(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von prieka » 06.10.2017 18:13

ryan hat geschrieben:Ein Stürmer im Aguirre Format :beten:
Hach, das wäre die Lösung. Ein schneller Knipser, der den Namen auch verdient. Mit Buess wird eine physische Komponente abgedeckt und zu Kopfbällen kommts leider eh zu selten! :)

Allenfalls reichen Ben und Yannis sogar, hängt halt immer sehr stark von der Unterstützung aus dem Mittelfeld ab!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von fribi » 06.10.2017 19:22


haben wir aktuell überhaupt sowas wie ein scouting-system?
also system ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber kümmert sich überhaupt einer darum?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von kasdandler » 06.10.2017 19:38

fribi hat geschrieben:

haben wir aktuell überhaupt sowas wie ein scouting-system?
also system ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber kümmert sich überhaupt einer darum?
Wir brauchen kein Scouting-System, wir haben Kompetenz :lol:
Arrogantes deutsches Arschloch

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 06.10.2017 19:57

fribi hat geschrieben:

haben wir aktuell überhaupt sowas wie ein scouting-system?
also system ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber kümmert sich überhaupt einer darum?
scouting und dann noch system dazu ;) wie kommt so ein king hierher? oder schulz? das sieht man doch mit ein paar probetrainings. die bilanz des grauens von king steht im transfermarkt. seit 2011 ein paar spiele in der jeweils ersten mannschaft gemacht. dafür hätte man locker gelmi behalten können.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 07.10.2017 10:17

ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:

haben wir aktuell überhaupt sowas wie ein scouting-system?
also system ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber kümmert sich überhaupt einer darum?
scouting und dann noch system dazu ;) wie kommt so ein king hierher? oder schulz? das sieht man doch mit ein paar probetrainings. die bilanz des grauens von king steht im transfermarkt. seit 2011 ein paar spiele in der jeweils ersten mannschaft gemacht. dafür hätte man locker gelmi behalten können.
Gelmi wollte man ja behalten (er hatte auch noch 1 Jahr Vertrag) aber nicht vorzeitig (zu höheren Konditionen) seinen Vertrag verlängern. Schulz war bei Biel ziemlich stark, bei uns hats aber nicht gereicht und die Leihe von King habe ich auch nicht verstanden.

Bei Tschernegg haben zuerst auch viele gemotzt, wo sie denn den wieder her haben, als er dann gespielt hat, waren plötzlich alle Fan von ihm. Den hatte Contini schon seit längerem im Visier. Contini muss halt Trainer und Sportchef sein.
Gruppe Wald

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 07.10.2017 14:04

danielraschle hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:

haben wir aktuell überhaupt sowas wie ein scouting-system?
also system ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber kümmert sich überhaupt einer darum?
scouting und dann noch system dazu ;) wie kommt so ein king hierher? oder schulz? das sieht man doch mit ein paar probetrainings. die bilanz des grauens von king steht im transfermarkt. seit 2011 ein paar spiele in der jeweils ersten mannschaft gemacht. dafür hätte man locker gelmi behalten können.
Gelmi wollte man ja behalten (er hatte auch noch 1 Jahr Vertrag) aber nicht vorzeitig (zu höheren Konditionen) seinen Vertrag verlängern. Schulz war bei Biel ziemlich stark, bei uns hats aber nicht gereicht und die Leihe von King habe ich auch nicht verstanden.

Bei Tschernegg haben zuerst auch viele gemotzt, wo sie denn den wieder her haben, als er dann gespielt hat, waren plötzlich alle Fan von ihm. Den hatte Contini schon seit längerem im Visier. Contini muss halt Trainer und Sportchef sein.
Der Gelmi wäre halt auch unterdessen ein bisschen mehr wert gewesen. Wenn man talentierte Spieler, nicht Überflieger, aber ganz ok, vergrault und dann einen King holt, der seit Jahren in keiner ersten Mannschaft nur annähernd regemässig gespielt hat, kostet das unter dem Strich mehr, genauso wie einen JZ stur durchzuboxen. Schulz ist technisch limitiert und das muss man auch im B sehen. Und was Tschernegg angeht, ich motze nie im Voraus, wieso auch, aber man merkt doch ziemlich schnell, in welche Richtung es geht, das war bei Schulz so, und ich wette, mit King wird das nichts, wenn ich da den Hefti anschaue. Genauso hat man bei Tschernegg sehr schnell gesehen, dass er etwas bringt. Da frag ich mich dann halt schon, wieso das die "Profis" nicht besser abschätzen können.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 07.10.2017 15:43

ofirofir hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:

haben wir aktuell überhaupt sowas wie ein scouting-system?
also system ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber kümmert sich überhaupt einer darum?
scouting und dann noch system dazu ;) wie kommt so ein king hierher? oder schulz? das sieht man doch mit ein paar probetrainings. die bilanz des grauens von king steht im transfermarkt. seit 2011 ein paar spiele in der jeweils ersten mannschaft gemacht. dafür hätte man locker gelmi behalten können.
Gelmi wollte man ja behalten (er hatte auch noch 1 Jahr Vertrag) aber nicht vorzeitig (zu höheren Konditionen) seinen Vertrag verlängern. Schulz war bei Biel ziemlich stark, bei uns hats aber nicht gereicht und die Leihe von King habe ich auch nicht verstanden.

Bei Tschernegg haben zuerst auch viele gemotzt, wo sie denn den wieder her haben, als er dann gespielt hat, waren plötzlich alle Fan von ihm. Den hatte Contini schon seit längerem im Visier. Contini muss halt Trainer und Sportchef sein.
Der Gelmi wäre halt auch unterdessen ein bisschen mehr wert gewesen. Wenn man talentierte Spieler, nicht Überflieger, aber ganz ok, vergrault und dann einen King holt, der seit Jahren in keiner ersten Mannschaft nur annähernd regemässig gespielt hat, kostet das unter dem Strich mehr, genauso wie einen JZ stur durchzuboxen. Schulz ist technisch limitiert und das muss man auch im B sehen. Und was Tschernegg angeht, ich motze nie im Voraus, wieso auch, aber man merkt doch ziemlich schnell, in welche Richtung es geht, das war bei Schulz so, und ich wette, mit King wird das nichts, wenn ich da den Hefti anschaue. Genauso hat man bei Tschernegg sehr schnell gesehen, dass er etwas bringt. Da frag ich mich dann halt schon, wieso das die "Profis" nicht besser abschätzen können.
Ofir, ich staune über dein Scoutingfachwissen, nach 2 Spielen schon beurteilen ob einer was taugt oder nicht, momoll. ;)
go hard, or go home!

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 07.10.2017 16:26

da kann ich ja nichts dafür ;) aber mal ehrlich, man sieht doch schnell, ob einer bälle stoppen kann oder nicht, jz hätte ich auch schon lange in die wüste geschickt und schulz bestätigt sich ja auch, dass es nicht reicht. klar gibts grauzonen, aber wenn king in zh aufs feld kommt und gleich desorientiert dem erstbesten zürcher den ball vor die füsse köpft, oder wenn schultz letztes jahr in bern einfach mal zuerst total überfordert ist.....genauso sah man doch bei toko gleich, dass er eine verstärkung ist. und wie gesagt, unser fc hat ja genug zeit, spieler anzuschauen. letztes jahr hat man sich doch einfach auf jz verlassen betreffend deutsche spieler, zweite meinung wahrscheinlich gar nicht gefragt gewesen. es ist ja klar, dass wir nicht im geld schwimmen, aber ich denke einige flops der letzten jahre wären einfach zu verhindern gewesen.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Solothurner » 07.10.2017 16:35

ofirofir hat geschrieben:[quote="appenzheller"
da kann ich ja nichts dafür ;) aber mal ehrlich, man sieht doch schnell, ob einer bälle stoppen kann oder nicht, jz hätte ich auch schon lange in die wüste geschickt und schulz bestätigt sich ja auch, dass es nicht reicht. klar gibts grauzonen, aber wenn king in zh aufs feld kommt und gleich dem erstbesten zürcher den ball vor die füsse köpft, oder wenn schultz letztes jahr in bern einfach mal zuerst total überfordert ist.....genauso sah man doch bei toko gleich, dass er eine verstärkung ist. und wie gesagt, unser fc hat ja genug zeit, spieler anzuschauen. letztes jahr hat man sich doch einfach auf jz verlassen, zweite meinung wahrscheinlich gar nicht gefragt gewesen.
Anstatt King besser ein eignen Jungen bringen.Seine Stationen werden ja sicher einen Grund haben.Verstehe sowieso nicht wieso man ein Babic,Blasucci oder wie sie alle heissen nicht schon längst in wil oder winti geparkt hat.
U21 Niveau ist viel zu schlecht um sich weiterentwickeln zu können.

Bouderbala
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2015 08:06

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Bouderbala » 07.10.2017 16:44

wer hat den buess gescoutet??? los....ihr seid wieder dran

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von greenbanjo » 07.10.2017 17:57

Bouderbala hat geschrieben:wer hat den buess gescoutet??? los....ihr seid wieder dran
Hat Buess dir die Freundin weggeschnappt oder was?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Hafe » 07.10.2017 18:01

greenbanjo hat geschrieben:
Bouderbala hat geschrieben:wer hat den buess gescoutet??? los....ihr seid wieder dran
Hat Buess dir die Freundin weggeschnappt oder was?

Wollt ich grad auch schreiben :lol:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von kasdandler » 07.10.2017 19:31

greenbanjo hat geschrieben:
Bouderbala hat geschrieben:wer hat den buess gescoutet??? los....ihr seid wieder dran
Hat Buess dir die Freundin weggeschnappt oder was?
Vermutlich hat ihm Buess‘ Vater ihm den Job als Buchhalter weggeschnappt :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von prieka » 07.10.2017 20:11

Ofir hat viel Schlaues gepostet ;)

Nach wenigen Spielen kann man Spieler meist beim seriösen Scouten einschätzen - wage ich zu behaupten. Bei uns angekommen dürfen wir uns aber schon etwas geduldiger zeigen: neues Umfeld, neue Liga,neue Kulisse (meist bei uns grösser als woher die kommen), neue Mitspieler...

Was Tschernegg (hat sich überzeugend eingefügt) angeht kommt dann die nächste Frage: Wer hatte den Eindruck man brauche noch einen weiteren ZM? Ich weiss, gerade sind die Spieler noch knapp, aber wenn man einen schlanken Kader möchte? Wiss fand ich toll mal auf seiner Position zu sehen...Es ist halt eine Position, die mir sehr schwer fällt zu beurteilen...Aber Wiss war nicht schlecht, mal vorne bei Standarts, mal hinten am aushelfen, mit einer positiven Körpersprache. Nun Toko und Tschernegg sind sicher auf der gleichen Position?

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ryan » 12.10.2017 09:31

Einen noch nicht gestandenen Spieler sollte man schon über einen gewissen Zeitraum beobachten, bevor man ihn gleich verpflichtet. Das sieht man ja nun auch bei Hefti, da sitzen bei jedem Heimspiel irgendwelche Deutsche Scouts auf der Tribüne und dies schon seit Beginn der Saison.

Bei Wiss z.B. wusste man schon was er kann, da er sich schon bei Luzern in der SL bewiesen hat. Bei King bin ich auch eher skeptisch, da es sich nirgends wirklich durchsetzen konnte und mit 25 Jahren auch nicht mehr als das "Talent" bezeichnet werden kann.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gebitch » 12.10.2017 11:15

Ich mache mir akutell schon Sorgen, auch wenn wir auf dem vierten Platz stehen. Bezüglich der Offensive bin ich guten Mutes. Auch ohne Ajeti haben wir noch genau offensive Power. Das zentrale Mittelfeld passt mir so halb. Kukuruzovie, Toko, Wyss und Tschernegg sind schön und gut, aber haben ihren Zenit schon überschritten. Geld kann man mit denen nicht verdienen. Die Defensive ist aber eine grosse Baustelle. Wieso man Gelmi abgegeben hat, kann ich null nach voll ziehen. Der einzige akzeptable Innenverteidiger ist Hefti. Hauggui war vielleicht mal vor 10 Jahren gut, macht aber einfach viel zu viele Feher. Und Wyss ist für mich einfach zu klein für diese Person. Die Aussenverteidigung ist ein für mich unverständlicher, bunter Haufen. Rechts aussen wäre Hefti gesetzt, wenn wir ihn nicht in der Innenverteidigung brauchen würden. Koch ist höchstens gut als Backup. Links aussen sind wir mit Wittwer gut besetzt. Für was man Lüchinger zurück geholt hat, ist mir aber nicht klar. Als Backup gut. King kann man vergessen. Gerade beim Letzteren zeigt sich unsere gescheiterte Transfer-Strategie. Es werden wieder zu viele Transfers wie zu Zeiten von Fröhlich gemacht. Sprich: Anstatt einfach mal wie GC die Junioren ins Wasser zu werfen, füllt man mit überforderten und abgehalfterten Ausländern auf. "Weisch, dä isch Natispieler und Ligue 1!" Einfach alles vor mindesten fünf Jahren und seiter fast kein Spiel mehr gemacht. Aber das ist auch kein Wunder, da bei uns der Sportchef einfach zu wenig Kompetenzen hat und der Verwaltungsrat zu viel Macht und sich in die sportlichen Belange ein mischt und irgendwie noch den letzten Meistertitel im Kopf hat. Was soll bei den Transfers schon schlaues raus kommen, wenn der ehemalige Fasterplatz-CEO mit entscheidet? Nichts gegen die Faserplast - aber von Fussball hat der Herr keine Ahnung. Mämä Sykora (Chefredaktor Zwölf-Magazin) ist ein Freund von mir. Was er über die Führung des FCSG zu berichten hat ist haarsträubend.

Was bald passieren muss: Das Geld aus dem Ajeti-Transfer in einen Abwehrchef investieren. Im Winter ist das aber wohl herausgeworfenes Geld. Und links aussen haben wir ja verdammt nochmal Gönitzer, der seinen Job nicht schlecht gemacht hat - sicher nicht schlechter als die Verlegenheitstransfers der jüngsten Zeit. Rechts aussen würde ich Wyss einsetzen, damit Hefti im Zentrum bleiben kann. Und schickt den Haggui mal endlich weg, verdammt. Und eben: Als Backup müsste man mangels Geld einfach wie GC mit U21-Spielern auffüllen. Vielleicht entpuppt sich dann mal einer als Schmetterling. Besser als so Leute wie King sind sie sicher.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von raggeti » 12.10.2017 11:28

gebitch hat geschrieben:Ich mache mir akutell schon Sorgen, auch wenn wir auf dem vierten Platz stehen. Bezüglich der Offensive bin ich guten Mutes. Auch ohne Ajeti haben wir noch genau offensive Power. Das zentrale Mittelfeld passt mir so halb. Kukuruzovie, Toko, Wyss und Tschernegg sind schön und gut, aber haben ihren Zenit schon überschritten. Geld kann man mit denen nicht verdienen. Die Defensive ist aber eine grosse Baustelle. Wieso man Gelmi abgegeben hat, kann ich null nach voll ziehen. Der einzige akzeptable Innenverteidiger ist Hefti. Hauggui war vielleicht mal vor 10 Jahren gut, macht aber einfach viel zu viele Feher. Und Wyss ist für mich einfach zu klein für diese Person. Die Aussenverteidigung ist ein für mich unverständlicher, bunter Haufen. Rechts aussen wäre Hefti gesetzt, wenn wir ihn nicht in der Innenverteidigung brauchen würden. Koch ist höchstens gut als Backup. Links aussen sind wir mit Wittwer gut besetzt. Für was man Lüchinger zurück geholt hat, ist mir aber nicht klar. Als Backup gut. King kann man vergessen. Gerade beim Letzteren zeigt sich unsere gescheiterte Transfer-Strategie. Es werden wieder zu viele Transfers wie zu Zeiten von Fröhlich gemacht. Sprich: Anstatt einfach mal wie GC die Junioren ins Wasser zu werfen, füllt man mit überforderten und abgehalfterten Ausländern auf. "Weisch, dä isch Natispieler und Ligue 1!" Einfach alles vor mindesten fünf Jahren und seiter fast kein Spiel mehr gemacht. Aber das ist auch kein Wunder, da bei uns der Sportchef einfach zu wenig Kompetenzen hat und der Verwaltungsrat zu viel Macht und sich in die sportlichen Belange ein mischt und irgendwie noch den letzten Meistertitel im Kopf hat. Was soll bei den Transfers schon schlaues raus kommen, wenn der ehemalige Fasterplatz-CEO mit entscheidet? Nichts gegen die Faserplast - aber von Fussball hat der Herr keine Ahnung. Mämä Sykora (Chefredaktor Zwölf-Magazin) ist ein Freund von mir. Was er über die Führung des FCSG zu berichten hat ist haarsträubend.

Was bald passieren muss: Das Geld aus dem Ajeti-Transfer in einen Abwehrchef investieren. Im Winter ist das aber wohl herausgeworfenes Geld. Und links aussen haben wir ja verdammt nochmal Gönitzer, der seinen Job nicht schlecht gemacht hat - sicher nicht schlechter als die Verlegenheitstransfers der jüngsten Zeit. Rechts aussen würde ich Wyss einsetzen, damit Hefti im Zentrum bleiben kann. Und schickt den Haggui mal endlich weg, verdammt. Und eben: Als Backup müsste man mangels Geld einfach wie GC mit U21-Spielern auffüllen. Vielleicht entpuppt sich dann mal einer als Schmetterling. Besser als so Leute wie King sind sie sicher.
Da drin hat es einige spannende Punkte, aber auch einige, die ich komplett nicht verstehe... Wir haben mit Hefti sicher einen für unsere Verhältnisse Weltklasse Verteidiger. Dann Gelmi wollte weg, reisende soll man nicht aufhalten. Weiters läuft der Vertrag mit Haggui und King aus, also auch da muss man sich (noch) keine Gedanken machen. Ich sehe immernoch das Problem in der offensive. Wer soll im Sturm die Tore schiessen?
Allerdings ist das hier eh der falsche fred.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von moritz37 » 12.10.2017 14:24

einen solchen Wirrwarr habe ich noch selten gelesen.
So so mit U21 Spielern auffüllen. Auch schon Spiele und Resultate von U21 gesehen?

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gebitch » 12.10.2017 14:55

moritz37 hat geschrieben:einen solchen Wirrwarr habe ich noch selten gelesen.
So so mit U21 Spielern auffüllen. Auch schon Spiele und Resultate von U21 gesehen?
Auch schon Gönitzer spielen gesehen? Auch schon King spielen gesehen?

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gebitch » 12.10.2017 15:02

raggeti hat geschrieben:Da drin hat es einige spannende Punkte, aber auch einige, die ich komplett nicht verstehe... Wir haben mit Hefti sicher einen für unsere Verhältnisse Weltklasse Verteidiger. Dann Gelmi wollte weg, reisende soll man nicht aufhalten. Weiters läuft der Vertrag mit Haggui und King aus, also auch da muss man sich (noch) keine Gedanken machen. Ich sehe immernoch das Problem in der offensive. Wer soll im Sturm die Tore schiessen?
Allerdings ist das hier eh der falsche fred.
Nach meiner Meinung haben wir mit Aratore (auf dem Zenit, aber alleweil gut genug für Superleague), Tafer, Aleksic , Barnetta, Buess und Ben Khalifa genug Fire Power für das Niveau der Super League. Bei Tafer und Aleksic glaube ich nach wie vor, dass der Knopf mal noch aufgehen könnte (vielleicht etwas optimistisch). Barnette ist auch solides Super League Niveau und Buess und Khalifa machen keinen schlechten Job. Keiner ist ein Überflieger aber wir sind relativ breit besetzt. Was Babic und Blasucci können, weiss ich nicht.

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gebitch » 12.10.2017 15:26

moritz37 hat geschrieben:einen solchen Wirrwarr habe ich noch selten gelesen.
So so mit U21 Spielern auffüllen. Auch schon Spiele und Resultate von U21 gesehen?
Wenn ich einen King spielen sehe hole ich stattdessen lieber einen Aussenverteidiger aus der U21, ohne den nur ein einziges Mal spielen gesehen zu haben.

Und es geht doch verdammt nochmal einfach um die Signalwirkung! Wieso sollten die grössten Talente bei uns bleiben, wenn sie sich in Bern, Thun oder bei GC mehr Spielzeit ausrechnen können? Der Fall Lüchinger ist diesbezüglich exemplarisch, auch wenn er unterdessen nicht bewiesen hat, viel mehr als ein Talent zu sein.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von moritz37 » 12.10.2017 16:20

bei King sehe ich es gleich. Lieber ein eigener Nachwuchsspieler.
Lüchinger ist mehr als ein Talent, er ist auf der Aussenbahn eine Verstärkung.

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gebitch » 12.10.2017 17:51

Ja, eben. King war in den letzten Jahren nicht der einzige Transfer aus dieser Kategorie.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 12.10.2017 18:26

gebitch hat geschrieben:Ja, eben. King war in den letzten Jahren nicht der einzige Transfer aus dieser Kategorie.
Karadeniz :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Luki60
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2017 10:28

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Luki60 » 16.10.2017 09:51

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir Samuele Campo wünschen.

So woie ich ihn einschätze, ein guter Spieler und feiner Mensch.
Solange wir solche Egoisten wie Gestern im MF haben reichts nicht nach ganz vorne. (Trotz Sieg)
Habt ihr mal gesehen welch feines Füsschen der hat die Stürmer in den Lauf anzuspielen ?

Antworten