Cedric Itten

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 27.02.2018 10:43

GrünWeissetreue hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ich weiss dass Iten (als er von den Lutschern zurück ging) mit dem FCB einen Vertrag machte, der auf Spielminuten (Einsatzzeit) ausgelegt war.
Sollte er diese Einsatzminuten nicht bekommen, kann er sozusagen ablösefrei wechseln im Sommer. :klug:
Also ist er ablösefrei. Clever gespielt Alain, bitte gleich Nägel mit Köpfen machen.
Wenn das so ist, ist es hervorragend, aber da machen mich zwei aussagen misstrauisch

Streller sagte nach dem sieg von uns, dass itten ab sommer auf jeden fall wieder in basel spielt. Warum sollte er das sagen wenn itten ablösefrei wechseln kann?

Sutter sprach auch nur von einer austiegsklausel und nicht von der möglichkeit ihn fix zu übernehmen. Ich interpretiere es so, dass er noch etwas kostet wenn man ihn übernehmen will...
Hat da jemand/hat wulle da bessere infos?
Und muss diese einsatzzeit im rot-blauen trikot absolviert werden?
Nun der Streller muss das sagen Er kann nach der Niederlage doch nicht noch rumposauenen dass der FCSG Itten übernehmen darf.
Die Option hat der FCSG aber zu welchem Presi kann man nur raten aber er dürfte sicher nicht billig sein. Freuen wir uns doch das Er seine Leistung bringt und mir sympathischer ist als sein Vorgänger.
So wie ich Itten einschätze ist er definitiv schläuer als sein Quadratschädel Vorkömmling von Basel, dass er dort in dieser konstellation kaum Spielzeit bekommt. Aber habe schon bei Albi eingeschätzt dass er eindeutig schläuer ist, stehe da auch zu meiner Fehleinschätzung. Aber so wie Aläää schnorred, ist der FCSG wohl bereit die gesetzte Ablöse für ihn zu bezahlen, falls dieser weiterhin so trifft und auch in die Ostschweiz wechseln will. Basel kann ihn ja erneut nach paar Monaten für den 5-fachen Preis zurückkaufen :D

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Cedric Itten

Beitrag von Restaurant Hörnli » 27.02.2018 10:48

Mythos hat geschrieben:Hat eine austiegsklausel im vertrag, also gut möglich, dass wir nächstes jahr einen weiteren basler in unseren reihen haben
Quelle?

Hab das anders in Erinnerung. War es nicht gerade so, dass die neue Führung laut posaunt hat, man wolle auf Leihgeschäfte verzichten, es sei denn man habe eine Option zu definitiven Übernahme, bei Itten aber bereits davon abgewichen ist? (Bei Sigurjonsson gibt’s eine Option, das ist offiziell.)

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Cedric Itten

Beitrag von voegi903 » 27.02.2018 10:51

raggeti hat geschrieben: So wie ich Itten einschätze ist er definitiv schläuer als sein Quadratschädel Vorkömmling von Basel, dass er dort in dieser konstellation kaum Spielzeit bekommt. Aber habe schon bei Albi eingeschätzt dass er eindeutig schläuer ist, stehe da auch zu meiner Fehleinschätzung. Aber so wie Aläää schnorred, ist der FCSG wohl bereit die gesetzte Ablöse für ihn zu bezahlen, falls dieser weiterhin so trifft und auch in die Ostschweiz wechseln will. Basel kann ihn ja erneut nach paar Monaten für den 5-fachen Preis zurückkaufen :D
Itten wurde ja nach Luzern ausgeliehen und zurückgeholt. Die Leihe zu St. Gallen erfolgte gemäss Streller auf Ittens Wunsch. Itten scheint zu wissen, wie seine Chancen in Basel stehen und welche Möglichkeiten er in St. Gallen hat. Eine definitive Übernahme dürfte sicher auch im Interesse von Itten liegen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 27.02.2018 10:59

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Hat eine austiegsklausel im vertrag, also gut möglich, dass wir nächstes jahr einen weiteren basler in unseren reihen haben
Quelle?

Hab das anders in Erinnerung. War es nicht gerade so, dass die neue Führung laut posaunt hat, man wolle auf Leihgeschäfte verzichten, es sei denn man habe eine Option zu definitiven Übernahme, bei Itten aber bereits davon abgewichen ist? (Bei Sigurjonsson gibt’s eine Option, das ist offiziell.)
Letztes Stadion trifft Stadt hat man Aläää darauf angesprochen. Auch das Tagblatt hatte Hüppi in einem Interview nach Amtsantritt darauf angesprochen. Beide sagen dass eine definitve Übernahme absolut möglich ist. Falls du es noch aus Sutters Mund direkt hören willst kannst du gerne zu Robos Video gehen. Am Ende als die Fans fragen stellten kam dies vor.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Cedric Itten

Beitrag von Julio Grande » 27.02.2018 11:00

raggeti hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Hat eine austiegsklausel im vertrag, also gut möglich, dass wir nächstes jahr einen weiteren basler in unseren reihen haben
Quelle?

Hab das anders in Erinnerung. War es nicht gerade so, dass die neue Führung laut posaunt hat, man wolle auf Leihgeschäfte verzichten, es sei denn man habe eine Option zu definitiven Übernahme, bei Itten aber bereits davon abgewichen ist? (Bei Sigurjonsson gibt’s eine Option, das ist offiziell.)
Letztes Stadion trifft Stadt hat man Aläää darauf angesprochen. Auch das Tagblatt hatte Hüppi in einem Interview nach Amtsantritt darauf angesprochen. Beide sagen dass eine definitve Übernahme absolut möglich ist. Falls du es noch aus Sutters Mund direkt hören willst kannst du gerne zu Robos Video gehen. Am Ende als die Fans fragen stellten kam dies vor.
ihr müsst nur wulle fragen, der weiss es :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 27.02.2018 11:02

voegi903 hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: So wie ich Itten einschätze ist er definitiv schläuer als sein Quadratschädel Vorkömmling von Basel, dass er dort in dieser konstellation kaum Spielzeit bekommt. Aber habe schon bei Albi eingeschätzt dass er eindeutig schläuer ist, stehe da auch zu meiner Fehleinschätzung. Aber so wie Aläää schnorred, ist der FCSG wohl bereit die gesetzte Ablöse für ihn zu bezahlen, falls dieser weiterhin so trifft und auch in die Ostschweiz wechseln will. Basel kann ihn ja erneut nach paar Monaten für den 5-fachen Preis zurückkaufen :D
Itten wurde ja nach Luzern ausgeliehen und zurückgeholt. Die Leihe zu St. Gallen erfolgte gemäss Streller auf Ittens Wunsch. Itten scheint zu wissen, wie seine Chancen in Basel stehen und welche Möglichkeiten er in St. Gallen hat. Eine definitive Übernahme dürfte sicher auch im Interesse von Itten liegen.
Ja, für uns ist das klar. Würde aber auch Itten verstehen, wenn dieser es weiterhin bei seinem Heimatsklub probieren will. CL ist ja auch das Ziel eines jeden guten Fussballers. Und so Fair muss man sein, bei den Chemieaffen hast du halt die grösste Chance.
Vielleicht peilt Itten dann ja ein Leihgeschäft für ein weiteres Jahr bei uns an um dann bei der Rückkehr in Basel gross aufspielen zu können.
Aber das ist alles Spekulation. Die Zukunft wirds uns zeigen. Hoffen wir aufs beste.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Cedric Itten

Beitrag von voegi903 » 27.02.2018 11:09

raggeti hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: So wie ich Itten einschätze ist er definitiv schläuer als sein Quadratschädel Vorkömmling von Basel, dass er dort in dieser konstellation kaum Spielzeit bekommt. Aber habe schon bei Albi eingeschätzt dass er eindeutig schläuer ist, stehe da auch zu meiner Fehleinschätzung. Aber so wie Aläää schnorred, ist der FCSG wohl bereit die gesetzte Ablöse für ihn zu bezahlen, falls dieser weiterhin so trifft und auch in die Ostschweiz wechseln will. Basel kann ihn ja erneut nach paar Monaten für den 5-fachen Preis zurückkaufen :D
Itten wurde ja nach Luzern ausgeliehen und zurückgeholt. Die Leihe zu St. Gallen erfolgte gemäss Streller auf Ittens Wunsch. Itten scheint zu wissen, wie seine Chancen in Basel stehen und welche Möglichkeiten er in St. Gallen hat. Eine definitive Übernahme dürfte sicher auch im Interesse von Itten liegen.
Ja, für uns ist das klar. Würde aber auch Itten verstehen, wenn dieser es weiterhin bei seinem Heimatsklub probieren will. CL ist ja auch das Ziel eines jeden guten Fussballers. Und so Fair muss man sein, bei den Chemieaffen hast du halt die grösste Chance.
Vielleicht peilt Itten dann ja ein Leihgeschäft für ein weiteres Jahr bei uns an um dann bei der Rückkehr in Basel gross aufspielen zu können.
Aber das ist alles Spekulation. Die Zukunft wirds uns zeigen. Hoffen wir aufs beste.
Ist eine Frage der Karriereplanung. Ajeti ist ein Paradebeispiel dafür, wieviel CL der FCB einem Spieler ermöglicht, welcher nicht gesetzt ist. Itten ist in einem Alter wo die CL meines Erachtens noch kein Faktor sein darf, zumindest nicht bei einem FC Basel ohne die Garantie auch zu spielen. Da nützt dir eine Saison Stammspieler in der NLA bestimmt mehr.

Zudem ist der fixe Startplatz in der CL für die Saison 2020 alles andere als Garantiert ;)

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Cedric Itten

Beitrag von wulle » 27.02.2018 11:10

Julio Grande hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Hat eine austiegsklausel im vertrag, also gut möglich, dass wir nächstes jahr einen weiteren basler in unseren reihen haben
Quelle?

Hab das anders in Erinnerung. War es nicht gerade so, dass die neue Führung laut posaunt hat, man wolle auf Leihgeschäfte verzichten, es sei denn man habe eine Option zu definitiven Übernahme, bei Itten aber bereits davon abgewichen ist? (Bei Sigurjonsson gibt’s eine Option, das ist offiziell.)
Letztes Stadion trifft Stadt hat man Aläää darauf angesprochen. Auch das Tagblatt hatte Hüppi in einem Interview nach Amtsantritt darauf angesprochen. Beide sagen dass eine definitve Übernahme absolut möglich ist. Falls du es noch aus Sutters Mund direkt hören willst kannst du gerne zu Robos Video gehen. Am Ende als die Fans fragen stellten kam dies vor.
ihr müsst nur wulle fragen, der weiss es :beten:
genau...beleidigtes Leberwürstli :p :p :o :o :o
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 27.02.2018 11:15

voegi903 hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: So wie ich Itten einschätze ist er definitiv schläuer als sein Quadratschädel Vorkömmling von Basel, dass er dort in dieser konstellation kaum Spielzeit bekommt. Aber habe schon bei Albi eingeschätzt dass er eindeutig schläuer ist, stehe da auch zu meiner Fehleinschätzung. Aber so wie Aläää schnorred, ist der FCSG wohl bereit die gesetzte Ablöse für ihn zu bezahlen, falls dieser weiterhin so trifft und auch in die Ostschweiz wechseln will. Basel kann ihn ja erneut nach paar Monaten für den 5-fachen Preis zurückkaufen :D
Itten wurde ja nach Luzern ausgeliehen und zurückgeholt. Die Leihe zu St. Gallen erfolgte gemäss Streller auf Ittens Wunsch. Itten scheint zu wissen, wie seine Chancen in Basel stehen und welche Möglichkeiten er in St. Gallen hat. Eine definitive Übernahme dürfte sicher auch im Interesse von Itten liegen.
Ja, für uns ist das klar. Würde aber auch Itten verstehen, wenn dieser es weiterhin bei seinem Heimatsklub probieren will. CL ist ja auch das Ziel eines jeden guten Fussballers. Und so Fair muss man sein, bei den Chemieaffen hast du halt die grösste Chance.
Vielleicht peilt Itten dann ja ein Leihgeschäft für ein weiteres Jahr bei uns an um dann bei der Rückkehr in Basel gross aufspielen zu können.
Aber das ist alles Spekulation. Die Zukunft wirds uns zeigen. Hoffen wir aufs beste.
Ist eine Frage der Karriereplanung. Ajeti ist ein Paradebeispiel dafür, wieviel CL der FCB einem Spieler ermöglicht, welcher nicht gesetzt ist. Itten ist in einem Alter wo die CL meines Erachtens noch kein Faktor sein darf, zumindest nicht bei einem FC Basel ohne die Garantie auch zu spielen. Da nützt dir eine Saison Stammspieler in der NLA bestimmt mehr.

Zudem ist der fixe Startplatz in der CL für die Saison 2020 alles andere als Garantiert ;)
Ja, habe ja gesagt dass es für uns klar ist. Für mich wäre es auch klar, allerdings wäre es für ihn ein Schritt weniger, sich immer ausleihen zu lassen und dann zurückkehren wenn er soweit ist. Sonst müsste Basel noch Ablöse zahlen und es wäre ein zusätzliches Hinderniss. Fände, auch wenns für uns scheisse ist, das als eine nicht schlechte Option für ihn.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Cedric Itten

Beitrag von kasdandler » 27.02.2018 13:49

leChiffre hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ich weiss dass Iten (als er von den Lutschern zurück ging) mit dem FCB einen Vertrag machte, der auf Spielminuten (Einsatzzeit) ausgelegt war.
Sollte er diese Einsatzminuten nicht bekommen, kann er sozusagen ablösefrei wechseln im Sommer. :klug:
Also ist er ablösefrei. Clever gespielt Alain, bitte gleich Nägel mit Köpfen machen.

Streller sagte nach dem sieg von uns, dass itten ab sommer auf jeden fall wieder in basel spielt. Warum sollte er das sagen wenn itten ablösefrei wechseln kann
Vielleicht meinte Streller ja auch, dass Itten zweimal ab dem Sommer in Basel spielen wird :p
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Cedric Itten

Beitrag von poohteen » 27.02.2018 15:20

leChiffre hat geschrieben: Streller sagte nach dem sieg von uns, dass itten ab sommer auf jeden fall wieder in basel spielt. Warum sollte er das sagen wenn itten ablösefrei wechseln kann?
Also zweimal in der nächsten Saison wird Itten bestimmt in Basel spielen. Und sollte der Cupfinal in einem Jahr in Basel sein, dann sogar ein drittes Mal! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Cedric Itten

Beitrag von appenzheller » 27.02.2018 23:21

Halten wir uns an wule: er soll bues fragen, wegen iten.
go hard, or go home!

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Cedric Itten

Beitrag von Scruffy » 28.02.2018 01:02

appenzheller hat geschrieben:Halten wir uns an wule: er soll bues fragen, wegen iten.
magst du keine Doppelkonsonanten? ;)

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Cedric Itten

Beitrag von wulle » 28.02.2018 07:56

appenzheller hat geschrieben:Halten wir uns an wule: er soll bues fragen, wegen iten.
Ihr seit doch alles Dummschwätzer und Neider :p
Glaubt ihr wirklich Spieler tauschen Vertragsmodalitäten untereinander aus ???

Ich weiss es aus einer ganz anderen und guten Quelle ihr NEIDER :p :p :p :p :p :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 28.02.2018 08:00

wulle hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Halten wir uns an wule: er soll bues fragen, wegen iten.
Ihr seit doch alles Dummschwätzer und Neider :p
Glaubt ihr wirklich Spieler tauschen Vertragsmodalitäten untereinander aus ???

Ich weiss es aus einer ganz anderen und guten Quelle ihr NEIDER :p :p :p :p :p :p
Schliessen wir das Thema ab. Wenn Wulle recht hat, super für unser FCSG. Die Zukunft wirds zeigen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Cedric Itten

Beitrag von ryan » 28.02.2018 08:15

Habe noch eine Quelle für dich Wulle: https://www.seid-seit.de/
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Cedric Itten

Beitrag von Julio Grande » 28.02.2018 08:28

appenzheller hat geschrieben:Halten wir uns an wule: er soll bues fragen, wegen iten.
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Cedric Itten

Beitrag von DerNachbar » 28.02.2018 08:51

ryan hat geschrieben:Habe noch eine Quelle für dich Wulle: https://www.seid-seit.de/
:beten:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Cedric Itten

Beitrag von wulle » 28.02.2018 09:43

DerNachbar hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Habe noch eine Quelle für dich Wulle: https://www.seid-seit.de/
:beten:
Zeigt in etwa euer Niveau :beten: :beten:

Aber ich lass euch armen Krieger gerne euer "Freudeli" ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Cedric Itten

Beitrag von poohteen » 28.02.2018 10:16

wulle hat geschrieben:Ihr seit doch alles Dummschwätzer und Neider :p
Sint wir das wirklich? :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Cedric Itten

Beitrag von pooh » 28.02.2018 10:30

poohteen hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ihr seit doch alles Dummschwätzer und Neider :p
Sint wir das wirklich? :roll:
ist mir doch wuffe

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Cedric Itten

Beitrag von ryan » 28.02.2018 10:40

wulle hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Habe noch eine Quelle für dich Wulle: https://www.seid-seit.de/
:beten:
Zeigt in etwa euer Niveau :beten: :beten:

Aber ich lass euch armen Krieger gerne euer "Freudeli" ;)
"Wenn du dich auf eine Ebene herablässt, musst du auch deren Niveau akzeptieren."-

In dem Sinne: Trink ein Schüga und geniess das Leben ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 28.02.2018 10:49

Läck, ier sind so en chinderhuufe. Fast so chindisch wie dass ich de Biitrag gmacht han damit ich en nüüi siite aafange chan. :D :pop:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Cedric Itten

Beitrag von DerNachbar » 28.02.2018 11:12

raggeti hat geschrieben:Läck, ier sind so en chinderhuufe. Fast so chindisch wie dass ich de Biitrag gmacht han damit ich en nüüi siite aafange chan. :D :pop:
:ot: :D :D :D

Ich freue mich auf den Moment, wenn Itten mehr Tore für uns geschossen hat als Albian für den FCB
Play football, not VAR

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Cedric Itten

Beitrag von randy29 » 28.02.2018 11:32

DerNachbar hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Läck, ier sind so en chinderhuufe. Fast so chindisch wie dass ich de Biitrag gmacht han damit ich en nüüi siite aafange chan. :D :pop:
:ot: :D :D :D

Ich freue mich auf den Moment, wenn Itten mehr Tore für uns geschossen hat als Albian für den FCB
Wenn beide so weitermachen geht das nicht mehr lange :lol:
Karim Haggui - Fussballgott

Antworten