Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von wulle » 24.05.2018 14:47

Julio Grande hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Bei Aue kommt Bunjaku und Munsy nicht oder selten zum Einsatz .

Das wären doch zwei Fliegen auf einen Streich für uns :D :lol:
Dann würde ja Buess gar nicht mehr zum Zug kommen :confused:

Weisst du, das wäre ja dann ganz im Sinne von Julio dem Sachkundigsten User hier im Forum :beten:

Gewissen User werden erst die Augen auf gehen wenn er mal weg ist wie wertvoll er für dieses Tem ist und war ;)

Aber die primitiven Spielchen vom "Experten" King Julio belustigen mich einfach nur noch :p
Ach Wulle... Buess ist vom Typ her wahrscheinlich einer der beliebtesten Spieler in SG, ein Kämpfer mit Herz. Ihm mag man jedes Tor gönnen. Im Endeffekt ist es ja egal wer die Dinger macht, Hauptsache drin. Aber wenn einer wie Du, einen Spieler hier so ins hochjubelt, muss man auch mal mit dummen Sprüchen klar kommen und das Ganze nicht so ernst sehen.
genau so ist es.... wulle schreib das mal in dein notizblöckli oder auf einem post-it zettelchen und klebe es an die die Haustür ;)


man meint wenn man wulle zuhört, buess sei messi und Ronaldo zusammen..... :lol:
Du kannst mich mal :p

Schreib dies in dein Notizblöckli :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Julio Grande » 24.05.2018 15:45

wulle hat geschrieben:
Du kannst mich mal :p

Schreib dies in dein Notizblöckli :p
habe leider nur ein freunde-buch... wulles eintrag fehlt aber noch :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 24.05.2018 17:55

Prijovic im 27-Mann-Kader von Serbien mit dabei.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kenner » 24.05.2018 23:05

Mr. Szyslak hat geschrieben:Ralf Loose zu Winti

http://www.toponline.ch/news/winterthur ... df025984be
:o :o :o

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Sansu » 25.05.2018 08:31

Mythos hat geschrieben:Tsawa ab der neuen Saison Leiter Kondition in der FCZ-Nachwuchsabteilung

https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... z-academy/
Er gefiel mir sehr gut bei den FcZ Frauen und freue mich für seinen Entscheid. Tsawa wurde in Horgen geboren, jedoch wuchs in der Ostschweiz auf. Sein Vater war auch mein Lehrer und wir schauten gemeinsam, seine Spiele für SG an.

Schaade das du gehen musstest!
Sankt Gallen, Super League

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 25.05.2018 12:35

Weiler neuer Trainer von Al-Shabab Riad :lol: :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von leChiffre » 25.05.2018 15:53

DerNachbar hat geschrieben:Weiler neuer Trainer von Al-Shabab Riad :lol: :lol:
Der Schweizer René Weiler (44) werde neuer Trainer beim saudischen Erstligisten Al-Shabab Riad. Das meldet der Verein via Twitter (siehe Tweet). Jetzt stellt sich heraus: Das ist ein Märchen aus 1001 Nacht! Weiler hat mit dem Klub Kontakt und hat eine konkrete Offerte auf dem Tisch. Unterschrieben ist nichts, denn Weiler steht auch weiter in Verhandlungen mit anderen Klubs. Einer davon dürfte der Schweizer Meister YB sein. Eine Entscheidung über seine Zukunft wird frühestens Mitte nächster Woche fallen.
Quelle: Blick

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von randy29 » 28.05.2018 09:45

Martic hat gestern den rumänischen Pokal gewonnen.
Karim Haggui - Fussballgott

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von appenzheller » 28.05.2018 11:25

Contini zu Lausanne!
go hard, or go home!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 28.05.2018 11:32

appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Braveheart » 28.05.2018 13:23

appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
good news.
LOS, IV KAUFEN.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 28.05.2018 13:57

DerNachbar hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Könnte auch wie bei Gane sein, dass wir noch die Differenz bezahlen müssen. Denke nicht, dass Lausanne 400k bezahlt für einen Trainer in der NLB. Vielleicht bezahlen sie 200k und wir die andere Hälfte. Wer weiss...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Braveheart » 28.05.2018 14:09

poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Könnte auch wie bei Gane sein, dass wir noch die Differenz bezahlen müssen. Denke nicht, dass Lausanne 400k bezahlt für einen Trainer in der NLB. Vielleicht bezahlen sie 200k und wir die andere Hälfte. Wer weiss...
Rechnung bitte an die Kompetenten von damals. :mad:

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von ryan » 28.05.2018 15:36

poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Könnte auch wie bei Gane sein, dass wir noch die Differenz bezahlen müssen. Denke nicht, dass Lausanne 400k bezahlt für einen Trainer in der NLB. Vielleicht bezahlen sie 200k und wir die andere Hälfte. Wer weiss...
Wieso? Er hat einen neuen Job angetreten und soll mit dem leben was er dort bekommt. Sonst hätte er einfach den Joe machen können und weiter auf der Lohnliste bleiben können (wobei Joe evtl. auch einfach keine Angebote bekam, verständlicherweise)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 28.05.2018 15:49

ryan hat geschrieben: Wieso? Er hat einen neuen Job angetreten und soll mit dem leben was er dort bekommt. Sonst hätte er einfach den Joe machen können und weiter auf der Lohnliste bleiben können (wobei Joe evtl. auch einfach keine Angebote bekam, verständlicherweise)
Er hatte nach eigener Aussage und Gerüchten (Nikosia, Fürth) durchaus Jobangebote. Jedoch lehnte er diese ab. Und es laufen immer mehrere Gespräche mit Klubs aus dem In- und Ausland.
Joe Zinnbauer über ein Jobangebot von Omonia Nikosia im Dezember hat geschrieben:Ich habe einige Gespräche mit Vereinen im In- und Ausland geführt. Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen – es muss zu 100 Prozent passen. Vom Zeugwart über den Sportdirektor und die Geschäftsstelle bis zum Präsidenten muss der Verein mit dir als Trainer eine Einheit sein, nur dann wirst du erfolgreich sein. Wenn das Feuer bei der ersten Begegnung nicht schon leicht entfacht wird, sollte man es lieber lassen. So habe ich es nicht nur in den letzten Monaten gemacht, auch bei allen Entscheidungen davor war mir das Gefühl immer sehr wichtig. Und ich bin davon überzeugt, dass es der richtige Weg ist. Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Aktuell laufen mehrere Gespräche mit Klubs aus dem In- und Ausland.
[quote="Joe Zinnbauer über die Verhandlungen mit Fürth", die jedoch scheiterten da ihm eine Fanbeziehung zu Nürnberg nach gesagt wurde"]Wir haben hervorragende Gespräche geführt, aber letztendlich ausschlaggebend war für alle Parteien, dass wir kein gutes Gefühl hatten und Gegenwind gespürt haben. Helmut Hack hat zusammen mit Ramazan Yildirim (damaliger Sportdirektor; d. Red.) offen und ehrlich kommuniziert, wir haben zu dritt dann entschieden, es lieber sein zu lassen, bevor eine Partei Schaden davonträgt.[/quote]
Joe Zinnbauer über die Art von Verein, den er gerne in der Zukunft trainieren würde hat geschrieben:Ich bin kein Trainer der gerne im Mittelfeld hängt. Ich brauche eine reizvolle Aufgabe und auch ein langfristiges Ziel, um mit einem Verein gemeinsam etwas aufzubauen.
Quelle: https://www.transfermarkt.ch/zinnbauer- ... ews/306313 (25.04.2018)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Spooner » 28.05.2018 17:43

poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Könnte auch wie bei Gane sein, dass wir noch die Differenz bezahlen müssen. Denke nicht, dass Lausanne 400k bezahlt für einen Trainer in der NLB. Vielleicht bezahlen sie 200k und wir die andere Hälfte. Wer weiss...
Wobei in Lausanne ja reichlich Geld vorhanden ist.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von imhof » 28.05.2018 17:47

Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Könnte auch wie bei Gane sein, dass wir noch die Differenz bezahlen müssen. Denke nicht, dass Lausanne 400k bezahlt für einen Trainer in der NLB. Vielleicht bezahlen sie 200k und wir die andere Hälfte. Wer weiss...
Wobei in Lausanne ja reichlich Geld vorhanden ist.
Das ist irrelevant. Relevant ist, dass Contini einen Lohn als NLB-Trainer haben wird und - wenn Lausanne einigermassen etwas von Finanzen versteht - nicht jenen eines NLA-Trainers. Somit ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Contini doch noch nicht ganz von unserer Lohnliste weg sein wird, aber wenigstens sorgt die neue Situation im Minimum für etwas Entlastung.

Edit: gemäss Tagblatt sinds 500'000.- Entlastung, ebenso musste der FCSG noch einen bestimmten Betrag zahlen, was wiederum wohl die Lohndifferenz sein dürfte. Somit ist richtig, dass er von der Liste weg ist, aber die Lohndifferenz wurde wohl einfach gesamthaft überwiesen. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 28.05.2018 19:13

imhof hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Contini zu Lausanne!
Und weg von unser Lohnliste. :beten: :beten: :beten:
Könnte auch wie bei Gane sein, dass wir noch die Differenz bezahlen müssen. Denke nicht, dass Lausanne 400k bezahlt für einen Trainer in der NLB. Vielleicht bezahlen sie 200k und wir die andere Hälfte. Wer weiss...
Wobei in Lausanne ja reichlich Geld vorhanden ist.
Das ist irrelevant. Relevant ist, dass Contini einen Lohn als NLB-Trainer haben wird und - wenn Lausanne einigermassen etwas von Finanzen versteht - nicht jenen eines NLA-Trainers. Somit ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Contini doch noch nicht ganz von unserer Lohnliste weg sein wird, aber wenigstens sorgt die neue Situation im Minimum für etwas Entlastung.

Edit: gemäss Tagblatt sinds 500'000.- Entlastung, ebenso musste der FCSG noch einen bestimmten Betrag zahlen, was wiederum wohl die Lohndifferenz sein dürfte. Somit ist richtig, dass er von der Liste weg ist, aber die Lohndifferenz wurde wohl einfach gesamthaft überwiesen. ;)
Naja... Da er noch einen Vertrag bei uns hatte, dürfte er auf einen Teil des Lohnes verzichtet haben damit er die "Freigabe" erhält. Respektive wird Lausanne den Lohn übernehmen. Wir werden ihn kaum ausgezahlt haben für die Vertragsauflösung damit Lausanne ihn bekommt.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 28.05.2018 22:08

DerNachbar hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Edit: gemäss Tagblatt sinds 500'000.- Entlastung, ebenso musste der FCSG noch einen bestimmten Betrag zahlen, was wiederum wohl die Lohndifferenz sein dürfte. Somit ist richtig, dass er von der Liste weg ist, aber die Lohndifferenz wurde wohl einfach gesamthaft überwiesen. ;)
Naja... Da er noch einen Vertrag bei uns hatte, dürfte er auf einen Teil des Lohnes verzichtet haben damit er die "Freigabe" erhält. Respektive wird Lausanne den Lohn übernehmen. Wir werden ihn kaum ausgezahlt haben für die Vertragsauflösung damit Lausanne ihn bekommt.
Contini hatte doch einen Zapfen von etwa 400k. Dass nun laut Tagblatt die Entlastung 500k sein soll, lässt den Schluss zu, dass wir von Lausanne noch 100k Ablöse bekommen haben. Gut gemacht, Alain! :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

The Clan

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von The Clan » 29.05.2018 19:59

Gouda spielt neu beim SV Sandhausen

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von raggeti » 29.05.2018 20:53

The Clan hat geschrieben:Gouda spielt neu beim SV Sandhausen
So en chäääs :lol:

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von HoppFCSG » 29.05.2018 21:01


Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 30.05.2018 06:08

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Edit: gemäss Tagblatt sinds 500'000.- Entlastung, ebenso musste der FCSG noch einen bestimmten Betrag zahlen, was wiederum wohl die Lohndifferenz sein dürfte. Somit ist richtig, dass er von der Liste weg ist, aber die Lohndifferenz wurde wohl einfach gesamthaft überwiesen. ;)
Naja... Da er noch einen Vertrag bei uns hatte, dürfte er auf einen Teil des Lohnes verzichtet haben damit er die "Freigabe" erhält. Respektive wird Lausanne den Lohn übernehmen. Wir werden ihn kaum ausgezahlt haben für die Vertragsauflösung damit Lausanne ihn bekommt.
Contini hatte doch einen Zapfen von etwa 400k. Dass nun laut Tagblatt die Entlastung 500k sein soll, lässt den Schluss zu, dass wir von Lausanne noch 100k Ablöse bekommen haben. Gut gemacht, Alain! :D :p
gibt dann noch ahv- und pk- arbeitgeberbeträge, was bei einem hungerlohn von 400 brutto je nachdem gut und gerne noch einmal einen 50iger oder mehr ausmacht. Und dann wird halt auch beim tagblatt gerundet. ;)
Mann, Zuschi, wie viele Smilies braucht's denn noch? :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kenner » 31.05.2018 02:38

Diego Ciccone zu Rappi

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von danielraschle » 01.06.2018 13:20

Urs Fischer zu Union Berlin
Gruppe Wald

Antworten