste man auch etwas mehr medial jammern und drohen wie ein gewisser CC wenn sonst nicht nützt

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von imhof » 11.11.2018 16:55

FC LINTH hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Rot und Abseits... klar nicht gepfiffen - doch deswegen ist man nicht 1:3 im Rückstand und muss aufpassen, dass es keine Kanterniederlage gibt.
ach was. es ist ein unterschied, ob yb zu beginn rot sieht. und dass yb besser ist, weiss jeder, aber dass die schiris jedes heimspiel matchentscheidende szenen zu unseren ungunsten und falsch entscheiden ist eine sauerei.
Richtig. Es wäre sicher nicht 1:3 wenn der Schiri korrekt gepfiffen hätte
Das ist reine Spekulation, sorry. Ich ärgere mich mehr darüber, dass unsere Mannschaft den guten Start nicht durchziehen konnte und YB mit zwei dummen Fehlern eingeladen hatte in Führung zu gehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von ofirofir » 11.11.2018 17:01

imhof hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Rot und Abseits... klar nicht gepfiffen - doch deswegen ist man nicht 1:3 im Rückstand und muss aufpassen, dass es keine Kanterniederlage gibt.
ach was. es ist ein unterschied, ob yb zu beginn rot sieht. und dass yb besser ist, weiss jeder, aber dass die schiris jedes heimspiel matchentscheidende szenen zu unseren ungunsten und falsch entscheiden ist eine sauerei.
Richtig. Es wäre sicher nicht 1:3 wenn der Schiri korrekt gepfiffen hätte
Das ist reine Spekulation, sorry. Ich ärgere mich mehr darüber, dass unsere Mannschaft den guten Start nicht durchziehen konnte und YB mit zwei dummen Fehlern eingeladen hatte in Führung zu gehen.
das problem ist, dass diese nieten nicht mal die regeln kennen. er sieht die aktion ja, aber hier nicht rot zu geben? wann dann? muss einer dem andern das gesicht entstellen? das ist das xte foul mit dem schuh im gesicht. serey die gegen sierro, der sittener, heute wieder, daprela....

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von timão » 11.11.2018 17:12

Dass das vermeintliche Offside nicht gepfiffen wurde, kann man sicher nicht Bieri anlasten. Linienrichter....
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von imhof » 11.11.2018 17:13

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Rot und Abseits... klar nicht gepfiffen - doch deswegen ist man nicht 1:3 im Rückstand und muss aufpassen, dass es keine Kanterniederlage gibt.
ach was. es ist ein unterschied, ob yb zu beginn rot sieht. und dass yb besser ist, weiss jeder, aber dass die schiris jedes heimspiel matchentscheidende szenen zu unseren ungunsten und falsch entscheiden ist eine sauerei.
Richtig. Es wäre sicher nicht 1:3 wenn der Schiri korrekt gepfiffen hätte
Das ist reine Spekulation, sorry. Ich ärgere mich mehr darüber, dass unsere Mannschaft den guten Start nicht durchziehen konnte und YB mit zwei dummen Fehlern eingeladen hatte in Führung zu gehen.
das problem ist, dass diese nieten nicht mal die regeln kennen. er sieht die aktion ja, aber hier nicht rot zu geben? wann dann? muss einer dem andern das gesicht entstellen? das ist das xte foul mit dem schuh im gesicht. serey die gegen sierro, der sittener, heute wieder, daprela....
Sehe ich absolut gleich und verstehe den Ärger.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von ofirofir » 11.11.2018 17:52

so, und was hat diesen knappen entscheid jetzt wieder begünstigt? ein letztes beispiel, sulejmani legt sich hin, vor dem linienrichter, freistoss und gelb für uns...nein, solch schwache schiris gabs früher nicht in diesem ausmass.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von SoLoSanGallo » 11.11.2018 17:59

Jeder, der über diesen Schiri und sein Gespann in diesem Forum je wieder ein positives Wort verliert gehört an eine Wand gestellt und erschossen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von GrünWeissetreue » 11.11.2018 18:02

SoLoSanGallo hat geschrieben:Jeder, der über diesen Schiri und sein Gespann in diesem Forum je wieder ein positives Wort verliert gehört an eine Wand gestellt und erschossen.
Achli härt aber ja der Schiri war nicht auf dem Niveau vom FCSG.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von MisterDistel » 11.11.2018 18:04

SoLoSanGallo hat geschrieben:Jeder, der über diesen Schiri und sein Gespann in diesem Forum je wieder ein positives Wort verliert gehört an eine Wand gestellt und erschossen.
Wow okay...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von benihasch » 11.11.2018 18:15

Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von Sansu » 11.11.2018 18:22

War heute im Stadion und meine Stimmbänder waren schon lange nicht mehr so abgenutzt wie heute Abend. Wo hatte der Schiri wieder seine Augen? Gottverdammi.. :mad:
Klares offside Tor und zum zweiten Mal wieder ein Karatekid im Spiel..
Sankt Gallen, Super League

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von Green-Saints » 11.11.2018 18:23

Es ist ja nämlich so, den SFV (Schof Ficker Verein) Schiris ist das St.Galler Tempo zu hoch und sie möchten nicht ständig rennen, drum nimmt man gezielt dem FCSG den Wind mit Fehlentscheiden aus den Segeln. Pro Videoschiri
Cone om!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von Mythos » 11.11.2018 18:41

Der Alain ist ja beim SFV tatsächlich in der Schiri-Ausbildung tätig. Mit einem 50 % Pensum. Zieht euch das mal rein. Dieser Typ beschäftigt sich also permanent mit der Schiedsrichterei und kann trotzdem nichts. Und vor allem diese Null bildet die Schiedsrichter der Zukunft aus. Er, der gar nichts kann ausser einfach nur scheisse zu pfeiffen. Und da wundert man sich beim Verbsnd doch tatsächlich, wieso keiner unserer Schiedsrichter mehr an einer Endrunde pfeifft.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Mythos am 11.11.2018 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von Spooner » 11.11.2018 18:41

GrünWeissetreue hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Jeder, der über diesen Schiri und sein Gespann in diesem Forum je wieder ein positives Wort verliert gehört an eine Wand gestellt und erschossen.
Achli härt aber ja der Schiri war nicht auf dem Niveau vom FCSG.
‘Ächli hart’ ist gut... Emotionen ja, aber bitte, sachlich bleiben.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von GrünWeissetreue » 11.11.2018 18:44

.......
hoch_das_bein.jpg
(95.29 KiB) Noch nie heruntergeladen
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 11.11.2018 19:02

poohteen hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Ich glaube du hast etwas nicht ganz verstanden. Wie gesagt; Geh Neymar schauen und repetiere auch gleich das ABC, damit du meine Texte und die deren anderer in Zukunft auch verstehst.
Wenn du nicht schnallst, dass das Posten von Fakten einen nicht gleich zum Bieri-Fan macht, dann hast wohl eher du Nachholbedarf beim Leseverständnis. Diese beschränkte Sichtweise ("schwarz oder weiss") habe ich kritisiert. Aber war wohl zu kompliziert - nicht nur für Neymar oder Totti... Jänu.
Möchtest du dich bei mir noch entschuldigen?

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von greenwhite1879 » 11.11.2018 19:13

Ist und bleibt ein Arschloch! Pfuii..!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von poohteen » 11.11.2018 19:24

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Ich glaube du hast etwas nicht ganz verstanden. Wie gesagt; Geh Neymar schauen und repetiere auch gleich das ABC, damit du meine Texte und die deren anderer in Zukunft auch verstehst.
Wenn du nicht schnallst, dass das Posten von Fakten einen nicht gleich zum Bieri-Fan macht, dann hast wohl eher du Nachholbedarf beim Leseverständnis. Diese beschränkte Sichtweise ("schwarz oder weiss") habe ich kritisiert. Aber war wohl zu kompliziert - nicht nur für Neymar oder Totti... Jänu.
Möchtest du dich bei mir noch entschuldigen?
:lol: :lol: :lol: Du hast's eben offensichtlich immer noch nicht begriffen, was ich eigentlich gemeint resp. geschrieben habe. So viel zum Thema "Leseverständnis", welches du mir ja absprichst. Darfst mir überigens gerne mein Posting zeigen, wo ich mich zum Bieri-Fan gemacht haben soll. Bin echt gespannt, was du mir da präsentieren kannst.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von ostpol » 11.11.2018 19:32

GrünWeissetreue hat geschrieben:.......
hoch_das_bein.jpg
Hat der eigentlich Schuhgrösse 62 :confused: :roll:

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 11.11.2018 19:49

poohteen hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Ich glaube du hast etwas nicht ganz verstanden. Wie gesagt; Geh Neymar schauen und repetiere auch gleich das ABC, damit du meine Texte und die deren anderer in Zukunft auch verstehst.
Wenn du nicht schnallst, dass das Posten von Fakten einen nicht gleich zum Bieri-Fan macht, dann hast wohl eher du Nachholbedarf beim Leseverständnis. Diese beschränkte Sichtweise ("schwarz oder weiss") habe ich kritisiert. Aber war wohl zu kompliziert - nicht nur für Neymar oder Totti... Jänu.
Möchtest du dich bei mir noch entschuldigen?
:lol: :lol: :lol: Du hast's eben offensichtlich immer noch nicht begriffen, was ich eigentlich gemeint resp. geschrieben habe. So viel zum Thema "Leseverständnis", welches du mir ja absprichst. Darfst mir überigens gerne mein Posting zeigen, wo ich mich zum Bieri-Fan gemacht haben soll. Bin echt gespannt, was du mir da präsentieren kannst.
Deine Differenziertheit hat ja sehr viel gebracht, muss ich dir schon sagen. Vielleicht begreiffst ach du mal du noch eines Tages, dass bei Bieri weder sich einen differenzierten Überblick über seine Leistung zu verschaffen, noch ans positive Denken jemals geholfen hat.. Das Einzige, was bei Mössiö Bieri hilfreich ist, ist HASS!

Antworten