Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Alles ausser Fussball
Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Charly » 28.11.2013 13:01

Meier Roli , St. Gallen auf Blick.ch

Immer diese ewigen Ausreden von wegen "krank", "verletzt"... Diese Nörgeleien gehen mir langsam auf die Nerven.
Denn meiner Meinung nach werden die Spieler Montandon und Janjatovic bestimmt in Verhandlungen mit neuen Vereinen sein.
Könnte mir gut vorstellen, dass Janja als Ersatz für Salah verpflichtet werden möchte von den Baslern. Wäre ja typisch für den FCB.
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 28.11.2013 13:03

Mit wem soll Montandon in Verhandlungen sein? :D Altersheim Eggersriet? :lol:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 28.11.2013 13:42

dimitri1879 hat geschrieben:Mit wem soll Montandon in Verhandlungen sein? :D Altersheim Eggersriet? :lol:
:beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.01.2014 15:48

Thomas Hager , Lutschern
In Clubs organisierte Fans sind ein homophober, pyromanischer und gewaltätiger Mob, mit wenigen Ausnahmen. Die breite Masse, das Publikum das Fussball als Spiel ansieht hat längstens die Nase voll von diesen Primitivlingen. Familien mit Kindern gehen schon gar nicht mehr hin. Die Aussage des Präsidenten das man nichts machen kann zeugt von Feigheit, Charakterlosigkeit oder Angst. Als Präsident steht man zu den Fans oder gibt das Amt ab. Gelder aus der öffentlichen Hand sind zu streichen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von hutch » 09.01.2014 21:45

Graf Choinjcki hat geschrieben:Thomas Hager , Lutschern
(...) homophober, pyromanischer und gewaltätiger Mob, (...)
:beten: Grossartige Aneinanderreihung! Werden Pyros in Zukunft wohl mit Gewalt gegen Homosexuelle gleichgesetzt?
Mich würd nichts mehr überraschen...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 27.01.2014 16:06

http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... e-12812801
Robert Mondavi am 27.01.2014 12:58 via Mobile
Tja, wer nichts zu sagen hat ist am Smartphone.
Einfach herrlich :beten:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.03.2014 14:41

Thomas Hager , Luzern
Mich und viele Freunde von mir sieht man in keinem schweizer Fussballstadion mehr bevor dieses primitive, gewaltätige Pyropack ernsthaft und konsequent von den Clubs aus den Stadien verbannt wird. Entweder diese Hooligans oder echte friedliche Fans mit Familien, die Clubs sollen sich endlich entscheiden was sie wollen. Inzwischen hat man eher das Gefühl man wäre im Krieg als an einem Fussballspiel.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Robo77 » 03.03.2014 15:15

Graf Choinjcki hat geschrieben:Thomas Hager , Luzern
Inzwischen hat man eher das Gefühl man wäre im Krieg als an einem Fussballspiel.
Gestern waren viele Familien mit Kindern im Stadion. Auch als das Licht im Gästesektor anging.
Kriegsähnliche Zustände habe ich keine gesehen......
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 04.03.2014 10:46

Mal wieder ein Nütteler zum Thema SCB/Playouts
Heinz Nütteler: Kaum zu glauben, dass ich letztes Jahr noch als Fan beim Titel dabei war. Zum Glück unterstütze ich diese Saison den ZSC Zürich.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 10.03.2014 15:00

Thomas Hager , Lutschern
Der Sport und insbesondere der Fussball soll ja die Welt vereinen. Die Fussballfans haben sich globalisiert, sie sind im Sport mit Abstand die skrupellosesten, primitivsten und brutalsten. In der Schweiz werden diese Hooligans von den Clubs noch unterstützt und gefördert mit Fanlokalen. Die Polizeieinsätze zahlt der Steuerzahler denn das geht ja unter Kultur. In welcher Liga gibt es bei uns die ersten Todesopfer? Der wirkliche Fan geht nicht mehr hin zu diesen Kriegen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 10.03.2014 15:13

Was heute alles Zugang zum Internet hat, unglaublich. Ist denn heutzutage jede Höhle verkabelt?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 12.03.2014 15:42

zur Schwalbe von Robben:

Jürg Caviezel , Ljubljana ,
Ich bin enttäuscht von Robben. Er soll zum FC Basel gehen. Dort steht er mit seinen Schwalben nicht alleine da.

:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Bruninho » 13.03.2014 22:52

Ich habe zwar jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, also ehrlich gesagt nur die wenigsten, jedoch meine ich einen Wandel zu spüren.
Da habe ich früher überwiegend verteufelnde Kommentare über Fussballfans gelesen, wenn es Berichte über diese Thematik gab, jedoch scheinen mir bei diesem Artikel die Vernünftigen Kommentare in Überzahl zu sein...
Gibt es da ein allgemeines Umdenken? Ich würde es mir wünschen.
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 14.03.2014 09:06

BrunoM hat geschrieben:Gibt es da ein allgemeines Umdenken? Ich würde es mir wünschen.
ein umdenken? schau mal die abstimmungsergebnisse in zh und be zum konkordat an...

vielleicht haben sie in den heimen den internetanschluss abgestellt, dass sie nicht mehr schreiben können. abstimmen können sie aber leider immer noch
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von killer666 » 20.03.2014 11:24

Kommentar von Heinz Nütteler auf 20Min.ch zu den Zenit-Fans die eine Deutschlandflagge verbrannt haben:
Geht nicht
Als glühender Anhänger des marokkanischen Curlingsports kann ich über diese Aktion nur den Kopf schütteln. Das ist ja so, als würde man auf dem Mond ein Nachtschattengewächs pflanzen.
:lol:

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Mosby » 28.03.2014 13:21

Wieder einmal Heinz Nütteler zu Arno del Curto's Nationalmannschaftsabsage:

Schade, jetzt müssen wir weiterhin auf von Arx und Riesen in der nati verzichten. Ohne Dafoser werden wir nie Gold gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Spooner » 28.03.2014 14:33

Noch einer:

Heinz Nütteler , Olten:
Dirmvic und Emerghara wären ein Super Sturmtrio in Brasilien.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.04.2014 11:38

Adrian Frey , Aarau
Ich weiss, dies wird nicht veröffentlicht, trotzdem; Es gab doch da letzthin eine Medienmitteilung, dass ein Rekrut oder Soldat, einige Handgranaten mitlaufen liess. Könnte dieser diese nicht einfach in die aufgebrachte Meute werfen? Es gäbe dann zwar einige Tote, aber die nächsten Fanmärsche wären garantiert friedlich und der anständige Steuerzahler muss nicht wieder den Geldbeutel öffnen um die Stadt wieder herzurichten...

Paul Entlebucher
Solche Äusserungen sind quasi eine Kriegserklärung. Vielleicht sollte die Antwort darauf sein, wenn ihr die Stadt in Schutt und Asche legen wollt, hindern wir euch mit scharfer Munition!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Braveheart » 03.04.2014 13:41

Graf Choinjcki hat geschrieben:Adrian Frey , Aarau
Ich weiss, dies wird nicht veröffentlicht, trotzdem; Es gab doch da letzthin eine Medienmitteilung, dass ein Rekrut oder Soldat, einige Handgranaten mitlaufen liess. Könnte dieser diese nicht einfach in die aufgebrachte Meute werfen? Es gäbe dann zwar einige Tote, aber die nächsten Fanmärsche wären garantiert friedlich und der anständige Steuerzahler muss nicht wieder den Geldbeutel öffnen um die Stadt wieder herzurichten...

Paul Entlebucher
Solche Äusserungen sind quasi eine Kriegserklärung. Vielleicht sollte die Antwort darauf sein, wenn ihr die Stadt in Schutt und Asche legen wollt, hindern wir euch mit scharfer Munition!
Zu welchem Artikel?
Das Ausmass der Idiotie der sich ungeniert öffentlich äussernden aufrechten Staatsbürger wird langsam beängstigend.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 03.04.2014 13:44

Braveheart hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Adrian Frey , Aarau
Ich weiss, dies wird nicht veröffentlicht, trotzdem; Es gab doch da letzthin eine Medienmitteilung, dass ein Rekrut oder Soldat, einige Handgranaten mitlaufen liess. Könnte dieser diese nicht einfach in die aufgebrachte Meute werfen? Es gäbe dann zwar einige Tote, aber die nächsten Fanmärsche wären garantiert friedlich und der anständige Steuerzahler muss nicht wieder den Geldbeutel öffnen um die Stadt wieder herzurichten...

Paul Entlebucher
Solche Äusserungen sind quasi eine Kriegserklärung. Vielleicht sollte die Antwort darauf sein, wenn ihr die Stadt in Schutt und Asche legen wollt, hindern wir euch mit scharfer Munition!
Zu welchem Artikel?
Das Ausmass der Idiotie der sich ungeniert öffentlich äussernden aufrechten Staatsbürger wird langsam beängstigend.
das beim cupfinal kein fanmarsch stattfinden soll.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.04.2014 14:21

Braveheart hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Adrian Frey , Aarau
Ich weiss, dies wird nicht veröffentlicht, trotzdem; Es gab doch da letzthin eine Medienmitteilung, dass ein Rekrut oder Soldat, einige Handgranaten mitlaufen liess. Könnte dieser diese nicht einfach in die aufgebrachte Meute werfen? Es gäbe dann zwar einige Tote, aber die nächsten Fanmärsche wären garantiert friedlich und der anständige Steuerzahler muss nicht wieder den Geldbeutel öffnen um die Stadt wieder herzurichten...

Paul Entlebucher
Solche Äusserungen sind quasi eine Kriegserklärung. Vielleicht sollte die Antwort darauf sein, wenn ihr die Stadt in Schutt und Asche legen wollt, hindern wir euch mit scharfer Munition!
Zu welchem Artikel?
Das Ausmass der Idiotie der sich ungeniert öffentlich äussernden aufrechten Staatsbürger wird langsam beängstigend.
weil im basler forum einige ironische beiträge standen (sieg oder spielabruch, wir legen bern in schutt und asche), sah sich die berner zeitung genötigt, einen artikel über den bevorstehenden krieg in bern zu schreiben. der blick plapperte dann einfach nach.

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/14874968
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/b ... 69169.html
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Braveheart » 03.04.2014 14:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Adrian Frey , Aarau
Ich weiss, dies wird nicht veröffentlicht, trotzdem; Es gab doch da letzthin eine Medienmitteilung, dass ein Rekrut oder Soldat, einige Handgranaten mitlaufen liess. Könnte dieser diese nicht einfach in die aufgebrachte Meute werfen? Es gäbe dann zwar einige Tote, aber die nächsten Fanmärsche wären garantiert friedlich und der anständige Steuerzahler muss nicht wieder den Geldbeutel öffnen um die Stadt wieder herzurichten...

Paul Entlebucher
Solche Äusserungen sind quasi eine Kriegserklärung. Vielleicht sollte die Antwort darauf sein, wenn ihr die Stadt in Schutt und Asche legen wollt, hindern wir euch mit scharfer Munition!
Zu welchem Artikel?
Das Ausmass der Idiotie der sich ungeniert öffentlich äussernden aufrechten Staatsbürger wird langsam beängstigend.
weil im basler forum einige ironische beiträge standen (sieg oder spielabruch, wir legen bern in schutt und asche), sah sich die berner zeitung genötigt, einen artikel über den bevorstehenden krieg in bern zu schreiben. der blick plapperte dann einfach nach.

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/14874968
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/b ... 69169.html
business as usual also. Wobei es letztes Jahr ja auch Zoff gab.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.04.2014 17:12

Graf Choinjcki hat geschrieben:Adrian Frey , Aarau
Ich weiss, dies wird nicht veröffentlicht, trotzdem; Es gab doch da letzthin eine Medienmitteilung, dass ein Rekrut oder Soldat, einige Handgranaten mitlaufen liess. Könnte dieser diese nicht einfach in die aufgebrachte Meute werfen? Es gäbe dann zwar einige Tote, aber die nächsten Fanmärsche wären garantiert friedlich und der anständige Steuerzahler muss nicht wieder den Geldbeutel öffnen um die Stadt wieder herzurichten...
ach ja, kriegt der gute herr jetzt eigentlich auch besuch morgens um 6 uhr? ist ja aufruf zum massenmord, oder ist das für den hansjaköbli weniger schlimm als aufruf zur gewalt?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Braveheart » 15.04.2014 08:40

Jetzt auch Trolle im Tagblatt:

Momol (14. April 2014, 11:08)
Typisch
@stan
Genau so ist es. Und wo bleiben die entrüstenden Worte des Trainers, wenn die st.galler Fans Züge demolieren, Stadien einnebeln und sich wie Vollidioten aufführen ? Immer blöde Ausreden und keine Leistung, aber grosse Löhne, grosse Klappe und nichts dahinter. Halt St. Gallen pur.

Figg di, Momol (*mich wie ein Vollidiot aufführ*)

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Scruffy » 16.04.2014 20:02

zwar Liveticker und nicht User aber trotzdem

"GC reiht Sieg an Sieg, die Stadtzürcher sind im Meisterrennen voll dabei. " :lol:

Antworten