Bald 13 Jahre sind genug...

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 29.12.2016 17:10

Zuschauer hat geschrieben:schade. machs gut, alter mann :D :prost1:
Tu nicht so als wärst du wesentlich jünger... :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 29.12.2016 17:13

pooh hat geschrieben: ich denke, es wird dir wie dem scanner ergehen, deine neue identität wird rasch auffliegen :D
Da kann ich dich und alle, die das vermuten, beruhigen, es gibt keinen Zweitaccount, weder aktuell noch künftig und ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.

Es gibt manchmal Momente wo man gewisse Dinge welche schon laufen beenden will und das ist nun hier soweit. Ich bin davon überzeugt, dass das Forum auch ohne den User "imhof" spannend bleibt, dafür wird der FCSG schon sorgen, das ist fast schon seit 1879 so (damals schrieben wir halt mit Hammer und Meissel)... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 29.12.2016 20:46

Zuschauer hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:schade. machs gut, alter mann :D :prost1:
Tu nicht so als wärst du wesentlich jünger... :D
In wochen oder gar tageb ausgedrückt ist es eine enorme differenz :D
Da hast du natürlich Recht. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von benihasch » 29.12.2016 22:31

auch von mir ein herzliches adieu!
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Pacon » 30.12.2016 07:25

alles gute, du hast das forum bereichert egal ob positiv oder negativ ;)
imhof hat geschrieben: ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.
btw, du musst dich nicht einloggen um "nur" mitlesen zu können ;)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von pooh » 30.12.2016 10:53

Pacon hat geschrieben:alles gute, du hast das forum bereichert egal ob positiv oder negativ ;)
imhof hat geschrieben: ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.
btw, du musst dich nicht einloggen um "nur" mitlesen zu können ;)
er ist eben seit der forumssoftware-version 0.1879 dabei, damals ging das noch nicht

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Mythos » 30.12.2016 11:36

Pacon hat geschrieben:alles gute, du hast das forum bereichert egal ob positiv oder negativ ;)
imhof hat geschrieben: ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.
btw, du musst dich nicht einloggen um "nur" mitlesen zu können ;)
Aber wenn man sich einloggt, dann sind die ungelesenen Beiträge markiert. Das Einloggen macht also auch Sinn, wenn man nur mitliest. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 30.12.2016 11:55

Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:alles gute, du hast das forum bereichert egal ob positiv oder negativ ;)
imhof hat geschrieben: ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.
btw, du musst dich nicht einloggen um "nur" mitlesen zu können ;)
Aber wenn man sich einloggt, dann sind die ungelesenen Beiträge markiert. Das Einloggen macht also auch Sinn, wenn man nur mitliest. ;)
das stimmt.... aber glaube kaum, dass Imhof jeden tag mitliest und dann sowieso nicht alle beiträge liest...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 30.12.2016 13:43

Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:alles gute, du hast das forum bereichert egal ob positiv oder negativ ;)
imhof hat geschrieben: ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.
btw, du musst dich nicht einloggen um "nur" mitlesen zu können ;)
Aber wenn man sich einloggt, dann sind die ungelesenen Beiträge markiert. Das Einloggen macht also auch Sinn, wenn man nur mitliest. ;)
das stimmt.... aber glaube kaum, dass Imhof jeden tag mitliest und dann sowieso nicht alle beiträge liest...
Stellt sich nicht viel mehr die Frage, wie lange es dauern wird, bis er seinen Vorsatz fürs neue Jahr gebrochen haben wird?
ich check grad mal die aktuellen Quoten..... :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 30.12.2016 18:43

Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:alles gute, du hast das forum bereichert egal ob positiv oder negativ ;)
imhof hat geschrieben: ab und an wird "imhof" nach wie vor sich einloggen und mitlesen, aber eben nichts mehr schreiben.
btw, du musst dich nicht einloggen um "nur" mitlesen zu können ;)
Aber wenn man sich einloggt, dann sind die ungelesenen Beiträge markiert. Das Einloggen macht also auch Sinn, wenn man nur mitliest. ;)
das stimmt.... aber glaube kaum, dass Imhof jeden tag mitliest und dann sowieso nicht alle beiträge liest...
Stellt sich nicht viel mehr die Frage, wie lange es dauern wird, bis er seinen Vorsatz fürs neue Jahr gebrochen haben wird?
Das ist kein Vorsatz, sondern ein "Umsatz" - es wird umgesetzt - die Wahrscheinlichkeit, dass sich daran etwas ändert, die wird bei 0.000000000000000 liegen. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 31.12.2016 09:07

Luigi hat geschrieben: Du wirst dann schon eine Ausrede finden, weshalb gerade in jenem einen Moment die 0.000000000000000 nicht gelten und sowie wirst du diese Aussage dann anders gemeint haben - und die Ironie in dieser wurde eh verkannt. Wir kennen dich doch nach all den Jahren schon auch ein bisschen, zumal 14'000 Beiträge durchaus Spuren hinterlassen, die von den langjährigen Usern auch blind gelesen werden können. So wird es dann auch kommen, dass es dich schon bald wieder jucken und es dann nur ganz wenig brauchen wird, um dich wieder auf die Matte zu bringen ...
Wir werden es ja sehen, werter Luigi. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 31.12.2016 09:17

Mit dem 14'000. Beitrag wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, in welchem unser geliebter FCSG hoffentlich die letzten Rückrunden vergessen machen kann und nicht nur Barnettas Rückkehr ein Höhepunkt sein wird.

Wie im Startposting erwähnt, ist nun Schluss mit "imhof" im Forum und es wird weder eine Rückkehr, noch einen Zweitaccount geben, noch sonstwas.

Ich war nun 4658 Tage oder 153 Monate oder 111'792 Stunden oder 402'451'200 Sekunden hier aktiv - das macht im Schnitt gut 3 Beiträge pro Tag. (reine Zahlenspielereien, wenn hier irgendwer deswegen geistigen Dünnschiss kriegt, kann ja ausloggen oder weglesen) :D

Vielen Dank für alles und "machets guet"! :beten:
Zuletzt geändert von imhof am 25.08.2017 12:42, insgesamt 4-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Maldini » 31.12.2016 11:44

Adieu Imhof.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von SoLoSanGallo » 31.12.2016 17:06

imhof hat geschrieben:Mit dem 14'000. Beitrag wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, in welchem unser geliebter FCSG hoffentlich die letzten Rückrunden vergessen machen kann und nicht nur Barnettas Rückkehr ein Höhepunkt sein wird.

Wie im Startposting erwähnt, ist nun Schluss mit "imhof" im Forum und es wird weder eine Rückkehr, noch einen Zweitaccount geben, noch sonstwas.

Ich war nun 4658 Tage oder 153 Monate oder 111'792 Stunden oder 402'451'200 Sekunden hier aktiv - das macht im Schnitt gut 3 Beiträge pro Tag. :D

Allerdings war ich von November 2004 bis Frühling 2005 aus gesundheitlichen Gründen mit einem monatelangen Spitalaufenthalt ausser Gefecht - da wäre der Schnitt wohl noch etwas höher geworden.

Vielen Dank für alles und "machets guet"! :beten:
Wie einem in deinem Alter solche Zahlen wichtig sein können, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass deine sich ewig wiederholenden Beiträge meiner Meinung nach kaum eine Bereicherung für das Forum waren (wie beispielsweise in jüngster Vergangenheit die ständigen Anfeindungen gegen User "quatschofir" oder die ständige Wiederholung der Aussage, dass Joe Zinnbauer als Trainer weg muss). Auch das Erstellen dieses Threads ist meiner Meinung nach völlig unnötig und passt in mein Weltbild des nach Aufmerksamkeit suchenden imhofs, wie du beispielsweise auch mit der IG Pro FCSG Aktion vor gut sechs Jahren bewiesen hast. Wie einem ein Forum, wo sich doch alle mehr oder weniger in einem anonymen Raum bewegen, so wichtig sein kann, verstehe ich nicht.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir auch für deine konstruktiven Beiträge danken, welche es durchaus auch gab. Nur leider waren diese nicht wirklich zahlreich. Mir wäre lieber gewesen, User imhof wäre mit 4000 statt 14000 Beiträgen abgetreten, dann hätte man vielleicht von einem wirklichen Verlust sprechen können.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von tomtom » 31.12.2016 17:35

Hey Imhof - bitte bleib! Du gehörst wie viele hier drinnen zum phänomenalen Microcosmos fcsgforum. Vielen Dank für den Austausch, die Gespräche, das gemeinsame Musizieren ;) und vieles mehr. Ich finde Dein Engagement toll und bin überzeugt, dass vorallem Neid und Missgunst eine Anerkennung und ein kleines Dankeschön mancher "verunmöglicht". Das ist meine persönliche "Ansicht" von Dir - ich kenn Dich zwar besser als manche Andere, bilde mir jedoch nicht ein Dich wirklich zu kennen. Mir liegt einfach an einem respektvollen und freundschaftlichen/kollegialen Umgang unter Gleichgesinnten, die glücklicherweise unterschiedlicher Meinung sind! Danke Imhof, danke fcsgforum Poster und än geschmeidigä Rutsch!

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von el pampa » 01.01.2017 05:50

imhof hat geschrieben:Mit dem 14'000. Beitrag wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, in welchem unser geliebter FCSG hoffentlich die letzten Rückrunden vergessen machen kann und nicht nur Barnettas Rückkehr ein Höhepunkt sein wird.

Wie im Startposting erwähnt, ist nun Schluss mit "imhof" im Forum und es wird weder eine Rückkehr, noch einen Zweitaccount geben, noch sonstwas.

Ich war nun 4658 Tage oder 153 Monate oder 111'792 Stunden oder 402'451'200 Sekunden hier aktiv - das macht im Schnitt gut 3 Beiträge pro Tag. (reine Zahlenspielereien, wenn hier irgendwer deswegen geistigen Dünnschiss kriegt, kann ja ausloggen oder weglesen) :D

Allerdings war ich von November 2004 bis Frühling 2005 aus gesundheitlichen Gründen mit einem monatelangen Spitalaufenthalt ausser Gefecht - da wäre der Schnitt wohl noch etwas höher geworden.

Vielen Dank für alles und "machets guet"! :beten:
opfer.
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von wallace » 01.01.2017 07:15

el pampa hat geschrieben: opfer.
häschtäg schadchaninümmitdirchliblödele.
aber jetzt nüchtern wie sg halt isch
Nun, nach dem ich dich verabscheut habe, dass du für ein Stadion gekämpft hast, welches weit weg von jedem Quartier war und dich in den Medien breit getreten hast, empfinde ich dich als einer der Todgräber unserer Leidenschaft. Kein Sektor Blau (huuup huup blau)[ich verabscheue die Sektorentrennung aber war dazumals halt doch schön, wie die blauen mitgezogen haben.]. Ich hab dich lächerlich empfunden bei der Wimpelrückgabe und wie du dich dazumals wiedermal in den Vordergrund gespielt hast. Ich fand es auch ziemlich scheisse dazumals als du krank warst und dies im Forum breitgetreten hast. Dieser Thread passt bestens. denn weder ein Gallus noch ein Knacki hatten es nötig ein Topic zu verfassen in dem geshrieben worden ist: ich verpiss mich. Nun deine Selbstdarstellung und deine nichtssagende Posts werde ich in keinster weise vermissen, jedoch verliert das Forum eine Meinung, was ich als schade empfie. Ich freue mich auf den nächsten Moment, in dem du meinst dich als Person in den Vordrgrund spielen zu müssen. Bin gespannt ob du dies nochmalig durchziehen wirst obwohl du schon ziemlich jeden hier völlig verarscht hast. Auf alle Fälle wünsche ich dir einen Sportwagen... (danke Migo für de Satz)


Das Forum verliert einen aktiven Schreiber, was schade ist, aber nicht an Qualität.


Id hüft.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von wallace » 01.01.2017 07:18

nur schüch drunken
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von fribi » 01.01.2017 16:48

hey Imhof,
wünsch dir ein gutes neues jahr und viel glück bei anderen Tätigkeiten.
danke für 14'000 beiträge - der spieler Imhof war vor seiner bundesligazeit deutlich besser als deine beiträge, danach etwas schlechter :D
jedenfalls zuverlässig, fleissig - speziell :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von dimitri1879 » 01.01.2017 16:52

wallace hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben: opfer.
häschtäg schadchaninümmitdirchliblödele.
aber jetzt nüchtern wie sg halt isch
Nun, nach dem ich dich verabscheut habe, dass du für ein Stadion gekämpft hast, welches weit weg von jedem Quartier war und dich in den Medien breit getreten hast, empfinde ich dich als einer der Todgräber unserer Leidenschaft. Kein Sektor Blau (huuup huup blau)[ich verabscheue die Sektorentrennung aber war dazumals halt doch schön, wie die blauen mitgezogen haben.]. Ich hab dich lächerlich empfunden bei der Wimpelrückgabe und wie du dich dazumals wiedermal in den Vordergrund gespielt hast. Ich fand es auch ziemlich scheisse dazumals als du krank warst und dies im Forum breitgetreten hast. Dieser Thread passt bestens. denn weder ein Gallus noch ein Knacki hatten es nötig ein Topic zu verfassen in dem geshrieben worden ist: ich verpiss mich. Nun deine Selbstdarstellung und deine nichtssagende Posts werde ich in keinster weise vermissen, jedoch verliert das Forum eine Meinung, was ich als schade empfie. Ich freue mich auf den nächsten Moment, in dem du meinst dich als Person in den Vordrgrund spielen zu müssen. Bin gespannt ob du dies nochmalig durchziehen wirst obwohl du schon ziemlich jeden hier völlig verarscht hast. Auf alle Fälle wünsche ich dir einen Sportwagen... (danke Migo für de Satz)


Das Forum verliert einen aktiven Schreiber, was schade ist, aber nicht an Qualität.
danke für dieses absolute word!

Id hüft.

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von ostpol » 11.01.2017 19:29

Danke für nichts du arroganter Selbstdarsteller :o

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 28.03.2017 09:27

So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von dimitri1879 » 28.03.2017 09:51

Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!
Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!
An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:
machts gut ihr äffchen
ab jetzt wirds langweilig hier.. leider.

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von wulle » 28.03.2017 09:58

Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen
Ojeeeee Julio :p :p :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Ben King » 28.03.2017 10:10

Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen
Bist ja ein richtiger Imhof :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten