Herzlich willkommen Marco Aratore

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Eidgenosse » 10.05.2014 09:44

Homepage FC Winterthur:
In der wird Marco Aratore (23) nicht mehr für den FCW spielen. Der Abgang des Baslers in die Super League zeichnet sich immer deutlicher ab, und zwar zum FC St. Gallen. Aratore war seit seinem Transfer aus der U21 des FCB vor anderthalb Jahren mit Abstand bester Skorer des FCW. Allein in dieser Saison traf er schon 14mal.

Herzlich willkommen in St. Gallen! Auf viele AraTORE!! Schiess uns in die obere Tabellenhälfte...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von wallace » 10.05.2014 09:51

Top!
Freue mich über diesen Transfer! Gut gemacht Heinz!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Spooner » 10.05.2014 10:01

das ist aber doch noch nicht in trockenen tüchern... nicht zu früh abspritzen kollege..
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von imhof » 10.05.2014 10:10

Normalerweise heisst es erst "herzlich willkommen", wenn der FCSG die Vollzugsmeldung des Transfers durchgibt.

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Römer » 10.05.2014 10:14

zumal die Meldung auf der FCW-Homepage ein Artikel des Landboten, jedoch nicht ein eigener Artikel ist!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von poohteen » 10.05.2014 12:03

imhof hat geschrieben:Normalerweise heisst es erst "herzlich willkommen", wenn der FCSG die Vollzugsmeldung des Transfers durchgibt.

:roll:
:heulfrei:

Herzlich willkommen Marco Aratore! :beten: :beten: :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Intuition » 10.05.2014 13:36

Aus dem Landboten von heute:

Aratores Bestätigung

Was es an Personalien sonst noch zu berichten gibt: Aratore hat der Mannschaft bestätigt, er ziehe seine Option auf einen Ausstieg aus seinem Vertrag und wechsle für die festgelegte Ablösesumme zum FC St. Gallen

Gemäss Transfermarkt ist Aratore aber ablösefrei...

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Scruffy » 10.05.2014 13:42

Intuition hat geschrieben:Aus dem Landboten von heute:

Aratores Bestätigung

Was es an Personalien sonst noch zu berichten gibt: Aratore hat der Mannschaft bestätigt, er ziehe seine Option auf einen Ausstieg aus seinem Vertrag und wechsle für die festgelegte Ablösesumme zum FC St. Gallen

Gemäss Transfermarkt ist Aratore aber ablösefrei...
hat Winti evtl. eine Option, St. Gallen hatte aber mit einer bestimmten Ablösesumme trotzdem das Vorrecht?
Oder es ist ein Verschreiber ;)

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von fribi » 11.05.2014 08:09

hammer-transfer :beten: :beten:
genau solche spieler will ich in St.Gallen oder St. Gallen? nein doch St.Gallen sehen!

Jetzt liegt es an saibene, dass er nicht ergänzungsspieler, sondern leistungsträger wird...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Ben King » 11.05.2014 11:33

fribi hat geschrieben:hammer-transfer :beten: :beten:
genau solche spieler will ich in St.Gallen oder St. Gallen? nein doch St.Gallen sehen!

Jetzt liegt es an saibene, dass er nicht ergänzungsspieler, sondern leistungsträger wird...
Gut, ein Anfang ist gemacht. Bezüglich St.Gallen oder St. Gallen bleiben wir doch bei SG :D
Dateianhänge
AraTORE.jpg
AraTORE.jpg (9.13 KiB) 12722 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Hiltibod » 11.05.2014 11:49

würde da jetzt die erwartungen nicht zu hoch schrauben...erst 23 und dann ist die Nati A wieder eine andere Qualtität...aber ja, wenn man als baseler in die Ostschweiz zum FCSG wechselt....dann zeigt es wenigstens dass man sich durchsetzen will....also willkommen...aber leicht wird es nicht für ihn!

holzkreuz
Wenigschreiber
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2010 10:53

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von holzkreuz » 11.05.2014 12:51

glaube er wird das flügelspiel bei uns beleben...

mir gefällt das er neben den tore auch einige vorlagen gemacht hat.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Mythos » 11.05.2014 23:38

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Julio Grande » 12.05.2014 08:41

Luigi hat geschrieben:Bitte bei uns keine Penalties schiessen ... Zumindest keine dieser Stop-and-go-Dinger! (s. Video)
besser als Karanovic in Swansea wirds er wohl können :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

fcsg.7
Wenigschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2014 10:27

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von fcsg.7 » 13.05.2014 15:18

wahrlich ein schlauer bursche dieser aratore! freue mich bereits jetzt jetzt auf viele ara(TORE)-momente

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von danielraschle » 14.05.2014 14:34

Wäre schön, wenn unser FC selber auch merken würde, dass er Aratore verpflichtet hat. ;)
Gruppe Wald

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Scruffy » 14.05.2014 15:02

danielraschle hat geschrieben:Wäre schön, wenn unser FC selber auch merken würde, dass er Aratore verpflichtet hat. ;)
Morgen vor dem Spiel im neuen Trikot :cool:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von imhof » 14.05.2014 16:03

Gemäss FM1 + Tagblatt scheints definitiv zu sein...

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3809681
Zuletzt geändert von imhof am 14.05.2014 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von blumenkind » 14.05.2014 16:04

imhof hat geschrieben:Gemäss FM1 scheints definitiv zu sein...
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3809681

4-Jahresvertrag

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Charly » 14.05.2014 16:11

Begrüsse diese Verpflichtung sehr... Hoff der Junge zeigt was er so alles drauf hat. araTORE
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Braveheart » 14.05.2014 16:47

Lenjani hat es vorgemacht. Auf eine ähnlich tolle Entwicklung!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von Spooner » 23.05.2014 12:10

Der 22-Jährige Marco Aratore kommt vom FC Winterthur zum FCSG und hat einen Vertrag für die kommenden vier Jahre bis 2018 unterschrieben. Aratore, der beim FC Winterthur noch einen Kontrakt bis 2015 besessen hatte, erzielte in dieser Saison 14 Tore und verbuchte acht Assists auf seinem Scorer-Konto.

„Marco Aratore hat uns in den letzten Monaten absolut überzeugt. Er ist technisch top ausgebildet, sehr laufstark und zudem torgefährlich. Er passt genau in unser Anforderungsprofil. Wir trauen ihm zu, dass er sehr schnell den Sprung schaffen wird und in der Super League eine wichtige Rolle bei uns einnehmen kann. Ich bin sehr froh, dass wir Marco für die kommenden Jahre verpflichten konnten“, freut sich Sportchef Heinz Peischl über die Neuverpflichtung.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von prieka » 23.05.2014 14:15

Mythos hat geschrieben:http://youtu.be/lSvmx8LDeUo
Er bringt schön Schwung rein, scheint technisch auch gut bei Tempo zu sein, aber von diesen Toren ist vor allem das Stelungsspiel zu erwähnen. Mit einem arbeitenden Stürmer könnte das gut werden. Dennoch, am Schuss könnte man wohl noch arbeiten? Die Bälle kullern mehr als dass sie Angst und Schrecken verbreiten ;)

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von dimitri1879 » 23.05.2014 14:24

prieka hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://youtu.be/lSvmx8LDeUo
Er bringt schön Schwung rein, scheint technisch auch gut bei Tempo zu sein, aber von diesen Toren ist vor allem das Stelungsspiel zu erwähnen. Mit einem arbeitenden Stürmer könnte das gut werden. Dennoch, am Schuss könnte man wohl noch arbeiten? Die Bälle kullern mehr als dass sie Angst und Schrecken verbreiten ;)
Schiessen kann er schon. Aber vorallem Vorarbeit leisten. Technisch versiert, flink, schnell, mannschaftsdienlich und wie du sagst, Stellungsspiel ist gut. Ausserdem übernimmt er mit seinen 23 Jahren doch einiges an Verantwortung bei Winterthur und trifft oder assistiert regelmässig. Winti hat mit Bengondo einen ackernden Stürmer. Das bräuchten wir auch - Dzengis scheint mir so einer. Kommt gut!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Marco Aratore

Beitrag von dimitri1879 » 06.01.2015 10:13

Congrats Junge zum zweiten Kind! Das beflügelt.

Antworten