Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von knecht_huprecht » 29.09.2013 20:47

Aus dem Blick Online:

Hugo Ehrismann

Der FC Aarau hat nichts zu suchen in der ASL - hoffe schwer das er am Ende der Meisterschaft wieder da spielt wo er hin gehört , in die zweithöchste CH Liga .
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Pacon » 30.09.2013 14:50

unter aller Sau wie die St. Güller nachdem Sieg noch provozierten.
War bei den Ausschreitungen nicht dabei, aber ich bin mir sicher dass die Provokation vorgängig von den Ostschweizern kam, sonst wäre auch nichts passiert!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Mythos » 30.09.2013 15:01

Dateianhänge
Ausschreitungen nach GC - St.jpg
Ausschreitungen nach GC - St.jpg (13.94 KiB) 7305 mal betrachtet
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Mythos » 30.09.2013 15:04

Für mich das absolute Highlight aus dem Tagi:

Urs Stäbler

Entschulidigen Sie ich bin ein St. Galler!!
Wir sonst doch so friedliche und angenehme St. Galler haben ein Riesenproblem mit unseren
"Fussballfans". Ich habe keine Lösung für dieses Problem, sonst hätte ich ja schon längst etwas unternommen. Es bleibt mir an dieser Stelle nur, mich für diese Rowdys zu entschuldigen und festzuhalten dass nicht alle St. Galler so sind.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von kasdandler » 01.10.2013 08:39

Reto Blumer zum Thema "Suspendierung von Gavranovic beim FCZ":

anscheinend möchte er zum fcsg... hoffe für ihn einfach nicht dass er wieder in die premier league wechselt, dort konnte er sich beim FC Fullhem ja nicht durchsetzen. gruss aus STG
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von GrünWeissetreue » 04.10.2013 14:28

Auf unsere FB Seite zum SPielbericht Swansea FCSG

Richard Thomas :unruhe:
Don't expect more than 25 Swansea fans in the return fixture very small club and only travel in caravans.Übersetzung anzeigen



Ian Parfitt :burns:
Richard Thomas supports Cardiff City...has anyone on this page heard of them??
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Mosby » 07.10.2013 16:39

Reto Blumer auf den Artikel, dass sich Diego Benaglio nach der 0:2 Pleite gegen Braunschweig "beschissen" fühlt:

So schwierig finde ich die Situation nicht. Als er in Portugal bei Benfica Porto spielte, war es ähnlich. Ich hoffe er hat daraus gelernt und kann jetzt die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Spooner » 07.10.2013 16:42

Wenn das so weitergeht, benötigen wir bald einen Reto Blumer Fred, der Typ übertrifft sich ja selbst...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 14.10.2013 16:57

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... lt_2476656

wiedermal ein Nütteler :beten: der Typ ist der Hammer

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von iSG » 14.10.2013 22:32

Thomas Schoch , St. Gallen


Das passiert eben, wenn der Sportchef mangels Fussballkompetenz verletzungsanfaellige Spieler holt.
Dümmer gehts wohl nimmer - blick.ch Kommentar zur Verletzung von unserem neuen Stürmer. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Braveheart » 15.10.2013 11:07


Thomas Schoch , St. Gallen
Das passiert eben, wenn der Sportchef mangels Fussballkompetenz verletzungsanfaellige Spieler holt.

Tubel

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von guex86 » 18.10.2013 09:24

Einmal mehr meldet sich Heinz Nüttler zu Wort :lol:
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 80576.html
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 18.10.2013 09:30

guex86 hat geschrieben:Einmal mehr meldet sich Heinz Nüttler zu Wort :lol:
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 80576.html
Und es gibt immer noch Leute, die nicht verstehen, dass er nur scherzt. :lol:
Und ich wette jetzt, dass ihr IQ unterdurchschnittlich ist. Das Problem ist nur, dass kein Buchmacher nach ihrer Aussage dagegen wettet! Wo bleibt ihr Niveau? Hoffe, ihre Tochter liesst das und scheuert ihnen eins! Und was für Hirnis druücken hier noch den Daumen nach oben?

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Superduker » 18.10.2013 16:20

Der Nütteler ist wie ein Autounfall - irgendwie abartig aber mann muss einfach hinsehen. Nütteler zur Absage von Nadal am Swissindoors:


Heinz Nütteler
Der wird doch lieber mit seiner Irina Shayk spielen als in Basel, das ist doch verständlich.
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Spooner » 20.10.2013 22:02

Stelle deine Frage an Jeff Saibene

HEINZ NÜTTELER - 19:00 | 20.10.2013
Lieber Jeff, ist die Olma Bratwurst deine Lieblingswurst?

:D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von eggersn » 23.10.2013 13:10

Reto Blumer meint auf Blick, er habe P. Degen gestern in St. Gallen gesehen... Schade nur, dass er in Bukarest war. :D
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von kafigott » 23.10.2013 13:39

eggersn hat geschrieben:Reto Blumer meint auf Blick, er habe P. Degen gestern in St. Gallen gesehen... Schade nur, dass er in Bukarest war. :D
Was heisst hier schade, zum Glück war er in Bukarest :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Furby » 28.10.2013 07:59

Tagblatt online

batman72 (28. Oktober 2013, 07:43)
selber schuld!

Tja ihr lieben St. Galler Möchtegern-Hooligans! In Spanien ist die Polizei halt noch eine Polizei und muss sich nicht um Deeskalation kümmern! Da heisst es Knüppel aus dem Sack!! Wer sich anständig verhält, kriegt auch nicht aufs Maul... Die feigen St. Galler-Fans sind sich leider aus St. Gallen viel zu viel Goodwill gewöhnt und haben das Gefühl sie dürften sich alles erlauben und dann müsste erst mit ihnen verhandelt werden... Eviva Espana!
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Spooner » 29.10.2013 22:12

Furby hat geschrieben:Tagblatt online

batman72 (28. Oktober 2013, 07:43)
selber schuld!

Tja ihr lieben St. Galler Möchtegern-Hooligans! In Spanien ist die Polizei halt noch eine Polizei und muss sich nicht um Deeskalation kümmern! Da heisst es Knüppel aus dem Sack!! Wer sich anständig verhält, kriegt auch nicht aufs Maul... Die feigen St. Galler-Fans sind sich leider aus St. Gallen viel zu viel Goodwill gewöhnt und haben das Gefühl sie dürften sich alles erlauben und dann müsste erst mit ihnen verhandelt werden... Eviva Espana!
darf solche kommentare nicht mehr lesen... was für #*+!'&%-°§¦ Leute es doch gibt :mad:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Einer
Wenigschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 01.08.2007 13:37

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Einer » 30.10.2013 15:02

Super! Andy Egli kann kommen! Freue mich auf den besten Trainer der Schweiz bei der Nati.
Herr N. hat wieder zugeschlagen, bei der Diskussion um M.Koller. Lustig, wie es die Leute nicht raffen...

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Griot » 07.11.2013 15:49

Im 20 min...

"Selbstläufer
Ich denke mir St. Gallen hat heute vor dem eigenen Publikum eine riesen Chance! Trotz allem werden die Portugiesen den FCSG mit Sicherheit unterschätzen, zudem haben Sie im Moment andere Sorgen Sie wollen in der Liga endlich mal an den Lissaboner Clubs vorbeiziehen. Seid Jahren haben Sie das Nachsehen hinter Porto Sporting etc. Darum auf gehts Espen "


Valencia in Portugal, ähä...
Auf geht's Junge, kauf dir nen Atlas...aber erst nach dem Spiel :)

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von eggersn » 07.11.2013 15:52

Griot hat geschrieben:Im 20 min...

"Selbstläufer
Ich denke mir St. Gallen hat heute vor dem eigenen Publikum eine riesen Chance! Trotz allem werden die Portugiesen den FCSG mit Sicherheit unterschätzen, zudem haben Sie im Moment andere Sorgen Sie wollen in der Liga endlich mal an den Lissaboner Clubs vorbeiziehen. Seid Jahren haben Sie das Nachsehen hinter Porto Sporting etc. Darum auf gehts Espen "


Valencia in Portugal, ähä...
Auf geht's Junge, kauf dir nen Atlas...aber erst nach dem Spiel :)
Das sind Verarschungen. Was diese bezwecken sollen erschliesst sich mir allerdings nicht so recht
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von guex86 » 12.11.2013 12:38

Kommentar im Blick zu den Gerüchten, dass die Dosen Zirü übernehmen könnten:

Marc Hitz
Es wäre besser, wenn Redbull GC kauft. Diese haben schon eine Dose als Präsident...
:beten:
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von iSG » 12.11.2013 19:18

guex86 hat geschrieben:Kommentar im Blick zu den Gerüchten, dass die Dosen Zirü übernehmen könnten:

Marc Hitz
Es wäre besser, wenn Redbull GC kauft. Diese haben schon eine Dose als Präsident...
:beten:
:D :D :beten:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von dimitri1879 » 14.11.2013 10:26

Heinz Nütteler: Wenn Red Bull bei Zürich eigestiegen ist, wird Basel die besten Spieler brauchen. Vor allem, falls John Deere noch bei Luzern mitmischt.
:beten:

Antworten