Die kranke Seite der Religionen

Alles ausser Fussball
hutch
Sogenannter "Sogenannter"

Re: Die kranke Seite der Religionen

Beitragvon hutch » 28.12.2016 10:35

poohteen hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:... bin ich einmal mehr stolz auf Angie. ;)

http://www.blick.ch/news/ausland/obdach ... 54244.html

Diese armen traumatisierten jungen Flüchtlinge aus Syrien, denen muss man helfen, gell? :roll: Alles andere als in den nächsten Flieger zurück in den nahen Osten und dort in ein dunkles Dreckloch wäre ein Hohn. :mad: :mad: :mad:

Immer schön, wie du mit der ironisierten (auf die Spitze getriebenen) Gegenposition beginnst..du scheinst das sehr verinnerlicht zu haben. Schön. :p
Ungepflegt arrogant

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 28.12.2016 12:13

Differenzieren ist in jedem Lebensbereich angebracht.

So wie "Fussballfans sind keine Verbrecher" nicht ganz korrekt ist, ist sicherlich auch nicht korrekt dass alle Flüchtlinge Verbrecher sind. ;)
Und Nein ich bin nicht so gutgläubig und finde das alle Flüchtlinge Engel sind.
Bei manchen Verbrechen finde ich es schade dass die Todesstrafe abgeschafft wurde.....

Auch wenn ich kein Henker oder Mörder sein will.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitragvon Graf Choinjcki » 28.12.2016 18:22

Robo77 hat geschrieben:Bei manchen Verbrechen finde ich es schade dass die Todesstrafe abgeschafft wurde......

hoffe jetzt mal, dass du das nicht ernst meinst...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 29.12.2016 15:55

Robo77 hat geschrieben:... ist sicherlich auch nicht korrekt dass alle Flüchtlinge Verbrecher sind. ;)

Schreibt ja auch niemand. Jedenfalls ich nicht. Aber ich begreif einfach nicht, wie man solche Scheusale nicht zurückschicken kann, "nur" weil in deren Heimat Krieg herrscht. So what? Scheiss drauf. Wer einen Menschen aus purer Langeweile anzündet, der gehört zurückgeschafft. Und da ist's mir noch so egal, ob's ihm dort dreckig geht, ob dort sein Leben in Gefahr ist oder ob ihm Gefängnis und/oder Folter droht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Zuschauer
zuschannemarie

Beitragvon Zuschauer » 29.12.2016 19:28

poohteen hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:... ist sicherlich auch nicht korrekt dass alle Flüchtlinge Verbrecher sind. ;)

Schreibt ja auch niemand. Jedenfalls ich nicht. Aber ich begreif einfach nicht, wie man solche Scheusale nicht zurückschicken kann, "nur" weil in deren Heimat Krieg herrscht. So what? Scheiss drauf. Wer einen Menschen aus purer Langeweile anzündet, der gehört zurückgeschafft. Und da ist's mir noch so egal, ob's ihm dort dreckig geht, ob dort sein Leben in Gefahr ist oder ob ihm Gefängnis und/oder Folter droht.

Die hintergründe, poohteen. Denk an die hintergründe!!!
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 30.12.2016 15:29

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Bei manchen Verbrechen finde ich es schade dass die Todesstrafe abgeschafft wurde......

hoffe jetzt mal, dass du das nicht ernst meinst...

Wenn manche Menschen ihre Lust am Töten anderer Menschen so offensichtlich ausleben wie z.B. an einem Weihnachtsmarkt, finde ich schon dass solche Menschen so bald als möglich mit ihrem Körper die Erde düngen sollten.

Oder wenn Menschen die solches https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... ADNu_ioP9A begangen haben, sollten anstatt in Den Haag Ferien zu machen besser die Radieschen von unten anschauen müssen.

Unabhängig welcher Religion sie angehören oder welchen Hintergrund sie vorschieben.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 30.12.2016 15:34

poohteen hat geschrieben: Aber ich begreif einfach nicht, wie man solche Scheusale nicht zurückschicken kann, "nur" weil in deren Heimat Krieg herrscht. So what? Scheiss drauf. Wer einen Menschen aus purer Langeweile anzündet, der gehört zurückgeschafft. Und da ist's mir noch so egal, ob's ihm dort dreckig geht, ob dort sein Leben in Gefahr ist oder ob ihm Gefängnis und/oder Folter droht.

Geht mir auch so.
Je länger, je weniger verstehe ich die Politik.
Und die Politiker/innen.

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 18.11.2017 13:55

Manchmal kann ich die Menschen gut verstehen die den Glauben verlieren oder verloren haben.
Gleichzeitig hoffe ich dass die Menschen die mir wichtig sind den Glauben nie verlieren werden.
Mich eingeschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=wXHHfMJdnRA

https://www.youtube.com/watch?v=he2Fdftslwo

A bissle schwere Kost.

Kein Vergeben. Kein Vergessen.

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 30.03.2018 10:43

Wünsche Allen eine schöne Osterzeit.

29570866_10156661138653115_6008850043443449243_n.png
29570866_10156661138653115_6008850043443449243_n.png (85.2 KiB) 84 mal betrachtet

:D

A bissle was für's Gemüt. https://universityofhappiness.de/9-erke ... en-uropas/

Zurück zu „Offtopic“