Bald 13 Jahre sind genug...

Alles ausser Fussball
Zelli_Supastah
that is what you are

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitragvon Zelli_Supastah » 01.05.2017 11:57

Luigi hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:jesses, julio, ich sehs erst jetz. hesch enart ein a de waffle? :mad: :mad: :mad:

Ja, Julio Grande fehlt definitiv. Genau so wie viele Andere auch, die sich in den letzten Jahren, Monaten und Wochen ausgeklinkt haben. Nicht alle haben den Abgang so sehr zelebriert wie Imhof - und trotzdem, viele dieser User haben dieses Forum belebt und geprägt. Leider gerät das Forum immer mehr in die Hand von Usern, die einem Spass und Freude an dieser Plattform nehmen und einen damit mehrfach überlegen lassen, ob und wie stark man sich an gewissen Diskussionen überhaupt noch beteiligen soll. Ich verstehe alle, die dem Forum den Rücken kehren ...

Die Intelligenten sind schon lange weg. :p

modefan1879
Vielschreiber

Beitragvon modefan1879 » 03.05.2017 13:54

Zelli_Supastah hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:jesses, julio, ich sehs erst jetz. hesch enart ein a de waffle? :mad: :mad: :mad:

Ja, Julio Grande fehlt definitiv. Genau so wie viele Andere auch, die sich in den letzten Jahren, Monaten und Wochen ausgeklinkt haben. Nicht alle haben den Abgang so sehr zelebriert wie Imhof - und trotzdem, viele dieser User haben dieses Forum belebt und geprägt. Leider gerät das Forum immer mehr in die Hand von Usern, die einem Spass und Freude an dieser Plattform nehmen und einen damit mehrfach überlegen lassen, ob und wie stark man sich an gewissen Diskussionen überhaupt noch beteiligen soll. Ich verstehe alle, die dem Forum den Rücken kehren ...

Die Intelligenten sind schon lange weg. :p

Wäre noch spannend die Meinung von Imhof, Julio etc zu der momentan Situation zu hören..

gordon
methusalix

Beitragvon gordon » 17.05.2017 21:51

Wo ist eigentlich unser russe?
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitragvon pooh » 17.05.2017 22:24

gordon hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser russe?

frage ich mich auch schon länger :(

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitragvon Graf Choinjcki » 03.10.2017 07:37

Der imhof glaubt, er ist ein intelligenter mensch :D :D :D :lol:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 03.10.2017 08:00

Graf Choinjcki hat geschrieben:Der imhof glaubt, er ist ein intelligenter mensch :D :D :D :lol:

Wo? fb?

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 03.10.2017 08:08

Luigi hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Der imhof glaubt, er ist ein intelligenter mensch :D :D :D :lol:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

dimitri1879
Vielschreiber

Beitragvon dimitri1879 » 03.10.2017 08:14

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

der landschaftsfotograf soll seine klappe halten.

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 03.10.2017 08:17

dimitri1879 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

der landschaftsfotograf soll seine klappe halten.

auf seinem campingstühli :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 03.10.2017 08:18

Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

Ob er hier im Forum wohl auch zuviel erwartet hat? :bowl:

gordon
methusalix

Beitragvon gordon » 03.10.2017 12:40

Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

Und antworten auf sein beitrag tut einer, der mir von der schreibart.... irgendwie auch... sehr bekannt vorkommt...

:D
FCSG is our HEART

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 03.10.2017 12:49

gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

Und antworten auf sein beitrag tut einer, der mir von der schreibart.... irgendwie auch... sehr bekannt vorkommt...

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 03.10.2017 13:38

gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

leider ist er in diesem Forum nicht mehr willkommen.

gordon
methusalix

Beitragvon gordon » 03.10.2017 18:59

gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:

Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

Na ja, er hatte mit manch einem streit, aber nicht mehr willkommen, ist er aus meiner sicht nicht... er und ein paar hier drin, müssten halt wieder einen schritt auf sich zu gehen ;)
FCSG is our HEART

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 03.10.2017 19:29

gordon hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Wo? fb?

jap. bei Ajetis beitrag

Na ja, er hatte mit manch einem streit, aber nicht mehr willkommen, ist er aus meiner sicht nicht... er und ein paar hier drin, müssten halt wieder einen schritt auf sich zu gehen ;)

Von mir aus darf er gerne wieder kommen ... Oder noch besser, wüsste da auch den Einen oder Anderen, den ich gegen ihn austauschen würde.

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 04.10.2017 08:13

Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:

Von mir aus darf er gerne wieder kommen ... Oder noch besser, wüsste da auch den Einen oder Anderen, den ich gegen ihn austauschen würde.

nach meinen Infos gibt es einen, der ihn nicht mehr hier will....

@ Luigi, gegen mehrere :D :beten:

Pumba
Warzenschwein

Beitragvon Pumba » 27.04.2018 16:29

imhof hat geschrieben:Wie im Startposting erwähnt, ist nun Schluss mit "imhof" im Forum und es wird weder eine Rückkehr, noch einen Zweitaccount geben, noch sonstwas.

:pop:
Hakuna Matata!

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitragvon Graf Choinjcki » 23.06.2018 22:53

pooh hat geschrieben:wie lautet der fred-titel?

eine schande, wie ihr euch hier zum thema eines neuen spielers verhaltet und den fred verhundst mit dummem zeugs, das niemanden interessiert.

wie wärs, wenn ihr wenigstens den anstand hättet den scheiss nun rauszulöschen - macht doch einen eigenen fred - "mir ist keiner gewachsen" wäre eine titel idee.
:::

Ist doch einfach auffälig, seit dieser idiot wieder aufgetaucht ist, wird überall vom thema abgelenkt. Verpiss dich doch einfach wieder mösiö m.b.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.

Beitragvon knecht_huprecht » 18.07.2018 02:04

Kurze Frage: Gibt es einen spezifischen Grund für die Rückkehr Imhofs?

Habe die Debatte nur am Rand verfolgt, aber plötzlich war er wieder da. Eigentlich schon traurig, dass wir dieser Person mittlerweile drei volle Threads widmen müssen. Ich bin generell gegen Zensur, aber hier könnte man gerne einmal eine Ausnahme machen und den Account dem Forums-Frieden zu liebe löschen. Auch wenn er dann wieder einen Neuen machen würde, es würde sein Ego hart treffen, wenn nicht mehr die 14k unter seinem Avatarbild stehen würde. Könnte man die ganze Sache nicht mit einer zeitlich begrenzten Forums-Umfrage (2/3 Mehrheit) erledigen und ein für alle Mal klären? Denn wenn wir ehrlich sind: 8 von 10 Beiträgen sind entweder völlig irrelevant oder derart herablassend und besserwisserisch geschrieben, dass man sie nicht zu Ende liest.
Forumsknecht

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 18.07.2018 06:02

knecht_huprecht hat geschrieben:Kurze Frage: Gibt es einen spezifischen Grund für die Rückkehr Imhofs?

Habe die Debatte nur am Rand verfolgt, aber plötzlich war er wieder da. Eigentlich schon traurig, dass wir dieser Person mittlerweile drei volle Threads widmen müssen. Ich bin generell gegen Zensur, aber hier könnte man gerne einmal eine Ausnahme machen und den Account dem Forums-Frieden zu liebe löschen. Auch wenn er dann wieder einen Neuen machen würde, es würde sein Ego hart treffen, wenn nicht mehr die 14k unter seinem Avatarbild stehen würde. Könnte man die ganze Sache nicht mit einer zeitlich begrenzten Forums-Umfrage (2/3 Mehrheit) erledigen und ein für alle Mal klären? Denn wenn wir ehrlich sind: 8 von 10 Beiträgen sind entweder völlig irrelevant oder derart herablassend und besserwisserisch geschrieben, dass man sie nicht zu Ende liest.

Nö. Jemanden löschen, weil einem die Beiträge oder die Nase nicht passen, das ist eben gerade imhof-Style.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Zuschauer
zuschannemarie

Beitragvon Zuschauer » 18.07.2018 08:49

knecht_huprecht hat geschrieben:Kurze Frage: Gibt es einen spezifischen Grund für die Rückkehr Imhofs?

geht nicht ohne. würd mich btw auch ankacken, nicht mehr zu forümlen. aber ich kündige nicht meinen rücktritt in einer derartigen inszenierung an...

sperren? nö, auch wenns der forumskultur wohl zugute käme. aber wie von poohteen geschrieben, das wäre im stile imhofs und genau das wollten die initianzen dieses forums vor 14 jahren ja abstellen
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

Surprise
Modefan

Beitragvon Surprise » 18.07.2018 10:33

Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen

Haha, ich hab das erst jetzt gesehen. Auch sehr schön.... ;)

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 18.07.2018 11:04

Surprise hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen

Haha, ich hab das erst jetzt gesehen. Auch sehr schön.... ;)

ich kann nicht ohne ;) haha

hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)
von da an habt ihr immer nach Infos gelechzt und darum bin ich auch geblieben

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 18.07.2018 11:11

Julio Grande hat geschrieben:hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)

Ja, wir können eben auch nicht ohne dich, Julio. Deine Postings haben halt (hin und wieder) auch einen unbestrittenen Infogehalt, ganz im Gegensatz zu... ach lassen wir's. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber

Beitragvon appenzheller » 18.07.2018 13:32

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)

Ja, wir können eben auch nicht ohne dich, Julio. Deine Postings haben halt (hin und wieder) auch einen unbestrittenen Infogehalt, ganz im Gegensatz zu... ach lassen wir's. :p

Ein Forum ohne Julio, ist wie Imhof ohne :roll: !
go hard, or go home!

Zurück zu „Offtopic“