Football Manager 2018

Alles ausser Fussball
Antworten
Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Football Manager 2018

Beitrag von Griot » 02.02.2018 11:32

Guten Tag

Ich habe früher oft die FM Reihe von EA gezockt, welche jedoch leider schon länger nicht mehr fortgeführt wird.
Da ich wieder mal Lust auf managen habe, hab ich mir gedacht ich wage mich mal an den FM 2018 von Sega.
Natürlich mit dem FCSG, what else :)

Gibt's hier Leute die sich ein bisschen damit auskennen? Wie gesagt bin ich bei diesem Manager Totalanfänger.
Die deutsche Sprachdatei werde ich mir auf jeden Fall holen, da ich mit Englisch nicht so bewandert bin.
Gibt es sonstige sinnvolle Wappen-, Face- oder Trikotpacks die sich zu installieren lohnen? (gerade auch auf Bezug zur Schweizer Liga).
Gute voreingestellte Taktiken oder sowas?

Für Tipps bin ich dankbar.

Freundliche Grüsse
Griot

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Football Manager 2018

Beitrag von Scruffy » 03.02.2018 10:07

Logos hole ich jeweils von hier https://www.fmscout.com/
Auf Face- oder trikotpacks verzichte ich persönlich jeweils. Mit dem Megapack von Claassen (auch bei fmscout erhältlich) wäre unter anderem bis in der Schweiz bis und mit Zweitliga interregional dabei (nützlich für U21)
Taktik würde ich je nach Spieler und deiner Spielart variieren. Nwakali Chidiberie (oder so) von Manchester City ist günstig und hat sich bei mir hervorragend entwickelt. Halt wieder ein Mittelfeldspieler, aber dort musst du sowieso aussortieren ;)

Antworten