Definitive Transfers

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
hutterjoel
Wenigschreiber
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2016 11:37

Re: Definitive Transfers

Beitrag von hutterjoel » 07.02.2018 09:05

Grüe-wiis isch Lebe.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Definitive Transfers

Beitrag von espe » 29.05.2018 21:07

Holzhauser von der Austria neu bei GC. Könnte ein Sigi-Ersatz sein.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Definitive Transfers

Beitrag von raggeti » 29.05.2018 21:24

espe hat geschrieben:Holzhauser von der Austria neu bei GC. Könnte ein Sigi-Ersatz sein.
Wollte ich auch sagen. Die haben sonst zu viele im MF. Glaube kaum dass man einen Bajrami und Co auf der Bank lässt.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Hafe » 01.06.2018 12:23

Urs Fischer neuer Trainer bei Union Berlin.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Spooner » 01.06.2018 12:29

Hafe hat geschrieben:Urs Fischer neuer Trainer bei Union Berlin.
U.N.V.E.U. :beten: gefällt mir, glaube der passt!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Definitive Transfers

Beitrag von poohteen » 01.06.2018 16:26

Hafe hat geschrieben:Urs Fischer neuer Trainer bei Union Berlin.
Mag ich ihm gönnen! :beten: :beten: :beten: Geiler Klub, geile Stadt! Alles Gute, Urs! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Definitive Transfers

Beitrag von danielraschle » 01.06.2018 20:04

Brigger nicht mehr bei Basel.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Mythos » 02.06.2018 07:25

poohteen hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Urs Fischer neuer Trainer bei Union Berlin.
Mag ich ihm gönnen! :beten: :beten: :beten: Geiler Klub, geile Stadt! Alles Gute, Urs! :)
Absolut! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Definitive Transfers

Beitrag von poohteen » 02.06.2018 08:43

Zuschauer hat geschrieben:Oise käptn mitem foifi :D
Läck, stell dir mal vor, deine Kinder würden so reden... :roll:










*duckundweg* :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Definitive Transfers

Beitrag von appenzheller » 05.06.2018 18:59

Lichtsteiner zu Arsenal, waer hätte das gedacht. Wahrscheinlich brauchen die mal so einen alten Kämpen als Antreiber, unter Arsène Fribi Wenger waren ja nur Jungspunde am Start, deswegen wurde auch seit Jahren wohl kein Titel mehr geholt.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Definitive Transfers

Beitrag von gordon » 05.06.2018 20:36

appenzheller hat geschrieben:Lichtsteiner zu Arsenal, waer hätte das gedacht. Wahrscheinlich brauchen die mal so einen alten Kämpen als Antreiber, unter Arsène Fribi Wenger waren ja nur Jungspunde am Start, deswegen wurde auch seit Jahren wohl kein Titel mehr geholt.
Habe das gefühl, dass er dort nicht all zu oft spielt
FCSG is our HEART

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Definitive Transfers

Beitrag von DerNachbar » 05.06.2018 21:07

gordon hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Lichtsteiner zu Arsenal, waer hätte das gedacht. Wahrscheinlich brauchen die mal so einen alten Kämpen als Antreiber, unter Arsène Fribi Wenger waren ja nur Jungspunde am Start, deswegen wurde auch seit Jahren wohl kein Titel mehr geholt.
Habe das gefühl, dass er dort nicht all zu oft spielt
Bellerin hat in den letzten beiden Saisons nicht restlos überzeugt. Lichtsteiner wird sicherlich die ein oder andere Minute spielen und sonst mit seiner Erfahrung und Winner-Mentalität sicherlich helfen.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.06.2018 21:10

DerNachbar hat geschrieben:Lichtsteiner wird sicherlich die ein oder andere Minute spielen und sonst mit seiner Erfahrung und Winner-Mentalität sicherlich helfen.
Die winner-mentalität wird er bei arsenal schnell verlieren ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18071
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Julio Grande » 06.06.2018 08:19

Graf Choinjcki hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Lichtsteiner wird sicherlich die ein oder andere Minute spielen und sonst mit seiner Erfahrung und Winner-Mentalität sicherlich helfen.
Die winner-mentalität wird er bei arsenal schnell verlieren ;)
:p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Definitive Transfers

Beitrag von greenwhite_1879 » 13.06.2018 00:05

Jonas Omlin definitiv von Luzern zu Basel - Quelle: Blick und diverse andere.

Noch ein Tritt in die Fresse der Lutscher - gefällt! :D
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Definitive Transfers

Beitrag von gilardino » 13.06.2018 15:41

greenwhite_1879 hat geschrieben:Jonas Omlin definitiv von Luzern zu Basel - Quelle: Blick und diverse andere.

Noch ein Tritt in die Fresse der Lutscher - gefällt! :D
Ich weiss nicht, woher hier drin diese ganze Häme gegenüber Luzern kommt. Ich mag die auch nicht, klar, aber wenn man es rein auf der sportlichen Ebene anschaut, haben die in den letzten Jahren viel mehr erreicht als wir. Das heisst: Alpstaeg-Chaos zum Trotz, scheinen sie doch einiges mehr richtig zu machen... und bei uns ist der Aderlass ja auch nicht gerade klein. Ich bin nicht sicher, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ein trainerloses Luzern schlagen würden.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Robo77 » 13.06.2018 16:53

gilardino hat geschrieben:
greenwhite_1879 hat geschrieben:Jonas Omlin definitiv von Luzern zu Basel - Quelle: Blick und diverse andere.

Noch ein Tritt in die Fresse der Lutscher - gefällt! :D
Ich weiss nicht, woher hier drin diese ganze Häme gegenüber Luzern kommt. Ich mag die auch nicht, klar, aber wenn man es rein auf der sportlichen Ebene anschaut, haben die in den letzten Jahren viel mehr erreicht als wir. Das heisst: Alpstaeg-Chaos zum Trotz, scheinen sie doch einiges mehr richtig zu machen... und bei uns ist der Aderlass ja auch nicht gerade klein. Ich bin nicht sicher, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ein trainerloses Luzern schlagen würden.
Da möchte ich auch noch etwas loswerden......

Auf Facebook gibt es viele verschiedene Seiten, die Bilder und Video's mit dem Thema Fussball veröffentlichen.
Eine (aus meiner Sicht) seriöse Seite ist https://www.facebook.com/kurvenkultur.ch/
Nach einigen Jahren wollten die Betreiber, aus welchen Gründen auch immer, dieser Seite nicht mehr "weitermachen".

Letztes oder vorletztes Jahr wäre die Seite irgendwann im Internet verschwunden.......und damit die ganzen Bilder und Video's.

Da schrieb mich diese Person https://www.youtube.com/user/scheslch an und schrieb mir dass Er und andere Personen die Seite https://www.facebook.com/kurvenkultur.ch/ gerne wiederbeleben würde.

Und fragte mich ob ich auch wieder dabei bin.

;) :)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Definitive Transfers

Beitrag von randy29 » 14.06.2018 16:12

Kamberi wechselt fix nach Schottland
Karim Haggui - Fussballgott

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Vadian » 14.06.2018 17:05

gilardino hat geschrieben:
greenwhite_1879 hat geschrieben:Jonas Omlin definitiv von Luzern zu Basel - Quelle: Blick und diverse andere.

Noch ein Tritt in die Fresse der Lutscher - gefällt! :D
Ich weiss nicht, woher hier drin diese ganze Häme gegenüber Luzern kommt. Ich mag die auch nicht, klar, aber wenn man es rein auf der sportlichen Ebene anschaut, haben die in den letzten Jahren viel mehr erreicht als wir. Das heisst: Alpstaeg-Chaos zum Trotz, scheinen sie doch einiges mehr richtig zu machen... und bei uns ist der Aderlass ja auch nicht gerade klein. Ich bin nicht sicher, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ein trainerloses Luzern schlagen würden.
Häme gegen Luzern? Hier drin ist doch toujours Häme gegen alle. Man könnte schon meinen, wir wären das nonplusultra. Das ist das, was einem heftigst auf den Wecker geht, immer diese dummen Hasstiraden gegen andere Clubs. Kommt mal von euren Komplexen runter! In keinem Forum wird so über andere hergezogen wie bei uns. :mad:

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Hafe » 14.06.2018 19:02

Vadian hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
greenwhite_1879 hat geschrieben:Jonas Omlin definitiv von Luzern zu Basel - Quelle: Blick und diverse andere.

Noch ein Tritt in die Fresse der Lutscher - gefällt! :D
Ich weiss nicht, woher hier drin diese ganze Häme gegenüber Luzern kommt. Ich mag die auch nicht, klar, aber wenn man es rein auf der sportlichen Ebene anschaut, haben die in den letzten Jahren viel mehr erreicht als wir. Das heisst: Alpstaeg-Chaos zum Trotz, scheinen sie doch einiges mehr richtig zu machen... und bei uns ist der Aderlass ja auch nicht gerade klein. Ich bin nicht sicher, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ein trainerloses Luzern schlagen würden.
Häme gegen Luzern? Hier drin ist doch toujours Häme gegen alle. Man könnte schon meinen, wir wären das nonplusultra. Das ist das, was einem heftigst auf den Wecker geht, immer diese dummen Hasstiraden gegen andere Clubs. Kommt mal von euren Komplexen runter! In keinem Forum wird so über andere hergezogen wie bei uns. :mad:


Stimmt, in anderen Foren wird nur drüber diskutiert ob unsere Grosseltern schon Geschwister waren :roll:


Ach ja, bevor ichs vergess: Scheiss Luzern!
Karim Haggui Fussballgott

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Definitive Transfers

Beitrag von IlCapitano » 14.06.2018 22:14

Zuschauer hat geschrieben:mariani scheinbar zu levski :confused: :eek:
Sofia?

Hoffe wir spielen gegen die in der EL :D

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Definitive Transfers

Beitrag von fcsgsit1879 » 21.06.2018 18:20

Sami Khelifi von Eintracht Braunschweig, der eigentlich schon beim HSV war gemäss Medien wechselt zum FCZ.
Ebenso ein 16jähriges Talent von Servette, welches direkt in die erste Mannschaft wechselt.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Definitive Transfers

Beitrag von DerNachbar » 21.06.2018 18:27

fcsgsit1879 hat geschrieben:Sami Khelifi von Eintracht Braunschweig, der eigentlich schon beim HSV war gemäss Medien wechselt zum FCZ.
Ebenso ein 16jähriges Talent von Servette, welches direkt in die erste Mannschaft wechselt.
War man sich mit Khelifi, gemäss Julio, nicht schon mündlich einig und er hat dann abgesagt für den HSV? :confused:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Definitive Transfers

Beitrag von raggeti » 21.06.2018 18:30

DerNachbar hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Sami Khelifi von Eintracht Braunschweig, der eigentlich schon beim HSV war gemäss Medien wechselt zum FCZ.
Ebenso ein 16jähriges Talent von Servette, welches direkt in die erste Mannschaft wechselt.
War man sich mit Khelifi, gemäss Julio, nicht schon mündlich einig und er hat dann abgesagt für den HSV? :confused:
Doch…

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Definitive Transfers

Beitrag von fcsgsit1879 » 21.06.2018 19:40

raggeti hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Sami Khelifi von Eintracht Braunschweig, der eigentlich schon beim HSV war gemäss Medien wechselt zum FCZ.
Ebenso ein 16jähriges Talent von Servette, welches direkt in die erste Mannschaft wechselt.
War man sich mit Khelifi, gemäss Julio, nicht schon mündlich einig und er hat dann abgesagt für den HSV? :confused:
Doch…
Doch dann stieg der HSV ab und num schnappen uns die Zürcher nach Frey und Kryeziu auch Khelifi weg. Bitter...

Antworten