Training 1.Mannschaft

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von Spooner » 19.09.2018 07:42

Tragt eure Fehden doch im Streitfred aus...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von benihasch » 19.09.2018 07:54

wieder zurück zum thema. es wird nicht trainiert -> pz raus :D
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von imhof » 19.09.2018 08:48

benihasch hat geschrieben:wieder zurück zum thema. es wird nicht trainiert -> pz raus :D
Find ich auch - geht gar nicht, kein Training anzusetzen. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von imhof » 19.09.2018 08:59

Grüntee hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Lange nichts gesagt.
Imhof? Ein Arschloch sondergleichen. Ein Depp wie es im Buche steht. Geh Fahnen stricken
:heulfrei:

Geh ficken, wen auch immer, wenns hilft! Elendes Arschgesicht! :roll:
Imhof, weiss dein Umfeld eigentlich was du im Internet so vor dich gibst? Ist wirklich zum fremd schämen.... Da du privat eher ein ruhiger und anständiger Mensch bist, entäuscht mich das umso mehr :(
Lieber Grüntee, ich glaube so manches Umfeld mancher User hier weiss von vielem hier drin nichts. ;)

Tut auch nichts zur Sache, Forum ist Forum, Privat ist Privat. Ausserdem sehe ich nicht wieso ich mich hier diplomatisch verhalten sollte, wenn man mir so an den Karren fährt. :roll:

Aber zurück zum Thema, Wasabis Antwort dazu finde ich perfekt:

PZ erwähnte nach dem Spiel, dass sie sich von der letzten intensiven Trainingswoche gut erholen müssen. Üblicherweise wird während der Nati-Pause nochmals ein Konditionsblock eingeschoben, dazu jedoch das Wochenende frei gegeben.

Zudem ist das Spiel von PZ auf viele schnelle Sprints angelegt, da wird auch das Training entsprechend gestaltet. Eine Einheit Vollgas ist dann ggfs intensiver als 2x 1h Training, dafür ist die Regeneration wichtig, um am nächsten Tag wieder Vollgas zu geben.

Ausserdem: nächste Woche spielt die Mannschaft So - Mi - Sa, d.h jeweils nur 2 Tage Erholung zwischen den Spielen. Deshalb macht es Sinn, die Spieler diese Woche nicht zu stark zu belasten, sie müssen ja in den Spielen belastbar sein, nicht davor
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von imhof » 19.09.2018 13:47

Luigi hat geschrieben:
Ausserdem sehe ich nicht wieso ich mich hier diplomatisch verhalten sollte, wenn man mir so an den Karren fährt.
Vom Oberlehrer über den Besserwisser zum Unschuldslamm. Das Muster ist immer dasselbe. :pop:
Dito. :pop:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von leChiffre » 19.09.2018 13:51

imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Ausserdem sehe ich nicht wieso ich mich hier diplomatisch verhalten sollte, wenn man mir so an den Karren fährt.
Vom Oberlehrer über den Besserwisser zum Unschuldslamm. Das Muster ist immer dasselbe. :pop:
Dito. :pop:
Verstehe sowieso nicht warum man sich im Forum so gegenseitig beschimpft... Man kann ja eine andere Meinung haben, aber das kann man ja auch normal diskutieren. Schlussendlich wollen wir ja alle dasselbe!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von timão » 19.09.2018 16:23

leChiffre hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Ausserdem sehe ich nicht wieso ich mich hier diplomatisch verhalten sollte, wenn man mir so an den Karren fährt.
Vom Oberlehrer über den Besserwisser zum Unschuldslamm. Das Muster ist immer dasselbe. :pop:
Dito. :pop:
Verstehe sowieso nicht warum man sich im Forum so gegenseitig beschimpft... Man kann ja eine andere Meinung haben, aber das kann man ja auch normal diskutieren. Schlussendlich wollen wir ja alle dasselbe!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema
Das würde man meinen. Aber einzelne wollen eben polemisieren, sich wichtig machen, streiten, ihre Meinung durchsetzen, Frust abbauen, Popcorn essen etc. :D
Habe fertig!

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von HoppFCSG » 19.09.2018 17:54

Luigi hat geschrieben::pop:
:pop: :pop: :pop: :pop:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von imhof » 20.09.2018 07:32

Luigi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Ausserdem sehe ich nicht wieso ich mich hier diplomatisch verhalten sollte, wenn man mir so an den Karren fährt.
Vom Oberlehrer über den Besserwisser zum Unschuldslamm. Das Muster ist immer dasselbe. :pop:
Dito. :pop:
Deine Konter sind einfach sowas von Scheisse - ist aber nicht weiter erstaunlich, da es dir auch regelmässig an Argumenten fehlt. Wie ein kleines Kind: «Du au, gnägnägnä!» oder «Selber, gnägnägnä!» ...
:pop:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von wulle » 20.09.2018 07:56

Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alle langweilt hier mit eurer scheiss Streiterei


:pop:

Kindergarten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von Green-Saints » 20.09.2018 08:34

wulle hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alle langweilt hier mit eurer scheiss Streiterei


:pop:

Kindergarten
Scheinbar scheint es dich aber zu amüsieren und möchtest mehr davon, sonst hättest du kein Popcorn Emoji gewählt
Cone om!

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von glogge » 20.09.2018 09:38

Green-Saints hat geschrieben: Scheinbar scheint es dich aber zu amüsieren und möchtest mehr davon, sonst hättest du kein Popcorn Emoji gewählt
:pop:
aerosol junkie

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von Superduker » 20.09.2018 10:00

Bis zum 18.09.2018 06:24 der Anmerkung von feat_sg war's ein relativ interessanter Fred, und dann hat sich durch den Forumszündler die eine oder andere Wortmeldung ergeben und schwups haben wir den "Streit-Fred 2.0".
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von appenzheller » 20.09.2018 14:08

Superduker hat geschrieben:Bis zum 18.09.2018 06:24 der Anmerkung von feat_sg war's ein relativ interessanter Fred, und dann hat sich durch den Forumszündler die eine oder andere Wortmeldung ergeben und schwups haben wir den "Streit-Fred 2.0".
http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 85#p634280
.. bringts auf den Punkt.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von SoLoSanGallo » 20.09.2018 16:22

Superduker hat geschrieben:Bis zum 18.09.2018 06:24 der Anmerkung von feat_sg war's ein relativ interessanter Fred, und dann hat sich durch den Forumszündler die eine oder andere Wortmeldung ergeben und schwups haben wir den "Streit-Fred 2.0".
Imhof mit gefühlt 10 Beiträgen, aber keinem einzigen konstruktiven Wort. Der Katze mal wieder auf den Schwanz getreten, aber man kennts ja nichts anders. :o Schade, hier hätte sich eine durchaus interessante Diskussion entwickeln können. Danke an ST_FEAT_ST.GALLEN, Wasabi und gordon und andere Exponenten, welche zeigen, dass hier im Forum durchaus interessante Diskussionen möglich sind.

Ich finde übrigens nicht, dass zu wenig trainiert wird. Die Mannschaft wirkt auf mich gefestigt und eingespielt. Dann sollte es meines Erachtens auch möglich sein, etwas weniger zu trainieren und den Fokus auf andere Bereiche zu legen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von MisterDistel » 20.09.2018 17:08

wulle hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alle langweilt hier mit eurer scheiss Streiterei
Word.

Echt nur noch mühsam. Und zwar schon lange...
Klar war der Meisterschaftsbetrieb jetzt ne Weile unterbrochen, aber bin echt froh, wenn endlich wieder mehr über Fussball geschrieben wird hier..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von DerNachbar » 20.09.2018 18:05

MisterDistel hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alle langweilt hier mit eurer scheiss Streiterei
Word.

Echt nur noch mühsam. Und zwar schon lange...
Klar war der Meisterschaftsbetrieb jetzt ne Weile unterbrochen, aber bin echt froh, wenn endlich wieder mehr über Fussball geschrieben wird hier..
Naja mir ist lieber es wird über Unsinn gestritten, diskutiert und einander beleidigt, anstatt das über Mannschaft, Führung oder Spieler hergezogen wird.
Zweiter Platz & Cupachtelfinal, gute Führung und gute Transfers geben eben "leider" keinen Anlass über etwas zu motzen. Und das letzte Heimspiel liegt zu lange zurück um über Egger zu diskutieren. :lol: ;)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von gordon » 20.09.2018 18:40

DerNachbar hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alle langweilt hier mit eurer scheiss Streiterei
Word.

Echt nur noch mühsam. Und zwar schon lange...
Klar war der Meisterschaftsbetrieb jetzt ne Weile unterbrochen, aber bin echt froh, wenn endlich wieder mehr über Fussball geschrieben wird hier..
Naja mir ist lieber es wird über Unsinn gestritten, diskutiert und einander beleidigt, anstatt das über Mannschaft, Führung oder Spieler hergezogen wird.
Zweiter Platz & Cupachtelfinal, gute Führung und gute Transfers geben eben "leider" keinen Anlass über etwas zu motzen. Und das letzte Heimspiel liegt zu lange zurück um über Egger zu diskutieren. :lol: ;)
:beten:

Trotzdem ist die wurst draussen besser, auch wenn nicht darüber diskutiert wird. Nur damit es noch gesagt ist!
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von kafigott » 20.09.2018 22:58

gordon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alle langweilt hier mit eurer scheiss Streiterei
Word.

Echt nur noch mühsam. Und zwar schon lange...
Klar war der Meisterschaftsbetrieb jetzt ne Weile unterbrochen, aber bin echt froh, wenn endlich wieder mehr über Fussball geschrieben wird hier..
Naja mir ist lieber es wird über Unsinn gestritten, diskutiert und einander beleidigt, anstatt das über Mannschaft, Führung oder Spieler hergezogen wird.
Zweiter Platz & Cupachtelfinal, gute Führung und gute Transfers geben eben "leider" keinen Anlass über etwas zu motzen. Und das letzte Heimspiel liegt zu lange zurück um über Egger zu diskutieren. :lol: ;)
:beten:

Trotzdem ist die wurst draussen besser, auch wenn nicht darüber diskutiert wird. Nur damit es noch gesagt ist!
:beten: :beten:
Grünweiss ist unser Leben

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von pooh » 23.11.2018 21:25

wir haben noch etwas aufholungspotential:
https://www.youtube.com/watch?v=vCw7I2YV40w

:D

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von r.lehner » 04.01.2019 11:00

Kennt jemand das Programm von morgen?
Die Wahrheit kann hart sein!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von DerNachbar » 04.01.2019 12:01

r.lehner hat geschrieben:Kennt jemand das Programm von morgen?
Tests werden gemacht. Sprich wie fit und gesund etc sie sind.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von suedespe » 04.01.2019 15:32

DerNachbar hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Kennt jemand das Programm von morgen?
Tests werden gemacht. Sprich wie fit und gesund etc sie sind.
Erstes Balltraining ist erst Montag oder Dienstag
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von Tevez » 13.01.2019 15:20

Weiss jemand, welche Spieler mit ins Trainingslager gingen? Also inklusive U21

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Training 1.Mannschaft

Beitrag von Robo77 » 13.01.2019 18:32

Trainiert gut und werdet stärker und stärker.
In drei Wochen ist das erste Meisterschaftsspiel schon wieder vorbei. :D


:fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten