Roman Buess

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Roman Buess

Beitrag von speed85 » 02.11.2018 10:29

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Das Buess Bashing nervt langsam nur noch....
so leids mir tut, aber das gestern war wirklich nix. das darf man auch mal beim namen nennen. er kanns besser, das wissen wir alle. was halt noch dazukommt.. von nbk hat man nach seiner einwechslung ja auch nichts gesehen. der itten ausfall ist und bleibt einfach bitter.
richtig... fand ihn gestern auch schwach...

aber eben, auch nbk und kutesa waren gestern schwach... aber da wird nicht grosses darüber geschrieben
Das Positive:
Roman Buess erarbeitet sich sehr viele Chancen.

Das Negative: Gestern hätte mindestens eine rein müssen.

Die Hoffnung:
Vielleicht geht der Knoten irgendwann ja Mal auf.
Er macht die Tore ja auch nicht extra.

NBK hat gestern gezeigt, dass er aktuell leider in nem Tief ist. NBK hat erfolglos 1:1's probiert, auch sein Fallrückzieher im Strafraum war keine schlechte Idee - aber in seiner aktuellen Form gelingt ihm leider nichts. Talentiert wäre er ja...

Es bleibt das Fazit, dass wir Itten schmerzlich vermissen.
Und es wird finanziell im Winter schwierig sein, einen Stürmer zu verpflichten, der die Tore dann auch macht.

Vielleicht entwickelt sich Buess ja noch?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Roman Buess

Beitrag von f1c8s7g9 » 02.11.2018 12:21

Meine Meinung:
Tut mir echt Leid, aber auf das Platzen des Knotens warten wir schon mindestens 2 Saisons. Ich sag es so wie es ist. Buess ist läuferisch sensationell. Er macht immer Druck. Hält die gegnerische Verteidigung immer auf Trab und beschäftigt sie. Da kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Sein Wille ist immer da.

Aber: Er kann keine Bälle halten. Er wirkt oftmals zu überhastet, wenn er am Ball ist. Technisch ist er einfach zu schwach und vor dem Tor zu wenig konsequent. Sein Abschluss lässt wirklich zu wünschen übrig.

Dass ist kein Bashing, sondern einfach eine Analyse über seine Leistung auf dem Platz. Man muss auch dazu sagen, dass im Winter offensiv etwas gemacht werden muss. Der Ausfall von Itten ist mit der aktuellen Mannschaft nicht auffangbar. Auch ein Ben Khalifa schwächelt aktuell, obwohl ich ihn eher in der Rolle des Stürmers sehe...
"grüe wiss siit 1879"

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Roman Buess

Beitrag von speed85 » 02.11.2018 12:34

f1c8s7g9 hat geschrieben:Meine Meinung:
Tut mir echt Leid, aber auf das Platzen des Knotens warten wir schon mindestens 2 Saisons. Ich sag es so wie es ist. Buess ist läuferisch sensationell. Er macht immer Druck. Hält die gegnerische Verteidigung immer auf Trab und beschäftigt sie. Da kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Sein Wille ist immer da.

Aber: Er kann keine Bälle halten. Er wirkt oftmals zu überhastet, wenn er am Ball ist. Technisch ist er einfach zu schwach und vor dem Tor zu wenig konsequent. Sein Abschluss lässt wirklich zu wünschen übrig.

Dass ist kein Bashing, sondern einfach eine Analyse über seine Leistung auf dem Platz. Man muss auch dazu sagen, dass im Winter offensiv etwas gemacht werden muss. Der Ausfall von Itten ist mit der aktuellen Mannschaft nicht auffangbar. Auch ein Ben Khalifa schwächelt aktuell, obwohl ich ihn eher in der Rolle des Stürmers sehe...
Naja, aber wenn wir neben Buess jemanden haben, der die Tore macht, dann rwürde es auch reichen es, wenn er die Verteidigung beschäftigt, zermürbt, Löcher aufreisst und dem Zweiten so Raum gibt, die Dinger rein zu machen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Roman Buess

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 02.11.2018 13:14

Julio Grande hat geschrieben:Das Buess Bashing nervt langsam nur noch....
100% Word! Buess kämpft und gibt alles auf dem Platz. Wir Fans sollten zu ihm halten und ihm helfen, das verlorene Selbstvetrauen wiederzufinden. Häme und dumme Sprüche hat er nicht verdient! Dass es ihm nicht läuft, weiss er mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst.
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Roman Buess

Beitrag von Seppatoni » 02.11.2018 17:56

speed85 hat geschrieben: Naja, aber wenn wir neben Buess jemanden haben, der die Tore macht, dann rwürde es auch reichen es, wenn er die Verteidigung beschäftigt, zermürbt, Löcher aufreisst und dem Zweiten so Raum gibt, die Dinger rein zu machen...
Ganz genau, mit Ajeti klappte das damals hervorragend. Dass Buess nicht der Knipser ist, dass wissen wir nach 2 1/2 Jahren mittlerweile. Er hat andere Qualitäten und spielt wie von speed85 erwähnt ungemein mannschaftsdienlich und ist eigentlich ein dankbarer Sturmpartner für jeden Knipser - nur sucht man den bei uns nach Ittens Verletzung vergebens. NBK? Tafer? Manneh? In dieser Saison leider bislang noch nirgends gesehen.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Roman Buess

Beitrag von SoLoSanGallo » 02.11.2018 21:38

Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Roman Buess

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 02.11.2018 22:09

SoLoSanGallo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
:beten:
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Roman Buess

Beitrag von appenzheller » 02.11.2018 22:31

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
:beten:
!!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Roman Buess

Beitrag von Spooner » 02.11.2018 22:58

SoLoSanGallo hat geschrieben: @Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Roman Buess

Beitrag von wulle » 02.11.2018 23:09

SoLoSanGallo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.


TOP TOP TOP Du sprichst mir aus dem Herzen :beten:

Ich glaube hier wird erst bemerkt was Buess für uns leistet wenn er weg ist.
Er ist ein Spieler der das Vertrauen von der Clubführung , Trainer und vor allem der Fans braucht um eine Top—Leistung zu bringen.
Da dies momentan fast nirgends vorhanden zu sein scheint, glaube ich das er spätestens Ende Saison weg sein wird :(
Schade dass er es mit Partnern die ihn so nehmen wie er ist, kann hat er schon in andern Clubs gezeigt.
Das er nicht der Oberknipser ist wissen wir glaube ich alle.

Aber was so wärend eines Spiels und auch nachher (Forum/Facebook etc. etc.) auf ihn reinrasselt und er als Sündenbock dargestellt wird, finde ich unter aller Sau :mad:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Roman Buess

Beitrag von Burni » 03.11.2018 08:31

Luigi hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
Im Kern deiner Aussage bin ich ganz bei dir. Nur, wir haben gestern Cup - und da gibt es nun mal nur Weiterkommen oder Rausfliegen - gespielt. Buess kann da noch so mannschafsdienlich spielen, letztendlich hätte er mindestens eine oder gar zwei Tore machen müssen - dafür steht er unter Vertrag und dafür erhält er Monat für Monat einen Lohn, der wohl deutlich über jenem von uns allen liegt. Buess ist ganz sicher nicht alleine für das Ausscheiden verantwortlich, aber er hat das, was von ihm erwartet wird, halt auch nicht gemacht - und das ist das Tore schiessen.
Absolut deiner Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roman Buess

Beitrag von Julio Grande » 03.11.2018 10:26

Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roman Buess

Beitrag von pooh » 03.11.2018 12:40

Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
erinnert immer mehr an merenda nach der aufstiegssaison. und mit jedem spiel wächst dann halt die verunsicherung.

ihm ist nichts vorzuwerfen, aber eben, in der aktuellen verfassung bringt er uns nichts ausser abseitspositionen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Roman Buess

Beitrag von poohteen » 03.11.2018 18:34

SoLoSanGallo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
Einfach DANKE für diese Worte! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitrag von imhof » 03.11.2018 20:03

poohteen hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hat man Spieler wie Buess gefeiert. Was sich der Typ Spiel für Spiel für die Mannschaft aufopfert, verdient einfach nur Respekt. Dazu erarbeitet er sich einen Haufen Chancen. Ja, Buess hat diese Chancen gestern nicht genutzt, aber immerhin hat er sich diese erarbeitet. An einem guten Tag macht Buess 2-3 Tore. Buess hat halt nicht einen Torriecher wie ein van Nistelrooy, aber solche Spieler können für eine Mannschaft auch sehr wichtig sein. Ich erinnere gerne abermals an einen Olivier Giroud, der Weltmeister wurde ohne als einzige Sturmspitze einen Treffer erzielt zu haben.

Wie aber hier im Forum auf Buess herumgehakt wird, finde ich unter aller Sau. Wo war ein Barnetta gestern? Wo ein Kutesa? Wo ein Ben Khalifa? Wieso werden diese Spieler nicht kritisiert? Diese Spieler haben meines Erachtens viel schlechter gespielt als Buess und waren schwach wie eine Flasche leer. Generell missfällt mir die aktuelle Gemütslage sehr. Wir stehen auf Platz Fünf, einen Punkt hinter Platz Drei und drei Punkte hinter Platz Zwei. Wenn man das Forum liest, könnte man aber meinen, wir seien am gleichen Ort wie in den Frühjahren 2008 und 2011. Ich frage mich echt, was gewisse User für Erwartungen haben. Wenn ihr Champagner Fussball sehen wollt oder das Gefühlt habt, der FCSG gewinnt jedes Spiel und spielt wie Real Madrid, dann fahrt doch 230 km nordöstlich und schaut euch dort die arroganten Seppels an.

@Roman Buess (falls du das lesen solltest): Besten Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du St. Galler Tugenden hochleben lässt. Bitte ignorier diese Arschlöcher und konzentrier dich auf deinen Job, dann wirst auch du deine Buden machen.
Einfach DANKE für diese Worte! :beten:
Dem schliesse ich mich gerne an... wow, Top-Posting, wenn nicht das Posting des Jahres, vielen DANK dafür! :beten: :beten: :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitrag von imhof » 03.11.2018 20:05

pooh hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
erinnert immer mehr an merenda nach der aufstiegssaison. und mit jedem spiel wächst dann halt die verunsicherung.

ihm ist nichts vorzuwerfen, aber eben, in der aktuellen verfassung bringt er uns nichts ausser abseitspositionen.
Was ist mit all den Abseitspositionen von Barnetta? Hm? :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Roman Buess

Beitrag von Mythos » 04.11.2018 01:55

Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitrag von imhof » 04.11.2018 11:21

Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
!!!
!!!!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roman Buess

Beitrag von Julio Grande » 04.11.2018 11:37

imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
!!!
!!!!
Er ist auch nur ein mensch! Ein mensch der unsere farben vertritt, der immer kämpft, alles gibt und seckelt wie ein irrer! Leider im moment glücklos vor dem tor ..

Aber verdammt nochmals unterstützt ihn lieber als euren persönlichen frust loszuwerden. Er ist nur ein mensch unf braucht endlich wieder selbstvertrauen

Auf gehts roman!!!

Edit: @imhof und mythos. Dieser post zielt nicht gegen euch... Ihr untersützt buess ja.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitrag von imhof » 04.11.2018 11:41

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
!!!
!!!!
Er ist auch nur ein mensch! Ein mensch der unsere farben vertritt, der immer kämpft, alles gibt und seckelt wie ein irrer! Leider im moment glücklos vor dem tor ..

Aber verdammt nochmals unterstützt ihn lieber als euren persönlichen frust loszuwerden. Er ist nur ein mensch unf braucht endlich wieder selbstvertrauen

Auf gehts roman!!!

Edit: @imhof und mythos. Dieser post zielt nicht gegen euch... Ihr untersützt buess ja.
Wollt grad sagen... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roman Buess

Beitrag von Julio Grande » 04.11.2018 11:44

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Buess einer von uns! Ich glaube weiter an Dich
!!!
!!!!
Er ist auch nur ein mensch! Ein mensch der unsere farben vertritt, der immer kämpft, alles gibt und seckelt wie ein irrer! Leider im moment glücklos vor dem tor ..

Aber verdammt nochmals unterstützt ihn lieber als euren persönlichen frust loszuwerden. Er ist nur ein mensch unf braucht endlich wieder selbstvertrauen

Auf gehts roman!!!

Edit: @imhof und mythos. Dieser post zielt nicht gegen euch... Ihr untersützt buess ja.
Wollt grad sagen... ;)
Hab einfach den letzten beitrag zitiert ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Roman Buess

Beitrag von Burni » 25.11.2018 18:02

Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert.
Haben schon genug Offensiv-Leute, die keine Tore schiessen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Roman Buess

Beitrag von DerNachbar » 25.11.2018 18:15

Burni hat geschrieben:Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert.
Haben schon genug Offensiv-Leute, die keine Tore schiessen.
:lol:

Die Ansätze sind da. Im Moment fehlt ihm auch das Glück (Abseitstor gegen Sion) im Abschluss. Lindner hat heute auch stark pariert gegen ihn...
Buess kann man auch auf dem Flügel bringen, ohne dass er ein Totalausfall ist (NBK).
Play football, not VAR

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Roman Buess

Beitrag von Burni » 25.11.2018 18:19

DerNachbar hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert.
Haben schon genug Offensiv-Leute, die keine Tore schiessen.
:lol:

Die Ansätze sind da. Im Moment fehlt ihm auch das Glück (Abseitstor gegen Sion) im Abschluss. Lindner hat heute auch stark pariert gegen ihn...
Buess kann man auch auf dem Flügel bringen, ohne dass er ein Totalausfall ist (NBK).
Ach hör auf mit dem fehlenden Glück. Der hat einfach keinen Torriecher, steht ständig falsch, schiessen kann er nicht und seine Laufwege sind so einfach gestrickt, dass jede Verteidigung "toll" ausschaut.

Ich bleib dabei: Als Stürmer eine Fehlbesetzung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Roman Buess

Beitrag von DerNachbar » 25.11.2018 18:25

Burni hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert.
Haben schon genug Offensiv-Leute, die keine Tore schiessen.
:lol:

Die Ansätze sind da. Im Moment fehlt ihm auch das Glück (Abseitstor gegen Sion) im Abschluss. Lindner hat heute auch stark pariert gegen ihn...
Buess kann man auch auf dem Flügel bringen, ohne dass er ein Totalausfall ist (NBK).
Ach hör auf mit dem fehlenden Glück. Der hat einfach keinen Torriecher, steht ständig falsch, schiessen kann er nicht und seine Laufwege sind so einfach gestrickt, dass jede Verteidigung "toll" ausschaut.

Ich bleib dabei: Als Stürmer eine Fehlbesetzung.
Falsch laufen tut er nicht. Er reisst so meist Löcher für die Mitspieler auf. Teils verpassen es die Mitspieler ihn dann auch anzuspielen. Manneh heute beispielsweise. Ihm fehlt zugebenerweise auch ein echter Mittelstürmer neben ihm, der einen Innenverteidiger bindet. Mit Itten würde das gut klappen, aber wir spielen ja mit drei Stürmer und in der Mitte brauchen wir einen physisch starken Stürmer und da ist Buess der Stärkste im Kader.
Play football, not VAR

Antworten