Auffahrtslauf

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Auffahrtslauf

Beitrag von Spooner » 05.05.2016 10:40

Wetter warm, Bier kühl - die Stadt wird heute gut gefüllt sein!

Allen Teilnehmern ein gutes Gelingen!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von Mosby » 05.05.2016 13:09

Spooner hat geschrieben:Wetter warm, Bier kühl - die Stadt wird heute gut gefüllt sein!

Allen Teilnehmern ein gutes Gelingen!
Vielen Dank. Ich freu mich bereits auf das Bier danach :)

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von SoLoSanGallo » 06.05.2016 08:18

Hätte eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient. Top Anlass in der Region. Herzliches Dankeschön an alle Zuschauer und den Organisatoren!
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von Spooner » 06.05.2016 12:23

SoLoSanGallo hat geschrieben:Hätte eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient. Top Anlass in der Region. Herzliches Dankeschön an alle Zuschauer und den Organisatoren!
Wahre Worte! War das wieder geil gestern, durch die Altstadt zu rennen, mit all den jubelnden Zuschauern... unglaublich wie motivierend es jeweils ist! :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von gordon » 06.05.2016 16:16

Spooner hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Hätte eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient. Top Anlass in der Region. Herzliches Dankeschön an alle Zuschauer und den Organisatoren!
Wahre Worte! War das wieder geil gestern, durch die Altstadt zu rennen, mit all den jubelnden Zuschauern... unglaublich wie motivierend es jeweils ist! :beten:
Jup, auch wenn ich die kurze runde gemacht habe. :D

Highlight: drei alphornbläser beim gübsen :beten:

Lowlight: in anderem thread vermerkt
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.05.2016 18:27

Wer den halbmarathon schneller lief als megambe, erhält von mir beim nächdten heimspiel 2 bier ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von Spooner » 06.05.2016 19:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:Wer den halbmarathon schneller lief als megambe, erhält von mir beim nächdten heimspiel 2 bier ;)
wenn das der Jan van Berkel liest :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von SoLoSanGallo » 06.05.2016 19:11

Graf Choinjcki hat geschrieben:Wer den halbmarathon schneller lief als megambe, erhält von mir beim nächdten heimspiel 2 bier ;)
Zählt letztes Jahr auch? Gehe aufgrund des Präteritums davon aus. Freue mich auf zwei Bier am nächsten Heimspiel.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.05.2016 19:27

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Wer den halbmarathon schneller lief als megambe, erhält von mir beim nächdten heimspiel 2 bier ;)
Zählt letztes Jahr auch? Gehe aufgrund des Präteritums davon aus. Freue mich auf zwei Bier am nächsten Heimspiel.
Gisch mir zerst mol dini zit dure. Wennd wötsch au per pn. Denn lueged mir witer
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Megambe
Pläuschler...
Beiträge: 1704
Registriert: 05.11.2007 12:22

Re: Auffahrtslauf

Beitrag von Megambe » 06.05.2016 19:56

Graf Choinjcki hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Wer den halbmarathon schneller lief als megambe, erhält von mir beim nächdten heimspiel 2 bier ;)
Zählt letztes Jahr auch? Gehe aufgrund des Präteritums davon aus. Freue mich auf zwei Bier am nächsten Heimspiel.
Gisch mir zerst mol dini zit dure. Wennd wötsch au per pn. Denn lueged mir witer
Strecke war anders diese Jahr...
Stadt soll mal stabile Brücken bauen!!!

Antworten