Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 01.12.2014 14:29

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Silvio Seiler

es gibt nur eine Lösung..Fussball abschaffen,diese Sportart verbieten.Was hat dies noch mit Sport zu tun?Absurd.Jetzt gibt es schon Tote wegen randalierende Fans und Hooligans..jedes Wochenende das gleiche,Landauf und Landab wird randaliert, geprügelt,vandaliert,von der höchsten bis in die Regional Liga hinunter,und die grosse Masse,wo mit Fussball gar nichts am Hut hat,muss um Leib und Hab fürchten und schön brav zahlen,den Stars ein paar Millionen weniger Lohn und das für Polizei einsetzen
steht auch noch ein ort neben seiler?
(leider) nein
kann mir aber vorstellen wers ist.... hehe
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von GrünWeissetreue » 12.03.2015 17:58

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 24207.html
Artikel: Engländer feiern die fantastischen YB-Fans
In Thun sind dann "Choreinlagen" leider wieder verboten – unser schönes neues Konkordat sei Dank!
"Vom Einlagenverbot ausgenommen sind übrigens Suppeneinlagen, Schuheinlagen und Slipeinlagen. Diese Gegenstände dürfen Sie mitführen. Am liebsten wäre dem FC Thun aber vermutlich eine Kapitaleinlage"
- Dr. Rüdisühli, Zum Runden Leder
:lol:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von eggersn » 15.03.2015 19:00

Ein klassischer Nütteler. Zum Artikel FCSG-Basel auf blick:

Heinz Nütteler, Olten

Ich finde es vorallem Schade, dass Frau Dillier ihre Höger nicht zeigt.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.04.2015 09:36

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... --31189742


Hans am 14.04.2015 14:14
Frustrierte Leute
Ich sage da nur frustrierte Leuten, nur weil sie keine Partenerin finden müssen die Leute andere begrabschen. Das geht doch gar nicht. Wie gesagt in St.Gallen Standart. In St.Gallen muss man sowieso aufpassen am Abend in welcher Gegend man sich aufhält sowas kann vom heiterem Himmel kommen.


Junge Schweizerin am 14.04.2015 18:44
Bergab - bergauf
Leider ist das Gang und Gäbe in St. Gallen. Wir haben längst die Kontrolle verloren. Es ist Zeit für eine Null-Toleranz Politik, eine har durchgreifende Polizei und mehr Zivilcourage!!


Ueli Schmidhuser am 14.04.2015 19:05
Schande Gallen
Ja da haben Sie es ins schwarze getroffen. St. Gallen die "kaputteste" Stadt der Schweiz. Auch tagsüber zu viele besoffene und sonstige Psyochpaten unterwegs.


Hans am 14.04.2015 20:12
hart aber wahr
@Ueli Schmidhauser Sie sagen es gerade krass aber es ist Tatsache. Ich habe vor kurzem einen Kantonswechsel gemacht siehe da wie anständig die Leute sind. Bin echt überrascht.

:lol:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von General Lee » 16.04.2015 01:42

Luigi hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... --31189742


Hans am 14.04.2015 14:14
Frustrierte Leute
Ich sage da nur frustrierte Leuten, nur weil sie keine Partenerin finden müssen die Leute andere begrabschen. Das geht doch gar nicht. Wie gesagt in St.Gallen Standart. In St.Gallen muss man sowieso aufpassen am Abend in welcher Gegend man sich aufhält sowas kann vom heiterem Himmel kommen.

Junge Schweizerin am 14.04.2015 18:44
Bergab - bergauf
Leider ist das Gang und Gäbe in St. Gallen. Wir haben längst die Kontrolle verloren. Es ist Zeit für eine Null-Toleranz Politik, eine har durchgreifende Polizei und mehr Zivilcourage!!


Ueli Schmidhuser am 14.04.2015 19:05
Schande Gallen
Ja da haben Sie es ins schwarze getroffen. St. Gallen die "kaputteste" Stadt der Schweiz. Auch tagsüber zu viele besoffene und sonstige Psyochpaten unterwegs.


Hans am 14.04.2015 20:12
hart aber wahr
@Ueli Schmidhauser Sie sagen es gerade krass aber es ist Tatsache. Ich habe vor kurzem einen Kantonswechsel gemacht siehe da wie anständig die Leute sind. Bin echt überrascht.

:lol:
Na ja, im Kern sind die Aussagen ja nicht so falsch, oder?
Doch finde ich schon. Völlig übertrieben
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Mythos » 15.06.2015 18:03

Zum Blick-Bericht, dass das Spiel "Schweiz - San Marino" im NSSG stattfinden wird. Der Kommentar besticht nicht nur inhaltlich, sondern auch mit seiner aussergewöhnlichen Interpretation der Rechtschreibung.

:lol:

--------------------------------------

sascha felix

Sehr Gut.
Das Bedeutet, Embolo wird gegen San Marino sein Abschiedsspiel geben.
Ich Danke ihm jetzt schon für den Einsatz. Auch wenns nur wenige Spiele waren. Hättest du doch für Kamerun Gespielt Breel. So hätten dich die EIGENEN FANS nicht Ausgepfiffen sondern Unterstützt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von marper » 15.06.2015 18:27

Mythos hat geschrieben:Zum Blick-Bericht, dass das Spiel "Schweiz - San Marino" im NSSG stattfinden wird. Der Kommentar besticht nicht nur inhaltlich, sondern auch mit seiner aussergewöhnlichen Interpretation der Rechtschreibung.

:lol:

--------------------------------------

sascha felix

Sehr Gut.
Das Bedeutet, Embolo wird gegen San Marino sein Abschiedsspiel geben.
Ich Danke ihm jetzt schon für den Einsatz. Auch wenns nur wenige Spiele waren. Hättest du doch für Kamerun Gespielt Breel. So hätten dich die EIGENEN FANS nicht Ausgepfiffen sondern Unterstützt.
Finde ich langsam sehr abgeluscht ironie oder nicht.
Ausserdem wird er eh nicht spielen nur weil er gegen die Schwanzclubs der ASL trifft ist er noch lange nicht stammkraft in der Nati.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Passione 1879 » 17.06.2015 13:58

marper hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Zum Blick-Bericht, dass das Spiel "Schweiz - San Marino" im NSSG stattfinden wird. Der Kommentar besticht nicht nur inhaltlich, sondern auch mit seiner aussergewöhnlichen Interpretation der Rechtschreibung.

:lol:

--------------------------------------

sascha felix

Sehr Gut.
Das Bedeutet, Embolo wird gegen San Marino sein Abschiedsspiel geben.
Ich Danke ihm jetzt schon für den Einsatz. Auch wenns nur wenige Spiele waren. Hättest du doch für Kamerun Gespielt Breel. So hätten dich die EIGENEN FANS nicht Ausgepfiffen sondern Unterstützt.
Finde ich langsam sehr abgeluscht ironie oder nicht.
Ausserdem wird er eh nicht spielen nur weil er gegen die Schwanzclubs der ASL trifft ist er noch lange nicht stammkraft in der Nati.
Das Embolo ein talentierter Spieler ist, lässt sich nicht leugnen. Ich denke er wird sogar einen Teileinssatz erhalten.

Finde ich immer wieder belustigend, wenn solche Minusmenschen immer wieder die selben ausgeleierten Sprüche bringen, obwohl sie selber noch nie an einem Natispiel waren und wenn es mal wieder knallt, lauthals die Abschaffung des Fussballs fordern :D
Contro il calcio moderno !

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ciclone » 01.09.2015 09:43

Auf Blick.ch zur angekündeten Pressekonferenz:

Guerino Dal Santo, via FacebookMeldenAntworten

Saibene braucht mehr Gehalt. Dann werden auch seine Leistungen besser.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ciclone » 02.11.2015 07:24

Nomen est omen.

beat loser, st.gallen
Zum Glück ist Luzern auch sag schwach, nur San Gallen spielt wie der Absteiger und Luzern geht es nur noch um den Cup darum die Spielweise. Luzern wird sich für den Cup im Winter verstärken, St.Gallen gar nicht da der Abstieg fest steht.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von greenbanjo » 02.11.2015 07:51

Ciclone hat geschrieben:Nomen est omen.

beat loser, st.gallen
Zum Glück ist Luzern auch sag schwach, nur San Gallen spielt wie der Absteiger und Luzern geht es nur noch um den Cup darum die Spielweise. Luzern wird sich für den Cup im Winter verstärken, St.Gallen gar nicht da der Abstieg fest steht.
Nichts Neues. Kaum verlieren die Blauweissen (ob GC oder Lutscher), so unterhalten sie mit ihren niveauvollen Beiträgen das Netz. Dieser Post geht in die Kategorie "sag schwach"... :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Passione 1879 » 06.11.2015 13:31

greenbanjo hat geschrieben:
Ciclone hat geschrieben:Nomen est omen.

beat loser, st.gallen
Zum Glück ist Luzern auch sag schwach, nur San Gallen spielt wie der Absteiger und Luzern geht es nur noch um den Cup darum die Spielweise. Luzern wird sich für den Cup im Winter verstärken, St.Gallen gar nicht da der Abstieg fest steht.
Nichts Neues. Kaum verlieren die Blauweissen (ob GC oder Lutscher), so unterhalten sie mit ihren niveauvollen Beiträgen das Netz. Dieser Post geht in die Kategorie "sag schwach"... :D
Der Fussballexperte schlechthin :roll:
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von gordon » 05.12.2015 10:55

OLLE HABENICHTS, RICKENBACH - 10:20 | 05.12.2015

Wir nähern uns immer mehr und mehr dem Islam. Europa wird in sehr kurzer Zeit Islamisiert sein. Schaut mal unsere jungen Männer an. Sehr viele mit Bart. Es ist doch modern wieder Bart zu tragen. Sie merken nicht dass auch die Mode von negativ beeinflusst wird und alles zum Wohlgefallen des Islam gemacht wird.

Blick.ch
:roll:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von gordon » 05.12.2015 18:29

Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:OLLE HABENICHTS, RICKENBACH - 10:20 | 05.12.2015

Wir nähern uns immer mehr und mehr dem Islam. Europa wird in sehr kurzer Zeit Islamisiert sein. Schaut mal unsere jungen Männer an. Sehr viele mit Bart. Es ist doch modern wieder Bart zu tragen. Sie merken nicht dass auch die Mode von negativ beeinflusst wird und alles zum Wohlgefallen des Islam gemacht wird.

Blick.ch
:roll:
Man beachte nur mal seinen Namen. Fehlende Hirnzellen scheinen in seiner Familie Tradition zu haben.

Btw. Das mit dem Bart soll er mir mal persönlich sagen. :D
Oder meinem vater, der trägt seit 30 jahren bart... müsste gemäss dem wohl imam sein :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von poohteen » 05.12.2015 21:59

Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:OLLE HABENICHTS, RICKENBACH - 10:20 | 05.12.2015

Wir nähern uns immer mehr und mehr dem Islam. Europa wird in sehr kurzer Zeit Islamisiert sein. Schaut mal unsere jungen Männer an. Sehr viele mit Bart. Es ist doch modern wieder Bart zu tragen. Sie merken nicht dass auch die Mode von negativ beeinflusst wird und alles zum Wohlgefallen des Islam gemacht wird.

Blick.ch
:roll:
Man beachte nur mal seinen Namen. Fehlende Hirnzellen scheinen in seiner Familie Tradition zu haben.

Btw. Das mit dem Bart soll er mir mal persönlich sagen. :D
Zeigst du ihm nun, wo du den Most holst? :p

Letzten Winter war ich übrigens in Grüsch skifahren. Diese Moslems stehen nun schon an allen Skiliften und reichen dir den Bügel. Immerhin ziehen sie wenigstens ein Sennechutteli an und haben eine Backpfeife in der Schnorre und reden sogar Bündner Dialekt. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 31.12.2015 08:20

FELIX SAXER, RUSWIL - 01:03 | 31.12.2015

Wir haben viel zu wenige Überwachungen in der Schweiz. Ich bin dafür, dass von jedem in der Schweiz lebenden Menschen eine DNA erstellt wird und dass auf öffentliche Plätzen viel mehr Überwachungskameras aufgestellt werden. Nur so kann man Verbrechen eindämmen und die Sicherheit in der Schweiz erhöhen. Bei Verdacht sollte man sämtliche Kommunikationsmittel abhören dürfen. Wer nichts zu verbergen hat und psychisch richtig tickt, sieht ein, dass die Sicherheit an erster Stelle stehen muss.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Grünling » 31.12.2015 10:12

Graf Choinjcki hat geschrieben:dass von jedem in der Schweiz lebenden Menschen eine DNA erstellt wird .
:D :D :D :bowl:

Ich frag mich gerade ob das ein Tippfehler war oder ob der gute Herr Saxer wirklich so scheiss blöd ist.

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Passione 1879 » 31.12.2015 10:33

Graf Choinjcki hat geschrieben:FELIX SAXER, RUSWIL - 01:03 | 31.12.2015

Wir haben viel zu wenige Überwachungen in der Schweiz. Ich bin dafür, dass von jedem in der Schweiz lebenden Menschen eine DNA erstellt wird und dass auf öffentliche Plätzen viel mehr Überwachungskameras aufgestellt werden. Nur so kann man Verbrechen eindämmen und die Sicherheit in der Schweiz erhöhen. Bei Verdacht sollte man sämtliche Kommunikationsmittel abhören dürfen. Wer nichts zu verbergen hat und psychisch richtig tickt, sieht ein, dass die Sicherheit an erster Stelle stehen muss.
Beschränkt ist da wohl noch gelinde ausgedrückt :roll:
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ben King » 31.12.2015 11:06

Passione 1879 hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:FELIX SAXER, RUSWIL - 01:03 | 31.12.2015

Wir haben viel zu wenige Überwachungen in der Schweiz. Ich bin dafür, dass von jedem in der Schweiz lebenden Menschen eine DNA erstellt wird und dass auf öffentliche Plätzen viel mehr Überwachungskameras aufgestellt werden. Nur so kann man Verbrechen eindämmen und die Sicherheit in der Schweiz erhöhen. Bei Verdacht sollte man sämtliche Kommunikationsmittel abhören dürfen. Wer nichts zu verbergen hat und psychisch richtig tickt, sieht ein, dass die Sicherheit an erster Stelle stehen muss.
Beschränkt ist da wohl noch gelinde ausgedrückt :roll:
Die Literaten bei den 20min-Loser-Kommentaren sind so oder so behindert :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

ofirofir

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von ofirofir » 31.12.2015 14:59

Grünling hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:dass von jedem in der Schweiz lebenden Menschen eine DNA erstellt wird .
:D :D :D :bowl:

Ich frag mich gerade ob das ein Tippfehler war oder ob der gute Herr Saxer wirklich so scheiss blöd ist.
Der hat wohl zuviel Sci-Fi Filme geschaut....Ich bin einzig und allein für die totale Überwachung der Pyro-Fraktion :D :D :D dies war ein Witz, äs guets Neuis und viel Goal im 2016 :D

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Passione 1879 » 06.01.2016 11:37

Gilbert aka Gigi Oeri
aus Basel
heute, 09:52 Uhr

So schnell kann man seine Karriere verspielen....ich bleibe dabei, er hat etwas besseres verdient und wir nicht zu den Ostschweizern wechseln!
Sie hat lange Beine und Titten hat sie keine ... :D
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.03.2016 22:50

MARC HUNZIKER - 22:19 | 07.03.2016
Hier wird er noch als bester Mann gefeiert, aber was dieser Lopar geboten hat, war eine bodenlose Frechheit! Simuliert wo es nur geht und packt auch noch lächerliche Schwalben aus. Tabakovic hat ihn nicht mal gestreift und der fliegt um und weltzt sich als wäre er von einem Lastwagen überfahren worden. Im Grossen und Ganzen ist der FCSG-Sieg verdient, aber Lopar hat sich wohl mit seinen Schauspielerkünsten für die Rolle als neuer James Bond beworben. Mehr Sympathien konnte er so nicht gewinnen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Braveheart » 07.03.2016 22:58

Graf Choinjcki hat geschrieben:MARC HUNZIKER - 22:19 | 07.03.2016
Hier wird er noch als bester Mann gefeiert, aber was dieser Lopar geboten hat, war eine bodenlose Frechheit! Simuliert wo es nur geht und packt auch noch lächerliche Schwalben aus. Tabakovic hat ihn nicht mal gestreift und der fliegt um und weltzt sich als wäre er von einem Lastwagen überfahren worden. Im Grossen und Ganzen ist der FCSG-Sieg verdient, aber Lopar hat sich wohl mit seinen Schauspielerkünsten für die Rolle als neuer James Bond beworben. Mehr Sympathien konnte er so nicht gewinnen.
:o

ofirofir

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von ofirofir » 07.03.2016 23:56

Graf Choinjcki hat geschrieben:MARC HUNZIKER - 22:19 | 07.03.2016
Hier wird er noch als bester Mann gefeiert, aber was dieser Lopar geboten hat, war eine bodenlose Frechheit! Simuliert wo es nur geht und packt auch noch lächerliche Schwalben aus. Tabakovic hat ihn nicht mal gestreift und der fliegt um und weltzt sich als wäre er von einem Lastwagen überfahren worden. Im Grossen und Ganzen ist der FCSG-Sieg verdient, aber Lopar hat sich wohl mit seinen Schauspielerkünsten für die Rolle als neuer James Bond beworben. Mehr Sympathien konnte er so nicht gewinnen.
da kommt mir doch gleich bürkis ohnmacht gegen nushi in den sinn :lol:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 06.04.2016 09:18

beat loser

aus st.gallen


heute, 07:30 Uhr


Bei mir hätten die Spieler nachdem Match nicht mit dem Car nach Hause fahren dürfen, sondern jeder hätte selbst Schauen müssen wie sie Heim kommen, dass wäre Lustig und erst noch einzigartig in der Schweiz gewesen. Ich sage schon seit anfang Saison der FC.SG hat die schlechteste Abwehr und wird Absteigen, dabei bleibe ich und wie man sieht werde ich auch Recht haben. Muff Spielt immer schaut aber bei Treffern nur zu und zwar bei jedem Gegentor, wie auch der aus München.

zum Thema: Zinn ordnet Straftraining um Mitternacht an

aber wer zum teufel ist muff? meint er wohl den Ex-Basler oder?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten