Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

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Graf Choinjcki
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.08.2018 21:08

pooh hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Cupsieger hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Schüblig!
Ich habe letzten Sonntag zwei Kollegen mit dabei, die zum ersten Mal im Stadion waren. Der eine ass in der Pause einen Schüblig und ihm war vom Sonntag abend bis Montag sehr übel und krank geschrieben.
Einzelfall?
könnte durchaus sein, dass sein schüblig auf den boden gefallen war, aber dann statt weggeschmissen wieder unbehelligt auf den grill getan und er dann genau diesen schüblig erwischt hat
durchaus möglich, bereits ausgeschenkte, aber nicht verkaufte softgetränke werden auch wieder in die flasche zurückgefüllt und am nächsten spieltag verkauft... (es handelt sich hierbei nicht einmal um einen scherz)
Wer trinkt schon süssgetränke am spiel? ;)
du musst schon genau lesen - nichts da süssgetränke.
softgetränke sind für julio bier&co ;)
Ouh shit, natürlich, hast natürlich recht ;)
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Forza San Gallo
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Forza San Gallo » 07.08.2018 21:48

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Cupsieger hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Schüblig!
Ich habe letzten Sonntag zwei Kollegen mit dabei, die zum ersten Mal im Stadion waren. Der eine ass in der Pause einen Schüblig und ihm war vom Sonntag abend bis Montag sehr übel und krank geschrieben.
Einzelfall?
könnte durchaus sein, dass sein schüblig auf den boden gefallen war, aber dann statt weggeschmissen wieder unbehelligt auf den grill getan und er dann genau diesen schüblig erwischt hat
durchaus möglich, bereits ausgeschenkte, aber nicht verkaufte softgetränke werden auch wieder in die flasche zurückgefüllt und am nächsten spieltag verkauft... (es handelt sich hierbei nicht einmal um einen scherz)
Ich traue dem Egger ja vieles zu. Aber das kann ich mir beim besten (oder schlechtesten) Willen nicht vorstellen! Eggers Catering ist schon genug beschissen, da muss man nichts hinzu erfinden. Fair bleiben!
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Stiel
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Stiel » 07.08.2018 22:19

Forza San Gallo hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Cupsieger hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Schüblig!
Ich habe letzten Sonntag zwei Kollegen mit dabei, die zum ersten Mal im Stadion waren. Der eine ass in der Pause einen Schüblig und ihm war vom Sonntag abend bis Montag sehr übel und krank geschrieben.
Einzelfall?
könnte durchaus sein, dass sein schüblig auf den boden gefallen war, aber dann statt weggeschmissen wieder unbehelligt auf den grill getan und er dann genau diesen schüblig erwischt hat
durchaus möglich, bereits ausgeschenkte, aber nicht verkaufte softgetränke werden auch wieder in die flasche zurückgefüllt und am nächsten spieltag verkauft... (es handelt sich hierbei nicht einmal um einen scherz)
Ich traue dem Egger ja vieles zu. Aber das kann ich mir beim besten (oder schlechtesten) Willen nicht vorstellen! Eggers Catering ist schon genug beschissen, da muss man nichts hinzu erfinden. Fair bleiben!
Ist nicht erfunden, kann ich leider bestätigen, dass dies verlangt wurde.
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gordon
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 07.08.2018 22:34

Mein bürli heute war auch gruusig. Weich und alt... wohl vom sonntag aus dem gefrirrer :mad:

(Und eigentlich esse ich nie im stadion, aber die schlangr draussen war riesig und schien auch von egger betrieben worden zu sein)
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forzaItalia
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von forzaItalia » 07.08.2018 23:51

gordon hat geschrieben:Mein bürli heute war auch gruusig. Weich und alt... wohl vom sonntag aus dem gefrirrer :mad:

(Und eigentlich esse ich nie im stadion, aber die schlangr draussen war riesig und schien auch von egger betrieben worden zu sein)
Dito, unglaublich. Genau an solchen internationalen Spielen könnte man bisschen Publicity für unsere Wurst machen und dann bekommt man noch Schlimmeres als an normalen Spieltagen serviert.
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Forza San Gallo
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Forza San Gallo » 08.08.2018 07:32

Stiel hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Cupsieger hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Schüblig!
Ich habe letzten Sonntag zwei Kollegen mit dabei, die zum ersten Mal im Stadion waren. Der eine ass in der Pause einen Schüblig und ihm war vom Sonntag abend bis Montag sehr übel und krank geschrieben.
Einzelfall?
könnte durchaus sein, dass sein schüblig auf den boden gefallen war, aber dann statt weggeschmissen wieder unbehelligt auf den grill getan und er dann genau diesen schüblig erwischt hat
durchaus möglich, bereits ausgeschenkte, aber nicht verkaufte softgetränke werden auch wieder in die flasche zurückgefüllt und am nächsten spieltag verkauft... (es handelt sich hierbei nicht einmal um einen scherz)
Ich traue dem Egger ja vieles zu. Aber das kann ich mir beim besten (oder schlechtesten) Willen nicht vorstellen! Eggers Catering ist schon genug beschissen, da muss man nichts hinzu erfinden. Fair bleiben!
Ist nicht erfunden, kann ich leider bestätigen, dass dies verlangt wurde.
Krass! Hätte ich echt nicht gedacht! Kann aber auch eine Chance sein. Wenn da ein, zwei Mitarbeiter auspacken, wäre der Vetrag wohl auf der Stelle gekündigt. Hygienetechnisch ein absolutes No-Go!
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 08.08.2018 07:34

Vielleicht kann ja das Tagblatt bischen Investigativ werden.

oder noch besser. Warum als Fan sich ned mal beim Egger anstellen lassen. :roll:

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sagreen14
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von sagreen14 » 08.08.2018 12:23

forzaItalia hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Mein bürli heute war auch gruusig. Weich und alt... wohl vom sonntag aus dem gefrirrer :mad:

(Und eigentlich esse ich nie im stadion, aber die schlangr draussen war riesig und schien auch von egger betrieben worden zu sein)
Dito, unglaublich. Genau an solchen internationalen Spielen könnte man bisschen Publicity für unsere Wurst machen und dann bekommt man noch Schlimmeres als an normalen Spieltagen serviert.
Bürli war ein Graus! Entenfutter nichts anderes! Zudem war eine von zwei gekauften Würsten innen kalt. Die andere war zwar warm aber schwarz wie die Nacht! Egger Catering RAUS!
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

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gordon
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 08.08.2018 12:26

sagreen14 hat geschrieben:
Bürli war ein Graus! Entenfutter nichts anderes!
Arme enten :bowl:
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Julio Grande
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Julio Grande » 01.10.2018 14:10

hatte am SA wiedermal so richtig hunger und hab mir deshalb einen Schüblig gegönnt....

sagte extra bei der Bestellung noch: bitte einen heissen schüblig....

dann erster biss, lauwarm... zweiter biss nur noch kalt...

zurückgebracht, neuen schüblig gekriegt...

der war bisschen besser, aber halt immer noch nicht ganz heiss...

eigentlich unfassbar
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Grüntee
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Grüntee » 01.10.2018 14:50

gordon hat geschrieben:
sagreen14 hat geschrieben:
Bürli war ein Graus! Entenfutter nichts anderes!
Arme enten :bowl:

Die Bürli scheinen mehrmals aufgetaut und wieder eingefroren zu werden, hatte die letzten zwei Wochen das Gefühl ein Veloschlauch zu verkauen... vielleicht ists aber auch dem Bäcker abverheit bei der Teigzubereitung. Wiederum wäre es aber Egger welcher bei der Warenannahme entsprechend reagieren müsste um die Qualität seiner Produkte zu garantieren.

Habe das am Wurststand gemeldet und es wurde freundlich zur Kenntnis genommen.

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leChiffre
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von leChiffre » 01.10.2018 14:59

Grüntee hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
sagreen14 hat geschrieben:
Bürli war ein Graus! Entenfutter nichts anderes!
Arme enten :bowl:

Die Bürli scheinen mehrmals aufgetaut und wieder eingefroren zu werden, hatte die letzten zwei Wochen das Gefühl ein Veloschlauch zu verkauen... vielleicht ists aber auch dem Bäcker abverheit bei der Teigzubereitung. Wiederum wäre es aber Egger welcher bei der Warenannahme entsprechend reagieren müsste um die Qualität seiner Produkte zu garantieren.

Habe das am Wurststand gemeldet und es wurde freundlich zur Kenntnis genommen.
Nein, die Bürli werden tatsächlich immer wieder aufgetaut und eingefroren...

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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von DerNachbar » 01.10.2018 15:52

leChiffre hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
sagreen14 hat geschrieben:
Bürli war ein Graus! Entenfutter nichts anderes!
Arme enten :bowl:

Die Bürli scheinen mehrmals aufgetaut und wieder eingefroren zu werden, hatte die letzten zwei Wochen das Gefühl ein Veloschlauch zu verkauen... vielleicht ists aber auch dem Bäcker abverheit bei der Teigzubereitung. Wiederum wäre es aber Egger welcher bei der Warenannahme entsprechend reagieren müsste um die Qualität seiner Produkte zu garantieren.

Habe das am Wurststand gemeldet und es wurde freundlich zur Kenntnis genommen.
Nein, die Bürli werden tatsächlich immer wieder aufgetaut und eingefroren...
Und das ist nicht die einzige "Frechheit", welche sich Egger erlaubt. Das Zurückleeren in die Flasche von bereits abgefüllten Bechern am Schluss soll ja auch Tagesordnung sein. :roll:

Man kann froh sein, wenn man als Matchbesucher nicht über alle Missstände im Catering weiss, was ich gehört habe. :mad:
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Robo77
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Robo77 » 01.10.2018 16:42

Beim Länderspiel Schweiz gegen Island waren wir ca. um 15 Uhr in der Pizzeria noch eine Pizza essen.

Nach dem Spiel wollten wir im Stadion noch eine Wurst essen.
Da wurde uns im C1 oder C2 gesagt sie hätten keine Wurst mehr....
Kommentar überflüssig.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

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gordon
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 01.10.2018 21:55

leChiffre hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
sagreen14 hat geschrieben:
Bürli war ein Graus! Entenfutter nichts anderes!
Arme enten :bowl:

Die Bürli scheinen mehrmals aufgetaut und wieder eingefroren zu werden, hatte die letzten zwei Wochen das Gefühl ein Veloschlauch zu verkauen... vielleicht ists aber auch dem Bäcker abverheit bei der Teigzubereitung. Wiederum wäre es aber Egger welcher bei der Warenannahme entsprechend reagieren müsste um die Qualität seiner Produkte zu garantieren.

Habe das am Wurststand gemeldet und es wurde freundlich zur Kenntnis genommen.
Nein, die Bürli werden tatsächlich immer wieder aufgetaut und eingefroren...
Wobei ich am samstag die wurst beim stand vor der pizzeria holte und da war das bürli ziemlich vertrocknet... auch schade


Und ein kollege hat beim egger ein schokoriegel gekauft. Der schoggiguss aussen war weisslich, richtig wüst. Abgelaufen war er zwar nicht, aber der scheint irgendwie auch suboptimal gelagert worden zu sein
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 01.10.2018 23:01

Sich im Forum über Eggers Catering beschweren ist in etwa gleich sinnfrei wie in Eskimoland eine Demonstration gegen die Eintrittspreise ins Naturschutzmuseum St. Gallen zu organisieren. Es ist ja schön, wenn wir hier unserem Ärger Luft machen können, aber wir dürfen uns nicht wundern, wenn sich gar nichts verändert. Damit meine ich nicht Verträge, an die der FCSG gebunden ist...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 01.10.2018 23:04

Aber Fotos macht ihr nie von dem Zeug oder?

Ich lese nur immer von "Missständen". Macht doch mal fotos, macht ein Video von der Qualität. Wie soll man denn etwas anstossen wenn man nur hörensagen hat?

Ihr habt doch alle Smartphones und ihr sendet vermutlich jeden Müll via What's app aber hier schafft ihr es nicht. Das "zurückleeren" könnte man doch auch filmen. Einfach mal noch paar Minuten länger da bleiben.

Ein Youtube-Account kann man in 2min erstellen, via google account und das Video hochladen ist eine 2min sache. Einfach schauen das keine Gesichter da sind und das ding kommt ins Rollen, weil was im Internet ist kannst du nicht so einfach löschen.

Aber nur geschreibe bringt nichts.

Ich meine ein "Bürli" das wie Gumi ist kann man sogar auf dem Video erkennen.

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gordon
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 02.10.2018 06:00

imhof hat geschrieben:Sich im Forum über Eggers Catering beschweren ist in etwa gleich sinnfrei wie in Eskimoland eine Demonstration gegen die Eintrittspreise ins Naturschutzmuseum St. Gallen zu organisieren. Es ist ja schön, wenn wir hier unserem Ärger Luft machen können, aber wir dürfen uns nicht wundern, wenn sich gar nichts verändert. Damit meine ich nicht Verträge, an die der FCSG gebunden ist...
Im forum zu diskutieren ist immer sinnfrei, also melden wir uns doch alle ab :roll:
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Surprise » 02.10.2018 07:43

Ich kaufe am Stand im Stadion eh nichts ausser Bier.

Was mich deshalb noch mehr nervt als die Qualität der Wurst ist diese saudämliche Karte. Wobei der Egger für diesen Missstand ja nichts kann.

Ich habe kein Saison Abo und wohne nicht in St. Gallen und gehe deshalb auch nicht zu jedem Heimspiel. Aber wenn, muss ich eine Karte kaufen für ein System, das sich „Cash Free“ nennt, sie mit Bargeld aufladen (!!!!!!!), dabei mindestens 20 Fr. einsetzen, dafür zwei Bier kaufen für 11 Fr. und mich dann nach dem Spiel an einem Stand anstellen, um 9 Fr. in Münz zurück zu erhalten. Im Jahr 2018, in dem kontaktloses Zahlen mit der Kreditkarte absoluter Standard ist und ich persönlich praktisch nur noch mit Apple Pay unterwegs bin.

Und das Anstellen beim Egger dauert ebenfalls unendlich, weil jeder Vierte nicht mehr weiss, wieviel auf seiner Karte noch drauf ist, es natürlich für seine Bestellung grad nicht reicht und er unverrichteter Dinge wieder zurück muss.

Der einzige Grund für dieses System ist das, was mir selbst auch immer wieder passiert: Man gibt die dämliche Karte nach dem Spiel nicht zurück sondern nimmt sie nach Hause, damit man sie beim nächsten Match wieder brauchen kann. Aber dann vergisst man natürlich, sie mitzunehmen und so stapeln sich die Karten zu Hause, von denen man nicht weiss, wieviel und ob da überhaupt noch was drauf ist. Und letztlich wird das Geld nicht zurückverlangt sondern bleibt in den Kassen der Stadionbetreiber, ohne dass man dafür was erhalten hätte. 100% Marge. Sehr profitabel aber alles andere als kundenfreundlich.

Vor 10 Jahren konnte man das System und seine bekannten Schwächen ja noch schönreden mit der angeblich schnelleren Abwicklung. Aber angesichts des heutigen Stands der Technik (kontaktlose Kreditkarten, Twint, Apple Pay etc.) gibt es dafür wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund mehr. Unglaublich. So einen Scheiss kann man sich wirklich NUR mit Fussballfans erlauben.

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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von DerNachbar » 02.10.2018 07:56

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Sich im Forum über Eggers Catering beschweren ist in etwa gleich sinnfrei wie in Eskimoland eine Demonstration gegen die Eintrittspreise ins Naturschutzmuseum St. Gallen zu organisieren. Es ist ja schön, wenn wir hier unserem Ärger Luft machen können, aber wir dürfen uns nicht wundern, wenn sich gar nichts verändert. Damit meine ich nicht Verträge, an die der FCSG gebunden ist...
Im forum zu diskutieren ist immer sinnfrei, also melden wir uns doch alle ab :roll:
Imhof hat sich eh schon längst verabschiedet & abgemeldet. Wir sollten es ihm gleich tun. :p :lol:
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von leChiffre » 02.10.2018 07:58

Surprise hat geschrieben:Ich kaufe am Stand im Stadion eh nichts ausser Bier.

Was mich deshalb noch mehr nervt als die Qualität der Wurst ist diese saudämliche Karte. Wobei der Egger für diesen Missstand ja nichts kann.

Ich habe kein Saison Abo und wohne nicht in St. Gallen und gehe deshalb auch nicht zu jedem Heimspiel. Aber wenn, muss ich eine Karte kaufen für ein System, das sich „Cash Free“ nennt, sie mit Bargeld aufladen (!!!!!!!), dabei mindestens 20 Fr. einsetzen, dafür zwei Bier kaufen für 11 Fr. und mich dann nach dem Spiel an einem Stand anstellen, um 9 Fr. in Münz zurück zu erhalten. Im Jahr 2018, in dem kontaktloses Zahlen mit der Kreditkarte absoluter Standard ist und ich persönlich praktisch nur noch mit Apple Pay unterwegs bin.

Und das Anstellen beim Egger dauert ebenfalls unendlich, weil jeder Vierte nicht mehr weiss, wieviel auf seiner Karte noch drauf ist, es natürlich für seine Bestellung grad nicht reicht und er unverrichteter Dinge wieder zurück muss.

Der einzige Grund für dieses System ist das, was mir selbst auch immer wieder passiert: Man gibt die dämliche Karte nach dem Spiel nicht zurück sondern nimmt sie nach Hause, damit man sie beim nächsten Match wieder brauchen kann. Aber dann vergisst man natürlich, sie mitzunehmen und so stapeln sich die Karten zu Hause, von denen man nicht weiss, wieviel und ob da überhaupt noch was drauf ist. Und letztlich wird das Geld nicht zurückverlangt sondern bleibt in den Kassen der Stadionbetreiber, ohne dass man dafür was erhalten hätte. 100% Marge. Sehr profitabel aber alles andere als kundenfreundlich.

Vor 10 Jahren konnte man das System und seine bekannten Schwächen ja noch schönreden mit der angeblich schnelleren Abwicklung. Aber angesichts des heutigen Stands der Technik (kontaktlose Kreditkarten, Twint, Apple Pay etc.) gibt es dafür wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund mehr. Unglaublich. So einen Scheiss kann man sich wirklich NUR mit Fussballfans erlauben.
Meiner Meinung nach würde ein Online-System (oder gar eine App) bereichts reichen. Da müsste man beliebig viel Geld draufladen können, sein aktuelles Guthaben ansehen können, sich das Geld auszahlen lassen können etc.

Würde sehr viel Sinn machen und für zwei Bier könnte man auch einfach 11.- draufladen statt 20.-

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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Surprise » 02.10.2018 08:00

leChiffre hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:Ich kaufe am Stand im Stadion eh nichts ausser Bier.

Was mich deshalb noch mehr nervt als die Qualität der Wurst ist diese saudämliche Karte. Wobei der Egger für diesen Missstand ja nichts kann.

Ich habe kein Saison Abo und wohne nicht in St. Gallen und gehe deshalb auch nicht zu jedem Heimspiel. Aber wenn, muss ich eine Karte kaufen für ein System, das sich „Cash Free“ nennt, sie mit Bargeld aufladen (!!!!!!!), dabei mindestens 20 Fr. einsetzen, dafür zwei Bier kaufen für 11 Fr. und mich dann nach dem Spiel an einem Stand anstellen, um 9 Fr. in Münz zurück zu erhalten. Im Jahr 2018, in dem kontaktloses Zahlen mit der Kreditkarte absoluter Standard ist und ich persönlich praktisch nur noch mit Apple Pay unterwegs bin.

Und das Anstellen beim Egger dauert ebenfalls unendlich, weil jeder Vierte nicht mehr weiss, wieviel auf seiner Karte noch drauf ist, es natürlich für seine Bestellung grad nicht reicht und er unverrichteter Dinge wieder zurück muss.

Der einzige Grund für dieses System ist das, was mir selbst auch immer wieder passiert: Man gibt die dämliche Karte nach dem Spiel nicht zurück sondern nimmt sie nach Hause, damit man sie beim nächsten Match wieder brauchen kann. Aber dann vergisst man natürlich, sie mitzunehmen und so stapeln sich die Karten zu Hause, von denen man nicht weiss, wieviel und ob da überhaupt noch was drauf ist. Und letztlich wird das Geld nicht zurückverlangt sondern bleibt in den Kassen der Stadionbetreiber, ohne dass man dafür was erhalten hätte. 100% Marge. Sehr profitabel aber alles andere als kundenfreundlich.

Vor 10 Jahren konnte man das System und seine bekannten Schwächen ja noch schönreden mit der angeblich schnelleren Abwicklung. Aber angesichts des heutigen Stands der Technik (kontaktlose Kreditkarten, Twint, Apple Pay etc.) gibt es dafür wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund mehr. Unglaublich. So einen Scheiss kann man sich wirklich NUR mit Fussballfans erlauben.
Meiner Meinung nach würde ein Online-System (oder gar eine App) bereichts reichen. Da müsste man beliebig viel Geld draufladen können, sein aktuelles Guthaben ansehen können, sich das Geld auszahlen lassen können etc.

Würde sehr viel Sinn machen und für zwei Bier könnte man auch einfach 11.- draufladen statt 20.-
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von leChiffre » 02.10.2018 08:04

Surprise hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:Ich kaufe am Stand im Stadion eh nichts ausser Bier.

Was mich deshalb noch mehr nervt als die Qualität der Wurst ist diese saudämliche Karte. Wobei der Egger für diesen Missstand ja nichts kann.

Ich habe kein Saison Abo und wohne nicht in St. Gallen und gehe deshalb auch nicht zu jedem Heimspiel. Aber wenn, muss ich eine Karte kaufen für ein System, das sich „Cash Free“ nennt, sie mit Bargeld aufladen (!!!!!!!), dabei mindestens 20 Fr. einsetzen, dafür zwei Bier kaufen für 11 Fr. und mich dann nach dem Spiel an einem Stand anstellen, um 9 Fr. in Münz zurück zu erhalten. Im Jahr 2018, in dem kontaktloses Zahlen mit der Kreditkarte absoluter Standard ist und ich persönlich praktisch nur noch mit Apple Pay unterwegs bin.

Und das Anstellen beim Egger dauert ebenfalls unendlich, weil jeder Vierte nicht mehr weiss, wieviel auf seiner Karte noch drauf ist, es natürlich für seine Bestellung grad nicht reicht und er unverrichteter Dinge wieder zurück muss.

Der einzige Grund für dieses System ist das, was mir selbst auch immer wieder passiert: Man gibt die dämliche Karte nach dem Spiel nicht zurück sondern nimmt sie nach Hause, damit man sie beim nächsten Match wieder brauchen kann. Aber dann vergisst man natürlich, sie mitzunehmen und so stapeln sich die Karten zu Hause, von denen man nicht weiss, wieviel und ob da überhaupt noch was drauf ist. Und letztlich wird das Geld nicht zurückverlangt sondern bleibt in den Kassen der Stadionbetreiber, ohne dass man dafür was erhalten hätte. 100% Marge. Sehr profitabel aber alles andere als kundenfreundlich.

Vor 10 Jahren konnte man das System und seine bekannten Schwächen ja noch schönreden mit der angeblich schnelleren Abwicklung. Aber angesichts des heutigen Stands der Technik (kontaktlose Kreditkarten, Twint, Apple Pay etc.) gibt es dafür wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund mehr. Unglaublich. So einen Scheiss kann man sich wirklich NUR mit Fussballfans erlauben.
Meiner Meinung nach würde ein Online-System (oder gar eine App) bereichts reichen. Da müsste man beliebig viel Geld draufladen können, sein aktuelles Guthaben ansehen können, sich das Geld auszahlen lassen können etc.

Würde sehr viel Sinn machen und für zwei Bier könnte man auch einfach 11.- draufladen statt 20.-
Wieso kann man nicht einfach Kreditkarten akzeptieren wie jeder andere Verkäufer in diesem Land auch?
Gibt viele Leute die ewig haben bis sie ihren Code eingetippt haben ;)

Kann ich dir nicht beantworten, müsstest dich direkt an den FC wenden

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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 02.10.2018 08:43

Surprise hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:Ich kaufe am Stand im Stadion eh nichts ausser Bier.

Was mich deshalb noch mehr nervt als die Qualität der Wurst ist diese saudämliche Karte. Wobei der Egger für diesen Missstand ja nichts kann.

Ich habe kein Saison Abo und wohne nicht in St. Gallen und gehe deshalb auch nicht zu jedem Heimspiel. Aber wenn, muss ich eine Karte kaufen für ein System, das sich „Cash Free“ nennt, sie mit Bargeld aufladen (!!!!!!!), dabei mindestens 20 Fr. einsetzen, dafür zwei Bier kaufen für 11 Fr. und mich dann nach dem Spiel an einem Stand anstellen, um 9 Fr. in Münz zurück zu erhalten. Im Jahr 2018, in dem kontaktloses Zahlen mit der Kreditkarte absoluter Standard ist und ich persönlich praktisch nur noch mit Apple Pay unterwegs bin.

Und das Anstellen beim Egger dauert ebenfalls unendlich, weil jeder Vierte nicht mehr weiss, wieviel auf seiner Karte noch drauf ist, es natürlich für seine Bestellung grad nicht reicht und er unverrichteter Dinge wieder zurück muss.

Der einzige Grund für dieses System ist das, was mir selbst auch immer wieder passiert: Man gibt die dämliche Karte nach dem Spiel nicht zurück sondern nimmt sie nach Hause, damit man sie beim nächsten Match wieder brauchen kann. Aber dann vergisst man natürlich, sie mitzunehmen und so stapeln sich die Karten zu Hause, von denen man nicht weiss, wieviel und ob da überhaupt noch was drauf ist. Und letztlich wird das Geld nicht zurückverlangt sondern bleibt in den Kassen der Stadionbetreiber, ohne dass man dafür was erhalten hätte. 100% Marge. Sehr profitabel aber alles andere als kundenfreundlich.

Vor 10 Jahren konnte man das System und seine bekannten Schwächen ja noch schönreden mit der angeblich schnelleren Abwicklung. Aber angesichts des heutigen Stands der Technik (kontaktlose Kreditkarten, Twint, Apple Pay etc.) gibt es dafür wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund mehr. Unglaublich. So einen Scheiss kann man sich wirklich NUR mit Fussballfans erlauben.
Meiner Meinung nach würde ein Online-System (oder gar eine App) bereichts reichen. Da müsste man beliebig viel Geld draufladen können, sein aktuelles Guthaben ansehen können, sich das Geld auszahlen lassen können etc.

Würde sehr viel Sinn machen und für zwei Bier könnte man auch einfach 11.- draufladen statt 20.-
Wieso kann man nicht einfach Kreditkarten akzeptieren wie jeder andere Verkäufer in diesem Land auch?
Weil man so die Provision an Mastercard/Visa resp. SixPayment abtretten müsste und das will man scheinbar nicht.

Aber es ist wie es ist. Die Schweiz insbesonders ist bei solchen Dinge erzkonservativ und man vertraut auch im jahr 2018 immer noch dem Bargeld statt den Kontaktlosen Methoden.

Es wäre absolut ein leichtes. Aber eben. Aufwand und so, neue Technologien und so.

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Julio Grande
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Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Julio Grande » 02.10.2018 08:48

Surprise hat geschrieben:Ich kaufe am Stand im Stadion eh nichts ausser Bier.

Was mich deshalb noch mehr nervt als die Qualität der Wurst ist diese saudämliche Karte. Wobei der Egger für diesen Missstand ja nichts kann.

Ich habe kein Saison Abo und wohne nicht in St. Gallen und gehe deshalb auch nicht zu jedem Heimspiel. Aber wenn, muss ich eine Karte kaufen für ein System, das sich „Cash Free“ nennt, sie mit Bargeld aufladen (!!!!!!!), dabei mindestens 20 Fr. einsetzen, dafür zwei Bier kaufen für 11 Fr. und mich dann nach dem Spiel an einem Stand anstellen, um 9 Fr. in Münz zurück zu erhalten. Im Jahr 2018, in dem kontaktloses Zahlen mit der Kreditkarte absoluter Standard ist und ich persönlich praktisch nur noch mit Apple Pay unterwegs bin.

Und das Anstellen beim Egger dauert ebenfalls unendlich, weil jeder Vierte nicht mehr weiss, wieviel auf seiner Karte noch drauf ist, es natürlich für seine Bestellung grad nicht reicht und er unverrichteter Dinge wieder zurück muss.

Der einzige Grund für dieses System ist das, was mir selbst auch immer wieder passiert: Man gibt die dämliche Karte nach dem Spiel nicht zurück sondern nimmt sie nach Hause, damit man sie beim nächsten Match wieder brauchen kann. Aber dann vergisst man natürlich, sie mitzunehmen und so stapeln sich die Karten zu Hause, von denen man nicht weiss, wieviel und ob da überhaupt noch was drauf ist. Und letztlich wird das Geld nicht zurückverlangt sondern bleibt in den Kassen der Stadionbetreiber, ohne dass man dafür was erhalten hätte. 100% Marge. Sehr profitabel aber alles andere als kundenfreundlich.

Vor 10 Jahren konnte man das System und seine bekannten Schwächen ja noch schönreden mit der angeblich schnelleren Abwicklung. Aber angesichts des heutigen Stands der Technik (kontaktlose Kreditkarten, Twint, Apple Pay etc.) gibt es dafür wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund mehr. Unglaublich. So einen Scheiss kann man sich wirklich NUR mit Fussballfans erlauben.
lass sie im portemonnaie und gut ist. versteh das gemotze nicht.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

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