FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von imhof » 27.07.2018 11:17

Stojanovic: Top, wenn er so weitermacht, verdient er sich die Nomination als Nr. 1 absolut
Lüchinger: Offensiv erfrischend, tolles Comeback, war 2x spielentscheidend beteiligt, defensiv vor allem in der 1. Halbzeit zu nervös und hat zuviel zugelassen
Mosevich: Hat sich gut eingefügt und Hefti gut als IV ersetzt (Wechsel als Hefti Lüchi als RV ersetzte)
Hefti: Klasse-Leistung - wenn er so weiter macht, müssen wir froh sein, wenn er im Sommer 2019 noch da ist
Vilotic: Sein Abwehrverhalten war für einen Routinier seiner Klasse nach dem Baselspiel zum 2. Mal einfach nur dumm, sorry
Wittwer: Nichts Berauschendes, aber solide, absolut top sein Einsatz und Kampf
Sierro: 1. Halbzeit kein Zugriff aufs Spiel, 2. Halbzeit steigerte er sich wie das Team als Gesamtes
Quintilla: Top-Job als IV-Ersatz für Vilotic - zumal er wirklich keni prädestenierter IV ist
Ashimeru: Einmal mehr - Klasse - speziell in der 2. Halbzeit, wobei sich da fast alle etwas gesteigert hatten
Kutesa: Zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt, fand in der 1. Halbzeit kaum den Tritt, aber darf einem Jungen passieren
Tafer: Endlich den Tafer, den man sich seit längerer Zeit wünscht, er brachte viel Schwung mit ins Spiel
Buess: Unspektakulär und seine Nomination hat er gerechtfertigt mit seiner Leistung, stand in der 1. Halbzeit im leeren Raum, erhielt keine Unterstützung, in der zweiten Halbzeit gabs endlich Unterstützung von den Seiten (Pressing/Flanken) und er stand am richtigen Ort
Aratore: Mal Licht, mal Schatten, steigerte sich in der 2. Halbzeit, keine schlechte Leistung
Ben Khalifa: war etwas kurz im Spiel

Zeidler: Vor dem Spiel war ich verunsichert, hat er doch Itten draussen gelassen, dazu NBK, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bei Zeidler gibts nicht Stürmer Nr. 3, sondern ein Sturmtrio, welches jederzeit ein- und ausgewechselt werden kann und soll, dasselbe auf anderen Positionen. Natürlich wird auch er früher oder später einen gewissen Stamm spielen lassen - es gibt bereits jetzt gewisse Anzeichen (Vilotic, Hefti, Quintilla, etc.), aber gerade bei den offensiven Positionen wird er nicht nur rotieren (das wird auch defensiv dann und wann passieren), sondern auch variieren und das ist gut so, die gegnerischen Mannschaften sollen die Aufstellung nicht 10 Runden vorher bereits kennen.
Zuletzt geändert von imhof am 27.07.2018 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von appenzheller » 27.07.2018 11:20

Ich bin vorrallem beeindruckt, mit wieviel Pace und Tempo aus dem Mittelfeld agiert wird und wie so eine offensive Spielweise
Defense-Rackerer wie Toko und Sigi vergessen machen. Ganz geil, danke Peter.
go hard, or go home!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von tomtom » 27.07.2018 11:41

Mythos hat geschrieben:
Jabalito hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Beim Europalied gab es Hühnerhaut, sehr geil wars!

Sehr geil auch das langsame Hopp SG! Überhaupt war es eine klasse Vorstellung vom Block gestern. Sehr emotional, sehr leidenschaftlich. Die Mannschaft ist auch dank dem EB zurückgekommen. So muss es sein. Das ist mein Sankt Gallen!

Word! Bin saumässig stolz auf den EB! Danke für Euren fantastischen Einsatz! Auch gefallen hat mir die standing ovation nach dem Spiel!

daE-spassti
bozz
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004 21:34

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von daE-spassti » 27.07.2018 11:45

Super Stimmung vom EB! Chapeau!

Zum Catering in- und rundum des Stadions fehlen mir die Worte. Unbeschreiblich schwach!
-

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von leChiffre » 27.07.2018 12:02

imhof hat geschrieben:Stojanovic: Top, wenn er so weitermacht, verdient er sich die Nomination als Nr. 1 absolut
Lüchinger: Offensiv erfrischend, tolles Comeback, war 2x spielentscheidend beteiligt, defensiv vor allem in der 1. Halbzeit zu nervös und hat zuviel zugelassen
Mosevich: Hat sich gut eingefügt und Hefti gut als IV ersetzt (Wechsel als Hefti Lüchi als RV ersetzte)
Hefti: Klasse-Leistung - wenn er so weiter macht, müssen wir froh sein, wenn er im Sommer 2019 noch da ist
Vilotic: Sein Abwehrverhalten war für einen Routinier seiner Klasse nach dem Baselspiel zum 2. Mal einfach nur dumm, sorry
Wittwer: Nichts Berauschendes, aber solide, absolut top sein Einsatz und Kampf
Sierro: 1. Halbzeit kein Zugriff aufs Spiel, 2. Halbzeit steigerte er sich wie das Team als Gesamtes
Quintilla: Top-Job als IV-Ersatz für Vilotic - zumal er wirklich keni prädestenierter IV ist
Ashimeru: Einmal mehr - Klasse - speziell in der 2. Halbzeit, wobei sich da fast alle etwas gesteigert hatten
Kutesa: Zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt, fand in der 1. Halbzeit kaum den Tritt, aber darf einem Jungen passieren
Tafer: Endlich den Tafer, den man sich seit längerer Zeit wünscht, er brachte viel Schwung mit ins Spiel
Buess: Unspektakulär und seine Nomination hat er gerechtfertigt mit seiner Leistung, stand in der 1. Halbzeit im leeren Raum, erhielt keine Unterstützung, in der zweiten Halbzeit gabs endlich Unterstützung von den Seiten (Pressing/Flanken) und er stand am richtigen Ort
Aratore: Mal Licht, mal Schatten, steigerte sich in der 2. Halbzeit, keine schlechte Leistung
Ben Khalifa: war etwas kurz im Spiel

Zeidler: Vor dem Spiel war ich verunsichert, hat er doch Itten draussen gelassen, dazu NBK, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bei Zeidler gibts nicht Stürmer Nr. 3, sondern ein Sturmtrio, welches jederzeit ein- und ausgewechselt werden kann und soll, dasselbe auf anderen Positionen. Natürlich wird auch er früher oder später einen gewissen Stamm spielen lassen - es gibt bereits jetzt gewisse Anzeichen (Vilotic, Hefti, Quintilla, etc.), aber gerade bei den offensiven Positionen wird er nicht nur rotieren (das wird auch defensiv dann und wann passieren), sondern auch variieren und das ist gut so, die gegnerischen Mannschaften sollen die Aufstellung nicht 10 Runden vorher bereits kennen.
Quintilla im zm sicher top aber hat vilotic überhaupt nicht top ersetzt... hatte 3 bis 4 aussetzer die zu toren hätten führen können/müssen - gegen einen anderen gegner hätte es sicher geklingelt. Aber klar: er ist zm und hatte wenig spielpraxis...

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von D4ler » 27.07.2018 12:05

Geile Stimmung. Geiles Spiel.

Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann:
Wieso höre ich nach dem Spiel vereinzelt im Block und draussen auf der Treppe ständig dieses 'Hardturm adé...'? Können wir uns nicht einfach mal über unseren geilen Sieg freuen ohne gegen diesen Scheissverein zu singen? Versteht mich nicht falsch. Auch ich verabscheue diesen Klub. ALLE hassen diesen Klub. Aber haben wir es denn nötig nach gefühlt jedem Spiel diese Lieder anzustimmen? Viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Pest. Zudem verliert es an Gewicht wenn man es ständig singt. 1 - 2x und richtig laut im Spiel gegen diesen Verein hat doch viel mehr Bedeutung.

Ausserdem habe ich den Letzi satt und würde mich über ein neues Fussballstadion in Zürich freuen. Nicht weil ich es ihnen gönne, sondern weil ich den FCSG lieber in einem Fussballstadion spielen sehe.

Meine Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von tomtom » 27.07.2018 12:18

Ich möchte hier doch auch erwähnen, dass ich Sierro gestern sehr stark gesehen hab. Mehrfach hat er Bälle souverän gesichert und auch kluge Pässe gespielt! Für mich ist er ein sehr guter Fussballer und wir können von Glück reden/schreiben wenn er die ganze Saison bei uns bleiben wird. Ebenso positiv überrascht hat mich Wittwer, der sich trotz schmächtiger Figur zu einem Wadenbeisser/zu einer Kampfsau weiterentwickelt!
Dies natürlich alles in einem suuuper Kollektiv, angeführt von einem abgeklärten und ruhig agierenden Hefti. Jeder geht für jeden! Kutesa wurde letztlich geopfert. Er war dafür gegen Basel für mich eine positive Entdeckung! Lüchinger war/schien zeitweise überfordert defensiv, versuchte aber offensiv immer mal wieder etwas. Er wird je länger je besser, wie auch viele andere im Team - Dank dem hervorragenden Trainer (Superechterbodenständigerpositivistundmotivatordersonderklasse) und dem ausserordentlich leistungsstarken Kollektiv!

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 27.07.2018 12:51

Gänsehaut beim Europacup Lied. :beten:

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von chinaski » 27.07.2018 13:00

KarlEngel hat geschrieben:Beim Europalied gab es Hühnerhaut, sehr geil wars! Sehr sympathische Mannschaft haben wir da, haha, wie die beim Freistoss die Köpfe zusammengesteckt haben, Zeidler der voll mitgeht (und sicherlich den Ball sehr flach halten wird im Team), Tafer der einige Male zeigte dass er den Ball doch ganz ordentlich am Fuss behalten kann, ein auffälliger Lüchinger, ein Ashimeru mit viel Spielfreude etc. etc. :beten:

Und wann gabs das zuletzt: zu zehnt, in Führung, und die attackieren zu zweit den gegnerischen Torwart :eek:

Ein sehr faires Spiel war es zudem, solide Handwerker die Sarpsborger.

Der Besuch aus Norwegen war beeindruckt vom EB und enttäuscht vom Resultat, so soll es sein :D

Apropos EB, für die niedrige Zuschauerzahl war dieser sehr gut gefüllt!
Wenn man keine Ahnung hat ... :roll:




:D :bowl: :beten:
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von imhof » 27.07.2018 13:02

leChiffre hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Stojanovic: Top, wenn er so weitermacht, verdient er sich die Nomination als Nr. 1 absolut
Lüchinger: Offensiv erfrischend, tolles Comeback, war 2x spielentscheidend beteiligt, defensiv vor allem in der 1. Halbzeit zu nervös und hat zuviel zugelassen
Mosevich: Hat sich gut eingefügt und Hefti gut als IV ersetzt (Wechsel als Hefti Lüchi als RV ersetzte)
Hefti: Klasse-Leistung - wenn er so weiter macht, müssen wir froh sein, wenn er im Sommer 2019 noch da ist
Vilotic: Sein Abwehrverhalten war für einen Routinier seiner Klasse nach dem Baselspiel zum 2. Mal einfach nur dumm, sorry
Wittwer: Nichts Berauschendes, aber solide, absolut top sein Einsatz und Kampf
Sierro: 1. Halbzeit kein Zugriff aufs Spiel, 2. Halbzeit steigerte er sich wie das Team als Gesamtes
Quintilla: Top-Job als IV-Ersatz für Vilotic - zumal er wirklich keni prädestenierter IV ist
Ashimeru: Einmal mehr - Klasse - speziell in der 2. Halbzeit, wobei sich da fast alle etwas gesteigert hatten
Kutesa: Zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt, fand in der 1. Halbzeit kaum den Tritt, aber darf einem Jungen passieren
Tafer: Endlich den Tafer, den man sich seit längerer Zeit wünscht, er brachte viel Schwung mit ins Spiel
Buess: Unspektakulär und seine Nomination hat er gerechtfertigt mit seiner Leistung, stand in der 1. Halbzeit im leeren Raum, erhielt keine Unterstützung, in der zweiten Halbzeit gabs endlich Unterstützung von den Seiten (Pressing/Flanken) und er stand am richtigen Ort
Aratore: Mal Licht, mal Schatten, steigerte sich in der 2. Halbzeit, keine schlechte Leistung
Ben Khalifa: war etwas kurz im Spiel

Zeidler: Vor dem Spiel war ich verunsichert, hat er doch Itten draussen gelassen, dazu NBK, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bei Zeidler gibts nicht Stürmer Nr. 3, sondern ein Sturmtrio, welches jederzeit ein- und ausgewechselt werden kann und soll, dasselbe auf anderen Positionen. Natürlich wird auch er früher oder später einen gewissen Stamm spielen lassen - es gibt bereits jetzt gewisse Anzeichen (Vilotic, Hefti, Quintilla, etc.), aber gerade bei den offensiven Positionen wird er nicht nur rotieren (das wird auch defensiv dann und wann passieren), sondern auch variieren und das ist gut so, die gegnerischen Mannschaften sollen die Aufstellung nicht 10 Runden vorher bereits kennen.
Quintilla im zm sicher top aber hat vilotic überhaupt nicht top ersetzt... hatte 3 bis 4 aussetzer die zu toren hätten führen können/müssen - gegen einen anderen gegner hätte es sicher geklingelt. Aber klar: er ist zm und hatte wenig spielpraxis...
Eben, das ist der Punkt, warum ich seine Leistung als IV trotzdem als top gesehen habe (als ZM konnte man ihn gar nicht bewerten...), weil man die Umstände berücksichtigen muss. Man darf bei ihm die Messlatte als IV nicht so hoch setzen wie bei Hefti oder Vilotic. Letzterer hat sich derart ungeschickt angestellt, dass er ja vom Platz flog, dasselbe ist ihm um ein Haar gegen Basel bereits passiert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 27.07.2018 13:25

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Buess ist kein Fussballgott aber ein Fighter, der immer alles für grün-weiss gibt... Danke Roman :beten:
Sehe ich genau so! Wer einen Ronaldo statt Roman erwartet, muss konsequenterweise zu Juve gehen.
:cool:
FCSG support since 1994.

Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 27.07.2018 13:27

cris10 hat geschrieben:DAnk dem Spast der glaubt ein Fuck UEFA Banner aufhängen zu müssen, wird das EL Quali Defizit noch um einen mind. 4-stelligen Betrag grösser. Einen Betrag, den die UEFA kassiert. Wie verblödet muss man sein?

!!!!!!!
FCSG support since 1994.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 27.07.2018 13:30

Mythos hat geschrieben:
Überhaupt war es eine klasse Vorstellung vom Block gestern. Sehr emotional, sehr leidenschaftlich. Die Mannschaft ist auch dank dem EB zurückgekommen. So muss es sein. Das ist mein Sankt Gallen!
Word. Darf auch mal gesagt sein (Credit, when credit is due): Das war gestern Spitzenklasse vom Espenblock! Tolle Arbeit von den Capos, schön spielbezogener Support, laut und leidenschaftlich. Der niedrigen Zuschauerzahl zum Trotz war das was vom Besseren, was ich in den letzten Jahren im EB erleben durfte. :beten:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Simba » 27.07.2018 13:31

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:DAnk dem Spast der glaubt ein Fuck UEFA Banner aufhängen zu müssen, wird das EL Quali Defizit noch um einen mind. 4-stelligen Betrag grösser. Einen Betrag, den die UEFA kassiert. Wie verblödet muss man sein?

!!!!!!!




Aaaaaaah... haben wir doch noch was gefunden... wäre ja langweilig *gääääähn*
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Mythos » 27.07.2018 13:33

MisterDistel hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Überhaupt war es eine klasse Vorstellung vom Block gestern. Sehr emotional, sehr leidenschaftlich. Die Mannschaft ist auch dank dem EB zurückgekommen. So muss es sein. Das ist mein Sankt Gallen!
Word. Darf auch mal gesagt sein (Credit, when credit is due): Das war gestern Spitzenklasse vom Espenblock! Tolle Arbeit von den Capos, schön spielbezogener Support, laut und leidenschaftlich. Der niedrigen Zuschauerzahl zum Trotz war das was vom Besseren, was ich in den letzten Jahren im EB erleben durfte. :beten:
Absolut!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 27.07.2018 13:58

Im Sektor C ist es teilweise fast ausgeartet. Saisonkarteninhaber vom Sektor B mussten ja gezwungenermassen sich im Sektor C einen freien Platz suchen. Dumm nur, dass viele sich dort hingesetzt haben wo andere sich schon ein Ticket gekauft haben. Es wurde mehrmals gestritten wer nun im Recht ist wem jetzt der Platz gehört. Da muss der FCSG unbedingt eine andere Lösung finden.
FCSG support since 1994.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von ryan » 27.07.2018 15:04

Im Tagblatt bekommt Lüchi eine 5 und Wittwer eine 4.5. Finde Wittwer war gestern zwar Offensiv nicht so aktiv wie Lüchi aber defensiv stabiler. Seine Grätsche gegen Ende der ersten Hälfte als ein Spieler alleine vor Stoj war, einfach nur herrlich :beten:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Muffe
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 10.04.2018 10:03

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Muffe » 27.07.2018 15:27

Bin Deiner Meinung. Bin nicht wirklich ein Fan von Witter, er hat aber gegen Basel und auch gestern eine solide Leistung gezeigt.
Lüchinger fand ich etwas unsicher, brach immer wieder den Zug gegen vorne ab. Hauptsächlich in der 1.HZ.

zimi91
Wenigschreiber
Beiträge: 44
Registriert: 26.01.2016 07:32

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von zimi91 » 27.07.2018 16:20

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:DAnk dem Spast der glaubt ein Fuck UEFA Banner aufhängen zu müssen, wird das EL Quali Defizit noch um einen mind. 4-stelligen Betrag grösser. Einen Betrag, den die UEFA kassiert. Wie verblödet muss man sein?

!!!!!!!

!!!!!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von pooh » 27.07.2018 16:22

Muffe hat geschrieben:Bin Deiner Meinung. Bin nicht wirklich ein Fan von Witter, er hat aber gegen Basel und auch gestern eine solide Leistung gezeigt.
Lüchinger fand ich etwas unsicher, brach immer wieder den Zug gegen vorne ab. Hauptsächlich in der 1.HZ.
lüchi besser als wittwer, der auch defensiv seine aussetzer hatte.
die bessere note erhielt er wohl für die vorarbeit beim 2:1

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Intuition » 27.07.2018 16:49

imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben: Buess ist bestimmt kein Komplettausfall, aber klar Stürmer Nr. 3. Ein Komplettausfall bleibst auch nach 13 Jahren immer noch du alleine
Tja, ich bin froh, dass Buess im Gegensatz zu dir Zeidlers System kapiert hat, in welchem es keinen Stürmer Nr. 3 gibt. :beten:

Jedes weitere Buess-Tor soll für dich eine mitten in deine Fresse sein. :p
Dann hoff ich einmal, krieg ich noch viel auf die Fresse diese Saison. Offenbar hast du nicht kapiert, dass ich mich von der Aussage, dass Buess ein Komplettausfall sein soll, distanziert habe (Buess ist kämpferisch immer ein Vorbild). Trotzdem denke ich, dass NBK und Itten doch die etwas dynamischeren Stürmer im Spielsystem Zeidler sind

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von kafigott » 27.07.2018 17:03

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Buess ist kein Fussballgott aber ein Fighter, der immer alles für grün-weiss gibt... Danke Roman :beten:
Sehe ich genau so! Wer einen Ronaldo statt Roman erwartet, muss konsequenterweise zu Juve gehen.
:cool:
:cool: :cool: 1879/1897 ;)
Grünweiss ist unser Leben

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 27.07.2018 18:22

ryan hat geschrieben:Im Tagblatt bekommt Lüchi eine 5 und Wittwer eine 4.5. Finde Wittwer war gestern zwar Offensiv nicht so aktiv wie Lüchi aber defensiv stabiler. Seine Grätsche gegen Ende der ersten Hälfte als ein Spieler alleine vor Stoj war, einfach nur herrlich :beten:
Weltklassegrätsche! Aber Lüchi hat noch einen von der Linie gekratzt. ;) :beten:
Wittwer war defensiv jedoch sicherer. Lüchi mit dem gewohnten Dampf nach vorne. Hatte aber auch mit dem Spiel der Flügel zu tun...
Play football, not VAR

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Solothurner » 27.07.2018 19:42

leChiffre hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Stojanovic: Top, wenn er so weitermacht, verdient er sich die Nomination als Nr. 1 absolut
Lüchinger: Offensiv erfrischend, tolles Comeback, war 2x spielentscheidend beteiligt, defensiv vor allem in der 1. Halbzeit zu nervös und hat zuviel zugelassen
Mosevich: Hat sich gut eingefügt und Hefti gut als IV ersetzt (Wechsel als Hefti Lüchi als RV ersetzte)
Hefti: Klasse-Leistung - wenn er so weiter macht, müssen wir froh sein, wenn er im Sommer 2019 noch da ist
Vilotic: Sein Abwehrverhalten war für einen Routinier seiner Klasse nach dem Baselspiel zum 2. Mal einfach nur dumm, sorry
Wittwer: Nichts Berauschendes, aber solide, absolut top sein Einsatz und Kampf
Sierro: 1. Halbzeit kein Zugriff aufs Spiel, 2. Halbzeit steigerte er sich wie das Team als Gesamtes
Quintilla: Top-Job als IV-Ersatz für Vilotic - zumal er wirklich keni prädestenierter IV ist
Ashimeru: Einmal mehr - Klasse - speziell in der 2. Halbzeit, wobei sich da fast alle etwas gesteigert hatten
Kutesa: Zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt, fand in der 1. Halbzeit kaum den Tritt, aber darf einem Jungen passieren
Tafer: Endlich den Tafer, den man sich seit längerer Zeit wünscht, er brachte viel Schwung mit ins Spiel
Buess: Unspektakulär und seine Nomination hat er gerechtfertigt mit seiner Leistung, stand in der 1. Halbzeit im leeren Raum, erhielt keine Unterstützung, in der zweiten Halbzeit gabs endlich Unterstützung von den Seiten (Pressing/Flanken) und er stand am richtigen Ort
Aratore: Mal Licht, mal Schatten, steigerte sich in der 2. Halbzeit, keine schlechte Leistung
Ben Khalifa: war etwas kurz im Spiel

Zeidler: Vor dem Spiel war ich verunsichert, hat er doch Itten draussen gelassen, dazu NBK, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bei Zeidler gibts nicht Stürmer Nr. 3, sondern ein Sturmtrio, welches jederzeit ein- und ausgewechselt werden kann und soll, dasselbe auf anderen Positionen. Natürlich wird auch er früher oder später einen gewissen Stamm spielen lassen - es gibt bereits jetzt gewisse Anzeichen (Vilotic, Hefti, Quintilla, etc.), aber gerade bei den offensiven Positionen wird er nicht nur rotieren (das wird auch defensiv dann und wann passieren), sondern auch variieren und das ist gut so, die gegnerischen Mannschaften sollen die Aufstellung nicht 10 Runden vorher bereits kennen.
Quintilla im zm sicher top aber hat vilotic überhaupt nicht top ersetzt... hatte 3 bis 4 aussetzer die zu toren hätten führen können/müssen - gegen einen anderen gegner hätte es sicher geklingelt. Aber klar: er ist zm und hatte wenig spielpraxis...
Hälfte 1 war Grottenschlecht - aber in Unterzahl so ein Spiel zu drehen, Klasse!
Macht einfach Spass zu sehen wie wir auftreten, auch wenn die Abwehr immer noch ein Hühnerhaufen ist...kommt noch ;)

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Rookie86 » 27.07.2018 19:57

leChiffre hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Stojanovic: Top, wenn er so weitermacht, verdient er sich die Nomination als Nr. 1 absolut
Lüchinger: Offensiv erfrischend, tolles Comeback, war 2x spielentscheidend beteiligt, defensiv vor allem in der 1. Halbzeit zu nervös und hat zuviel zugelassen
Mosevich: Hat sich gut eingefügt und Hefti gut als IV ersetzt (Wechsel als Hefti Lüchi als RV ersetzte)
Hefti: Klasse-Leistung - wenn er so weiter macht, müssen wir froh sein, wenn er im Sommer 2019 noch da ist
Vilotic: Sein Abwehrverhalten war für einen Routinier seiner Klasse nach dem Baselspiel zum 2. Mal einfach nur dumm, sorry
Wittwer: Nichts Berauschendes, aber solide, absolut top sein Einsatz und Kampf
Sierro: 1. Halbzeit kein Zugriff aufs Spiel, 2. Halbzeit steigerte er sich wie das Team als Gesamtes
Quintilla: Top-Job als IV-Ersatz für Vilotic - zumal er wirklich keni prädestenierter IV ist
Ashimeru: Einmal mehr - Klasse - speziell in der 2. Halbzeit, wobei sich da fast alle etwas gesteigert hatten
Kutesa: Zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt, fand in der 1. Halbzeit kaum den Tritt, aber darf einem Jungen passieren
Tafer: Endlich den Tafer, den man sich seit längerer Zeit wünscht, er brachte viel Schwung mit ins Spiel
Buess: Unspektakulär und seine Nomination hat er gerechtfertigt mit seiner Leistung, stand in der 1. Halbzeit im leeren Raum, erhielt keine Unterstützung, in der zweiten Halbzeit gabs endlich Unterstützung von den Seiten (Pressing/Flanken) und er stand am richtigen Ort
Aratore: Mal Licht, mal Schatten, steigerte sich in der 2. Halbzeit, keine schlechte Leistung
Ben Khalifa: war etwas kurz im Spiel

Zeidler: Vor dem Spiel war ich verunsichert, hat er doch Itten draussen gelassen, dazu NBK, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bei Zeidler gibts nicht Stürmer Nr. 3, sondern ein Sturmtrio, welches jederzeit ein- und ausgewechselt werden kann und soll, dasselbe auf anderen Positionen. Natürlich wird auch er früher oder später einen gewissen Stamm spielen lassen - es gibt bereits jetzt gewisse Anzeichen (Vilotic, Hefti, Quintilla, etc.), aber gerade bei den offensiven Positionen wird er nicht nur rotieren (das wird auch defensiv dann und wann passieren), sondern auch variieren und das ist gut so, die gegnerischen Mannschaften sollen die Aufstellung nicht 10 Runden vorher bereits kennen.
Quintilla im zm sicher top aber hat vilotic überhaupt nicht top ersetzt... hatte 3 bis 4 aussetzer die zu toren hätten führen können/müssen - gegen einen anderen gegner hätte es sicher geklingelt. Aber klar: er ist zm und hatte wenig spielpraxis...
Harter Einstand für Quintilla. Zuerst das Eigentor gegen Basel, dann muss er sich als IV beweisen, was ihm nicht wirklich gelungen ist. Aber mann muss es positiv sehen, beides waren Dinge die mehr aufgrund unglücklicher Umstände als durch mangelnde Klasse / mangelnden Einsatz zustande kamen. Ich bin immer noch überzeugt dass das auch bei Quintilla noch gut kommt!

Antworten