Pferdekuss behandeln

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von Superduker » 11.05.2015 14:27

Lieber Austeilen als Einstecken - denn geben ist seeliger als nehmen :p
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von Furby » 11.05.2015 14:29

mahe hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir gestern durch ein dummes Missgeschick einen Pferdekuss am Oberschenkel geholt, ist schon leicht blau geworden.

Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen?
Knall das nächste mal einen Esel, die zicken weniger rum!
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Lacoster
Wenigschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2014 08:05

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von Lacoster » 11.05.2015 17:00

Präventiv handeln. Amputieren.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von pirat smirnoff » 11.05.2015 17:20

Ich tendiere dazu, dass es noch gelb - grün werden wird.
Falls es grün werden sollte, decke dann eine Hälfte mit weisser Zahnpasta ab, und alle werden sehen was deine Lieblingsfarben sind. :D

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von pooh » 11.05.2015 18:21

dillier von hinten ? :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von poohteen » 11.05.2015 19:05

pooh hat geschrieben:dillier von hinten ? :D
Oder doch Porsche von vorne und von hinten?
http://www.blick.ch/news/ausland/erst-v ... 44473.html
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von gordon » 11.05.2015 21:12

mahe hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir gestern durch ein dummes Missgeschick einen Pferdekuss am Oberschenkel geholt, ist schon leicht blau geworden.

Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen?
also ich habe mal gehört, dass man am besten an drei vier stellen mit einer nadel einsticht, damit das blut ablaufen kann und dann soll man relativ schnell eine frische Zitrone auf den stichstellen auspressen.... aber wie gesagt, hab das nur mal gehört, habe es noch nie selber ausprobiert und übernehme somit keine Verantwortung für Risiken und Nebenwirkungen. :bowl:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von Zidane10 » 12.05.2015 07:22

Zieh zu erst ein mal deine rosa Pumps ab..

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von kafigott » 12.05.2015 08:40

Hilfreiche Antworten vs. Unbrauchbare Antworten 0:9. :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.05.2015 08:53

kafigott hat geschrieben:Hilfreiche Antworten vs. Unbrauchbare Antworten 0:9. :D
demfall ähnlich wiä im lutscher forum.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Pferdekuss behandeln

Beitrag von Maldini » 17.05.2015 12:47

der härteste thread ever.............!! :beten: :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Antworten