No Billag - Abstimmung

Alles ausser Fussball

Wie stimmst du ab bei der "No Billag"-Initiative?

Umfrage endete am 04.03.2018 10:23

Ja
14
19%
eher Ja
1
1%
Weiss nicht
4
5%
eher Nein
5
7%
Nein
49
66%
Ist mir egal
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Robo77 » 04.03.2018 13:34

Demokratie funktioniert. :prost1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.03.2018 14:48

Robo77 hat geschrieben:Demokratie funktioniert. :prost1:
Het über 70% nei erwartet :(
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Jabalito » 04.03.2018 14:59

Endlich ist es vorbei. Der Abstimmungskampf hat viel zu früh begonnen und entsprechend am Schluss extremst genervt.
Слава Україні

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Mythos » 04.03.2018 16:57

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Demokratie funktioniert. :prost1:
Het über 70% nei erwartet :(
Du warst zu früh. 71.56 % sagen NEIN! Danke Schweiz! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Mythos » 04.03.2018 17:01

Robo77 hat geschrieben:Demokratie funktioniert. :prost1:
Yes!! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Hafe » 04.03.2018 18:58

Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Demokratie funktioniert. :prost1:
Het über 70% nei erwartet :(
Du warst zu früh. 71.56 % sagen NEIN! Danke Schweiz! :beten: :beten:

Trotzdem muss beim SRF was gehen...
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von dimitri1879 » 07.03.2018 09:19

jetzt nicht unbedingt im zusammenhang mit der no-billag abstimmung, aber hat auch mit wahlen/abstimmungen zu tun:
führt endlich schweizweit die möglichkeit ein, online abzustimmen... kann ja nicht sein, dass es in zürich z.b. ein wahlkreis schafft, 41% ungültige stimmen abzugeben (okay, sind ja auch zürcher, aber trotzdem).. :lol: dürfte ja wohl nicht so schwer sein ein solches system einzuführen. höchstens eine geldfrage..

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von randy29 » 07.03.2018 09:54

dimitri1879 hat geschrieben:jetzt nicht unbedingt im zusammenhang mit der no-billag abstimmung, aber hat auch mit wahlen/abstimmungen zu tun:
führt endlich schweizweit die möglichkeit ein, online abzustimmen... kann ja nicht sein, dass es in zürich z.b. ein wahlkreis schafft, 41% ungültige stimmen abzugeben (okay, sind ja auch zürcher, aber trotzdem).. :lol: dürfte ja wohl nicht so schwer sein ein solches system einzuführen. höchstens eine geldfrage..
Da ist mehr die Sicherheit die Frage, da es leichter wäre, diese zu fälschen.
Karim Haggui - Fussballgott

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von voegi903 » 07.03.2018 11:00

dimitri1879 hat geschrieben:jetzt nicht unbedingt im zusammenhang mit der no-billag abstimmung, aber hat auch mit wahlen/abstimmungen zu tun:
führt endlich schweizweit die möglichkeit ein, online abzustimmen... kann ja nicht sein, dass es in zürich z.b. ein wahlkreis schafft, 41% ungültige stimmen abzugeben (okay, sind ja auch zürcher, aber trotzdem).. :lol: dürfte ja wohl nicht so schwer sein ein solches system einzuführen. höchstens eine geldfrage..
In der Gemeinde wurden diverse Stimmzettel bewusst falsch ausgefüllt. Es wurden Namen wie Donald Duck angegeben oder die Wahlzettel wurden gefaltet als Handorgel usw. zurückgesendet.

Das tönt für mich nicht als wäre eine Anpassung am Wahlsystem nötig sondern eher eine Anpassung an den Wahlmöglichkeiten ;)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Ben King » 07.03.2018 12:11

dimitri1879 hat geschrieben:jetzt nicht unbedingt im zusammenhang mit der no-billag abstimmung, aber hat auch mit wahlen/abstimmungen zu tun:
führt endlich schweizweit die möglichkeit ein, online abzustimmen... kann ja nicht sein, dass es in zürich z.b. ein wahlkreis schafft, 41% ungültige stimmen abzugeben (okay, sind ja auch zürcher, aber trotzdem).. :lol: dürfte ja wohl nicht so schwer sein ein solches system einzuführen. höchstens eine geldfrage..
Und ein solches System soll sicherer sein? :roll:

Mit den Zürchern hast du hingegen recht. Die sind einfach dümmer als Brot. Da kann man nichts machen. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Surprise » 20.03.2018 15:32

Zuschauer hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Die Aufenthaltsdauer einer Person in einem Land sagt nichts darüber aus, ob jemand auch integriert ist, sprich die Sprache oder die Bräuche eines Landes kennt.
Wenn jemand abstimmen möchte, dann kann sich diese Person ja einbürgern lassen. Sehe das Problem nicht.
https://www.bernerzeitung.ch/schweiz/st ... y/21331686
tragisch, dass so einer nicht eingebürgert wird. aber in einer Gemeinschaft soll eben diese die Kriterien aufstellen, nach denen sie weitere Mitglieder aufnehmen. ist vollkommen legitim.

sobald ich auch nach Amerika und all die anderen länder gehen kann und einfach so den pass bekomme, können wir auch in der Schweiz drüber reden. solange dies nicht der fall ist, muss sich auch niemand beklagen, wenn er hier nicht den pass nachgeworfen erhält. um Leute wie besagten prof tut es mir leid, da es ein wahrer hohn ist. gibt aber genügend andere Beispiele von Schweizer bürgern, die nie nie nie eingebürgert hätten werden dürften.
Mit etwas Verspätung: Die Einbürgerung krankt meines Erachtens an einem zentralen Problem: Eine lange in der Schweiz wohnhafte Person will das Schweizer Bürgerrecht. Dafür zuständig ist aber die Gemeinde. Deshalb ist das Schweizer Bürgerrecht mit dem Gemeindebürgerrecht verknüpft. Das führt erstmal dazu, dass die Aufenthaltsdauer nicht in der Schweiz, sondern in der Gemeinde erfüllt sein muss und eine Person, die z.B. ins Nachbardorf zügelt mit der Warterei wieder von vorne beginnen muss. Danach fragt dann die zuständige Behörde nicht, ob eine Person in der Schweiz integriert ist, sondern ob sie z.B. in Einsiedeln integriert ist. Das ist in einer heutigen mobilen Welt doch vollkommen hirnrissig. Ein gutes Beispiel dafür war auch der Fall von Funda Yilmaz, der die Einbürgerung in Buchs AG unter anderem verweigert wurde, weil sie angab, die meisten ihrer Freunde wohnten in Aarau! Sowas darf doch nicht der Grund sein, jemandem den Schweizer Pass zu verweigern, immerhin liegen Buchs AG und Aarau meines wissens beide ungefähr im selben Land!

Übrigens: Ich selber habe die letzten 20 Jahre in der Stadt gewohnt. Hier habe ich mich zu Hause gefühlt. Letztes Jahr haben wir schliesslich eine Eigentumswohnung gekauft. Da sie dies in der Stadt niemand leisten kann, halt etwas ausserhalb. Im neuen Dorf kenne ich niemanden. Meine Freunde wohnen alle entweder in der Stadt oder (aus familiären Gründen immer öfter) selber in Agglomerationsgemeinden. Nun wohne ich also in einem Dorf, in dem ich offengestanden wenig integriert bin, bestens eingebettet in einen schweizerischen Freundeskreis und ein sehr schweizerisches Arbeitsumfeld. Ich bin aber weder in einem Verein im Dorf noch regelmässig in der Stammbeiz. Meine Stammbeiz steht weiterhin in der Stadt. Wenn ich Ausländer wäre - müsste man mir die Einbürgerung verweigern, weil ich in der Schweiz zu wenig integriert bin?

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Robo77 » 20.03.2018 21:09

Surprise hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Die Aufenthaltsdauer einer Person in einem Land sagt nichts darüber aus, ob jemand auch integriert ist, sprich die Sprache oder die Bräuche eines Landes kennt.
Wenn jemand abstimmen möchte, dann kann sich diese Person ja einbürgern lassen. Sehe das Problem nicht.
https://www.bernerzeitung.ch/schweiz/st ... y/21331686
tragisch, dass so einer nicht eingebürgert wird. aber in einer Gemeinschaft soll eben diese die Kriterien aufstellen, nach denen sie weitere Mitglieder aufnehmen. ist vollkommen legitim.

sobald ich auch nach Amerika und all die anderen länder gehen kann und einfach so den pass bekomme, können wir auch in der Schweiz drüber reden. solange dies nicht der fall ist, muss sich auch niemand beklagen, wenn er hier nicht den pass nachgeworfen erhält. um Leute wie besagten prof tut es mir leid, da es ein wahrer hohn ist. gibt aber genügend andere Beispiele von Schweizer bürgern, die nie nie nie eingebürgert hätten werden dürften.
Mit etwas Verspätung: Die Einbürgerung krankt meines Erachtens an einem zentralen Problem: Eine lange in der Schweiz wohnhafte Person will das Schweizer Bürgerrecht. Dafür zuständig ist aber die Gemeinde. Deshalb ist das Schweizer Bürgerrecht mit dem Gemeindebürgerrecht verknüpft. Das führt erstmal dazu, dass die Aufenthaltsdauer nicht in der Schweiz, sondern in der Gemeinde erfüllt sein muss und eine Person, die z.B. ins Nachbardorf zügelt mit der Warterei wieder von vorne beginnen muss. Danach fragt dann die zuständige Behörde nicht, ob eine Person in der Schweiz integriert ist, sondern ob sie z.B. in Einsiedeln integriert ist. Das ist in einer heutigen mobilen Welt doch vollkommen hirnrissig. Ein gutes Beispiel dafür war auch der Fall von Funda Yilmaz, der die Einbürgerung in Buchs AG unter anderem verweigert wurde, weil sie angab, die meisten ihrer Freunde wohnten in Aarau! Sowas darf doch nicht der Grund sein, jemandem den Schweizer Pass zu verweigern, immerhin liegen Buchs AG und Aarau meines wissens beide ungefähr im selben Land!

Übrigens: Ich selber habe die letzten 20 Jahre in der Stadt gewohnt. Hier habe ich mich zu Hause gefühlt. Letztes Jahr haben wir schliesslich eine Eigentumswohnung gekauft. Da sie dies in der Stadt niemand leisten kann, halt etwas ausserhalb. Im neuen Dorf kenne ich niemanden. Meine Freunde wohnen alle entweder in der Stadt oder (aus familiären Gründen immer öfter) selber in Agglomerationsgemeinden. Nun wohne ich also in einem Dorf, in dem ich offengestanden wenig integriert bin, bestens eingebettet in einen schweizerischen Freundeskreis und ein sehr schweizerisches Arbeitsumfeld. Ich bin aber weder in einem Verein im Dorf noch regelmässig in der Stammbeiz. Meine Stammbeiz steht weiterhin in der Stadt. Wenn ich Ausländer wäre - müsste man mir die Einbürgerung verweigern, weil ich in der Schweiz zu wenig integriert bin?
Die Einbürgerungspraktiken sind teilweise schon a bissle .......?

Wenn ich mich einbürgern lassen wollen würde hätte ich auch grössere Felsbrocken vor mir. :(
1.Spreche nicht die Landessprache (Dialekt). Obwohl ich fast 30 Jahre in der Schweiz lebe.
2.Bin in keinem einzigen Verein Mitglied (ausser beim FCSG).
3.Bin seit 2014 IV-Bezüger und kann noch 25% arbeiten (ja gut, habe aber schon über 43 Arbeitsjahre (seit 01101974) auf dem Buckel, fast 30 Jahre in der Schweiz, 14 Jahre in Deutschland)

Obwohl, meine Exfrau hat mal zu mir gesagt, wenn ein Ausländer ein Tattoo von einem hiesigen Verein trägt, ist er genügend integriert. :D

Vielleicht sollte ich es doch noch auf meine alte Tage probieren.
Oder nein, vielleicht doch lieber nicht.
Meinen deutschen Pass werde ich niemals hergeben.
Dafür hat mein Vater zu sehr dafür gekämpft.
Es gibt ja so Parteien, die keine Doppelstaatsbürgerschaft wollen.

Auch Schweizer haben es nicht so leicht Schweizer zu werden.......

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/rhein ... 68,5245583
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von ryan » 21.03.2018 08:11

Robo77 hat geschrieben: Die Einbürgerungspraktiken sind teilweise schon a bissle .......?

Wenn ich mich einbürgern lassen wollen würde hätte ich auch grössere Felsbrocken vor mir. :(
1.Spreche nicht die Landessprache (Dialekt). Obwohl ich fast 30 Jahre in der Schweiz lebe.
2.Bin in keinem einzigen Verein Mitglied (ausser beim FCSG).
3.Bin seit 2014 IV-Bezüger und kann noch 25% arbeiten (ja gut, habe aber schon über 43 Arbeitsjahre (seit 01101974) auf dem Buckel, fast 30 Jahre in der Schweiz, 14 Jahre in Deutschland)

Obwohl, meine Exfrau hat mal zu mir gesagt, wenn ein Ausländer ein Tattoo von einem hiesigen Verein trägt, ist er genügend integriert. :D

Vielleicht sollte ich es doch noch auf meine alte Tage probieren.
Oder nein, vielleicht doch lieber nicht.
Meinen deutschen Pass werde ich niemals hergeben.
Dafür hat mein Vater zu sehr dafür gekämpft.
Es gibt ja so Parteien, die keine Doppelstaatsbürgerschaft wollen.

Auch Schweizer haben es nicht so leicht Schweizer zu werden.......

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/rhein ... 68,5245583
Also auch bei der SVP gibt es Leute mit zwei verschiedenen Pässen, nur weil ein paar Clowns etwas von sich geben, sollte man nicht wieder alles verallgemeinern lieber Robo.

Btw. ich habe meinen zweiten Pass vor kurzen abgegeben, was verschiedene persönliche Gründe hatte. Finde eigentlich solche Doppelbürgerschaften noch was interessantes aber eben, muss jeder selber wissen ob er mehrere oder nur eine Pass will.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Jabalito » 21.03.2018 22:33

Ein binationales Kind (Eltern mit unterschiedlicher Staatsangehörigkeit) soll ganz klar beide Pässe haben dürfen.

Bitte Titel des Thread in “Politik allgemein“ ändern.
Слава Україні

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Surprise » 23.03.2018 14:17

Zuschauer hat geschrieben:ich fände es nicht schlecht, wenn man sich für einen pass entscheiden müsste. wäre nichts als recht.
Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Doppelte Staatsbürgerschaft gibt es in der Schweiz schon seit ewigen Zeiten und das hat nie irgendjemanden gestört. Erst mit dem aufkommenden Nationalismus/Patriotismus in den letzten gut 10 Jahren (etwa seit Leute, die vor 10 Jahren den Text selber noch nicht kannten, heute ultimativ fordern, dass Fussballspieler laut die Hymne singen müssen) stören sich die Nicht-Doppelbürger plötzlich daran, dass es Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft gibt. Was stört mich das, wenn jemand noch einen zweiten Pass hat? Rational begründen lässt sich diese Forderung jedenfalls nicht. Ist es Neid? (Wenn ich nicht kann, wieso sollen dann andere können?)

Wir haben mit Doppelbürgerschaften nicht das allerkleinste Problem - ausser natürlich diejenigen, die aus Prinzip ein Problem damit haben. Wieso soll man da etwas ändern?

Ich habe übrigens zwei Bürgerorte in der Schweiz. Beide gehören zu mir, ich bin damit aufgewachsen. Wäre es eigentlich auch "nichts als recht", wenn ich einen aufgeben müsste?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Julio Grande » 25.01.2022 08:35

Freiheit für das Teppichluder äääh Beistelltisch-Luder
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von marper » 25.01.2022 09:15

Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 08:35
Freiheit für das Teppichluder äääh Beistelltisch-Luder
Endlich wieder Dschungel Camp
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Julio Grande » 25.01.2022 09:47

marper hat geschrieben:
25.01.2022 09:15
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 08:35
Freiheit für das Teppichluder äääh Beistelltisch-Luder
Endlich wieder Dschungel Camp
leider mit einem völlig übertriebenen rausschmiss :/
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von speed85 » 25.01.2022 10:10

Was hat das mit der No Billag - Abstimmung zu tun?
Läuft doch auf einem Privaten, oder?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Julio Grande » 25.01.2022 10:13

speed85 hat geschrieben:
25.01.2022 10:10
Was hat das mit der No Billag - Abstimmung zu tun?
Läuft doch auf einem Privaten, oder?
wollte nicht extra nen fred eröffnen.....

ob privat oder nicht-privat. dschungelcamp ist kult
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von marper » 25.01.2022 20:24

Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 09:47
marper hat geschrieben:
25.01.2022 09:15
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 08:35
Freiheit für das Teppichluder äääh Beistelltisch-Luder
Endlich wieder Dschungel Camp
leider mit einem völlig übertriebenen rausschmiss :/
Naja RTL konnte sie ja schlecht drin lassen, für mich klassisches weibergezicke mit einer unnötigen aussage vom Teppichluder.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Julio Grande » 25.01.2022 22:54

marper hat geschrieben:
25.01.2022 20:24
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 09:47
marper hat geschrieben:
25.01.2022 09:15
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 08:35
Freiheit für das Teppichluder äääh Beistelltisch-Luder
Endlich wieder Dschungel Camp
leider mit einem völlig übertriebenen rausschmiss :/
Naja RTL konnte sie ja schlecht drin lassen, für mich klassisches weibergezicke mit einer unnötigen aussage vom Teppichluder.
Klar war's unnötig, aber die andere hätts nicht mal geschnallt, wenn die Männer nichts gesagt hätten
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von marper » 25.01.2022 23:31

Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 22:54
marper hat geschrieben:
25.01.2022 20:24
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 09:47
marper hat geschrieben:
25.01.2022 09:15
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 08:35
Freiheit für das Teppichluder äääh Beistelltisch-Luder
Endlich wieder Dschungel Camp
leider mit einem völlig übertriebenen rausschmiss :/
Naja RTL konnte sie ja schlecht drin lassen, für mich klassisches weibergezicke mit einer unnötigen aussage vom Teppichluder.
Klar war's unnötig, aber die andere hätts nicht mal geschnallt, wenn die Männer nichts gesagt hätten
Ja klar, weil sie so laut geschriehen hat und das Teppichluder mit Ihren Schlauchboot Lippen kaum zu hören wahr.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von Julio Grande » 26.01.2022 08:30

Luigi hat geschrieben:
25.01.2022 22:58
Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 22:54
(…) aber die andere hätts nicht mal geschnallt, wenn die Männer nichts gesagt hätten
Gilt das nicht für jede, die bei solchen Formaten mit dabei ist? :D
stimmt :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: No Billag - Abstimmung

Beitrag von marper » 27.01.2023 19:55

Julio Grande hat geschrieben:
25.01.2022 10:13
speed85 hat geschrieben:
25.01.2022 10:10
Was hat das mit der No Billag - Abstimmung zu tun?
Läuft doch auf einem Privaten, oder?
wollte nicht extra nen fred eröffnen.....

ob privat oder nicht-privat. dschungelcamp ist kult

Up Julio

Findest du den Lucas auch so ne pussy?

Hoffe Gigi gewinnt das ding, die alte vom effe ist auch endlich raus.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Antworten