EHRLICHER FINDER GESUCHT

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Freddy
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2018 10:38

EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von Freddy » 25.01.2018 10:56

Mein Sohn hat im kybunpark seine Ski Sport Jacke von der Marke Wodka verloren.
Wir suchen nach ehrlichen Findern. Es wurde nichts beim Stadion abgegeben

Die Person die die Jacke gefunden hat soll sie bitte abgeben... Wir fcsg fans sind doch eine Familie

Die Jack ist rot schwarz und weiß

Wie steht es um die Ehrlichkeit hier in der Fangemeinde?
wenn jemand was weiß bitte melden!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von poohteen » 25.01.2018 15:59

Im Tausch gegen dein Fido-Trikot rück ich die Jacke raus. :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Tardelli
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2018 13:49

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von Tardelli » 30.01.2018 14:17

Hi Freddy,

wie kann man denn bei den Temperaturen seine Jacke im Stadion vergessen!?? Und zudem haben die Farben rot, schwarz und weiß dort eh nichts zu suchen...darüber hinaus ist das ohnehin keine gute Farbkombination. Mit ganz viel Glück findet sich die Jacke in irgendeinem Mülleimer ;)

Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie etwas von der Marke Wodka bei Skijacken gehört. Wodka hat höchstens einer in diesem Thread zu häufig genascht. Die einzige Marke die mir in dem Zusammenhang bekannt ist und den Namen einer Spirituose trägt, ist Martini -> https://www.xspo.ch/m/martini

Vielleicht meinst du ja die!? Da hab ich nämlich seit kurzem eine neue Jacke im Schrank - zufällig beim letzten Mal im Stadion gefunden.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von Braveheart » 31.01.2018 15:01

Tardelli hat geschrieben:Hi Freddy,

wie kann man denn bei den Temperaturen seine Jacke im Stadion vergessen!?? Und zudem haben die Farben rot, schwarz und weiß dort eh nichts zu suchen...darüber hinaus ist das ohnehin keine gute Farbkombination. Mit ganz viel Glück findet sich die Jacke in irgendeinem Mülleimer ;)

Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie etwas von der Marke Wodka bei Skijacken gehört. Wodka hat höchstens einer in diesem Thread zu häufig genascht. Die einzige Marke die mir in dem Zusammenhang bekannt ist und den Namen einer Spirituose trägt, ist Martini -> https://www.xspo.ch/m/martini

Vielleicht meinst du ja die!? Da hab ich nämlich seit kurzem eine neue Jacke im Schrank - zufällig beim letzten Mal im Stadion gefunden.
Sind unsere Stadtfarben, imfall.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von MisterDistel » 01.02.2018 03:36

Tardelli hat geschrieben:Hi Freddy,

wie kann man denn bei den Temperaturen seine Jacke im Stadion vergessen!?? Und zudem haben die Farben rot, schwarz und weiß dort eh nichts zu suchen...darüber hinaus ist das ohnehin keine gute Farbkombination. Mit ganz viel Glück findet sich die Jacke in irgendeinem Mülleimer ;)

Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie etwas von der Marke Wodka bei Skijacken gehört. Wodka hat höchstens einer in diesem Thread zu häufig genascht. Die einzige Marke die mir in dem Zusammenhang bekannt ist und den Namen einer Spirituose trägt, ist Martini -> https://www.xspo.ch/m/martini

Vielleicht meinst du ja die!? Da hab ich nämlich seit kurzem eine neue Jacke im Schrank - zufällig beim letzten Mal im Stadion gefunden.
Was läuft denn mit dir? :roll:
Das Posting hättest du dir sparen können, ein einziger riesen Brunz.

@Freddy: Vielleicht müsstest du noch ein paar weitere Angaben machen...
- WANN genau wurde die Jacke verloren?
- WO genau im Stadion (oder in der Shopping Arena)?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von sodawasser » 01.02.2018 09:36

Ich hab Tardelli so verstanden, dass er im Stadion eine entsprechende Jacke gefunden hat, aber von 'Martini' und nicht von 'Wodka' und dass Freddy die Marke vielleicht verwechselt hat und sich melden soll.

Ist halt in allerhand "Witzigem" versteckt. Vielleicht wegen des schlechten Gewissens, die Jacke nicht abgegeben zu haben.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von Ben King » 02.02.2018 13:23

Wenn die Jacke jemand mitgenommen und nicht abgegeben hat, dann ist das Diebstahl. Aber du kannst das deiner Versicherung melden und dann bezahlen sie Dir die Jacke, wenn du die Quittung noch hast.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von san gallo » 04.05.2018 12:31

Ben King hat geschrieben:Wenn die Jacke jemand mitgenommen und nicht abgegeben hat, dann ist das Diebstahl. Aber du kannst das deiner Versicherung melden und dann bezahlen sie Dir die Jacke, wenn du die Quittung noch hast.
Fundunterschlagung. Im Fall.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von Spooner » 04.05.2018 16:15

san gallo hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Wenn die Jacke jemand mitgenommen und nicht abgegeben hat, dann ist das Diebstahl. Aber du kannst das deiner Versicherung melden und dann bezahlen sie Dir die Jacke, wenn du die Quittung noch hast.
Fundunterschlagung. Im Fall.
Das war dir jetzt aber wichtig. So nach 3 Monaten... :D ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von Mythos » 04.05.2018 18:51

Spooner hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Wenn die Jacke jemand mitgenommen und nicht abgegeben hat, dann ist das Diebstahl. Aber du kannst das deiner Versicherung melden und dann bezahlen sie Dir die Jacke, wenn du die Quittung noch hast.
Fundunterschlagung. Im Fall.
Das war dir jetzt aber wichtig. So nach 3 Monaten... :D ;)

:D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: EHRLICHER FINDER GESUCHT

Beitrag von san gallo » 04.05.2018 21:00

Ja. Im Fall.

Antworten