Blutstammzellspender werden

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Blutstammzellspender werden

Beitrag von poohteen » 10.02.2016 01:07

Bin darauf aufmerksam gemacht worden und habe mich spontan entschieden, diesen Wattestäbchentest zu machen resp. anzufordern. Ist eine Sache von wenigen Minuten. Vielleicht hat's noch andere, die sich spontan dazu entschliessen.

http://www.blutspende.ch/de/blutstammze ... istrierung
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
eden
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2016 20:26

Re: Blutstammzellspender werden

Beitrag von eden » 10.02.2016 15:43

poohteen hat geschrieben:Bin darauf aufmerksam gemacht worden und habe mich spontan entschieden, diesen Wattestäbchentest zu machen resp. anzufordern. Ist eine Sache von wenigen Minuten. Vielleicht hat's noch andere, die sich spontan dazu entschliessen.

http://www.blutspende.ch/de/blutstammze ... istrierung
Besten Dank für den Link, habe mich gerade registriert. Tolle Sache!

drago
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2016 15:43

Re: Blutstammzellspender werden

Beitrag von drago » 10.02.2016 15:49

sehr gute und sehr wichtige sache!

Antworten