FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von speed85 » 27.07.2018 02:07

Sangallä_Heinz hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Sieht nicht nach vielen Zuschauern aus. Preise auch viel zu hoch, versteh ich echt nicht.
Also im EB liegt der Preis tiefer als bei einem normalen Ligaspiel. Die Preise der anderen Sektoren habe ich nicht überprüft. Ich verstehe nicht was du mit "nicht viele Zuschauer" meinst. "Leider keine 16'000" oder eher im Stil von "mit Glück kommen 8'000"?? Sollte zweiteres der Fall sein ist das schon leicht beschämend. Das nimmt ja fast Lutscherausmasse an. :roll:
Zumindest ein voller Heimsektor wäre nach dem grandiosen Saisonstart in Basel definitiv nicht zuviel verlangt.
:lol:

8000 wären schön gewesen, mehr als 1/5 weniger... Von wegen Lutscherausmasse und so :roll:
Verstehst du jetzt was mit „nicht viele Zuschauer“ gemeint war?
Zum Spiel: Mag es Buess gönnen!! :beten:
Was meinst ihr mit Lutscherausmassen?
Gemäss Google-Suche hatten die beim Ausscheiden im Rückspiel am 20.7.2017 in deren letzter EC-Kampagner immerhin 8483 Zuschauer...
Da gibts also andere Schweizer Club die definitiv deutlich weniger EC-Quali Zuschauer hinbringen...

So, hoffe wir spielen in Runde 3 auch und im dortigen Heimspiel bringen wir dann mehr Zuschis ins Stadion - habe mir den 9. August reserviert - also meinen Beitrag würde ich dann leisten. :p
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Robo77 » 27.07.2018 03:00

Begeisterung auf den Rängen.
Begeisterung auf dem Platz.

https://www.youtube.com/watch?v=p7iM645avt0
FCSG -Sarpsborg 08 FF 26072018 Europa League Quali.jpg
FCSG -Sarpsborg 08 FF 26072018 Europa League Quali.jpg (178.35 KiB) 4653 mal betrachtet
:fahne5: :fahne1: :prost1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 27.07.2018 05:43

Sangallä_Heinz hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Sieht nicht nach vielen Zuschauern aus. Preise auch viel zu hoch, versteh ich echt nicht.
Also im EB liegt der Preis tiefer als bei einem normalen Ligaspiel. Die Preise der anderen Sektoren habe ich nicht überprüft. Ich verstehe nicht was du mit "nicht viele Zuschauer" meinst. "Leider keine 16'000" oder eher im Stil von "mit Glück kommen 8'000"?? Sollte zweiteres der Fall sein ist das schon leicht beschämend. Das nimmt ja fast Lutscherausmasse an. :roll:
Zumindest ein voller Heimsektor wäre nach dem grandiosen Saisonstart in Basel definitiv nicht zuviel verlangt.
:lol:

8000 wären schön gewesen, mehr als 1/5 weniger... Von wegen Lutscherausmasse und so :roll:
Verstehst du jetzt was mit „nicht viele Zuschauer“ gemeint war?
Zum Spiel: Mag es Buess gönnen!! :beten:
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden... aber danke für deinen Kommentar. :beten:

Lieber spoht als nie gäll ;) :lol:
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
Espe84
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2018 10:56

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Espe84 » 27.07.2018 07:41

Verstehe die vielen negativen Posts hier drinnen nicht!

Super Mannschaftsleistung, nachdem wir 85min. mit einem Mann weniger gespielt haben. Klar Rückspiel (auf Kunstrasen!) wird schwer - aber die Chancen auf ein weiterkommen sehen gut aus.

Für mich sind es 2 Spiele, 2 Siege - ich bin glücklich!

Glück und Pech gehört zum Fussball! Wir kennen beides!

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von KarlEngel » 27.07.2018 07:51

Beim Europalied gab es Hühnerhaut, sehr geil wars! Sehr sympathische Mannschaft haben wir da, haha, wie die beim Freistoss die Köpfe zusammengesteckt haben, Zeidler der voll mitgeht (und sicherlich den Ball sehr flach halten wird im Team), Tafer der einige Male zeigte dass er den Ball doch ganz ordentlich am Fuss behalten kann, ein auffälliger Lüchinger, ein Ashimeru mit viel Spielfreude etc. etc. :beten:

Und wann gabs das zuletzt: zu zehnt, in Führung, und die attackieren zu zweit den gegnerischen Torwart :eek:

Ein sehr faires Spiel war es zudem, solide Handwerker die Sarpsborger.

Der Besuch aus Norwegen war beeindruckt vom EB und enttäuscht vom Resultat, so soll es sein :D

Apropos EB, für die niedrige Zuschauerzahl war dieser sehr gut gefüllt!
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Jabalito » 27.07.2018 08:21

KarlEngel hat geschrieben:Beim Europalied gab es Hühnerhaut, sehr geil wars!
!
Слава Україні

greenfatcap
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2018 16:18

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von greenfatcap » 27.07.2018 08:33

Bezüglich dem Lied, gelten international keine Stadion/Rayonverbote? bzw. konnte gestern auch Zuschauer mit sv in den eb stehen?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 27.07.2018 08:37

greenfatcap hat geschrieben:Bezüglich dem Lied, gelten international keine Stadion/Rayonverbote? bzw. konnte gestern auch Zuschauer mit sv in den eb stehen?
Rayonverboten zu hause gelten, sv ebenfalls. Auswärts aber nicht.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Mythos » 27.07.2018 08:41

Jabalito hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Beim Europalied gab es Hühnerhaut, sehr geil wars!
!
!

Sehr geil auch das langsame Hopp SG! Überhaupt war es eine klasse Vorstellung vom Block gestern. Sehr emotional, sehr leidenschaftlich. Die Mannschaft ist auch dank dem EB zurückgekommen. So muss es sein. Das ist mein Sankt Gallen!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von espenmoosgespenst » 27.07.2018 08:51

So, drüber geschlafen, was soll ich sagen...
Ich zieh den Hut vor der Mannschaft, die sich 90 Minuten in Unterzahl abgerackert hat. Durch den frühen Ausschluss von Milan war ein so aggressives Pressing wie in Basel schlichtwegs nicht mehr sinnvoll, die Batterien wären zu schnell geleert worden. Ich glaube mit 11 Mann hätte das ganz anders ausgeschaut, hoch stehen, sofort attackieren und in diese Richtung gingen auch Lüchis Aussagen nach dem Match. Zudem spielten die Norweger vorallem auf Konter und konnten nachdem Quintilla eigentlich in die IV wechselte durch das dezimierte Mittelfeld oftmals durchspazieren. Ich bin zuversichtlich für nächsten Donnerstag, bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass der Sturm mit Nassim, Itten und Tafer massiv spielstärker und gefährlicher ist als Ara, Buess und Kutesa wie gestern. Sierro hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt, vlt am Sonntag besser nochmals rausnehmen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 27.07.2018 09:12

iSG hat geschrieben:Buess ist kein Fussballgott aber ein Fighter, der immer alles für grün-weiss gibt... Danke Roman :beten:
!! Buess einer von uns! Ein Fighter!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Simba » 27.07.2018 09:21

Wir haben gewonnen und ich lese hier im Forum schon fast Lobeshymnen für den Espenblock?

Aiaiaiai was für ein Glücksmoment :D
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von imhof » 27.07.2018 09:24

Mythos hat geschrieben: Die Mannschaft ist auch dank dem EB zurückgekommen. So muss es sein.
Romantisch. :D

In erster Linie war das überraschende Tor von Hefti sowas wie ein Weckruf. Ab diesem Zeitpunkt war die Mannschaft wieder mutiger und vor allem stabiler und die Norweger bauten umgekehrt ab.

Die Stimmung vom EB ausgehend war gut, das will ich keinesfalls in Abrede stellen. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Platzwart » 27.07.2018 09:32

Jetzt freut euch tamminomol auch über so einen geilen Sieg!
Es lief von Anfang an gegen uns (ob der Platzverweis jetzt gerechtfertigt war oder nicht, who cares?!) und trotzdem haben wir mit einem Mann weniger das verdammte Spiel gedreht.
Wir haben ein gute Ausgangslage für das Spiel in Norwegen und wenn alles normal läuft haben wir auch ein verdammtes Fest da oben weil wir eine Runde weiterkommen!
Ich für meinen Teil fand das gestern einen Top-Auftritt - vom Team, vom Trainer und vom EB! Genauso wie ich mir das wünsche!
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Ben King » 27.07.2018 09:42

Mit 10 Mann gegen 11 während 90 Minuten und dann das Spiel gedreht, was für ein Spiel! :beten:

Beide hatten weitere Riesenchancen, Dramatik pur. Die Stimmung war gut. Besser als an manchem SL-Spiel letzte Saison.

25 Fr. Eintritt fürs D. Warum sollte das zu hoch sein? Ist normal bei europäischen Spielen.

Vilotic, dumm wie eh und je, aber er könnte für uns noch wichtig werden.

Hopp San Galle :fahne1:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von AgentNAVI » 27.07.2018 09:44

Wir haben zwar nicht die besten Spieler, aber wir haben ein Team. Eines welches bis zur letzten Minute kämpft. Das ist das was zählt.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von prieka » 27.07.2018 09:45

So macht es Freude.

Man kann das Spiel durchaus als ersten Charaktertest betrachten. Wenn es nach 5 Minuten 0:1 steht, man mit einem Mann weniger spielt, dann muss man Charakter zeigen. Die Rot war meiner Meinung nach etwas hart; vor allem da man erst Vorteil laufen liess und anschliessend noch die vollen Sanktionen aussprach, welche man sonst bei direktem Foulpfiff sprechen könnte.

Anschliessend war es etwas vogelwild - dies darf nicht überraschen. Während die SRF Kommentatoren sich wunderten, wieso die Norweger einfach durch das Mittelfeld spazieren, frage ich mich, wie das nicht sein sollte? Das zentrale Mittelfeld verlor einen Spieler, weil sich einer aus dem Mittelfeld in die Verteidigung verschob. Die Pause wurde dann genutzt das ganze Gefüge wieder etwas zu stabilisieren, der Abbau der Norweger - waren wohl etwas müder in den Zweikämpfen - trug das Übrige dazubei. Viele Spieler haben heute überzeugt. War ich anfangs noch etwas wehmütig aufgrund der Abwahl von Lopar, war ich an diesem Abend froh darum. Die Sicherheit bei den Bällen, vor allem auch zu Fuss hat mir einiges an Herzrasen erspart. Es gab eine Szene, wo Stojanovic einen relativ scharfen, hohen Pass in die Spitze direkt wieder nach vorne kickte, der Verteidiger den gleichartigen Ball anschliessend zum Einwurf für SG klären musste. Auch sonst hatte Stojanovic viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen und diese nutzte er.

Ansonsten ist den vielen kritischen Stimmen hier drin entgegenzuhalten: Natürlich ist man hinten etwas anfälliger, dafür geht nach vorne die Post ab. Obwohl noch zu viele Fehlpässe und sinnlose Ballverluste passieren, hat man immer den Eindruck, dass es das nächste Mal dafür umso gefährlicher wird. Das aggressive Spiel nach vorne erinnert etwas an das Kloppsche Spiel bei Liverpool bzw. früher bei Dortmund. Auch bei Liverpool wurde anfänglich die defensive Anfälligkeit kritisiert und es mussten erst die richtigen Verteidiger verpflichtet werden. Ich denke gestern konnte man erkennen, dass wir mit Abstrichen, diese Verteidiger hätten (auch wenn noch in einem sehr dünnen Anzug). Wir wollten Angriffsfussball, jetzt haben wir Angriffsfussball. Und dass dies nur mit Abstrichen an anderen Orten möglich ist, sollte keine Überraschung darstellen. Am glücklichsten stimmt mich, dass Zeidler innert kurzer Zeit eine Handschrift erkennen lässt. Dies zeugt von Qualität und habe ich bei JZ oder GC sehnlichst vermisst. Noch braucht es Zeit und viele kleine Rädchen müssen noch gedreht werden, aber die Richtung stimmt.

Besonders hervorzuheben aus einem kämpferischen Kollektiv sind meiner Meinung nach Hefti (unglaubliche Leistungen, die wohl so bald in einer Marktwerktsexplosion enden könnten), Ashimeru (Zweikämpfe, Spiel ohne und mit Ball, Tempo, ...), Lüchinger (nach so langer Verletzungsabwesenheit ist er natürlich noch nicht am Leistungsmaximum angelangt) und Buess (kämpferisch 1A und mit einem Tor). Andere Spieler deuteten gute Ansätze an: Tafer (einsatzfreudig, mit bekannt guter Technik), Kutesa (brachte immer mal wieder Ruhe ins Spiel durch gute Ballkontrolle, verliess seine Position etwas zu häufig), Quintilla (spielte zwar auf einer fremden Position und hatte anfänglich Probleme mit der Antizipation eines Verteidigers, übernahm aber Verantwortung und wirkt unheimlich ruhig am Ball). Andere Spieler fielen etwas weniger auf, fielen aber auch nicht ab: Wittwer, Aratore, NBK (zu kurzer Einsatz), Cierro (anfänglich etwas verloren auf dem Feld, steigerte sich im zweiten Durchgang und wurde deutlich ballsicherer und Zweikampf stärker).

Ich freue mich auf das nächste Spiel!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von GrünWeissetreue » 27.07.2018 09:51

Ich bin stolz auf unseren Verein.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von Robo77 » 27.07.2018 10:37

Von der Atmosphäre her dachte ich dass ca. 10 000 bis 12 000 Fans im Stadion sind.
Es war traumhaft gestern !
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von tom77 » 27.07.2018 10:42

Also ich resümiere nach dem zweiten Spiel: Hüppi und Sutter haben geliefert.

Es macht einfach Spass dieser Mannschaft zuzuschauen. Man hat trotz 85 Minuten in Unterzahl jederzeit versucht Fussball zu spielen, nach vorne zu spielen, den Zuschauern etwas zu bieten. Man hatte ausser vielleicht kurzzeitig in der ersten Hälfte nie das Gefühl, dass der Faden verloren geht. Die Mannschaft hat einfach weiter nach vorne gespielt und versucht Tore zu schiessen. Ja man hätte mit etwas Pech auch noch ein paar Tore mehr kassieren können, aber auch schiessen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es Spass macht zuzuschauen.

Ich habe es nach dem Baselspiel schon geschrieben, wir werden garantiert diese Saison noch die eine oder andere Klatsche kassieren, weil der Spielstil schon etwas gar risikoreich ist, aber ist das nicht das was wir wollen ? Offensiven ehrlichen Fussball mit Spielern, die vollen Einsatz geben ?
Ich verliere lieber einmal so ein Spiel, auch ausgekontert mit einer Klatsche, als dass ich mir Woche für Woche diesen Contini Resultatfussball anschauen muss und mich bei einem Sieg fast schäme, weil er so unverdient ist.

Wir haben ein Spiel gegen einen anständigen Gegner mit dauerhaft einem Mann weniger gedreht, dass spricht für den Charakter dieser Truppe. Dazu haben wir ein paar Klassefussballer in unseren Reihen, die noch jung und entwicklungsfähig sind.

Mir macht es endlich wieder Spass das Spiel unserer Mannschaft zu schauen und das haben Hüppi und Sutter versprochen.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von randy29 » 27.07.2018 10:44

Graf Choinjcki hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:nach 60 min könnte es/ müsste es 0:4 stehen und alles wäre vorbei
Alte, zvil gsoffe? Selte so en bullshit gläsä, bi allem respekt
Naja so unrecht hatte er nicht. Hätte Muhammed oder wie der Typ heisst, seine Chancen reingemacht hätte es schnell 0:3 sein können.

Aber ist nochmals gut gekommen, dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung & hört mal auf eigene Spieler (Buess) so hart zu kritisieren, obwohl diese IMMER ihre Leistungen geben!
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von san gallo » 27.07.2018 10:46

prieka hat geschrieben:So macht es Freude.
eigentich kann ich dir in allen punkten recht geben (habe nicht extra alles zitiert, der übersicht halber). Ausser bei lüchinger. Fand ihn gestern doch eher schlecht.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von randy29 » 27.07.2018 10:48

san gallo hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:So macht es Freude.
eigentich kann ich dir in allen punkten recht geben (habe nicht extra alles zitiert, der übersicht halber). Ausser bei lüchinger. Fand ihn gestern doch eher schlecht.
Offensiv zu viele Fehler und hinten meiner Meinung nach zu viel zugelassen. Da fand ich Wittwer heute besser.
Karim Haggui - Fussballgott

greenfatcap
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2018 16:18

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von greenfatcap » 27.07.2018 11:04

randy29 hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:So macht es Freude.
eigentich kann ich dir in allen punkten recht geben (habe nicht extra alles zitiert, der übersicht halber). Ausser bei lüchinger. Fand ihn gestern doch eher schlecht.
Offensiv zu viele Fehler und hinten meiner Meinung nach zu viel zugelassen. Da fand ich Wittwer heute besser.

Da bin ich komplett anderer Meinung. Lüchinger versuchte offensiv zu agieren, hatte schon in der 1. Halbzeit zahlreiche Offensivaktionen. Auch beim 2:1, flanke kam von Lüchinger. Tor dann zwar etwas glücklich, jedoch war es bei weitem nicht die einzige Flanke die von Lüchinger kam. Wittwer meiner Meinung nach viel zu defensiv... erinnert mich an den Fussball der vergangenen Jahre, Angsthasenfussball...

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: FC St. Gallen 1879 vs Sarpsborg 08, NSSG, 26.07.2018, 20.15 Uhr

Beitrag von espenmoosgespenst » 27.07.2018 11:14

san gallo hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:So macht es Freude.
eigentich kann ich dir in allen punkten recht geben (habe nicht extra alles zitiert, der übersicht halber). Ausser bei lüchinger. Fand ihn gestern doch eher schlecht.
Geb ich dir Recht! Es war zwar ersichtlich, dass er wollte aber der Trainingsrückstand war ihm anzumerken. Bremste seine Läufe immer wieder unnötig ab und verschleppte das Spiel und agierte teilweise unglücklich, d.h. wählte zu oft Pass statt Flanke oder umgekehrt. Nichtsdestotrotz rettete er das 1:2 vor der Pause auf der Linie und gab die Flanke zum 2:1.

Antworten