Seite 1 von 1

Nescafé dolce Gusto

Verfasst: 11.03.2015 10:39
von Royal
Hat jemand von euch eine Dolce Gusto Maschine?
Wie schmeckt euch der Café?
Welcher Café schmeckt euch so am besten? Welches (Kapsel)- System?

Re: Nescafé dolce Gusto

Verfasst: 11.03.2015 15:52
von imhof
Wir hatten daheim eine Dolce Gusto Maschine. Mich haben die hohen Kapselpreise gestört (soweit ich weiss gibts keine Alternativen zu den Originalen) und dass man zwei Kapseln benötigt, eine davon mit Milchpulver.

Seit kurzem haben wir auf eine Nesspresso-Maschine umgestellt mit Milchtank. Das ist perfekt, da einerseits mit frischer Milch, die Kapseln sind im Original schon günstiger und es gibt x Alternativ-Kapseln, welche im übrigen den Originalen in nichts nachstehen punkto Geschmack, im Gegenteil, Bellarom von Lidl (hatten grad eine Aktion mit 0.11 Rp./Kapsel) hat sich als geschmacklich sogar besser herausgestellt. Ist natürlich alles Geschmacksache.

Fazit: Nespresso war der richtige Entscheid für uns. ;)

Re: Nescafé dolce Gusto

Verfasst: 11.03.2015 16:08
von Julio Grande
Also Royal....

Dolce Gusto Kaffeemaschinen sind in der Anschaffung relativ günstig, jedoch im Unterhalt bissel teuer.
Hatte auch mal eine, war zufrieden damit.

Heute trink ich meinen Kaffee nur noch im Büro, da 1. Bohnenkaffee viel besser ist und 2. der Kaffee da gratis ist.