Nescafé dolce Gusto

Alles ausser Fussball
Antworten
Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Nescafé dolce Gusto

Beitrag von Royal » 11.03.2015 10:39

Hat jemand von euch eine Dolce Gusto Maschine?
Wie schmeckt euch der Café?
Welcher Café schmeckt euch so am besten? Welches (Kapsel)- System?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Nescafé dolce Gusto

Beitrag von imhof » 11.03.2015 15:52

Wir hatten daheim eine Dolce Gusto Maschine. Mich haben die hohen Kapselpreise gestört (soweit ich weiss gibts keine Alternativen zu den Originalen) und dass man zwei Kapseln benötigt, eine davon mit Milchpulver.

Seit kurzem haben wir auf eine Nesspresso-Maschine umgestellt mit Milchtank. Das ist perfekt, da einerseits mit frischer Milch, die Kapseln sind im Original schon günstiger und es gibt x Alternativ-Kapseln, welche im übrigen den Originalen in nichts nachstehen punkto Geschmack, im Gegenteil, Bellarom von Lidl (hatten grad eine Aktion mit 0.11 Rp./Kapsel) hat sich als geschmacklich sogar besser herausgestellt. Ist natürlich alles Geschmacksache.

Fazit: Nespresso war der richtige Entscheid für uns. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nescafé dolce Gusto

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2015 16:08

Also Royal....

Dolce Gusto Kaffeemaschinen sind in der Anschaffung relativ günstig, jedoch im Unterhalt bissel teuer.
Hatte auch mal eine, war zufrieden damit.

Heute trink ich meinen Kaffee nur noch im Büro, da 1. Bohnenkaffee viel besser ist und 2. der Kaffee da gratis ist.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten