Der absolute "Frögli"-Thread...

Alles ausser Fussball
Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Mosby » 14.05.2015 12:56

ZamoranoIvan hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?
In welcher region?
St. Gallen und Umgebung (Bodensee-Wil)

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Blade » 19.05.2015 14:09

Mosby hat geschrieben:
ZamoranoIvan hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?
In welcher region?
St. Gallen und Umgebung (Bodensee-Wil)
Würde mich auch interessieren! Ich bestelle bis jetzt auf www.torwart.de

Unter den letztjährigen Handschuhen ("alte" Kollektion) gibt es immer DUO-Packs zu sehr guten Preisen!
Bin auch mit Service und Lieferung top zufrieden

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Mosby » 22.05.2015 20:13

Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:
ZamoranoIvan hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?
In welcher region?
St. Gallen und Umgebung (Bodensee-Wil)
Würde mich auch interessieren! Ich bestelle bis jetzt auf http://www.torwart.de

Unter den letztjährigen Handschuhen ("alte" Kollektion) gibt es immer DUO-Packs zu sehr guten Preisen!
Bin auch mit Service und Lieferung top zufrieden
Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Blade » 26.05.2015 08:30

Mosby hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:
ZamoranoIvan hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?
In welcher region?
St. Gallen und Umgebung (Bodensee-Wil)
Würde mich auch interessieren! Ich bestelle bis jetzt auf http://www.torwart.de

Unter den letztjährigen Handschuhen ("alte" Kollektion) gibt es immer DUO-Packs zu sehr guten Preisen!
Bin auch mit Service und Lieferung top zufrieden
Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!
Das ist leider so, habe diese leidige Erfahrung gemacht, als ich von reusch zu Adidas gewechselt habe. Andere Grösse und vorallem ganz anderer Schnitt...

Interessant ist das Angebot auf der Seite:
Du findest eine riesen Auswahl an Trainingsutensilien, Kleidung, Handschuhe etc. Dies hat mich am meisten überzeugt. Und da ich jetzt meine Marke gefunden habe, hat sich auch das Anprobieren erledigt :)

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Superduker » 28.05.2015 11:53

Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Mosby » 30.05.2015 10:03

Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben: Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!
Das ist leider so, habe diese leidige Erfahrung gemacht, als ich von reusch zu Adidas gewechselt habe. Andere Grösse und vorallem ganz anderer Schnitt...

Interessant ist das Angebot auf der Seite:
Du findest eine riesen Auswahl an Trainingsutensilien, Kleidung, Handschuhe etc. Dies hat mich am meisten überzeugt. Und da ich jetzt meine Marke gefunden habe, hat sich auch das Anprobieren erledigt :)
Ich hab jetzt auch wieder von Puma zu Adidas gewechselt und hab mir Handschuhe von torwart.de bestellt. Die Handschuhe sind zwar eine halbe Nummer zu gross aber fürs nächste mal weiss ich es ja jetzt. Ich muss sagen, bin mit torwart.de sehr zufrieden. Anständige Preise und schnelle Lieferung...

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Blade » 01.06.2015 11:53

Mosby hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben: Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!
Das ist leider so, habe diese leidige Erfahrung gemacht, als ich von reusch zu Adidas gewechselt habe. Andere Grösse und vorallem ganz anderer Schnitt...

Interessant ist das Angebot auf der Seite:
Du findest eine riesen Auswahl an Trainingsutensilien, Kleidung, Handschuhe etc. Dies hat mich am meisten überzeugt. Und da ich jetzt meine Marke gefunden habe, hat sich auch das Anprobieren erledigt :)
Ich hab jetzt auch wieder von Puma zu Adidas gewechselt und hab mir Handschuhe von torwart.de bestellt. Die Handschuhe sind zwar eine halbe Nummer zu gross aber fürs nächste mal weiss ich es ja jetzt. Ich muss sagen, bin mit torwart.de sehr zufrieden. Anständige Preise und schnelle Lieferung...
Stimmt, die Grösse hat mir damals auch zu schaffen gemacht, habs jedoch unter "Marken-Wechsel" verbucht...
Sehr interessant sind die Handschuh-Packages, welche angeboten werden. Wenn du nicht das neuste Modell haben musst, kannst du "alte" Handschuhe im Doppelpack zum Spottpreis kaufen. Ich nehm nur noch die. Nicht aktuell, aber Top Produkte und guter Preis.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Maldini » 11.06.2015 21:19

wird das kinderfest morgen durchgeführt, oder bedeuten die isis schwarzen wimpel an den stadtbussen eine weitere verschiebung? :roll:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Maldini » 21.06.2015 10:28

fast jedes wochenende ein schwulen und lesbenumzug im land.......!!
sind wie wir, mein ich.wollen doch immer ganz normal sein,so wie wir.
muss ich jetzt anfangen mein manko im heterodasein damit zu manifestieren, öfters durch die multergasse zu hüpfen ???
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Ben King » 21.06.2015 13:39

Maldini hat geschrieben:fast jedes wochenende ein schwulen und lesbenumzug im land.......!!
sind wie wir, mein ich.wollen doch immer ganz normal sein,so wie wir.
muss ich jetzt anfangen mein manko im heterodasein damit zu manifestieren, öfters durch die multergasse zu hüpfen ???
Nein, bei diesem Regen gibts in der Multergasse nichts zu hüpfen und es wird auch keine Zuschauer haben.

Schau besser mal bei der Frauen-WM rein, da wird gehüpft und zwar auch für Heteros :p
Dateianhänge
Eine von Elf.jpg
Eine von Elf.jpg (11.97 KiB) 18047 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Eerodesign » 16.07.2015 10:45

Hallo Jungs

wer von euch kennt ein gutes Zügel Unternehmen welches recht flexibel ist und auch noch in den Kosten stimmt?

Wäre froh über ein paar Alternativen!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Grünling » 29.07.2016 11:08

Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von poohteen » 29.07.2016 11:43

Grünling hat geschrieben:Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:
Vermieten. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Grünling » 29.07.2016 11:57

poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:
Vermieten. :)

Ging mir auch durch den Kopf, aber an wen? Meine Kollegen fahren wie die letzten kriminellen, entweder wäre das Auto schrott oder 8 Monate im roten Drehzahlbereich mit kaltem Motor den Hügel hochgeprügelt worden.... :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Julio Grande » 29.07.2016 12:00

Grünling hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:
Vermieten. :)

Ging mir auch durch den Kopf, aber an wen? Meine Kollegen fahren wie die letzten kriminellen, entweder wäre das Auto schrott oder 8 Monate im roten Drehzahlbereich mit kaltem Motor den Hügel hochgeprügelt worden.... :D
vermiete es an Toni D. Er ist immerhin schon 25 und hat momentan kein Auto.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von poohteen » 29.07.2016 12:00

Grünling hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:
Vermieten. :)

Ging mir auch durch den Kopf, aber an wen? Meine Kollegen fahren wie die letzten kriminellen, entweder wäre das Auto schrott oder 8 Monate im roten Drehzahlbereich mit kaltem Motor den Hügel hochgeprügelt worden.... :D
Kenne da einen. Antonio, 25 Jahre alt. Sehr vertrauenswürdig, der Mann. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Superduker » 29.07.2016 12:03

poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:
Vermieten. :)

Ging mir auch durch den Kopf, aber an wen? Meine Kollegen fahren wie die letzten kriminellen, entweder wäre das Auto schrott oder 8 Monate im roten Drehzahlbereich mit kaltem Motor den Hügel hochgeprügelt worden.... :D
Kenne da einen. Antonio, 25 Jahre alt. Sehr vertrauenswürdig, der Mann. :D

TOOOOONI :lol: :lol: :lol: , ich liebe dich Genosse! Und übrigens: Tonis Mami sagt doch, ihr Filius sei eigentlich ganz ein Lieber


Nein ersthaft. Ich würde wirklich auch einfach an einen guten Freund/Freundin oder Verwandten vermieten. Aber nur, wenn die Person vertrauenswürdig ist und sorgsam mit deiner Kiste umgeht.
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Julio Grande » 29.07.2016 13:57

Grünling hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Was würdet ihr mit eurem Auto machen, wenn ihr für 8 Monate ins Ausland geht?

Einstellen? (8Monate ist ziemlich lange, + Parkplatz kostet)
:confused:
Vermieten. :)

Ging mir auch durch den Kopf, aber an wen? Meine Kollegen fahren wie die letzten kriminellen, entweder wäre das Auto schrott oder 8 Monate im roten Drehzahlbereich mit kaltem Motor den Hügel hochgeprügelt worden.... :D
was hast denn für ein Flitzer?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Scruffy » 24.12.2016 05:00

Wohl der falsche fred. Aber habe den "ich könnte kotzen" nicht gefunden.

Hat jemand "Erfahrung" mit Krebs auch im Familienkreis?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von kasdandler » 24.12.2016 10:20

Scruffy hat geschrieben:Wohl der falsche fred. Aber habe den "ich könnte kotzen" nicht gefunden.

Hat jemand "Erfahrung" mit Krebs auch im Familienkreis?
Ja
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Maldini » 26.12.2016 13:39

irgend etwas ist am 24.12. an mir vorbeigeflogen, dachte es wär das christkind,hat aber nichts da gelassen.
ist es möglich,dass es ne krähe war?
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Pamellini
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2016 09:49

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Pamellini » 27.01.2017 10:07

Vielleicht war's eine Krähe mit Weihnachtsmützchen? ;)

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Furby » 31.01.2017 12:14

Facebook:

Krieg nun schon seit längerer Zeit sehr viele Freundschaftsanfragen von Fake-Profilen (jeweils getarnt als irgendwelche Frauen mit Wohnort aus der Region), habe noch nie eine Freundschaftsanfrage von einer fremden Person angenommen. Ist das sonst noch jemandem bekannt und kann man da was dagegen tun? Teilweise sind es bis zu 10 Anfragen pro Tag und das nervt schon ein wenig. :mad:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Julio Grande » 31.01.2017 13:46

Furby hat geschrieben:Facebook:

Krieg nun schon seit längerer Zeit sehr viele Freundschaftsanfragen von Fake-Profilen (jeweils getarnt als irgendwelche Frauen mit Wohnort aus der Region), habe noch nie eine Freundschaftsanfrage von einer fremden Person angenommen. Ist das sonst noch jemandem bekannt und kann man da was dagegen tun? Teilweise sind es bis zu 10 Anfragen pro Tag und das nervt schon ein wenig. :mad:
ja ist bekannt.....

bei mir sinds allerdings fakeprofile von freunden (ein zweites wurde erstellt mit gleichem Foto, gleiche Infos)

was man dagegen tun kann, weiss ich nicht....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Maldini » 01.02.2017 11:15

ist es immer noch nicht erlaubt, carlos umweltfreundlich schmauchlos aufzuhängen ??
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Antworten