An die Spieler:

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: An die Spieler:

Beitrag von Helmutzeit » 23.05.2018 20:46

Euch zarte Pflanzen muss man auch mal in die Pflicht nehemn. Euch fehlt jeglicher Stolz. Ihr habt kein Selbstbewusstsein und verdient es nicht in grün-weiss aufzulaufen.
Von mir aus könnt Ihr alle gehen. Geht doch einfach es ist nicht schade um euch. Ihr habt keine Eier, keinen Stolz und seit die grössten Waschlappen. Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!

Ja ich weiss... hart... aber musste den Schwestern mal gesagt werden!!!
Und jetzt bin ich wieder Ruhig
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von timão » 23.05.2018 21:15

Helmutzeit hat geschrieben:Euch zarte Pflanzen muss man auch mal in die Pflicht nehemn. Euch fehlt jeglicher Stolz. Ihr habt kein Selbstbewusstsein und verdient es nicht in grün-weiss aufzulaufen.
Von mir aus könnt Ihr alle gehen. Geht doch einfach es ist nicht schade um euch. Ihr habt keine Eier, keinen Stolz und seit die grössten Waschlappen. Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!

Ja ich weiss... hart... aber musste den Schwestern mal gesagt werden!!!
Und jetzt bin ich wieder Ruhig
Dein letzter Satz ist der beste!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: An die Spieler:

Beitrag von Helmutzeit » 23.05.2018 21:26

timão hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Euch zarte Pflanzen muss man auch mal in die Pflicht nehemn. Euch fehlt jeglicher Stolz. Ihr habt kein Selbstbewusstsein und verdient es nicht in grün-weiss aufzulaufen.
Von mir aus könnt Ihr alle gehen. Geht doch einfach es ist nicht schade um euch. Ihr habt keine Eier, keinen Stolz und seit die grössten Waschlappen. Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!

Ja ich weiss... hart... aber musste den Schwestern mal gesagt werden!!!
Und jetzt bin ich wieder Ruhig
Dein letzter Satz ist der beste!
Sülz dann mal schön weiter
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: An die Spieler:

Beitrag von ryan » 24.05.2018 07:57

Helmutzeit hat geschrieben: Und jetzt bin ich wieder Ruhig
Was zu Deiner Signatur, würde mich nicht als Englisch Experte ausgeben aber "Rock n Roll is never dies" hätte jetzt mal gesagt das "is" kannst du weglassen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: An die Spieler:

Beitrag von Sportsfan » 24.05.2018 08:31

Helmutzeit hat geschrieben:Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!
Also

1. Zuerst will ich dir diese Seite hier nahelegen. http://www.seitseid.de/ einfach damit du lernst wann man Seid und wann man Seit schreibst. Just saying seidtdtdtd

2. Willst du also sagen, dass jemand der mit einer Schaufel bei einer Baufirma arbeitet ein Waschlappen ist? :roll:

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: An die Spieler:

Beitrag von Helmutzeit » 24.05.2018 08:47

Sportsfan hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!
Also

1. Zuerst will ich dir diese Seite hier nahelegen. http://www.seitseid.de/ einfach damit du lernst wann man Seid und wann man Seit schreibst. Just saying seidtdtdtd

2. Willst du also sagen, dass jemand der mit einer Schaufel bei einer Baufirma arbeitet ein Waschlappen ist? :roll:
Auf keinen Fall! Ich will damit sagen das die Spieler da mal lernen würden wie priviligiert Ihr Job wäre
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: An die Spieler:

Beitrag von DerNachbar » 24.05.2018 09:05

Helmutzeit hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!
Also

1. Zuerst will ich dir diese Seite hier nahelegen. http://www.seitseid.de/ einfach damit du lernst wann man Seid und wann man Seit schreibst. Just saying seidtdtdtd

2. Willst du also sagen, dass jemand der mit einer Schaufel bei einer Baufirma arbeitet ein Waschlappen ist? :roll:
Auf keinen Fall! Ich will damit sagen das die Spieler da mal lernen würden wie priviligiert Ihr Job wäre
Also

Zuerst will ich dir diese Seite hier nahelegen: https://www.das-dass.de/

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll. Sie würden besser ein, zwei Runden mehr um den Gübsensee laufen.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Braveheart » 24.05.2018 14:30

Sportsfan hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!
Also

1. Zuerst will ich dir diese Seite hier nahelegen. http://www.seitseid.de/ einfach damit du lernst wann man Seid und wann man Seit schreibst. Just saying seidtdtdtd

2. Willst du also sagen, dass jemand der mit einer Schaufel bei einer Baufirma arbeitet ein Waschlappen ist? :roll:
Du solltest mal Interpunktion lernen, bevor du dich hier als Lehrer aufspielst.
@Helmutzeit: Immer mit der Ruhe. ;)

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: An die Spieler:

Beitrag von Fracas » 24.05.2018 17:29

timão hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Euch zarte Pflanzen muss man auch mal in die Pflicht nehemn. Euch fehlt jeglicher Stolz. Ihr habt kein Selbstbewusstsein und verdient es nicht in grün-weiss aufzulaufen.
Von mir aus könnt Ihr alle gehen. Geht doch einfach es ist nicht schade um euch. Ihr habt keine Eier, keinen Stolz und seit die grössten Waschlappen. Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!

Ja ich weiss... hart... aber musste den Schwestern mal gesagt werden!!!
Und jetzt bin ich wieder Ruhig
Dein letzter Satz ist der beste!
Auch wenn es Helmutzeit auf seine Art wohl etwas überspitzt beschrieben hat, steckt jedoch ein Funken Wahrheit in seiner Kernaussage. Die Spieler kommen bei der ganzen Kritik oft zu einfach davon. Es kann wahrlich nicht immer nur am Trainer, den Umständen oder dem Verletzungspech liegen, dass die elf Mannen auf dem Feld solch blutleere Auftritte wie zuletzt gegen Lausanne abliefern. Wäre es ein absolutes Kehrausspiel gewesen, könnte man noch darüber hinwegsehen. Dafür haben wir allerdings zu viele vermeintliche Kaderspieler im Team, bei denen man bei jedem Trainerwechsel hoffte, sie blühten nun wieder auf, nur um dann sogleich wieder in der Versenkung zu verschwinden. Dies wird ein Knackpunkt für die neue Führung in der Vorbereitung auf die neue Saison hin werden. Nur wer auch bereit ist, Woche für Woche - und nicht in jedem fünften Spiel - sein Bestes für unsere Farben zu geben, soll es in Zukunft verdienen, in Grün-Weiss aufzutreten!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von timão » 24.05.2018 18:41

Fracas hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Euch zarte Pflanzen muss man auch mal in die Pflicht nehemn. Euch fehlt jeglicher Stolz. Ihr habt kein Selbstbewusstsein und verdient es nicht in grün-weiss aufzulaufen.
Von mir aus könnt Ihr alle gehen. Geht doch einfach es ist nicht schade um euch. Ihr habt keine Eier, keinen Stolz und seit die grössten Waschlappen. Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!

Ja ich weiss... hart... aber musste den Schwestern mal gesagt werden!!!
Und jetzt bin ich wieder Ruhig
Dein letzter Satz ist der beste!
Auch wenn es Helmutzeit auf seine Art wohl etwas überspitzt beschrieben hat, steckt jedoch ein Funken Wahrheit in seiner Kernaussage. Die Spieler kommen bei der ganzen Kritik oft zu einfach davon. Es kann wahrlich nicht immer nur am Trainer, den Umständen oder dem Verletzungspech liegen, dass die elf Mannen auf dem Feld solch blutleere Auftritte wie zuletzt gegen Lausanne abliefern. Wäre es ein absolutes Kehrausspiel gewesen, könnte man noch darüber hinwegsehen. Dafür haben wir allerdings zu viele vermeintliche Kaderspieler im Team, bei denen man bei jedem Trainerwechsel hoffte, sie blühten nun wieder auf, nur um dann sogleich wieder in der Versenkung zu verschwinden. Dies wird ein Knackpunkt für die neue Führung in der Vorbereitung auf die neue Saison hin werden. Nur wer auch bereit ist, Woche für Woche - und nicht in jedem fünften Spiel - sein Bestes für unsere Farben zu geben, soll es in Zukunft verdienen, in Grün-Weiss aufzutreten!
Das setze ich ebenfalls voraus, keine Frage! Bei einigen liegts aber garantiert nicht am Willen, sondern am Können. Auf solche Spieler kannst du verbal dreinprügeln à la Helmi - bringt aber nix. Klar spielt die Motivation (extrinsisch und intrinsisch), Selbstvertrauen etc. eine grosse Rolle. Aber eben nicht nur ;)
Es soll aber auch Trainer geben, die ihre Spieler besser machen können. Bin guter Dinge, dass Peter so einer ist.
Habe fertig!

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: An die Spieler:

Beitrag von Sportsfan » 24.05.2018 20:58

Braveheart hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Hoffentlich vermittelt euch das RAV an eine Baufirma wo ihr mal schaufeln lernen dürft, damit ihrs mal chequet das ihr keine Stars sonder Waschlappen seit!!!
Also

1. Zuerst will ich dir diese Seite hier nahelegen. http://www.seitseid.de/ einfach damit du lernst wann man Seid und wann man Seit schreibst. Just saying seidtdtdtd

2. Willst du also sagen, dass jemand der mit einer Schaufel bei einer Baufirma arbeitet ein Waschlappen ist? :roll:
Du solltest mal Interpunktion lernen, bevor du dich hier als Lehrer aufspielst.
@Helmutzeit: Immer mit der Ruhe. ;)

https://media.giphy.com/media/3oEdv5okG ... /giphy.gif

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 14.07.2018 11:37

Wir haben es selber in der Hand.
Ihr auf dem Feld.
Wir auf den Rängen.

https://www.youtube.com/watch?v=dq_NJyYpz9U

:fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.10.2018 19:11

Egal wer am Sonntag spielt, haut diesen hurensohn um, bricht ihm die beine, macht ihn zum krüppel!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

mastermace
Wenigschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2015 00:54

Re: An die Spieler:

Beitrag von mastermace » 20.10.2018 04:24

ohoo ganz cool bleiben! lieber 3 punkte! ....

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von alter Espe » 22.10.2018 16:33

Wollt ihr denn so weitermachen? Die Entäuschung ist riesig, was ihr zur Zeit abliefert!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: An die Spieler:

Beitrag von Mythos » 22.10.2018 18:25

alter Espe hat geschrieben:Wollt ihr denn so weitermachen? Die Entäuschung ist riesig, was ihr zur Zeit abliefert!
Ist mir zu wenig differenziert deine Kritik. Gegen Basel wars phasenweise überragend, was geboten wurde. Ebenso Lugano Home, wo man praktisch 90 Minuten haushoch überlegen war. Deine Formulierung, was „ihr zur Zeit abliefert“ stimmt deshalb für mich nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von alter Espe » 22.10.2018 18:44

Mythos hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Wollt ihr denn so weitermachen? Die Entäuschung ist riesig, was ihr zur Zeit abliefert!
Ist mir zu wenig differenziert deine Kritik. Gegen Basel wars phasenweise überragend, was geboten wurde. Ebenso Lugano Home, wo man praktisch 90 Minuten haushoch überlegen war. Deine Formulierung, was „ihr zur Zeit abliefert“ stimmt deshalb für mich nicht.
Das ist genau der Punkt. Phasenweise... Ja, zu Hause war es gut. Aber wenn dann so ein Spiel nicht gewonnen wird, ist das fast schon peinlich. In Lugano war aber gar nix zu sehen. Zeidler sollte mal Thun studieren. Einfach, gradlinig und erfolgreich. Und es geht oft mit langen Pässen, die auch ankommen, über die Flügel. Etwas, was ich bei uns vermisse.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 23.10.2018 08:47

Noch muss man dem Ganzen die nötige Zeit geben. Wer nicht naiv durchs Leben geht, wusste von Anfang an, dass eine praktisch neu verpflichtete Mannschaft in diesem Alter mit komplett neuem Spielsystem ihre Hochs und Tiefs haben wird und genau das sehen wir seit Saisonbeginn. Erst haben sie die Basler aufgemischt, in einer Art, in welcher ich mich fragte ob da nicht ein ausländischer Klub in den falschen Trikots steckt oder YB uns "ausgeholfen" hat und nun haben wir mit dem Spiel gegen die Stronzos einen der Tiefpunkte gesehen, bei welchem nicht nur das Resultat nicht passte, sondern auch das ganze Spiel absoluter Käse war. Zwischendurch gabs Phasen, die toll waren, aber direkt abwechselnd mit Phasen, die man besser gleich wieder vergisst.

Denke nun sollten wir alle wieder langsam aber sicher auf dem Boden der Realität angekommen sein. Dass es nicht im Stile der ersten Partie gegen Basel so weitergehen wird, das war (hoffentlich) klar. Früher oder später stellen sich die Gegner auf unsere (neue) Spielweise ein. Das sah man eindrücklich in diversen Partien, wie "einfach" unser System auszuhebeln ist. Egal wer wo aufgestellt wird, dieses System ist durchschaut und wenn defensiv keine Hebel angesetzt werden, dann wird es schwierig für Zeidler-Sutter-Hüppi, welche diese Art von Fussball sehen wollen. Dazu kommt einfach die Jugendlichkeit des Teams. Diverse Spieler haben Top-Momente (Kutesa, Ashimeru & Co.), aber es gibt Gründe wieso die bei uns spielen und nicht bei Basel, YB oder einem ausländischen Klub.

Persönlich bevorzuge ich nach wie vor einen resultatorientierten Fussball und wenn bei einem Sieg das Spiel attraktiv war, dann freue ich mich, wenn nicht, dann zählt für mich das Resultat und am Ende der Saison die Tabelle. Wenn der Erfolg da ist, dann ist in St. Gallen normalerweise auch die Hütte gut gefüllt. Dass hier eine Veränderung stattgefunden hat, ist mir nicht entgangen, neu muss ja "attraktiver Zeidler-Fussball" gespielt werden nach dem Motto "lieber attraktiv gespielt verlieren als dreckig gewonnen oder unentschieden gespielt". Einige Fans haben den Worten Hüppis und Sutters mit Frohlocken gelauscht, ich war immer skeptisch, auch wenn ich den neuen Wind und - vor allem - das Aufräumen der alten Geschichte, nach wie vor sehr begrüsse und persönlich nichts gegen die beiden habe, dazu zählt auch der gesamte VR, welcher für meine Begriffe gut zusammengestellt ist mit ehemaligen FCSG-Spielern und Fachkompetenz in den jeweiligen Bereichen (zb. Finanzen).

Nun wird sich zeigen in welche Richtung es weiter geht. Die defensive Stabilisierung ist enorm wichtig, wenn diese Art von Fussball "alle rennen nach vorne" weiterhin praktiziert werden soll. Ansonsten gibts früher oder später ein böses Erwachen. Nochmals: ich stehe absolut hinter der neuen Bewegung, sehe das Ganze aber nicht derart euphorisch wie manche wohl nach dem ersten Meisterschaftsspiel...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 28.10.2018 09:46

Spielt, rennt, kämpft als wäre der Teufel hinter Eurer Seele her.
Wir wollen Euch siegen sehn.

Mir hend alli was gmeinsam…


:fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: An die Spieler:

Beitrag von Burni » 01.12.2018 20:58

So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Braveheart » 01.12.2018 23:54

Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
Schlimmer ist nur noch das Forum.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: An die Spieler:

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 01.12.2018 23:58

Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
Du chline Pisso

ofirofir

Re: An die Spieler:

Beitrag von ofirofir » 02.12.2018 00:01

Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
oje.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: An die Spieler:

Beitrag von Spooner » 02.12.2018 10:27

Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
Geh BVB gucken. Oder Juve. Manchester City hätte bestimmt auch noch Platz für neue ‚Fans‘. Aber wie es mir ein Fan von Hibernian mal gesagt hat: You could support the big guys, but where‘s the fun in that?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von Ben King » 02.12.2018 10:42

Spooner hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:So, mein Vertrauen in euch ist nun endgültig weg. Euch zuzuschauen ist eine Strafe und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheissegal, ob ihr absteigt. Verdient habt ihr es.
Geh BVB gucken. Oder Juve. Manchester City hätte bestimmt auch noch Platz für neue ‚Fans‘. Aber wie es mir ein Fan von Hibernian mal gesagt hat: You could support the big guys, but where‘s the fun in that?
Heisst das jetzt, dass wir den kleinen FC Wil supporten sollten oder was? :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten