US-Wahlen am 8. November 2016

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6584
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Ben King » 11.03.2016 14:33

Pest oder Cholera? Was darf es sein? :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Pumba » 11.03.2016 15:08

forzaItalia hat geschrieben:Ziemlich gut auf den Punkt gebracht, Hut(ch) ab :burns:
Das mit den Elefanten nehme ich aber doch noch zurück, das ist den Elefanten gegenüber nicht fair, habense nicht verdient. Und ne die Frauen sollen bleiben, die mag ich.
Also entweder Troll oder Fascho und sowieso dicke Post!

Admin: Kann oder muss ein solcher User nicht gebannt werden?

Ja ich kenne die Ignore-List.

St. Gallen ist wie ein Dorf, es gibt immer jemanden, den man kennt der jemanden kennt... (das wollte ich einfach Mal loswerden, sorry für Offtopic).
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von forzaItalia » 11.03.2016 15:57

Spooner hat geschrieben:

Ich denke, die schlecht gebildeten, die Trump meint, sind eine andere Gruppe als die jungen Leute, die sich ein unvorstellbar teures Studium nicht leisten können, welchen sich Sanders annimmt.
Es zielen beide Kandidaten auf Ungebildete, wäre ja auch dumm, wenn man es nicht machen würde, denn diese Gruppe ist Millionenschwer.
Mit Rand Paul kenne ich mich gar nicht aus, er gab einem ja aber auch keinen Anlass, sich zu informieren.
Schade, Rand Paul und vor allem sein Vater Ron Paul sind zwei spannende Persönlichkeiten mit Lösungsvorschlägen die man sonst in der amerikanischen Politik selten hört (Drogenlegalisierung, Militär schrumpfen, Nonintervenistische Weltpolitik, Notenbank (FED) zerschlagen).
Ich bin kein Sanders Fan aber m.M.n kann es sich die USA nicht leisten, einen unfortschrittlichen Republikaner in das Weisse Hause zu schicken, welcher den Klimawandel leugnet. Und da ja dann nur noch Sanders und Hillary bleiben und ich mich mit der Mrs. Clinton so gar nicht anfreunden kann, bleibt da nur noch der alte Bernie. Mehr als 4 Jahre würde er wohl nicht durchhalten und dann gäbe es hoffentlich eine weniger komödiantische Präsidentschafts-Wahl.
Unfortschrittlich ist so ein Wort, welches jeder anders interpretiert. Ich finde sowohl Bernie als auch Trump sind unfortschrittlich, denn beide sehen im Staat den Heil. Der Bernie will den Sozialismus in den USA festigen, was weltweit nirgends für Fortschritt gesorgt hat, und Trump will in Form von Zöllen, Subventionen und Protektionismus den Amerikanischen Markt schützen, was weltweit auch nirgends Erfolg gebracht hat sondern nur Armut in anderen, in meinen Augen beides unfortschrittliche Ansätze. Fortschrittlich wäre auf die Freiheit zu setzen, aber damit gewinnt man wenig Stimmen. Ich finde es wahnsinnig schade, dass Jim Webb von den Demokraten aufgegeben hatte, der wäre ein richtig guter Kandidat gewesen.
wallace hat geschrieben: Und das macht das Zitat des Faschisten inwiefern besser? Schon ein sympathischer Mann dieser Trump: "The concept of global warming was created by and for the Chinese in order to make U.S. manufacturing non-competitive." Oder seine Mauer zu Mexiko, die Mexiko bezahlen soll :bowl:
Dieses Zitat bekommt ehrlich gesagt erst einen negative Komponenten wenn man den Urheber erfährt und was ursprünglich damit gemeint war, würde es nicht von Mussolini stammen man könnte es heutzutage auf x Facebookmotivationsseiten oder als Instagramspruch finden, hätte er gewusst, dass dieser Sprich von Mussolini stammt er hätte ihn nicht retweeted, da bin ich mir sicher. Zum sympathisch, das bezieht sich nicht auf seine Positionen sondern auf seine Art und Weise wie er kommuniziert und wie er auf Angriffe reagiert, rein aus kommunikativer Sicht kann man verdammt viel von ihm lernen da er auch offen Methoden des Neurolinguistischen Programmierens anwendet. Was mich halt amüsiert ist wie der Linken auflaufen lässt, denn was diese (auch die Republikaner) immer noch nicht verstanden haben ist, dass man ihn nicht mit Ad hominem Argumenten (Rassist, Nazi, Drumpf, kleiner Penis, Haare) schlagen kann, sondern nur wenn man seine Positionen angreift, denn da ist er bei weitem nicht so sicher. In den letzten 20 Jahren gab es keinen Präsidentschaftskandidaten der so clever war wie Trump, keiner spielt mit seiner Gegner so geschickt und manipuliert die Massen wie es Trump gerade macht.
Pumba hat geschrieben:
Also entweder Troll oder Fascho und sowieso dicke Post!

Admin: Kann oder muss ein solcher User nicht gebannt werden?

Ja ich kenne die Ignore-List.

St. Gallen ist wie ein Dorf, es gibt immer jemanden, den man kennt der jemanden kennt... (das wollte ich einfach Mal loswerden, sorry für Offtopic).
Glaub mir Pumba du bist näher am Faschismus dran, als ich es je sein werde (Mich für "meine Meinung" bannen). Aber vielleicht kannst du mir ja erklären wie man als liberaler mit libertären Tendenzen und Staatskritiker ein Faschist sein kann, ich bin gespannt. Und wenn du mir schon indirekt drohst, dann mach es wenigstens richtig und schreib mich persönlich an, alles andere ist Kindergarten.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6584
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Ben King » 11.03.2016 16:29

Jeder sollte sagen dürfen, was er oder sie denkt. Egal wie gescheit, dumm, abwegig, crazy; etc. die Aussagen sind.

Das nennt sich Demokratie, Meinungsfreiheit. Was haben wir wichtigeres als unsere Freiheit?
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Pumba » 11.03.2016 18:11

forzaItalia hat geschrieben:Glaub mir Pumba du bist näher am Faschismus dran, als ich es je sein werde (Mich für "meine Meinung" bannen). Aber vielleicht kannst du mir ja erklären wie man als liberaler mit libertären Tendenzen und Staatskritiker ein Faschist sein kann, ich bin gespannt. Und wenn du mir schon indirekt drohst, dann mach es wenigstens richtig und schreib mich persönlich an, alles andere ist Kindergarten.
Dich für deine Meinung bannen? Wenn du so offiziell dich als Faschist bekennst, ja gerne! Dann verpiss dich aus dem Forum, denn es gibt Menschen, welchen an diesem was liegt. Deshalb meine Frage zur Bannung und vor allem, ob "das Forum" nicht rechtlich dazu verpflichtet ist. Aber dann ist wahrscheinlich meine Frage ob Fascho oder Troll eher mit Troll zu beantworten (????) was mir ehrlich gesagt auch lieber ist.

Warum gibts denn eine Antirassismusstrafnorm? Ist die Meinungsfreiheit absolut und wird unter keinen Umständen eingeschränkt?

Falls das Forum nicht verpflichtet ist, Faschos zu bannen wünsche ich es trotzdem! Und liebe Leute passt auf, wenn ihr Intoleranz gegenüber Faschismus mit Faschismus gleichsetzt denn es ist der erste Schritt in die falsche Richtung. Und es geht hier bei weitem nicht um eine links/rechts Diskussion, Faschismus ist keine Politik!

Ben King, wenn sich jemand als Faschist bezeichnet, stellt er sich gegen die Demokratie. Und unsere Freiheit hat Grenzen, nämlich dort wo wir die Freiheit der Mitmenschen tangieren.


Art. 261 aus dem Strafgesetzbuch

Rassendiskriminierung

Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,
wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind
wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,
wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht,
wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Herr ForzaItalia, bist du nun Faschist oder Troll? Was soll das:
forzaItalia hat geschrieben: Das mit den Elefanten nehme ich aber doch noch zurück, das ist den Elefanten gegenüber nicht fair, habense nicht verdient...
Ist das deine Art von Humor? Provokation?

Im Sinne von Hakuna Matata muss ich diesen Offtopic-Bullshit rausgrunzen, damit die Sorgen fern bleiben.

Die Edit wies mich noch darauf hin, dass du dich ja als "fern von Faschismus" beschreibst, das habe ich aufgrund meiner Rage ausgeblendet, sorry. Dann halt andersrum: Troll sein und Provokationen raushauen macht ja Spass, ich weiss, aber bitte nicht in diesem Ausmass. Und wie schon geschrieben, Intoleranz gegenüber Faschismus hat nichts mit Faschismus zu tun :bowl:
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von forzaItalia » 11.03.2016 19:03

Pumba hat geschrieben:
Dich für deine Meinung bannen? Wenn du so offiziell dich als Faschist bekennst, ja gerne! Dann verpiss dich aus dem Forum, denn es gibt Menschen, welchen an diesem was liegt. Deshalb meine Frage zur Bannung und vor allem, ob "das Forum" nicht rechtlich dazu verpflichtet ist. Aber dann ist wahrscheinlich meine Frage ob Fascho oder Troll eher mit Troll zu beantworten (????) was mir ehrlich gesagt auch lieber ist.

Warum gibts denn eine Antirassismusstrafnorm? Ist die Meinungsfreiheit absolut und wird unter keinen Umständen eingeschränkt?

Falls das Forum nicht verpflichtet ist, Faschos zu bannen wünsche ich es trotzdem! Und liebe Leute passt auf, wenn ihr Intoleranz gegenüber Faschismus mit Faschismus gleichsetzt denn es ist der erste Schritt in die falsche Richtung. Und es geht hier bei weitem nicht um eine links/rechts Diskussion, Faschismus ist keine Politik!

Ben King, wenn sich jemand als Faschist bezeichnet, stellt er sich gegen die Demokratie. Und unsere Freiheit hat Grenzen, nämlich dort wo wir die Freiheit der Mitmenschen tangieren.


Art. 261 aus dem Strafgesetzbuch

Rassendiskriminierung

Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,
wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind
wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,
wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht,
wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Herr ForzaItalia, bist du nun Faschist oder Troll? Was soll das:
forzaItalia hat geschrieben: Das mit den Elefanten nehme ich aber doch noch zurück, das ist den Elefanten gegenüber nicht fair, habense nicht verdient...
Ist das deine Art von Humor? Provokation?

Im Sinne von Hakuna Matata muss ich diesen Offtopic-Bullshit rausgrunzen, damit die Sorgen fern bleiben.

Die Edit wies mich noch darauf hin, dass du dich ja als "fern von Faschismus" beschreibst, das habe ich aufgrund meiner Rage ausgeblendet, sorry. Dann halt andersrum: Troll sein und Provokationen raushauen macht ja Spass, ich weiss, aber bitte nicht in diesem Ausmass. Und wie schon geschrieben, Intoleranz gegenüber Faschismus hat nichts mit Faschismus zu tun :bowl:
Wie gesagt ich kann nichts mit Ideologien anfangen die Freiheitseinschränkend und totalitär sind, das schliesst sowohl den Faschismus, wie auch den Kommunismus und Sozialismus mit ein. Meine Antwort an Wallace war ironisch, ich dachte eigentlich, dass dies klar ersichtlich sei, der Walli mag es halt mich zu foppen, beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Das mit der Meinungsfreiheit ist auch wieder so eine Sache, entweder man diskutiert wo ihre Grenzen sind oder man hat sie, das ist jedenfalls meine Ansicht zu diesem Thema. Verbote und Einschränkungen öffnen Tür und Tor für Machtmissbrauche und Einschränkungen dieser Freiheit. Das Argument, dass man gegen Intoleranz nicht tolerant sein darf macht auf den ersten Blick Sinn, auf dem zweiten Blick würde ich mir aber die Frage stellen wer den das Anrecht hat Intoleranz zu definieren, die Schwelle das man dann selber zum Intoleranten wird ist ganz gering.

Ich finde aber auch, dass wir wieder auf die sachliche und unpolemische Schiene umschwenken sollen, da nehme ich mich aber auch an die eigene Nase. Werden auf jeden Fall noch spannende Wochen und Monate werden.

Schönes Wochenende noch.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von hutch » 11.03.2016 19:53

Pumba hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:Glaub mir Pumba du bist näher am Faschismus dran, als ich es je sein werde (Mich für "meine Meinung" bannen). Aber vielleicht kannst du mir ja erklären wie man als liberaler mit libertären Tendenzen und Staatskritiker ein Faschist sein kann, ich bin gespannt. Und wenn du mir schon indirekt drohst, dann mach es wenigstens richtig und schreib mich persönlich an, alles andere ist Kindergarten.
Dich für deine Meinung bannen? Wenn du so offiziell dich als Faschist bekennst, ja gerne! Dann verpiss dich aus dem Forum, denn es gibt Menschen, welchen an diesem was liegt. Deshalb meine Frage zur Bannung und vor allem, ob "das Forum" nicht rechtlich dazu verpflichtet ist. Aber dann ist wahrscheinlich meine Frage ob Fascho oder Troll eher mit Troll zu beantworten (????) was mir ehrlich gesagt auch lieber ist.

Warum gibts denn eine Antirassismusstrafnorm? Ist die Meinungsfreiheit absolut und wird unter keinen Umständen eingeschränkt?

Falls das Forum nicht verpflichtet ist, Faschos zu bannen wünsche ich es trotzdem! Und liebe Leute passt auf, wenn ihr Intoleranz gegenüber Faschismus mit Faschismus gleichsetzt denn es ist der erste Schritt in die falsche Richtung. Und es geht hier bei weitem nicht um eine links/rechts Diskussion, Faschismus ist keine Politik!

Ben King, wenn sich jemand als Faschist bezeichnet, stellt er sich gegen die Demokratie. Und unsere Freiheit hat Grenzen, nämlich dort wo wir die Freiheit der Mitmenschen tangieren.


Art. 261 aus dem Strafgesetzbuch

Rassendiskriminierung

Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,
wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind
wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,
wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht,
wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Herr ForzaItalia, bist du nun Faschist oder Troll? Was soll das:
forzaItalia hat geschrieben: Das mit den Elefanten nehme ich aber doch noch zurück, das ist den Elefanten gegenüber nicht fair, habense nicht verdient...
Ist das deine Art von Humor? Provokation?

Im Sinne von Hakuna Matata muss ich diesen Offtopic-Bullshit rausgrunzen, damit die Sorgen fern bleiben.

Die Edit wies mich noch darauf hin, dass du dich ja als "fern von Faschismus" beschreibst, das habe ich aufgrund meiner Rage ausgeblendet, sorry. Dann halt andersrum: Troll sein und Provokationen raushauen macht ja Spass, ich weiss, aber bitte nicht in diesem Ausmass. Und wie schon geschrieben, Intoleranz gegenüber Faschismus hat nichts mit Faschismus zu tun :bowl:
Da gab's also schon weitaus Schlimmeres hier im Forum als den trolligen Anarchokapitalisten hier, der halt manchmal nicht ganz checkt, was er im Eifer des letzten Gefechts rauslässt.

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Pumba » 12.03.2016 11:39

hutch hat geschrieben:Da gab's also schon weitaus Schlimmeres hier im Forum als den trolligen Anarchokapitalisten hier, der halt manchmal nicht ganz checkt, was er im Eifer des letzten Gefechts rauslässt.
Ja habe wohl etwas überreagiert :D bis später ;)
Hakuna Matata!

ofirofir

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von ofirofir » 12.03.2016 14:34

Trump wird eh nicht gewählt, genauso wie die DI nicht angenommen wurde. Trump hat eine grosse Klappe, aber damit kann man keine Politik machen. Als Politiker ist er nicht geeignet, und schon gar nicht als Präsident der USA.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.03.2016 16:21

ofirofir hat geschrieben:Trump wird eh nicht gewählt
Wetten wir?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von ofirofir » 12.03.2016 23:33

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Trump wird eh nicht gewählt
Wetten wir?
um was?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Graf Choinjcki » 13.03.2016 04:32

1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von poohteen » 13.03.2016 08:16

Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von ofirofir » 13.03.2016 09:25

Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Graf Choinjcki » 13.03.2016 09:46

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)
Ok, gilt
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Da hab ich jetzt doch nicht so ein vertrauen in die dummheit der amis ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von ofirofir » 13.03.2016 11:42

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)
Ok, gilt
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Da hab ich jetzt doch nicht so ein vertrauen in die dummheit der amis ;)
ok, geht halt jetzt noch ein weilchen. hauptsache 3 punkte heute :D

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6584
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Ben King » 19.03.2016 10:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Trump wird eh nicht gewählt
Wetten wir?
Trump wird gewinnen. Die Simpsonsmacher haben das so vorausgesagt und es wird so kommen.

Die Amis sind Weltmeister im blöd sein, fett sein und nichts wissen. :D :D :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15229
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 28.09.2016 16:32

Trump nannte sie «Miss Piggy» und «Fressmaschine»
Jetzt kommt die Rache der Miss Universe: Alicia Machado gibt Donald Trump alles zurück.
http://www.tagesanzeiger.ch/news/standa ... y/20819622

:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Maldini » 03.10.2016 16:51

trump wird gewinnen. macht keinen unterschied aus. abgefucktes land,die usa.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

ofirofir

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von ofirofir » 08.10.2016 12:07

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)
Ok, gilt
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Da hab ich jetzt doch nicht so ein vertrauen in die dummheit der amis ;)
mein kasten bier rückt näher :D trump kann man rauchen. der ist einfach nicht im geringsten geeignet für dieses amt.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von greenbanjo » 08.10.2016 17:55

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)
Ok, gilt
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Da hab ich jetzt doch nicht so ein vertrauen in die dummheit der amis ;)
der ist einfach nicht im geringsten geeignet für dieses amt.
Das gleiche bei Clinton. Donald und Hillary... Pech und Schwefel.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2948
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von kasdandler » 08.10.2016 19:39

greenbanjo hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)
Ok, gilt
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Da hab ich jetzt doch nicht so ein vertrauen in die dummheit der amis ;)
der ist einfach nicht im geringsten geeignet für dieses amt.
Das gleiche bei Clinton. Donald und Hillary... Pech und Schwefel.
Eher Pest und Cholera
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.10.2016 14:28

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Wenn schon ein Kasten ;)
Ok, gilt
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1 bier? 2 bier? Kasten bier?
Eine Brauerei? :)
Da hab ich jetzt doch nicht so ein vertrauen in die dummheit der amis ;)
mein kasten bier rückt näher :D trump kann man rauchen. der ist einfach nicht im geringsten geeignet für dieses amt.
Der kasten muss natürlich an einem abend getrunken werden, das ist dir schon klar, oder? ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1842
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Zelli_Supastah » 25.10.2016 19:59

Ich bin für die Pest. Passt besser zu Putin.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von SoLoSanGallo » 25.10.2016 21:11

Vote Trump!

Habe keinen Bock auf einen dritten Weltkrieg. Clinton wäre ganz klar die grössere Katastrophe.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Antworten