Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sansu » 16.05.2018 02:10

kafigott hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Zusammenhalt
Engagement
Individualität
Dauer
Leidenschaft
Erfolg
Realistisch

:D
Zoo
Ente
Ingwer
Ding
Laterne
Enzian
Rührei


:p
Haha :D
@sansu: danke für die Idee, direkte Rede muss ich eh grad mit meinen Schülern

Bitte...hehe :D ;)
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von KarlEngel » 16.05.2018 06:35

20min. braucht wohl noch etwas Nachhilfe in Sachen Forumshumor, vonwegen in drei Jahren Meister & Cupsieger.
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Seppatoni » 16.05.2018 08:25

Luigi hat geschrieben: Herbst 2017 ... RB stand bereits vor dem Stadttor. Nein, kein Gerücht sondern die grosse Mission von Hernandez & Co. Wundert mich, dass das bis heute nicht öffentlich wurde.
Da läuft es mir doch grad kalt den Rücken runter. :eek:
Das man überhaupt nur schon auf die Idee kommt... war das wirklich Hernandez oder steckte eine andere treibende Kraft dahinter?

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-Saints » 16.05.2018 09:00

Hört doch mal mit dieser RB Scheisse auf, das ist ja nicht zum Aushalten.
Man kennt RB und ihre Philosophie, das kann man gut finden oder nicht.
Aber hinter jedem und allem eine Verschwörung von RB zu vermuten oder Leute die einmal für den Betrieb gearbeitet haben nach so langer Zeit noch zu "verdächtigen" ist voll daneben.
Zeidler ist jetzt ein St.Galler und verdient unseren Respekt und unsere Unterstützung. Das Vertrauen, wird er sich zuerst erarbeiten müssen, aber das ist immer so, wenn jemand neues eingestellt wird.
Hopp Sanggalle!
Cone om!

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 16.05.2018 09:40

kafigott hat geschrieben:Sutter, Barnetta und Gegentor-Flut: Das sind Zeidlers grösste Baustellen beim FCSG
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 76699.html
Barnetta ist doch keine Baustelle. Mit ihm kann man sicher gut reden. Und Sutter und Zeidler harmonieren sicher besser als es mit Contini der Fall war. Die grösste Baustelle und Nr1 was gelöst werden muss ist definitiv die Abwehr. Da vertraue ich auf die neue Führung, die sehen das erstens und die wollen auch vorwärts machen und werden bestimmt nicht bis Ende August warten und dann noch von "wir holen noch einen" und so reden.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Peter Zeidler

Beitrag von randy29 » 16.05.2018 11:28

Spannend zu sehen auch, wie er deutsche Spieler zu Sochaux geholt hat. Vermute mal, dass dies bei uns dann ähnlich sein wird und einzelne Deutsche kommen werden.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Peter Zeidler

Beitrag von SoLoSanGallo » 16.05.2018 11:29

bohner88 hat geschrieben: Könnte ein Indiz für Sarkasmus sein.
War wohl für den Eint oder Anderen Zeitgenossen hier im Forum vielleicht etwas zu gut versteckt ;)
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 16.05.2018 13:09

SoLoSanGallo hat geschrieben:
bohner88 hat geschrieben: Könnte ein Indiz für Sarkasmus sein.
War wohl für den Eint oder Anderen Zeitgenossen hier im Forum vielleicht etwas zu gut versteckt ;)
Kann sein. Wobei: Spätestens beim Hirscher-Argument hätte es eigentlich auch dem Letzten klar sein müssen. ;) ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 16.05.2018 13:12

Seppatoni hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Herbst 2017 ... RB stand bereits vor dem Stadttor. Nein, kein Gerücht sondern die grosse Mission von Hernandez & Co. Wundert mich, dass das bis heute nicht öffentlich wurde.
Da läuft es mir doch grad kalt den Rücken runter. :eek:
Das man überhaupt nur schon auf die Idee kommt... war das wirklich Hernandez oder steckte eine andere treibende Kraft dahinter?
Überrascht dich das wirklich bei der alten Führung? Mich nicht... auf deine Frage jedoch wirst du sicherlich kaum je eine seriöse Antwort erhalten. Das ganze Konstrukt von früher war, ist und bleibt diffus, die wirkliche Wahrheit kennen wir alle nicht und wir werden auch nicht alles erfahren. Das ist insofern auch kein Problem, denn es zählt die Gegenwart.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Peter Zeidler

Beitrag von appenzheller » 16.05.2018 14:18

imhof hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Herbst 2017 ... RB stand bereits vor dem Stadttor. Nein, kein Gerücht sondern die grosse Mission von Hernandez & Co. Wundert mich, dass das bis heute nicht öffentlich wurde.
Da läuft es mir doch grad kalt den Rücken runter. :eek:
Das man überhaupt nur schon auf die Idee kommt... war das wirklich Hernandez oder steckte eine andere treibende Kraft dahinter?
Überrascht dich das wirklich bei der alten Führung? Mich nicht... auf deine Frage jedoch wirst du sicherlich kaum je eine seriöse Antwort erhalten. Das ganze Konstrukt von früher war, ist und bleibt diffus, die wirkliche Wahrheit kennen wir alle nicht und wir werden auch nicht alles erfahren. Das ist insofern auch kein Problem, denn es zählt die Gegenwart.
Du könntest aber auch einfach immer schreiben:" Es ist, wie es ist."
go hard, or go home!

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Studi90 » 16.05.2018 15:17

Bin ganz zufrieden mit der Zeidler Wahl. Ich hoffe er darf (wenn vieleicht auch von ausserhalb der Coachingzone) etwas an der Aufstellung für das letzte Spiel des Saison beitragen.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von swissrastafari » 16.05.2018 18:36

Klingt erstmal alles schön und gut. Obs dann auch gut kommt, hägt mit Zeidler aber auch mit dem Kader zusammen. Hoffentlich kriegen wir die erwähnten 3 bis 4 Verstärkungen. Viel Glück!
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Peter Zeidler

Beitrag von kenner » 17.05.2018 01:45

randy29 hat geschrieben:Spannend zu sehen auch, wie er deutsche Spieler zu Sochaux geholt hat.
Spannend auch, wie viele Gegentore Sochaux gekriegt hat, nämlich 62! :D :p

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Peter Zeidler

Beitrag von kenner » 17.05.2018 03:30

Sion-Präsident Constantin spricht im Interview über den neuen St.Gallen-Trainer

Peter Zeidler ist ein guter Trainer, dessen Weg ich verfolgt habe, lange bevor er zu uns kam. Und bis heute pflege ich gute Kontakte zu ihm. Er brachte Anfang Saison 2016/17 viel Dynamik ins Spiel des FC Sion, das war sehr interessant. Aber im Frühling war dieses dynamische Spiel weg.

https://www.tagblatt.ch/sport/es-gibt-v ... ld.1020977

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2018 08:54

@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 17.05.2018 08:56

imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 17.05.2018 09:04

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2018 09:24

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
:beten:
Um den imhof gehts hier aber nicht... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 17.05.2018 09:41

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
:beten:
Um den imhof gehts hier aber nicht... ;)
Um die BAG glaub auch nicht... Die gibt's ja nicht mal mehr.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2018 09:46

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
:beten:
Um den imhof gehts hier aber nicht... ;)
Um die BAG glaub auch nicht... Die gibt's ja nicht mal mehr.
Danke für die Bestätigung. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ostpol » 17.05.2018 11:19

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
:beten:
:beten:

Ein Mann ein Wort, so wie wir Imdof kennen :lol:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2018 17:20

ostpol hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:@kenner:

die BAG existiert übrigens längst nicht mehr... :lol:
@ imhof

imhof existiert laut eigener Ankündigung auch schon lange nicht mehr. Muss also ein Fake-Profil sein... :lol:
:beten:
:beten:

Ein Mann ein Wort, so wie wir Imdof kennen :lol:
Ausser andern nachplappern kannst du nix, ostpfohl! :p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Peter Zeidler

Beitrag von danielraschle » 18.05.2018 09:18

randy29 hat geschrieben:Spannend zu sehen auch, wie er deutsche Spieler zu Sochaux geholt hat. Vermute mal, dass dies bei uns dann ähnlich sein wird und einzelne Deutsche kommen werden.
oder Franzosen
Gruppe Wald

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Peter Zeidler

Beitrag von randy29 » 18.05.2018 09:28

danielraschle hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:Spannend zu sehen auch, wie er deutsche Spieler zu Sochaux geholt hat. Vermute mal, dass dies bei uns dann ähnlich sein wird und einzelne Deutsche kommen werden.
oder Franzosen
Bin gespannt wie er mit Tafer umgeht ob er die Wende noch schafft.
Karim Haggui - Fussballgott

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 21.07.2018 21:23

Handschrift schon erkennbar. Einige Baustellen auch. Bisherige Arbeit wurde heute schon mal belohnt. Weiter so!
Play football, not VAR

Antworten