An die Spieler:

Rund um den FC St. Gallen 1879
Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: An die Spieler:

Beitrag von Charly1879 » 21.04.2018 13:20

Stiel hat geschrieben:Lasst uns heute Abend von der 1. Minute an spüren, dass ihr die leistungsmässige durchzogene Zürcherwoche vergessen machen wollt. Lasst uns spüren, dass ihr um den 3. Platz fightet, und alles dafür gibt, diesen bis Ende Saison zu verteidigen. Lasst den Gegner schon gar nicht ins Spiel kommen. So kommt ihr von Anfang an ins Spiel, und der Gegner zermürbt ihr. Glaubt an den Sieg, aber ihr müsst euch bewusst sein, dass es nicht von alleine klappt. Es braucht von jedem auf dem Platz eine Topleistung!
Contini bitte 1:1 in der Kabine wiedergeben
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: An die Spieler:

Beitrag von Mythos » 29.04.2018 17:45

So verdienen wir Europa nicht. :(
Zuletzt geändert von Mythos am 30.04.2018 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Re: An die Spieler:

Beitrag von Gennaro Gattuso » 29.04.2018 17:53

:mad:
Dateianhänge
A3E25DD5-65F4-4D91-8873-E88A5FE5413C.jpeg
A3E25DD5-65F4-4D91-8873-E88A5FE5413C.jpeg (71.29 KiB) 3594 mal betrachtet
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: An die Spieler:

Beitrag von MisterDistel » 29.04.2018 17:54

Mann, was ist nur los?!

Da wäre Europa mal so zum Greifen nahe, und ihr lasst euch echt noch die Butter vom Brot nehmen??

Aufwachen Jungs, aber schleunigst!! :mad:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: An die Spieler:

Beitrag von Mythos » 29.04.2018 17:57

Wir geben immer alles. Wir brennen für Europa.

Was ist mit euch? :mad: :mad:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Eidgenosse » 29.04.2018 17:59

Bitte verkauft im Sommer jeden Spieler dieser Versager-Truppe, solange es noch Geld dafür gibt. Zudem Siggi und Itten weit ins Pfefferland schicken.

Lieber komplett neu mit Spieler anfangen, welche sich für das FCSG-Logo zerreissen. Diese Versager sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde international zu spielen. Somit müssen wir uns nicht blamieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: An die Spieler:

Beitrag von Burni » 29.04.2018 18:02

3 Mio gehen dem Klub durch die Lappen weil ihr ARSCHLÖCHER keinen Bock habt Fussball zu spielen.

ihr seid es nicht Wert Grün-Weiss zu tragen.

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: An die Spieler:

Beitrag von iSG » 29.04.2018 18:09

Loufet hei!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: An die Spieler:

Beitrag von fäbler » 29.04.2018 19:12

Burni hat geschrieben:3 Mio gehen dem Klub durch die Lappen weil ihr ARSCHLÖCHER keinen Bock habt Fussball zu spielen.

ihr seid es nicht Wert Grün-Weiss zu tragen.
Es war heute scheisse, aber ein bisschen Anstand gegenüber der Mannschaft kannst du auch nach der Niederlage noch waren :mad:

(von wegen Arschloch und so..)

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 29.04.2018 19:22

Bluet Schweiss und Träne flüssed
i dere chline Stadt
Für üs do bisch du s’gröschte.......

https://www.youtube.com/watch?v=PAv5zpd6qmQ&t=2s

Gestern, heute, morgen.......


:fahne1: :fahne5: :fahne1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: An die Spieler:

Beitrag von swissrastafari » 29.04.2018 19:36

Eidgenosse hat geschrieben:Bitte verkauft im Sommer jeden Spieler dieser Versager-Truppe, solange es noch Geld dafür gibt. Zudem Siggi und Itten weit ins Pfefferland schicken.

Lieber komplett neu mit Spieler anfangen, welche sich für das FCSG-Logo zerreissen. Diese Versager sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde international zu spielen. Somit müssen wir uns nicht blamieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dank dieser "Versager" wie du unsere Spieler nennst, sind wir überhaupt in Situation, die es erlaubt, um Europa zu spielen...
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Eidgenosse » 29.04.2018 19:57

swissrastafari hat geschrieben:
Eidgenosse hat geschrieben:Bitte verkauft im Sommer jeden Spieler dieser Versager-Truppe, solange es noch Geld dafür gibt. Zudem Siggi und Itten weit ins Pfefferland schicken.

Lieber komplett neu mit Spieler anfangen, welche sich für das FCSG-Logo zerreissen. Diese Versager sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde international zu spielen. Somit müssen wir uns nicht blamieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dank dieser "Versager" wie du unsere Spieler nennst, sind wir überhaupt in Situation, die es erlaubt, um Europa zu spielen...
....noch! Geniesse es, es wird in 4 Spielen vorbei sein...

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: An die Spieler:

Beitrag von swissrastafari » 29.04.2018 20:44

Eidgenosse hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
Eidgenosse hat geschrieben:Bitte verkauft im Sommer jeden Spieler dieser Versager-Truppe, solange es noch Geld dafür gibt. Zudem Siggi und Itten weit ins Pfefferland schicken.

Lieber komplett neu mit Spieler anfangen, welche sich für das FCSG-Logo zerreissen. Diese Versager sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde international zu spielen. Somit müssen wir uns nicht blamieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dank dieser "Versager" wie du unsere Spieler nennst, sind wir überhaupt in Situation, die es erlaubt, um Europa zu spielen...
....noch! Geniesse es, es wird in 4 Spielen vorbei sein...
Stand heute gebe ich der recht.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: An die Spieler:

Beitrag von raggeti » 30.04.2018 08:09

swissrastafari hat geschrieben:
Eidgenosse hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
Eidgenosse hat geschrieben:Bitte verkauft im Sommer jeden Spieler dieser Versager-Truppe, solange es noch Geld dafür gibt. Zudem Siggi und Itten weit ins Pfefferland schicken.

Lieber komplett neu mit Spieler anfangen, welche sich für das FCSG-Logo zerreissen. Diese Versager sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde international zu spielen. Somit müssen wir uns nicht blamieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dank dieser "Versager" wie du unsere Spieler nennst, sind wir überhaupt in Situation, die es erlaubt, um Europa zu spielen...
....noch! Geniesse es, es wird in 4 Spielen vorbei sein...
Stand heute gebe ich der recht.
Stand heute sind wir international :D

ofirofir

Re: An die Spieler:

Beitrag von ofirofir » 30.04.2018 09:33

Man hat jetzt jahrelang gesagt, Nichtabsteigen sei das Ziel, auch noch letzten Herbst, dann steht man plätzlich auf Rang 3 mit 45 Punkten 10 Runden vor Schluss und dann? Dann hat doch jeder das Gefühl, die Pflicht sei locker erfüllt. Dann kommt Hüppi und redet von Platz 3 als Ziel und nun müssten alle inklusive Trainer gleich den Schalter umlegen. Das ist leider nicht passiert und geht nicht in 4 Tagen trotz Trainerwechsel. Wir müssten Basel und Luzern schlagen für Platz 3, da glaube ich jetzt nicht dran. Danach noch Sion auswärts....Ich hoffe einfach, der neue Trainer hat mehr Autorität und mehr Flexibilität als Contini. Der hatte eine grosse Chance weiterzukommen. Aber wie wir zb auswärts bei GC oder zuhause gegen Thun aufgetreten sind zeugt von wenig Selbsbewusstsein. Und das dauernde Festhalten an einer löchrigen 3-er Kette kommt dazu. Ziel für diesen Verein muss Platz 3 sein, Plätze 4-5 sind in der Endabrechnung natürlich auch ok.
Zuletzt geändert von ofirofir am 30.04.2018 09:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: An die Spieler:

Beitrag von greenwhite1879 » 30.04.2018 09:39

Zeigt endlich wieder Charakter! Verlieren darf man aber nicht so kampflos und emotionslos wie gestern bzw. die letzten Spiele! Immer noch stinksauer!!

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: An die Spieler:

Beitrag von leChiffre » 30.04.2018 09:48

ofirofir hat geschrieben:Wir müssten Basel und Luzern schlagen für Platz 3, da glaube ich jetzt nicht dran. Danach noch Sion auswärts....Ich hoffe einfach, der neue Trainer hat mehr Autorität und mehr Flexibilität als Contini. Der hatte eine grosse Chance weiterzukommen. Aber wie wir zb auswärts bei GC oder zuhause gegen Thun aufgetreten sind zeugt von wenig Selbsbewusstsein. Und das dauernde Festhalten an einer löchrigen 3-er Kette kommt dazu.
Basel müssen wir nicht schlagen, sofern Luzern gleich viel (rsp wenig) punkte holt gegen basel (wobei ich jetzt einfach mal mit 2 siegen für basel rechne)... Luzern wird das Schlüsselspiel sein und sion sowie lausanne müssen wir einfach schlagen wenn wir in die el wollen...

zuhause gegen Thun fand ich nicht so schlecht... man hat einfach das tor nicht gemacht und wenn man das tor vorne nicht macht, dann...

ofirofir

Re: An die Spieler:

Beitrag von ofirofir » 30.04.2018 09:54

leChiffre hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wir müssten Basel und Luzern schlagen für Platz 3, da glaube ich jetzt nicht dran. Danach noch Sion auswärts....Ich hoffe einfach, der neue Trainer hat mehr Autorität und mehr Flexibilität als Contini. Der hatte eine grosse Chance weiterzukommen. Aber wie wir zb auswärts bei GC oder zuhause gegen Thun aufgetreten sind zeugt von wenig Selbsbewusstsein. Und das dauernde Festhalten an einer löchrigen 3-er Kette kommt dazu.
Basel müssen wir nicht schlagen, sofern Luzern gleich viel (rsp wenig) punkte holt gegen basel (wobei ich jetzt einfach mal mit 2 siegen für basel rechne)... Luzern wird das Schlüsselspiel sein und sion sowie lausanne müssen wir einfach schlagen wenn wir in die el wollen...

zuhause gegen Thun fand ich nicht so schlecht... man hat einfach das tor nicht gemacht und wenn man das tor vorne nicht macht, dann...
Die erste Hälfte war lasch. Wenn ich sehe wie andere von Beginn an abgehen va zu Hause und wenn man gewinnen sollte.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: An die Spieler:

Beitrag von IlCapitano » 30.04.2018 11:16

greenwhite1879 hat geschrieben:Zeigt endlich wieder Charakter! Verlieren darf man aber nicht so kampflos und emotionslos wie gestern bzw. die letzten Spiele! Immer noch stinksauer!!
!!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 30.04.2018 13:02

greenwhite1879 hat geschrieben:Zeigt endlich wieder Charakter! Verlieren darf man aber nicht so kampflos und emotionslos wie gestern bzw. die letzten Spiele! Immer noch stinksauer!!
:beten:

Endlich einer, der die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Es ist sch... egal welches System gespielt wird und wer an der Linie coacht (die Spiele gegen Luzern, Thun, FCZ oder Lugano hätten wir mit dieser Scheisseinstellung der Spieler mit jedem Trainer oder anderem System verloren), jeder einzelne Spieler ist alt genug um im eigenen Interesse das Beste zu geben und das tun sie seit einigen Runden nicht mehr. Die Siegesserie hat wohl nicht nur einige Fans verblendet, vielleicht haben sich einige Spieler zu sicher gefühlt, selbst nach dem glücklichen Sieg bei GC dachten wohl alle, dass es so weiter läuft. Tja... dumm gedacht. :mad:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: An die Spieler:

Beitrag von Grüntee » 30.04.2018 14:43

Hat jemand mitbekommen was der Capo den Spielern nach dem Match in Lugano gesagt hat? Abgesehen davon, dass sie sich nochmals den A.... aufreissen sollen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: An die Spieler:

Beitrag von leChiffre » 30.04.2018 14:48

Grüntee hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was der Capo den Spielern nach dem Match in Lugano gesagt hat? Abgesehen davon, dass sie sich nochmals den A.... aufreissen sollen.
nehme an, dass es darum und die Europa league ging...
was genau weiss ich nicht aber würde mich auch wunder nehmen

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: An die Spieler:

Beitrag von MisterDistel » 30.04.2018 15:20

imhof hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Zeigt endlich wieder Charakter! Verlieren darf man aber nicht so kampflos und emotionslos wie gestern bzw. die letzten Spiele! Immer noch stinksauer!!
:beten:

Endlich einer, der die Mannschaft in die Pflicht nimmt.
Die letzten zwei Seiten dieses Threads sind gepflastert voll mit Postings, welche die Mannschaft in die Pflicht nehmen... Just saying.. ;)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: An die Spieler:

Beitrag von Ribel » 30.04.2018 16:09

leChiffre hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wir müssten Basel und Luzern schlagen für Platz 3, da glaube ich jetzt nicht dran. Danach noch Sion auswärts....Ich hoffe einfach, der neue Trainer hat mehr Autorität und mehr Flexibilität als Contini. Der hatte eine grosse Chance weiterzukommen. Aber wie wir zb auswärts bei GC oder zuhause gegen Thun aufgetreten sind zeugt von wenig Selbsbewusstsein. Und das dauernde Festhalten an einer löchrigen 3-er Kette kommt dazu.
Basel müssen wir nicht schlagen, sofern Luzern gleich viel (rsp wenig) punkte holt gegen basel (wobei ich jetzt einfach mal mit 2 siegen für basel rechne)... Luzern wird das Schlüsselspiel sein und sion sowie lausanne müssen wir einfach schlagen wenn wir in die el wollen...

zuhause gegen Thun fand ich nicht so schlecht... man hat einfach das tor nicht gemacht und wenn man das tor vorne nicht macht, dann...
Finde dennoch, dass man zu Hause gegen einen FC Thun nicht so defensiv spielen darf.... vor allem wenn man nach Europa will

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: An die Spieler:

Beitrag von leChiffre » 30.04.2018 18:05

Ribel hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wir müssten Basel und Luzern schlagen für Platz 3, da glaube ich jetzt nicht dran. Danach noch Sion auswärts....Ich hoffe einfach, der neue Trainer hat mehr Autorität und mehr Flexibilität als Contini. Der hatte eine grosse Chance weiterzukommen. Aber wie wir zb auswärts bei GC oder zuhause gegen Thun aufgetreten sind zeugt von wenig Selbsbewusstsein. Und das dauernde Festhalten an einer löchrigen 3-er Kette kommt dazu.
Basel müssen wir nicht schlagen, sofern Luzern gleich viel (rsp wenig) punkte holt gegen basel (wobei ich jetzt einfach mal mit 2 siegen für basel rechne)... Luzern wird das Schlüsselspiel sein und sion sowie lausanne müssen wir einfach schlagen wenn wir in die el wollen...

zuhause gegen Thun fand ich nicht so schlecht... man hat einfach das tor nicht gemacht und wenn man das tor vorne nicht macht, dann...
Finde dennoch, dass man zu Hause gegen einen FC Thun nicht so defensiv spielen darf.... vor allem wenn man nach Europa will
Haben wir die gleiche 2.halbzeit gesehen?

Antworten