Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von ryan » 16.07.2018 08:01

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spieles?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von f1c8s7g9 » 16.07.2018 08:15

ryan hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spieles?
http://www.fcsg.ch/saison-201819/spielb ... rt/single/
"grüe wiss siit 1879"

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von rimper » 16.07.2018 08:51

pooh hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:ich werde aus dem system nicht schlau. die aufgestellten flügel ziehen immer in die mitte. an sich kann man das so spielen lassen, jedoch müssten dann die aussenverteidiger mitgehen und ständig offensiv druck machem. aber das machen sie nicht. oftmals stehen sogar die aussenverteidiger nicht an der linie sonder eher mittig. dadurch wird das spiel extrem eng gemacht und es entstehen keine lösungen. ausserdem wird bei einem pass/abspiel einfach stehen geblieben. man bietet keine neue lösung sondern schaut nur zu. das umschaltspiel isch zudem viel zu langsam und ebenfalls ideenlos.

desweiteren bin ich gespannt wer es in die erste 11 beim saisonstart schafft. wir haben ja beinahe jede position dreifach besetzt. und für mich gibt es aktuell nicht viele spieler, die herausstechen und umbedingt spielen müsstem.

vielleicht werde ich jetzt wieder als „basher“ abgestempelt, aber das sind meiner meinung nach tatsachen!
das habe ich auch nicht verstanden bzw es hat mich auch irritiert (und geärgert). wir hatten schlicht kein flügelspiel. alle aussenspieler zogen extrem in die mitte.
Das ist wohl ein erster Hinweis auf den Systemfussball von Zeidler, das erinnert stark an Rangnick oder auch an Nagelsmann - es wird mehr auf Verdichtung des Zentrums geachtet und dort flinke, spielstarke ZM eingesetzt. Hier ein interessanter Artikel für alle Taktikfüchse, mit einigen Parallelen zu uns: http://inside11.de/hoffenheim-system-nagelsmann/

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von f1c8s7g9 » 16.07.2018 09:01

rimper hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:ich werde aus dem system nicht schlau. die aufgestellten flügel ziehen immer in die mitte. an sich kann man das so spielen lassen, jedoch müssten dann die aussenverteidiger mitgehen und ständig offensiv druck machem. aber das machen sie nicht. oftmals stehen sogar die aussenverteidiger nicht an der linie sonder eher mittig. dadurch wird das spiel extrem eng gemacht und es entstehen keine lösungen. ausserdem wird bei einem pass/abspiel einfach stehen geblieben. man bietet keine neue lösung sondern schaut nur zu. das umschaltspiel isch zudem viel zu langsam und ebenfalls ideenlos.

desweiteren bin ich gespannt wer es in die erste 11 beim saisonstart schafft. wir haben ja beinahe jede position dreifach besetzt. und für mich gibt es aktuell nicht viele spieler, die herausstechen und umbedingt spielen müsstem.

vielleicht werde ich jetzt wieder als „basher“ abgestempelt, aber das sind meiner meinung nach tatsachen!
das habe ich auch nicht verstanden bzw es hat mich auch irritiert (und geärgert). wir hatten schlicht kein flügelspiel. alle aussenspieler zogen extrem in die mitte.
Das ist wohl ein erster Hinweis auf den Systemfussball von Zeidler, das erinnert stark an Rangnick oder auch an Nagelsmann - es wird mehr auf Verdichtung des Zentrums geachtet und dort flinke, spielstarke ZM eingesetzt. Hier ein interessanter Artikel für alle Taktikfüchse, mit einigen Parallelen zu uns: http://inside11.de/hoffenheim-system-nagelsmann/
das mag wohl sein. jedoch spielt nagelsmann beispielsweise fast immer mit einem 3-5-2. damit hat er viele leute im zentrum, das spiel über die aussen wird allerdings nicht vernachlässigt. dieses system könnte ich beim fcsg ebenfalls sehen (habe ich bereits einmal angesprochen)
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von ryan » 16.07.2018 09:14

f1c8s7g9 hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spieles?
http://www.fcsg.ch/saison-201819/spielb ... rt/single/
Ich meinte als Video ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von f1c8s7g9 » 16.07.2018 09:16

ryan hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spieles?
http://www.fcsg.ch/saison-201819/spielb ... rt/single/
Ich meinte als Video ;)
ahh, da musst du schon etwas genauer sein :) vielleicht hier:

https://www.youtube.com/watch?v=IZn1ihpxnwE
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Braveheart » 16.07.2018 10:01

kenner hat geschrieben:Manneh ein Fremdkörper...doch nicht der Manneh aus dem Video :o :p
Lüchi hat defensiv Probleme, braucht oft die Hände und Arme.
Es fehlt einfach ein Powerflügel....
Und dann ist halt die Frage, wo und wann all die Leute zum Einsatz kommen...Wiss, Tschernegg, Kuku, Sierro, Barnetta und und umd....

Trotzdem optimistisch dass eine andere Mentalität zu sehen ist. Basel schlagen und dann ist Feuer im Tempel :D
Ich sähe auch lieber Hefti als RV und Vilotic und Mosevich als IV.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 16.07.2018 10:08

f1c8s7g9 hat geschrieben:ich werde aus dem system nicht schlau.
Wichtig ist, dass die Spieler es begreifen und hier braucht es einfach noch etwas Zeit. Du kannst nicht erwarten, dass nach den wenigen Wochen seit Saisonende mit einem neuen Trainer und 9 neuen Spielern bereits alles flüssig läuft und das ist - man staune - nicht nur bei uns so, sondern anderswo mit ähnlichen Voraussetzungen ebenfalls.
... und für mich gibt es aktuell nicht viele spieler, die herausstechen und umbedingt spielen müsstem.
Meinste aber schon, dass wir 11 zusammen bekommen, die unbedingt spielen müssten? Sonst spielen wir halt mit 6 oder 8 Spielern, reicht doch oder? :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Julio Grande » 16.07.2018 10:08

Braveheart hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Manneh ein Fremdkörper...doch nicht der Manneh aus dem Video :o :p
Lüchi hat defensiv Probleme, braucht oft die Hände und Arme.
Es fehlt einfach ein Powerflügel....
Und dann ist halt die Frage, wo und wann all die Leute zum Einsatz kommen...Wiss, Tschernegg, Kuku, Sierro, Barnetta und und umd....

Trotzdem optimistisch dass eine andere Mentalität zu sehen ist. Basel schlagen und dann ist Feuer im Tempel :D
Ich sähe auch lieber Hefti als RV und Vilotic und Mosevich als IV.
ich auch....

aber ich denke lüchi wird Rechts spielen....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 16.07.2018 10:12

Julio Grande hat geschrieben:
aber ich denke lüchi wird Rechts spielen....
Denke ich auch - es gibt keine Anzeichen, dass Zeidler ihn rechts vorne bringt, somit bleibt nur noch diese Position für ihn. Das "Trio" Hefti/Vilotic/Mosevich" passt für mich absolut im Hinblick auf Karten, Verletzungen + Sperren und als Notnagel-IV haben wir immer noch Wiss.

Links dann Wittwer/Hefti und hier hoffe ich einfach, dass N. Hefti dem Wittwer Feuer unterm Arsch machen kann, es liegt an N. Hefti, dass Wittwer auf die Bank muss. ;)

Situativ kann es ja immer noch zur Rochade mit S. Hefti auf rechts kommen... man weiss nie.
Zuletzt geändert von imhof am 16.07.2018 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von poohteen » 16.07.2018 10:13

imhof hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:... und für mich gibt es aktuell nicht viele spieler, die herausstechen und umbedingt spielen müsstem.
Meinste aber schon, dass wir 11 zusammen bekommen, die unbedingt spielen müssten?
Und du nennst mich tatsächlich einen Oberlehrer? :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 16.07.2018 10:15

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:... und für mich gibt es aktuell nicht viele spieler, die herausstechen und umbedingt spielen müsstem.
Meinste aber schon, dass wir 11 zusammen bekommen, die unbedingt spielen müssten?
Und du nennst mich tatsächlich einen Oberlehrer? :lol:
Ja hast schon Recht, man sollte dir die Rolle nicht streitig machen, sorry, ist mir rausgerutscht. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Seedorf » 16.07.2018 10:37

Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

----------------Stojanovic------------------

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

------------------Sierro-----------------------

Itten ----------------------- Ben Khalifa

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von f1c8s7g9 » 16.07.2018 10:41

Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

Stojanovic

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

Sierro

Itten ----------------------- Ben Khalifa
an sich nicht schlecht, aber ich würde kutesa und sierro tauschen. kutesa kann mit tempo auf der 10 mehr bewirken. und sierro ist wohl etwas passsicherer.

jedoch spricht leider nicht vieles für ein 3-4-1-2, da nie so gespielt wurde in den testspielen
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von poohteen » 16.07.2018 10:49

imhof hat geschrieben:Ja hast schon Recht, man sollte dir die Rolle nicht streitig machen, sorry, ist mir rausgerutscht. ;)
Genau! Wo kämen wir da hin, wenn ich anfangen würde, mich kriminell zu verhalten und anderer Leute Post aus dem Briefkasten klauen wollen würde, um an eine Domain zu kommen. Oder in privaten PNs zu schnüffeln, die einen ja eigentlich nichts angehen. Jeder das, was er am besten kann. Aber da du ja alles am besten kannst... :D :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 16.07.2018 11:16

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ja hast schon Recht, man sollte dir die Rolle nicht streitig machen, sorry, ist mir rausgerutscht. ;)
Genau! Wo kämen wir da hin, wenn ich anfangen würde, mich kriminell zu verhalten und anderer Leute Post aus dem Briefkasten klauen wollen würde, um an eine Domain zu kommen. Oder in privaten PNs zu schnüffeln, die einen ja eigentlich nichts angehen. Jeder das, was er am besten kann. Aber da du ja alles am besten kannst... :D :lol:
Gell, wenn man nicht mehr weiss was man schreiben soll, wühlt man einfach mal ein wenig in der Steinzeit. Ganz nach deinem Motto "Jeder das, was er am besten kann." Gut gemacht, M.N. (ok, bisschen mehr hätte ich dir schon zugetraut)! :beten:

Falls du (oder sonstwer) zu diesem Thema nach über 14 Jahren etwas zu sagen oder zu klären hat, dann gibts den Weg real 1:1 am Tisch (oder sonstwo ist mir egal) und nichts anderes. So gibt es allenfalls Möglichkeiten gewisse Dinge auf den Tisch zu bringen, vielleicht gibts die eine oder andere Möglichkeit etwas zu korrigieren, auch wenns lange her ist.

Falls du aber lieber noch weitere 14 Jahre oder länger online rumjammern möchtest, empfehle ich dir die Online-Selbsthilfegruppe:
http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=4&t=9485

Back to topic! ;)
Zuletzt geändert von imhof am 16.07.2018 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 04.07.2008 13:20

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von messi » 16.07.2018 11:24

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

Stojanovic

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

Sierro

Itten ----------------------- Ben Khalifa
an sich nicht schlecht, aber ich würde kutesa und sierro tauschen. kutesa kann mit tempo auf der 10 mehr bewirken. und sierro ist wohl etwas passsicherer.

jedoch spricht leider nicht vieles für ein 3-4-1-2, da nie so gespielt wurde in den testspielen
ashimeru fehlt mir in dieser aufstellung.
an dem dürften wir noch viel freude haben.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Julio Grande » 16.07.2018 11:25

messi hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

Stojanovic

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

Sierro

Itten ----------------------- Ben Khalifa
an sich nicht schlecht, aber ich würde kutesa und sierro tauschen. kutesa kann mit tempo auf der 10 mehr bewirken. und sierro ist wohl etwas passsicherer.

jedoch spricht leider nicht vieles für ein 3-4-1-2, da nie so gespielt wurde in den testspielen
ashimeru fehlt mir in dieser aufstellung.
an dem dürften wir noch viel freude haben.
richtig.

und sierro auf der 10 ist ja auch falsch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 16.07.2018 11:31

Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

----------------Stojanovic------------------

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

------------------Sierro-----------------------

Itten ----------------------- Ben Khalifa
Wie kommst du denn auf diese Aufstellung, in welcher Spieler auf Positionen spielen, auf der sie weder vorgesehen sind, noch in Testspielen gespielt haben? Bzw. was sind deine Gedanken dazu? :confused:

Zeidler dürfte kaum mit einer 3er-Abwehr spielen, sondern mit Lüchi rechts, Hefti/VIlotic als IV und Wittwer/N.Hefti links.

Ashimeru wird wohl auch der Startelf angehören, Sierro denke ich tendenziell nicht, da er erst gerade zum Team gestossen ist. Ebenso gehe ich von einem 3-Mann-Sturm aus (oder nenne es 1-Mann-Sturm mit 2 Flügeln).

Aratore kannst du auf der Position vergessen in diesem System, ich wäre schon zufrieden wenn er offensiv an seine besseren Tage anknüpfen könnte, aber wenn er dazu noch defensiv arbeiten muss (und das müsste er hier enorm), vergiss es.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von randy29 » 16.07.2018 11:32

Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

----------------Stojanovic------------------

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

------------------Sierro-----------------------

Itten ----------------------- Ben Khalifa

Würde Wittwer für Lüchinger bringen, hat mir beim Testspiel besser gefallen. Ansonsten einverstanden mit der Aufstellung, evtl noch Quintilla mit Ashimeru wechseln.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von f1c8s7g9 » 16.07.2018 11:34

randy29 hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

----------------Stojanovic------------------

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

------------------Sierro-----------------------

Itten ----------------------- Ben Khalifa

Würde Wittwer für Lüchinger bringen, hat mir beim Testspiel besser gefallen. Ansonsten einverstanden mit der Aufstellung, evtl noch Quintilla mit Ashimeru wechseln.
mir hat wittwer nicht wirklich gut gefallen...
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von suedespe » 16.07.2018 11:37

------------------------Lopar------------------------
S.Hefti-----Vilotic-----------Mosevich-----Lüchinger
-------------------Tschernegg-----------------------
----------Ashimeru-----------Quintilla------------
NBK-------------------Itten-------------------Aratore
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von randy29 » 16.07.2018 11:37

f1c8s7g9 hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:Nach dem Testspiel würde ich folgendermassen aufstellen für das 1. Spiel

----------------Stojanovic------------------

Hefti -------- Vilotic -------- Mosevich

Lüchinger---Kutesa---Quitillà---Aratore

------------------Sierro-----------------------

Itten ----------------------- Ben Khalifa

Würde Wittwer für Lüchinger bringen, hat mir beim Testspiel besser gefallen. Ansonsten einverstanden mit der Aufstellung, evtl noch Quintilla mit Ashimeru wechseln.
mir hat wittwer nicht wirklich gut gefallen...
Mir auch nicht, aber dennoch besser als Lüchinger, der einige Fehler hatte und offensiv nicht wirklich was zeigte. Da hatte Hefti als IV mehr Vorstösse.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Julio Grande » 16.07.2018 11:37

suedespe hat geschrieben:------------------------Lopar------------------------
S.Hefti-----Vilotic-----------Mosevich-----Lüchinger
-------------------Tschernegg-----------------------
----------Ashimeru-----------Quintilla------------
NBK-------------------Itten-------------------Aratore
lüchinger links geht glaub nicht....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von suedespe » 16.07.2018 11:48

Julio Grande hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:------------------------Lopar------------------------
S.Hefti-----Vilotic-----------Mosevich-----Lüchinger
-------------------Tschernegg-----------------------
----------Ashimeru-----------Quintilla------------
NBK-------------------Itten-------------------Aratore
lüchinger links geht glaub nicht....
Hat unter Zeidler bei Sion auch schon auf diese Position gespielt..

Wer auf welcher Seite spielt ist mir eigentlich egal, denke aber dies wird die Startverteidigung am Samstag sein (Wenn Vilotic fit ist!)
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Antworten