Hier darf gestritten werden

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von kafigott » 16.08.2018 22:54

Zuschauer hat geschrieben:gönd alli gö schäl stricke, ihr sol..., äh, ihr höde

und @ fracas, frei nach pedro lenz: dr wixxer bin ig
:D :D :lol:

Edit: geiler thrääd wixxxers :p
Grünweiss ist unser Leben

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von speed85 » 17.08.2018 12:26

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Saint City hat geschrieben:Kann man (Admin) den Thread wenigstens in den Offtopic Bereich verschieben?
Heb de Schlitte du huere Schissdrägg!!

https://youtu.be/I2AMgqDJbjU
Meh Reschpäckt vor em Rekordposter, hey! Ich bin im Fall e Institution do im Forum! Meh Reschpäckt!
Jo, mit so Threads wia däm do laufsch Gfohr dä Status z'verlüra!
Wart nu bis es do ina 100 Sitena sind!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Forza San Gallo » 17.08.2018 19:36

Chömed emol as sg-fest, ihr höde!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Green-Saints » 17.08.2018 19:37

Heb d'Schnorre :p
Cone om!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von poohteen » 18.08.2018 07:45

Forza San Gallo hat geschrieben:Chömed emol as sg-fest, ihr höde!
Suuf no meh! :o :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von fribi » 20.08.2018 10:33

poohteen hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:Chömed emol as sg-fest, ihr höde!
Suuf no meh! :o :p
idiot!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Pacon » 20.08.2018 11:49

fribi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:Chömed emol as sg-fest, ihr höde!
Suuf no meh! :o :p
idiot!
pfresse du clan trottel

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Green-Saints » 20.08.2018 15:56

Ehrlich, seit ich euch alle auf FB und Insta gesehen hab, weiss ich wer ihr seid und muss nur noch lachen :D
Cone om!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 20.08.2018 16:12

Green-Saints hat geschrieben:Ehrlich, seit ich euch alle auf FB und Insta gesehen hab, weiss ich wer ihr seid und muss nur noch lachen :D
Schön für dich, dass du wenigstens einmal im Leben lachen kannst..

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Sansu » 20.08.2018 16:37

Furby hat geschrieben:Ech mein jede cha mache was er well, well jede stod dezue was er macht!!!!
Osman lässt grüssen, hei danke für die verdrängte Erinnerungen an diese Zeit. :D


PS:
Ihr seit doch alle ursprünglich aus Luzern, Aargau oder Zürich.
Ansonsten hätten wir uns an der Ortsbürgerversammlung getroffen. Nicht als Luschen hier im Forum... :p
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Sansu » 20.08.2018 16:39

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Ehrlich, seit ich euch alle auf FB und Insta gesehen hab, weiss ich wer ihr seid und muss nur noch lachen :D
Schön für dich, dass du wenigstens einmal im Leben lachen kannst..
Hat er aber nicht verdient!
Beim Meistertitel würde ich jedoch eine Ausnahme machen.
:D
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Graf Choinjcki » 20.08.2018 16:44

Sansu hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:Ech mein jede cha mache was er well, well jede stod dezue was er macht!!!!
Osman lässt grüssen, hei danke für die verdrängte Erinnerungen an diese Zeit. :D


PS:
Ihr seit doch alle ursprünglich aus Luzern, Aargau oder Zürich.
Ansonsten hätten wir uns an der Ortsbürgerversammlung getroffen. Nicht als Luschen hier im Forum... :p
Wer seid/seit und oder das/dass nicht unterscheiden kann, hat eh einer an der waffel
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von pooh » 20.08.2018 16:53

Green-Saints hat geschrieben:Ehrlich, seit ich euch alle auf FB und Insta gesehen hab, weiss ich wer ihr seid und muss nur noch lachen :D
einer, der wulle zitiert - ist eh nicht mehr bei trost :lol: - und sollte besser in eine klinik als sich hier umtoben

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Sansu » 20.08.2018 16:56

[/quote]
Wer seid/seit und oder das/dass nicht unterscheiden kann, hat eh einer an der waffel[/quote]

Ja habe ich seit ich im Kanton AG wohne... ;)
Auch wenn ich einen tertiären Abschluss besitze, so ist meine Gramatik wirklich schlecht. Ich danke dir dafür, wenn du mich auf die Rechtschreibung aufmerksam machst.... :o
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von gordon » 20.08.2018 17:47

Graf Choinjcki hat geschrieben:einer an der waffel
Und ob "einer an der waffel" oder "eine an der raffel" spielt auch nicht so eine rolle... hoptsach beschugge
FCSG is our HEART

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Green-Saints » 20.08.2018 18:01

pooh hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Ehrlich, seit ich euch alle auf FB und Insta gesehen hab, weiss ich wer ihr seid und muss nur noch lachen :D
einer, der wulle zitiert - ist eh nicht mehr bei trost :lol: - und sollte besser in eine klinik als sich hier umtoben
:p hät mer kei rueh loh :D
Cone om!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Pacon » 20.08.2018 19:08

pooh hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Ehrlich, seit ich euch alle auf FB und Insta gesehen hab, weiss ich wer ihr seid und muss nur noch lachen :D
einer, der wulle zitiert - ist eh nicht mehr bei trost :lol: - und sollte besser in eine klinik als sich hier umtoben
Und sich dort von royal beraten/behandeln lassen

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Robo77 » 24.11.2018 17:44

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

ofirofir

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von ofirofir » 24.11.2018 18:14

Robo77 hat geschrieben:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
stimmt, und ich geb dir gern gleich ein besipiel von so einem Linken: redet jedesmal wenn man ihn sieht von Mutter Erde, mit welchen Scheuklappen wir Normalos durchs leben gehen würden und wieso wir keinen Widerstand leisten usw usf. Der leiert dir sämtliche Klischees runter vom bösen Westen der den armen rest der Welt aussaugt, von Glencore und all dem andern Zeugs. Geht an eine Demo nach bern für mehr Freiräume, wenn ich das nur schon höre, zuwenig Freiraum und das in der Schweiz... Aber wer sich nie an irgendeine Abmachung hält, wer seine bestellte Ware nicht bezahlt und selbstverständlich auch den Militärpflichtersatz nicht zu zahlen gedenkt, zu faul ist um irgendeine Wohnadresse zu haben, kannst dir denken wer.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von appenzheller » 24.11.2018 18:29

ofirofir hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
stimmt, und ich geb dir gern gleich ein besipiel von so einem Linken: redet jedesmal wenn man ihn sieht von Mutter Erde, mit welchen Scheuklappen wir Normalos durchs leben gehen würden und wieso wir keinen Widerstand leisten usw usf. Der leiert dir sämtliche Klischees runter vom bösen Westen der den armen rest der Welt aussaugt, von Glencore und all dem andern Zeugs. Geht an eine Demo nach bern für mehr Freiräume, wenn ich das nur schon höre, zuwenig Freiraum und das in der Schweiz... Aber wer sich nie an irgendeine Abmachung hält, wer seine bestellte Ware nicht bezahlt und selbstverständlich auch den Militärpflichtersatz nicht zu zahlen gedenkt, zu faul ist um irgendeine Wohnadresse zu haben, kannst dir denken wer.
Hat er eine Freundin, welche waehrend dem Autofahren mit dem Handy hantiert?
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Robo77 » 24.11.2018 19:01

Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
Nein, es gehört auch hier NICHT rein. Das ist ein FUSSBALLforum - und wenn du hier deine politischen Statements abgeben möchtest, dann maximal im Offtopic. Aber noch besser: Halte sie ganz raus aus dem FUSSBALLforum!!
Du musst schon entschuldigen, aber ich bin in einer Demokratie gross geworden und bin es gewohnt meine Meinung zu sagen/schreiben. Du hast vielleicht Recht...
Für mich sind Fussball und Politik Brüder. Zwillingsbrüder.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Deputy » 24.11.2018 19:35

Robo77 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
Nein, es gehört auch hier NICHT rein. Das ist ein FUSSBALLforum - und wenn du hier deine politischen Statements abgeben möchtest, dann maximal im Offtopic. Aber noch besser: Halte sie ganz raus aus dem FUSSBALLforum!!
Du musst schon entschuldigen, aber ich bin in einer Demokratie gross geworden und bin es gewohnt meine Meinung zu sagen/schreiben. Du hast vielleicht Recht...
Für mich sind Fussball und Politik Brüder. Zwillingsbrüder.
Robo, so sehr ich dich mag, aber was du hier rauslässt, ist absoluter Bullshit. Bitte lass die Politik hier raus - danke.
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Robo77 » 24.11.2018 20:22

Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
Nein, es gehört auch hier NICHT rein. Das ist ein FUSSBALLforum - und wenn du hier deine politischen Statements abgeben möchtest, dann maximal im Offtopic. Aber noch besser: Halte sie ganz raus aus dem FUSSBALLforum!!
Du musst schon entschuldigen, aber ich bin in einer Demokratie gross geworden und bin es gewohnt meine Meinung zu sagen/schreiben. Du hast vielleicht Recht...
Für mich sind Fussball und Politik Brüder. Zwillingsbrüder.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Demokratie zu tun - deine politischen Statements gehören einfach nicht in dieses Forum. Ich lasse dir deine politische Meinung, so, wie sie für dich stimmt. Ich habe nicht einmal geschrieben, dass sie für mich nicht stimmig ist. Nein, aber hier geht es schlicht und einfach um ein anderes Thema.
Da bin ich anderer Meinung.
Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen.
Wer mich nicht lesen will, kann mich gerne ignorieren.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von pooh » 24.11.2018 20:43

Robo77 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 61#p646454

Hier ist das Thema vielleicht besser aufgehoben....
Nein, es gehört auch hier NICHT rein. Das ist ein FUSSBALLforum - und wenn du hier deine politischen Statements abgeben möchtest, dann maximal im Offtopic. Aber noch besser: Halte sie ganz raus aus dem FUSSBALLforum!!
Du musst schon entschuldigen, aber ich bin in einer Demokratie gross geworden und bin es gewohnt meine Meinung zu sagen/schreiben. Du hast vielleicht Recht...
Für mich sind Fussball und Politik Brüder. Zwillingsbrüder.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Demokratie zu tun - deine politischen Statements gehören einfach nicht in dieses Forum. Ich lasse dir deine politische Meinung, so, wie sie für dich stimmt. Ich habe nicht einmal geschrieben, dass sie für mich nicht stimmig ist. Nein, aber hier geht es schlicht und einfach um ein anderes Thema.
Da bin ich anderer Meinung.
Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen.
Wer mich nicht lesen will, kann mich gerne ignorieren.
da hast du zwar recht - aber nicht umsonst fanden diskussionen zu eu, ukraine, arena oder islam bislang im off-topic statt.
im transferfred solche themen aufzugreifen - nein - das brauchen wir jetzt wirklich nicht auch noch.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 24.11.2018 20:53

ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...

Antworten