Ä guäts Neus und vielen Dank!

Alles ausser Fussball
Antworten
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Ä guäts Neus und vielen Dank!

Beitrag von tomtom » 01.01.2016 15:15

Hoi zämä! Wollte allerseits ein prächtig glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016 wünschen und mich für diesen FCSG Forum Microcosmos bedanken - für die unterhaltsamen und teils auch lehrreichen und witzigen Postings! Hopp Sanggallä!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Ä guäts Neus und vielen Dank!

Beitrag von appenzheller » 02.01.2016 00:22

tomtom hat geschrieben:Hoi zämä! Wollte allerseits ein prächtig glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016 wünschen und mich für diesen FCSG Forum Microcosmos bedanken - für die unterhaltsamen und teils auch lehrreichen und witzigen Postings! Hopp Sanggallä!
dito!
go hard, or go home!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Ä guäts Neus und vielen Dank!

Beitrag von pooh » 02.01.2016 10:52

tomtom hat geschrieben:Hoi zämä! Wollte allerseits ein prächtig glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016 wünschen und mich für diesen FCSG Forum Microcosmos bedanken - für die unterhaltsamen und teils auch lehrreichen und witzigen Postings! Hopp Sanggallä!
also für dich ist's lehrreich und für uns witzig :D

die besten wünsche auch an den microtomcosmos ;)

Antworten