US-Wahlen am 8. November 2016

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von poohteen » 27.11.2016 11:48

Mythos hat geschrieben:Wahlen in Amerika Jill Stein beantragt Neuauszählung in Wisconsin via @faz.net
http://www.faz.net/-hbi-8nrps

Es bleibt spannend.
Das ist ja schon fast Realsatire, wenn die Grüne, welcher der Clinton die Stimmen weggenommen hat, mit denen sie wahrscheinlich Präsidentin geworden wäre, nun eine Nachzählung will. :D :lol: :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Burli
Wenigschreiber
Beiträge: 158
Registriert: 11.08.2007 19:12

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Burli » 27.11.2016 13:12

Mythos hat geschrieben:Wahlen in Amerika Jill Stein beantragt Neuauszählung in Wisconsin via @faz.net
http://www.faz.net/-hbi-8nrps

Es bleibt spannend.

Ich habe ehrlich gesagt auch Mühe mit deinen Pro-Clinton Statements, Allgemein mit diesem Wahlkampf. Wie kann man nur so verblendet sein und das Gefühl haben einer dieser Pappnasen (Pappnasin) wird die Welt positiv verändern. Du siehst, ich bin kein Trump Fan und finde ihn eines Präsidenten nicht würdig. Jedoch hoffe ich, dass er sich Aussenpolitisch zurück hält. Ich empfehle dir einmal folgenden Vortrag von Michael Lüders:

https://www.youtube.com/watch?v=syygOaRlwNE

Dauert halt 70min, aber schau in dir doch an und mach dir deine Gedanken dazu. Dann bekommen Aussagen wie "Alle Muslimen sind Terroristen" oder Obama hat den Isis mitgegründet" plötzlich eine andere Bedeutung. Den einen Grossteil der "Muslimischen Terroristen" und Isis gibt es nur wegen den Amis. Der Vortrag ist zum aus dem Jahr 2015 und eine der Schlussausagen lautet: Wenn der nächste Präsident der USA ein Republikaner wird, oder Hillary Clinton heisst, können Sie davon ausgehen, dass der Krieg im Iran wieder auf die Agenda kommt."

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 03.12.2016 17:59

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Maldini » 19.12.2016 12:24

mr.donald trump, ich hoffe meine schadenfreude wird sich heute fotrtsetzen. :D







und geben sie acht auf ihre in den wind gestellte blonde tolle..........!
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.12.2016 13:31

ofir, was ist mit meinem bier?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mr. Szyslak » 24.01.2017 20:17

Robäääääärt

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Grünling » 24.01.2017 22:15



:beten: :beten:


Wenn man so sieht wen Trump alles in sein Berater Team geholt hat wars das aber mit den lachern....

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Robo77 » 25.01.2017 15:08

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von SoLoSanGallo » 28.01.2017 10:28

Endlich mal ein Präsident, der seine Wahlversprechen umsetzt :lol: :lol: :lol:
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 04.02.2017 08:28

SoLoSanGallo hat geschrieben:Endlich mal ein Präsident, der seine Wahlversprechen umsetzt :lol: :lol: :lol:
Sehe ich das richtig: Findest du das Dekret gut? Du findest es also gut, dass Trump einfach mal pauschal alle Mosleme zu Terroristen macht?

Aber wehe in der Schweiz bestraft die Polizei mal pauschal eine ganze Fanszene. :bowl: :bowl:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 04.02.2017 08:58

Die Schwedische Regierung trollt das dämliche 5jährige Kind aufs Feinste. Love it. It's fantastic. True! :beten: :beten:

http://www.bento.de/nachhaltigkeit/schw ... z-1168770/

Der einzige Weg wie man mit diesem erbärmlichen, sexistischen, rassistischen America-First-Psycho umgehen kann. Danke Schweden! Und by the way: Auch die Every Second Counts-Challenge kommt ins Rollen: :beten:

http://www.dasbesteaussocialmedia.de/20 ... ght-shows/

Ach und ja: Und alle hier drin, die Trump unterstützten, weil er er einer ist, der gegen das Establishment und gegen die böse, böse Wall Street kämpft (im Gegensatz zu der Hexe Clinton :lol: ):

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 33137.html

Hust, Hust, hat hier jemand Filterblasen-Opfer gesagt? Hust, Hust. :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Ben King » 04.02.2017 11:21

Wen interessieren Trump. Alles was zählt ist unser FCSG :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Maldini » 04.02.2017 13:11

mythos, präsident donald j tramp macht fast alles richtig. dass ihr linken "eichel schmeichler" leidet, ist ja klar.
einfach herrlich, euer elend zu lesen !



ach ja,forza fcsg
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 05.02.2017 08:36

Der mächtigste Mann der Welt meint es ernst: So gefährlich ist Trump wirklich
http://blick.ch/6169804?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Was für ein Alptraum. Und gewisse User hier drin haben sich über die Wahl von diesem kranken, traurigen Stück Scheisse tatsächlich noch gefreut. Ein Psycho, den es kränkt, weil darüber berichtet wird, dass keine Sau zu seiner Einführungsfeier kam und der als Präsident der USA daraufhin die Medien beleidigt und was von alternativen Fakten schwaffeln lässt. Was für ein kranker Psycho, was für ein Alptraum. Einer, der bei allen Länder, die gegenüber seinen heiligen USA eine positive Handelsbilanz Strafzölle verlangen will. Und dann macht er ausgerechnet noch den offen rechtsextremen Steve Bannon zu seinem wichtigstem Berater.

Ich hoffe auf die Legislative in den USA, auf die gewachsene Demokratie. Senat und Repräsentenhaus müssen dieses kranke, narzistische Präsidentenkind zwingend bändigen. Wenn dieser Typ 4 Jahre regieren darf, dann Gute Nacht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Ben King » 05.02.2017 09:11

Mythos hat geschrieben:Der mächtigste Mann der Welt meint es ernst: So gefährlich ist Trump wirklich
http://blick.ch/6169804?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Was für ein Alptraum. Und gewisse User hier drin haben sich über die Wahl von diesem kranken, traurigen Stück Scheisse tatsächlich noch gefreut. Ein Psycho, den es kränkt, weil darüber berichtet wird, dass keine Sau zu seiner Einführungsfeier kam und der als Präsident der USA daraufhin die Medien beleidigt und was von alternativen Fakten schwaffeln lässt. Was für ein kranker Psycho, was für ein Alptraum. Einer, der bei allen Länder, die gegenüber seinen heiligen USA eine positive Handelsbilanz Strafzölle verlangen will. Und dann macht er ausgerechnet noch den offen rechtsextremen Steve Bannon zu seinem wichtigstem Berater.

Ich hoffe auf die Legislative in den USA, auf die gewachsene Demokratie. Senat und Repräsentenhaus müssen dieses kranke, narzistische Präsidentenkind zwingend bändigen. Wenn dieser Typ 4 Jahre regieren darf, dann Gute Nacht.
Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig. Du tust gerade so, als ob Trump der neue Hitler wäre. Man muss jetzt zuerst einmal abwarten, bevor man alles schlecht redet. Die Märkte reagierten auf die Wahl Trumps auf jeden Fall positiv und das bedeutet Arbeitsplätze für mehr Leute.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 05.02.2017 10:25

Ben King hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der mächtigste Mann der Welt meint es ernst: So gefährlich ist Trump wirklich
http://blick.ch/6169804?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Was für ein Alptraum. Und gewisse User hier drin haben sich über die Wahl von diesem kranken, traurigen Stück Scheisse tatsächlich noch gefreut. Ein Psycho, den es kränkt, weil darüber berichtet wird, dass keine Sau zu seiner Einführungsfeier kam und der als Präsident der USA daraufhin die Medien beleidigt und was von alternativen Fakten schwaffeln lässt. Was für ein kranker Psycho, was für ein Alptraum. Einer, der bei allen Länder, die gegenüber seinen heiligen USA eine positive Handelsbilanz Strafzölle verlangen will. Und dann macht er ausgerechnet noch den offen rechtsextremen Steve Bannon zu seinem wichtigstem Berater.

Ich hoffe auf die Legislative in den USA, auf die gewachsene Demokratie. Senat und Repräsentenhaus müssen dieses kranke, narzistische Präsidentenkind zwingend bändigen. Wenn dieser Typ 4 Jahre regieren darf, dann Gute Nacht.
Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig. Du tust gerade so, als ob Trump der neue Hitler wäre. Man muss jetzt zuerst einmal abwarten, bevor man alles schlecht redet. Die Märkte reagierten auf die Wahl Trumps auf jeden Fall positiv und das bedeutet Arbeitsplätze für mehr Leute.
Mein lieber Ben, was ist ein demokratisch gewählter Präsident für dich, der im Alleingang am Parlament vorbei via Dekret so wichtige Dinge wie den Muslim-Ban beschliesst? Respektiert so einer die demokratischen Regeln oder sind sie im ganz einfach scheissegal und ein reines Hindernis? Und auch die Souveränität der Judikative scheint ihm scheiss-egal zu sein. Er will sie ja umstürzen.

Was ist das für dich? Für mich ist es brandgefährlich. Genauso gefährlich wie die Tatsache, dass er via seinen Nazi-Schosshund Banon ganz offen den Nationalismus in Europa anheizt und solche komplett demokratiefeindlichen Subjekte wie die LePen unterstützt.

Und bzgl den Arbeitsplätzen und den Märkten: Was haben da Schutzzölle von 20 bis 30% für einen Einfluss drauf? Volkswirtschaftslehre 1. Semester. Denk mal darüber nach.

Mein lieber Ben, es ist schon lange nicht mehr lustig und abwarten bringt nichts. Trump hat sein wahres, sein fettes, hässliches Gesicht schon lange gezeigt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von hinundweg » 05.02.2017 10:28

Ben King hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der mächtigste Mann der Welt meint es ernst: So gefährlich ist Trump wirklich
http://blick.ch/6169804?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Was für ein Alptraum. Und gewisse User hier drin haben sich über die Wahl von diesem kranken, traurigen Stück Scheisse tatsächlich noch gefreut. Ein Psycho, den es kränkt, weil darüber berichtet wird, dass keine Sau zu seiner Einführungsfeier kam und der als Präsident der USA daraufhin die Medien beleidigt und was von alternativen Fakten schwaffeln lässt. Was für ein kranker Psycho, was für ein Alptraum. Einer, der bei allen Länder, die gegenüber seinen heiligen USA eine positive Handelsbilanz Strafzölle verlangen will. Und dann macht er ausgerechnet noch den offen rechtsextremen Steve Bannon zu seinem wichtigstem Berater.

Ich hoffe auf die Legislative in den USA, auf die gewachsene Demokratie. Senat und Repräsentenhaus müssen dieses kranke, narzistische Präsidentenkind zwingend bändigen. Wenn dieser Typ 4 Jahre regieren darf, dann Gute Nacht.
Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig. Du tust gerade so, als ob Trump der neue Hitler wäre. Man muss jetzt zuerst einmal abwarten, bevor man alles schlecht redet. Die Märkte reagierten auf die Wahl Trumps auf jeden Fall positiv und das bedeutet Arbeitsplätze für mehr Leute.
"Positive Reaktion der Wirtschaft und neue Arbeitsplätze" - eben, wie 1933 - so gesehen ist der Hitler-Vergleich nicht ungerechtfertigt. Es kommt wohl drauf an, ob man Trump mit dem Hitler von 1944/45 vergleicht oder mit jenem von 1933/34. Dass Trump ähnlich vorgeht, wie Hitler damals ist nicht von der Hand zu weisen und deshalb läuten bei den vernünftigen Menschen auch die Alarmglocken im Wissen, dass es nicht soweit kommen muss, wie es damals.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Ben King » 05.02.2017 10:37

Mythos hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der mächtigste Mann der Welt meint es ernst: So gefährlich ist Trump wirklich
http://blick.ch/6169804?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Was für ein Alptraum. Und gewisse User hier drin haben sich über die Wahl von diesem kranken, traurigen Stück Scheisse tatsächlich noch gefreut. Ein Psycho, den es kränkt, weil darüber berichtet wird, dass keine Sau zu seiner Einführungsfeier kam und der als Präsident der USA daraufhin die Medien beleidigt und was von alternativen Fakten schwaffeln lässt. Was für ein kranker Psycho, was für ein Alptraum. Einer, der bei allen Länder, die gegenüber seinen heiligen USA eine positive Handelsbilanz Strafzölle verlangen will. Und dann macht er ausgerechnet noch den offen rechtsextremen Steve Bannon zu seinem wichtigstem Berater.

Ich hoffe auf die Legislative in den USA, auf die gewachsene Demokratie. Senat und Repräsentenhaus müssen dieses kranke, narzistische Präsidentenkind zwingend bändigen. Wenn dieser Typ 4 Jahre regieren darf, dann Gute Nacht.
Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig. Du tust gerade so, als ob Trump der neue Hitler wäre. Man muss jetzt zuerst einmal abwarten, bevor man alles schlecht redet. Die Märkte reagierten auf die Wahl Trumps auf jeden Fall positiv und das bedeutet Arbeitsplätze für mehr Leute.
Mein lieber Ben, was ist ein demokratisch gewählter Präsident für dich, der im Alleingang am Parlament vorbei via Dekret so wichtige Dinge wie den Muslim-Ban beschliesst? Respektiert so einer die demokratischen Regeln oder sind sie im ganz einfach scheissegal und ein reines Hindernis? Und auch die Souveränität der Judikative scheint ihm scheiss-egal zu sein. Er will sie ja umstürzen.

Was ist das für dich? Für mich ist es brandgefährlich. Genauso gefährlich wie die Tatsache, dass er via seinen Nazi-Schosshund Banon ganz offen den Nationalismus in Europa anheizt und solche komplett demokratiefeindlichen Subjekte wie die LePen unterstützt.

Und bzgl den Arbeitsplätzen und den Märkten: Was haben da Schutzzölle von 20 bis 30% für einen Einfluss drauf? Volkswirtschaftslehre 1. Semester. Denk mal darüber nach.

Mein lieber Ben, es ist schon lange nicht mehr lustig und abwarten bringt nichts. Trump hat sein wahres, sein fettes, hässliches Gesicht schon lange gezeigt.
Ich kann deine Bedenken schon nachvollziehen. Aber ob das mit den Schutzzöllen auch wirklich so kommt?... Der Muslim-Ban wurde ja schon wieder gestoppt und gewisse Teile der moslemischen Welt müssen zuerst lernen, dass sie neben dem Islam auch andere Religionen zu respektieren haben. Es vergeht ja kein Monat ohne Allahu Akbar Anschlag mehr und diese Leute, die das verüben sind ja auch Muslime, einfach Radikale.

Das mit der Pharmaindustrie finde ich nicht so schlecht. Normale Leute sollten Medikamente zu tiefen Preisen beziehen können und nicht dauernd geschröpft werden.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Julio Grande » 06.02.2017 08:10

Maldini hat geschrieben:mythos, präsident donald j tramp macht fast alles richtig. dass ihr linken "eichel schmeichler" leidet, ist ja klar.
einfach herrlich, euer elend zu lesen !



ach ja,forza fcsg
:beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Robo77 » 06.02.2017 16:30

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 17.02.2017 12:41

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 34996.html

Er hat definitiv den Verstand verloren. :lol: :lol:

Das Impeachment dürfte bald kommen. Ich freu mich.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von poohteen » 17.02.2017 19:21

Mythos hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 34996.html

Er hat definitiv den Verstand verloren. :lol: :lol:

Das Impeachment dürfte bald kommen. Ich freu mich.
Also diese "fake News" sind viel besser als der Spiegel-Artikel! :D :beten:

http://www.der-postillon.com/2017/02/ge ... -mann.html
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Mythos » 18.02.2017 11:39

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 75fc000001

Renommierte Medien wie CNN sind für Trump also Lügenpresse. Ja, so machen das demokratiefeindliche Despoten von Moskau bis Washington. Nachdem er als Präsident der USA bereits mehrfach die Souveränität der Judikative angegfiffen hat, kommt jetzt also mit der Presse die nächste zentrale Säule einer jeder funktionierenden Demokratie an die Kasse. Das hat er sich gut von seinem Freund, dem Schlächter von Moskau, abgeschaut.

Alarmierende Signale.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.02.2017 11:54

Mythos hat geschrieben:http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 75fc000001

Renommierte Medien wie CNN sind für Trump also Lügenpresse. Ja, so machen das demokratiefeindliche Despoten von Moskau bis Washington. Nachdem er als Präsident der USA bereits mehrfach die Souveränität der Judikative angegfiffen hat, kommt jetzt also mit der Presse die nächste zentrale Säule einer jeder funktionierenden Demokratie an die Kasse. Das hat er sich gut von seinem Freund, dem Schlächter von Moskau, abgeschaut.

Alarmierende Signale.
solche idioten hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. alamierend ist, dass so einer demokratisch gewählt wird...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
BoleynGround
Wenigschreiber
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2016 21:55

Re: US-Wahlen am 8. November 2016

Beitrag von BoleynGround » 20.02.2017 07:41

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 75fc000001

Renommierte Medien wie CNN sind für Trump also Lügenpresse. Ja, so machen das demokratiefeindliche Despoten von Moskau bis Washington. Nachdem er als Präsident der USA bereits mehrfach die Souveränität der Judikative angegfiffen hat, kommt jetzt also mit der Presse die nächste zentrale Säule einer jeder funktionierenden Demokratie an die Kasse. Das hat er sich gut von seinem Freund, dem Schlächter von Moskau, abgeschaut.

Alarmierende Signale.
solche idioten hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. alamierend ist, dass so einer demokratisch gewählt wird...
Das ist doch der zentrale Punkt bzw. die zentrale Frage. Was wurde aus der Sicht des amerikanischen Volkes in den letzten 8 Jahren so falsch gemacht, dass ein solcher Herr eine Präsidentschaftswahl gewinnt? Doch mit dieser Frage beschäftigen sich leider die wenigsten Zeitungen und Journalisten.

Antworten