Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 03.08.2015 15:59

SPLITSEAT hat geschrieben:Hallo miteinander

Suchst Du noch ein Ticket für den Match FC ST. Gallen - FC Zürich vom 09.08.2015 ? Durchstöbere doch die aktuellen Angebote auf SPLITSEAT, unter http://www.splitseat.ch/matches ist das eine oder andere Saisonabo für diesen Match verfügbar!

Wir wünschen viel Spass und Erfolgt auf SPLITSEAT > Deine Plattform um unbenutzte Saisonabonnemente unter Sportfans zu teilen!

Mit freundlichen Grüssen
Dein SPLITSEAT-Team
Und was ist mit Stehplätzen? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Pacon » 03.08.2015 16:45

poohteen hat geschrieben:
SPLITSEAT hat geschrieben:Hallo miteinander

Suchst Du noch ein Ticket für den Match FC ST. Gallen - FC Zürich vom 09.08.2015 ? Durchstöbere doch die aktuellen Angebote auf SPLITSEAT, unter http://www.splitseat.ch/matches ist das eine oder andere Saisonabo für diesen Match verfügbar!

Wir wünschen viel Spass und Erfolgt auf SPLITSEAT > Deine Plattform um unbenutzte Saisonabonnemente unter Sportfans zu teilen!

Mit freundlichen Grüssen
Dein SPLITSEAT-Team
Und was ist mit Stehplätzen? :confused:
habs mal kurz angeschaut, da bekommt doch einer mein saisonabo und wenn ers mir nicht mehr zurück sendet muss ich dem nach rennen?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 03.08.2015 16:49

Pacon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SPLITSEAT hat geschrieben:Hallo miteinander

Suchst Du noch ein Ticket für den Match FC ST. Gallen - FC Zürich vom 09.08.2015 ? Durchstöbere doch die aktuellen Angebote auf SPLITSEAT, unter http://www.splitseat.ch/matches ist das eine oder andere Saisonabo für diesen Match verfügbar!

Wir wünschen viel Spass und Erfolgt auf SPLITSEAT > Deine Plattform um unbenutzte Saisonabonnemente unter Sportfans zu teilen!

Mit freundlichen Grüssen
Dein SPLITSEAT-Team
Und was ist mit Stehplätzen? :confused:
habs mal kurz angeschaut, da bekommt doch einer mein saisonabo und wenn ers mir nicht mehr zurück sendet muss ich dem nach rennen?
Und das System soll so tatsächlich funktionieren?! :lol: Würde ich nie und nimmer machen, auch wenn mir das System an sich sympathisch ist. Aber aus Sicht des Vereins wäre es mir lieber, wenn man nicht das Ticket eines Verhinderten kaufen würde, sondern ein neues. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von pooh » 03.08.2015 18:50

poohteen hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SPLITSEAT hat geschrieben:Hallo miteinander

Suchst Du noch ein Ticket für den Match FC ST. Gallen - FC Zürich vom 09.08.2015 ? Durchstöbere doch die aktuellen Angebote auf SPLITSEAT, unter http://www.splitseat.ch/matches ist das eine oder andere Saisonabo für diesen Match verfügbar!

Wir wünschen viel Spass und Erfolgt auf SPLITSEAT > Deine Plattform um unbenutzte Saisonabonnemente unter Sportfans zu teilen!

Mit freundlichen Grüssen
Dein SPLITSEAT-Team
Und was ist mit Stehplätzen? :confused:
habs mal kurz angeschaut, da bekommt doch einer mein saisonabo und wenn ers mir nicht mehr zurück sendet muss ich dem nach rennen?
Und das System soll so tatsächlich funktionieren?! :lol: Würde ich nie und nimmer machen, auch wenn mir das System an sich sympathisch ist. Aber aus Sicht des Vereins wäre es mir lieber, wenn man nicht das Ticket eines Verhinderten kaufen würde, sondern ein neues. :)
denke, es funktioniert nur, wenn der club mit beteiligt ist.
habe in england mal so ein ticket ergattert. die saisonkartenbesitzer können online ihren sitz für das spiel zur verfügung markieren, der verein druckt dann für diesen sitz und dieses spiel ein ticket aus oder lädt es auf die member-karte.

SPLITSEAT

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von SPLITSEAT » 05.08.2015 10:29

Hallo miteinander

Wie bereits erwähnt haben wir Kontakt zu den Vereinen, insbesondere zum FC St. Gallen, was die FC St. Gallen Event AG zu SPLITSEAT meint?
Zum Artikel im Blick am Abend geht es hier: https://reader.ringier.ch/SG/20150723#10.

Betreffend den Befürchtungen wegen der Rückgabe der Saisonabos: Genau aus diesem Grund kann das eigene Abonnement auf Freunde eingeschränkt werden > somit können nur die eigenen Freunde das Abonnement buchen und denen sollte man doch vertrauen können. Entweder du fügst bereits registrierte Freude zu deiner Freundesliste hinzu oder du lädst noch nicht registrierte Freunde direkt über SPLITSEAT ein.

Betreffend der Logistik (Übergabe / Rückgabe): Diesbezüglich läuft das nach wie vor wie unter Freunden üblich. Die beiden Parteien einigen sich gemeinsam, ob die Übergabe und Rückgabe persönlich bei einem Bier, vor dem Stadion durch einen anderen Freund, per Post oder durch Hinterlegen an einem bestimmten Ort vorgesehen werden soll. Wir von SPLITSEAT arbeiten daran, möglichst bald eine komfortablere Lösung anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Euer SPLITSEAT-Team

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Pacon » 05.08.2015 11:52

SPLITSEAT hat geschrieben:Betreffend den Befürchtungen wegen der Rückgabe der Saisonabos: Genau aus diesem Grund kann das eigene Abonnement auf Freunde eingeschränkt werden > somit können nur die eigenen Freunde das Abonnement buchen und denen sollte man doch vertrauen können. Entweder du fügst bereits registrierte Freude zu deiner Freundesliste hinzu oder du lädst noch nicht registrierte Freunde direkt über SPLITSEAT ein.
naja, meinen freunden kann ich das abo auch so persönlich übergeben ohne dass irgendjemand noch gebühren bezahlen muss

SPLITSEAT

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von SPLITSEAT » 05.08.2015 12:49

Hallo miteinander

Wir selber geben unsere Abos auch gerne an unsere Freunde weiter. Leider denken wir nicht immer genau an die Personen, welche gerade Lust und Zeit haben ein Spiel zu besuchen oder wir erhalten immer noch Anfragen obwohl das Abo bereits vergeben ist. Mit der Plattform kannst du deinen Freunden eine einfache Möglichkeit geben, sich über die Verfügbarkeit deines Abos zu informieren. Zudem übernehmen wir die Erfassung der Spieldaten damit ihr mit wenigen Klicks ein Abo freigeben oder eines buchen könnt.

Mit freundlichen Grüssen
Euer SPLITSEAT-Team

SPLITSEAT

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von SPLITSEAT » 05.08.2015 12:51

Hallo miteinander

Inzwischen sind noch weitere Saisonabonnemente für den Match FC ST. Gallen - FC Zürich vom 09.08.2015 freigegeben worden!
Durchstöbere doch die aktuellen Angebote unter http://www.splitseat.ch/matches.

Wir wünschen viel Spass und Erfolgt auf SPLITSEAT > Deine Plattform um unbenutzte Saisonabonnemente unter Sportfans zu teilen!

Mit freundlichen Grüssen
Dein SPLITSEAT-Team

SPLITSEAT

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von SPLITSEAT » 16.08.2015 12:07

Hallo miteinander

Durchstöbere doch die aktuellen Angebote unter http://www.splitseat.ch/matches, es stehen Abos für Spiele des FC St. Gallen zur Verfügung:

> FC St. Gallen vs. GC vom 23.08.15
> FC Basel vs. FC St. Gallen vom 12.09.15

Wir wünschen viel Spass und Erfolg auf #SPLITSEAT
Euer SPLITSEAT Team

rölli
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2015 15:10

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von rölli » 26.08.2015 15:16

.....probieren geht doch über studieren :confused:

Ich habe nun mal 4 Plätze für das Spiel gegen Thun vom 22.9.2015 auf der Plattform SPLITSEAT freigegeben.
Sie werden dann an der Kasse Süd bereitgelegt. evt sogar als Einzelticket.

Viel Spass

SPLITSEAT

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von SPLITSEAT » 27.10.2015 20:18

SPLITSEAT - Saisonabos unter Sportfans teilen > Angebote für das kommende Wochenende

Durchstöbere jetzt die aktuellen Angebote unter http://www.splitseat.ch/matches und nutze ein verfügbares Saisonabonnement für ein Heim- oder Auswärtsspiel deines Lieblingsvereins:

Raiffeisen Super League:
> FC St. Gallen vs FC Luzern vom 01.11.2015
> BSC Young Boys vs FC Zürich vom 01.11.2015

Swiss Ice Hockey:
> HC Fribourg-Gottéron vs HC Ambri-Piotta vom 30.10.2015
> SC Bern vs HC Davos vom 30.10.2015

Wir wünschen viel Spass und Erfolg auf http://www.splitseat.ch, http://www.splitseat.de, http://www.splitseat.at.
#SPLITSEAT

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 27.10.2015 20:28

Langsam wird's echt nervig. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Superduker » 27.10.2015 21:44

poohteen hat geschrieben:Langsam wird's echt nervig. :roll:
Ignorelist und gut ist
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Julio Grande » 28.10.2015 08:11

SPLITSEAT hat geschrieben:SPLITSEAT - Saisonabos unter Sportfans teilen > Angebote für das kommende Wochenende

Durchstöbere jetzt die aktuellen Angebote unter http://www.splitseat.ch/matches und nutze ein verfügbares Saisonabonnement für ein Heim- oder Auswärtsspiel deines Lieblingsvereins:

Raiffeisen Super League:
> FC St. Gallen vs FC Luzern vom 01.11.2015
> BSC Young Boys vs FC Zürich vom 01.11.2015

Swiss Ice Hockey:
> HC Fribourg-Gottéron vs HC Ambri-Piotta vom 30.10.2015
> SC Bern vs HC Davos vom 30.10.2015

Wir wünschen viel Spass und Erfolg auf http://www.splitseat.ch, http://www.splitseat.de, http://www.splitseat.at.
#SPLITSEAT
deine eishockeytickets kannst den füchsen geben!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von wallace » 28.10.2015 08:24

SPLITSEAT hat geschrieben:SPLITSEAT
Hesch au no tickets für hüt obig. bruch dringend no eis für de Block! Chasch mer bitte helfe????
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von wallace » 28.10.2015 10:04

Zuschauer hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
SPLITSEAT hat geschrieben:SPLITSEAT
Hesch au no tickets für hüt obig. bruch dringend no eis für de Block! Chasch mer bitte helfe????
wemmer en sitz teile, wallie? ;)
Du bisch so lieb! danke viel viel mol! Min Retter!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von gordon » 28.10.2015 13:01

Zuschauer hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
SPLITSEAT hat geschrieben:SPLITSEAT
Hesch au no tickets für hüt obig. bruch dringend no eis für de Block! Chasch mer bitte helfe????
wemmer en sitz teile, wallie? ;)
Du bisch so lieb! danke viel viel mol! Min Retter!
Ha gseit irgendwenn wirdch vernünftig :beten:
Wär nur dfrog öb dä wallace am zuschi uf dknü sitzt oder umgekehrt. Oder je ä halbziit, damit beidi ihren spass hönd...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von wallace » 28.10.2015 13:05

gordon hat geschrieben: Wär nur dfrog öb dä wallace am zuschi uf dknü sitzt oder umgekehrt. Oder je ä halbziit, damit beidi ihren spass hönd...
er rutscht füre und i hock ufd lehni isch scho alles klärt! aber danke dass du dir au sorge machsch :beten:

söll endli 5i werde!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

SPLITSEAT

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von SPLITSEAT » 21.01.2016 12:26

*** NEUE FUNKTIONEN ***

Neben den Spielplänen der Rückrunden im Fussball und neu auch Handball sowie diversen Optimierungen und Korrekturen wurden neue Funktionen eingeführt:

> Spiel(e) beobachten und Information erhalten
> Angebote direkt auf Facebook + Co. publizieren
> Angebote zeitlich beschränken "gültig bis"
> Neue Angebotsfilter
> ...und einiges mehr...

Besuche uns doch auf http://www.splitseat.ch, http://www.splitseat.de, http://www.splitseat.at. #SPLITSEAT

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Robert E. Lee » 04.02.2018 08:30

Falls jemand noch Abnehmer für die geschenkten Tickets aus der Hauptversammlung braucht, bitte bei mir melden.
CONE OM Zi!rü

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von kafigott » 19.05.2018 14:34

Suche 3-4 Tickets für B1-B3
Biete 4 Tickets für D1
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Spooner » 19.05.2018 14:35

kafigott hat geschrieben:Suche 3-4 Tickets für B1-B3
Biete 4 Tickets für D1
vlt. hat es noch auffahrtslaufcodes im umlauf? die gehen fürs B... meiner ist schon weg.

Im Notfall könntest du die Tickets doch wahrscheinlich an der Kasse tauschen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von kafigott » 19.05.2018 14:38

Spooner hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Suche 3-4 Tickets für B1-B3
Biete 4 Tickets für D1
vlt. hat es noch auffahrtslaufcodes im umlauf? die gehen fürs B... meiner ist schon weg.

Im Notfall könntest du die Tickets doch wahrscheinlich an der Kasse tauschen.
Danke, meine Tickets waren vom Auffahrtslauf. Im B war s schon voll, deswegen druckte ich mal D aus...
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Spooner » 19.05.2018 15:11

kafigott hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Suche 3-4 Tickets für B1-B3
Biete 4 Tickets für D1
vlt. hat es noch auffahrtslaufcodes im umlauf? die gehen fürs B... meiner ist schon weg.

Im Notfall könntest du die Tickets doch wahrscheinlich an der Kasse tauschen.
Danke, meine Tickets waren vom Auffahrtslauf. Im B war s schon voll, deswegen druckte ich mal D aus...
ah so ist das. daran habe ich jetzt nich gedacht, dass das ganze b voll ist.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von kafigott » 19.05.2018 15:19

Spooner hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Suche 3-4 Tickets für B1-B3
Biete 4 Tickets für D1
vlt. hat es noch auffahrtslaufcodes im umlauf? die gehen fürs B... meiner ist schon weg.

Im Notfall könntest du die Tickets doch wahrscheinlich an der Kasse tauschen.
Danke, meine Tickets waren vom Auffahrtslauf. Im B war s schon voll, deswegen druckte ich mal D aus...
ah so ist das. daran habe ich jetzt ;) nich gedacht, dass das ganze b voll ist.
Auffahrtslaufcodes konnte man nur im B, im C1 oder im D einlösen...
Hoffe ich kann noch tauschen, damit meine ganze Familie näbetenand sitzen kann
Grünweiss ist unser Leben

Antworten