der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Pumba » 04.06.2018 10:31

poohteen hat geschrieben:Genau, vielleicht denkt er gar nicht über seine Tat nach. Oder man kann auch während einigen Tagen U-Haft über seine Tat nachdenken, geht natürlich auch. Aber am besten wär wohl immer noch, man würde vor der Tat nachdenken, was die Tat anrichten könnte. Dann müsste man nicht hinterher - ob im Gefängnis oder sonstwo - nachdenken.
Putin hat doch immer recht :D

Wobei, kennsch Reflexion? :p Ich bin für die kombinierte Variante, durchdacht handeln und ab und an reflektieren :cool:
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 04.06.2018 11:03

Pumba hat geschrieben:Ich bin für die kombinierte Variante, durchdacht handeln und ab und an reflektieren :cool:
Ja, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber gerade ersteres dürfte im vorliegenden Fall nicht wirklich passiert sein. Und Scheisse bauen und dann einfach ein bitzeli reflektieren - und dann wieder Scheisse bauen, das würde unsere Welt ein bitzeli zunderobsi bringen. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von greenwhite_1879 » 14.06.2018 17:57

FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Superduker » 15.06.2018 13:41

Sonderattaché Sport der Zentralafrikanischen Republik Boris "Bumbumbobbele" Becker :roll:
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Robo77 » 24.06.2018 14:47

Robo77 hat geschrieben:Allen Nationalisten dieser Welt mindestens eine auf's Maul und in die Wüste geschickt.
Manchmal zeigen diese dumm geborenen und nichts dazu gelernten Nationalisten auch ganz offen ihre Fratze. :(

Das Bild (Quelle, 20 Minuten von heute) verlinke ich jetzt nicht.
Da würde das Forum sonst unnötig verschmutzt.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mr. Szyslak » 22.07.2018 19:53

Robäääääärt

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Julio Grande » 23.07.2018 08:17

weiss nicht was das gejammere soll... shisha schuppen wurde eh schon lange geschlossen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 05.08.2018 14:15

Schlimm, so ein Flugzeugabsturz mit 20 Toten.

Aber man fliegt auch nicht von Locarno nach Dübendorf. Da reicht das Auto oder die SBB.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

furil
Wenigschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 21.05.2011 18:46

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von furil » 05.08.2018 16:25

Ben King hat geschrieben:Schlimm, so ein Flugzeugabsturz mit 20 Toten.

Aber man fliegt auch nicht von Locarno nach Dübendorf. Da reicht das Auto oder die SBB.
Ich neme an, da ist Ironie drinn. Du weisst ja schon um was für ein Flugzeug es sich handelt oder?

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Superduker » 05.08.2018 16:39

Ben King hat geschrieben:Schlimm, so ein Flugzeugabsturz mit 20 Toten.

Aber man fliegt auch nicht von Locarno nach Dübendorf. Da reicht das Auto oder die SBB.
Sorry BK, aber Dein Komment ist unterirdisch :roll:
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von DerNachbar » 05.08.2018 17:27

Forumsmötzler.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 05.08.2018 22:11

Ich habe mich aufgeregt, dass 20 Leute mit so einer alten Klapperkiste rumfliegen. Wäre nichts passiert, hätte auch niemand etwas gesagt. Das Ganze ist sehr tragisch, aber irgendwodurch auch fahrlässig.

Naja Zuschi, wie man ihn kennt. Ein Hitzkopf.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 05.08.2018 22:31

Ben King hat geschrieben:Ich habe mich aufgeregt, dass 20 Leute mit so einer alten Klapperkiste rumfliegen. Wäre nichts passiert, hätte auch niemand etwas gesagt. Das Ganze ist sehr tragisch, aber irgendwodurch auch fahrlässig.

Naja Zuschi, wie man ihn kennt. Ein Hitzkopf.
Bezüglich dem alten flugzeug solltest du ev zuerst das lesen, bevor du stuss schreibst

https://www.blick.ch/news/schweiz/graub ... 92485.html
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 05.08.2018 23:08

Ben King hat geschrieben:Ich habe mich aufgeregt, dass 20 Leute mit so einer alten Klapperkiste rumfliegen. Wäre nichts passiert, hätte auch niemand etwas gesagt. Das Ganze ist sehr tragisch, aber irgendwodurch auch fahrlässig.

Naja Zuschi, wie man ihn kennt. Ein Hitzkopf.
Und würde er besser schweigen, so macht er es nur noch schlimmer... :roll: Unglaublich. Zuerst dachte ich ja noch, es ist einfach Unwissenheit. Aber nun wird klar, es ist einfach grenzenlose Dummheit und Ignoranz. :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 14.08.2018 21:00

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... -132921190
Die hat langsam auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von AgentNAVI » 14.08.2018 21:20

ofirofir hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... -132921190
Die hat langsam auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ihr Schrank ist schon längstens leer!

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 14.08.2018 21:55

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... -132921190
Die hat langsam auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Vorsicht mit solchen Bemerkungen! ... das ist die Schwester von unserem Seedorf.
Darum ist die so traumatisiert ;)

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Furby » 16.08.2018 13:59

Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.08.2018 11:11

Sg bulle, eifach nu peinlich
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von appenzheller » 25.08.2018 16:37

Graf Choinjcki hat geschrieben:Sg bulle, eifach nu peinlich
verzell?
go hard, or go home!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 02.09.2018 15:58

Die beiden neuen Clowns auf toxic.fm. Hab da mal reinhören und denen eine Chance geben wollen, aber ich bin schon bei der ersten Einschaltung eingeschafen. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hutch » 02.09.2018 20:05

poohteen hat geschrieben:Die beiden neuen Clowns auf toxic.fm. Hab da mal reinhören und denen eine Chance geben wollen, aber ich bin schon bei der ersten Einschaltung eingeschafen. :o
Na, vielleicht ist das auch einfach die Weisung von oben, dass die Sendung "professioneller" (ergo: langweiliger) sein soll, die beiden also gar nicht den Anspruch haben (können), eine ähnliche unkonventionelle Sendung zu machen wie früher. Und vielleicht war es ja letztendlich auch weniger eine Geldfrage, als eine konzeptionelle, also der Stil jemandem nicht mehr gepasst hat, man auf biedere und beliebige Professionalität setzt anstatt auf die Adrenalinschiene. Idiotensender!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 02.09.2018 20:09

hutch hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Die beiden neuen Clowns auf toxic.fm. Hab da mal reinhören und denen eine Chance geben wollen, aber ich bin schon bei der ersten Einschaltung eingeschafen. :o
Na, vielleicht ist das auch einfach die Weisung von oben, dass die Sendung "professioneller" (ergo: langweiliger) sein soll, die beiden also gar nicht den Anspruch haben (können), eine ähnliche unkonventionelle Sendung zu machen wie früher. Und vielleicht war es ja letztendlich auch weniger eine Geldfrage, als eine konzeptionelle, also der Stil jemandem nicht mehr gepasst hat, man auf biedere und beliebige Professionalität setzt anstatt auf die Adrenalinschiene. Idiotensender!
Ich vermute dasselbe, dass es für den toxic-Heini eine günstige Gelegenheit war, Adrenalin abzusägen. Ich will den beiden Neuen mit dem "Clowns" nicht an den Karren fahren, aber es war einfach scheisslangweilig. Tschüss Toxic.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Robo77 » 10.09.2018 23:03

https://tageswoche.ch/form/kommentar/sc ... itz-keule/

https://www.facebook.com/10426529724225 ... 467102721/

Vielleicht ist es wieder mal Zeit, dass die Welt in Trümmern liegt..... :( :( :(

Auch wenn ich Gewalt verabscheue...vielleicht ist das der einzige Weg....https://www.facebook.com/DrAchimKessler ... 360007789/

P.S. Das ist KEIN Aufruf zur Gewalt gegen andersdenkende !!!
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 11.09.2018 17:31

Robo77 hat geschrieben:https://tageswoche.ch/form/kommentar/sc ... itz-keule/

https://www.facebook.com/10426529724225 ... 467102721/

Vielleicht ist es wieder mal Zeit, dass die Welt in Trümmern liegt..... :( :( :(

Auch wenn ich Gewalt verabscheue...vielleicht ist das der einzige Weg....https://www.facebook.com/DrAchimKessler ... 360007789/

P.S. Das ist KEIN Aufruf zur Gewalt gegen andersdenkende !!!
Dielt muss nicht in trümmern liegen, aber merkel hats nunmal verbockt. Was vor 2 jahren schon klar war, so gehts nicht.

Antworten